World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Bürgerwehr #2
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
21.04.2003, 12:27 #51
Firen
Beiträge: 319

Gibst im moment irgendwas besonderes für die bürgerwehr ich meine Aufträge oda sowas? erzählt mal ^^
21.04.2003, 12:35 #52
Die Stadtwache
Beiträge: 117

Eigentlich nur die Schatzsuche, aber die ist ja erstmal verschoben.
Ansonsten eben kleine Sachen^^
21.04.2003, 13:13 #53
<Diego>
Beiträge: 2.240

also wenn jemand auf die schatzinsel will soll er sich über icq bei mir melden findet in 1 oder 2 wochen statt
einen der mitkommt hab ich auch schon is jemand aus dem zux
21.04.2003, 17:06 #54
Gornadrax
Beiträge: 514

Wer wenn ich fragen darf *sich dafür interessiert*
21.04.2003, 17:34 #55
<Diego>
Beiträge: 2.240

shark würd wahrscheinlich mitkommen
21.04.2003, 19:03 #56
Gornadrax
Beiträge: 514

Der name sagt mir nix :)
Ist das ein Hoher schwarzmagier ?
oder was genau ist er?
21.04.2003, 19:32 #57
Starseeker
Beiträge: 914

So ich bin ja auch wieder da...die Liste ist auch verbessert und:
Diego du könntest ja deine Schatzinsel ein bisschen ausbauen und dann unsere beiden zu einer machen.Dann nimmst du die BW's mit oder ich komm auch mit oder so.Denn wenn zweimal die selben oder gleichartigen Quests da sind ist das auch nicht gut.Ich wollte auf der Expedition eigentlich ein großes Höhlensystem erforschen.Da ich nicht weiß was du vorhast...vieleicht wäre ne Absprechung da ganz angebracht.
21.04.2003, 20:29 #58
<Diego>
Beiträge: 2.240

jo werd dir dann über icq das erklären
shark ist schwarzmagier
22.04.2003, 12:34 #59
Gorg
Beiträge: 83

moin
ich würde ebenfalls gerne der Bürgerwehr beitreten :)
22.04.2003, 12:44 #60
Yenai
Beiträge: 1.478

Sig rein & du bist dabei :)
22.04.2003, 17:26 #61
Jabasch
Beiträge: 1.129

Hi ich bin neu im rpg und wollt mich der BW anschliessen
22.04.2003, 17:30 #62
Starseeker
Beiträge: 914

Also nichts gegen dich persönlich aber irgentwie haben alle ein Problem mit dem Lesen wie???Naja nimm wie Yenai es schon einen Post vorher gesagt hat das Banner der BW in deine Sig und du bist dabei.

Edit:Und an alle:Lest euch bitte wenn ihr zur BW wollt Clay's Startpost durch...und am besten die Regelergänzungen in meinem der dirket darauf folgt!Da sollten alle Anmeldefragen mit geklärt sein!

Und nur zur Klarheit:Die stehen beide nacheinander und ganz am Anfang von Seite 1!
22.04.2003, 17:44 #63
Yenai
Beiträge: 1.478

Is doch gut, wenn sie sich melden. Dann wissen wir, wer dabei is^^
22.04.2003, 17:47 #64
Starseeker
Beiträge: 914

Schon klar ihren Post müssen sie auch setzen...aber ohne die Frage:
"Wie werde ich aufgenommen????" aber dafür mit hergerichteter Sig!
Das wäre das Optimum...naja vieleicht nur ein schöner Traum bei so Lesefaulen:D !
22.04.2003, 18:08 #65
<Diego>
Beiträge: 2.240

also ich rufe jetzt alle user des rpgs besonder die bwler auf um bei der schatzinselquest der bw und mir mitzumachen
meldet euch unter der icqnummer 200217747(meine)oder 208467617(starseeker)
wer keine lust hat brauch sich natürlich net melden
22.04.2003, 21:39 #66
Gornadrax
Beiträge: 514

Weiß net bo ich mitmachen soll :)
Ich denk mal bis Morgen drüber nach, vielleicht mach ich mit :)
22.04.2003, 22:03 #67
Jabasch
Beiträge: 1.129

Ich hät lust an einem Einsteigerfreundlichem Abenteuer
22.04.2003, 23:57 #68
Emyar
Beiträge: 655

hm, also wenn die orks doch irgendwann mal angreiffen würden, könntest du ja die trümmer und leichen wegräumen .. das wird abenteuerlich sag ich dir ;)

ansonsten können wir ja mal jagen gehen .. wollte schon immer mal bartok rumscheuchen hrhr ^^
-Yaber erst wenn die orkgefahr gebannt is, sonst wird das zu brenslig ;)
23.04.2003, 00:10 #69
Yenai
Beiträge: 1.478

Bartok rumscheuchen? Hmmm...Nagut, aber wehe du machst ihn kaputt ;)
23.04.2003, 10:32 #70
Jabasch
Beiträge: 1.129

Muss ich in den Rollenspiel threads meinen BW sig wegmachen?
Weil ich hab mich da umgeschaut und keiner hatte eine sig unter seinem post
23.04.2003, 10:35 #71
Clay
Beiträge: 2.333

Genau, im Rollenspiel musst du die Signatur immer ausschalten.
24.04.2003, 14:45 #72
Gorg
Beiträge: 83

also normalerweise arbeiten wir ja eng mit der miliz zusammen. aber ich muss schon sagen dass die ganz schön ihr eigenes ding durchziehen ohne rücksicht auf die bürger... z.B. einfach mal die orks in die Stadt lassen. also ich wäre dafür dass jetzt mal ein kleiner aufstand ansteht bzw der bürgerkrieg mal richtig los geht
24.04.2003, 14:56 #73
Starseeker
Beiträge: 914

Aufstand?Ich bin sowieso gegen sowas und ganz bestimmt nicht mit der BW.Sowas gibbet nicht.Du kannst gerne versuchen so nen Aufstand anzuzetteln aber dass ihr eh im Knast landet ist euch hoffentlich klar.Nen paar Bürger werden sich ohne Rüstung Ausbildung und Waffen nicht gegen die Garde behaupten können.Ganz abgesehen davon das die Idee eh Schwachsinnig ist.
24.04.2003, 18:17 #74
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Hallo liebe Bürgerwehrler.
Ich hab nen schicken Auftrag für 2 bis 3 von euch.
Und zwar geht es darum dass ich einen Großauftrag für den Bau von Fässern bekommen hab. Eure Aufgabe dabei: Ihr sollt mir nen paar Eichen fällen und zusammen mit mir in die Stadt schleppen. So lernt ihr gleich mehrere Leute kennen und habt nen schönes Thema über das man schreiben kann. Man kann ja auch nen Angriff von einem jungen Wolf oder so einbauen, wenn euch das Holzhacken zu langweilig wird.

Interessenten schicken mir bitte eine PM mit eurer Icq Nummer und einer Uhrzeit wo ich euch erreichen kann oder ihr meldet euch direkt bei mir. (gegen 22 Uhr bin ich nochmal online)

Meine Icq nummer findet ihr ja im Profil.
24.04.2003, 19:02 #75
Gorg
Beiträge: 83

quote:
Zitat von Starseeker
Ganz abgesehen davon das die Idee eh Schwachsinnig ist.


klar ist es riskant. aber mit guter planung und dem überraschungsmoment auf unserer seite ... kein problem... es gibt mehr bürger als paladine. vergiss das nicht und wenn da alle mitmachen kein problem.
aber wie du bereits sagtest wegen knast. genau da sitz ich grad also schieb ich die idee mal auf eis :D
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »