World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Bürgerwehr #2
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
03.07.2003, 19:44 #301
Clay
Beiträge: 2.333

Heavenis hat der Bürgerwehr eine neue Sig spendiert. Ist gut gelungen wie ich finde, und deshalb möcht ich ihm auch herzlich dafür danken. Ab jetzt können also beide Signaturen getragen werden. Wenn jemand den Link für die Signatur haben möchte: Ich hab ihn in den ersten Post in diesem Thread editiert.
Das ist die neue Sig:
04.07.2003, 17:03 #302
Azathot
Beiträge: 1.253

Was ist eigentlich mit den BWlern los, besteht ncoh Interresse an weiteren großen Aktionen zusammen mit der Garde, wenn ja guck ich mal, ob mir was gutes einfällt, also lasst euch überraschen.
04.07.2003, 17:14 #303
Heavenis
Beiträge: 233

Jo, Bwler meldet euch wenn ihr wieder action im RPG haben wollte, der gute azathot denkt sich da schon wieder was aus.

@Clay:
Danke für das reinstellen der SiG, wenn ihr wollt könnt ich noch mehr machen.

@Salladin:
Soll das nen Witz sein?;) Kannst hier rumprahlen wenn du nen DJ oda Veteran bist (*beiderranglistederleesnachschau*). :D ;) :D
04.07.2003, 17:19 #304
Samirula
Beiträge: 122

Ich wollte nur mal drauf hinweisen:
2.JP_Walker (DGI)
6.D4rkL0rd (DOI)
7.xChrizzx (???ZuX???)
10.Jevor (DGI)
11.Heavenis (DGI)
13.Lord_Salladin (Lee's)
14.Hitman/Wolf (DGI)

Die sollten gelöscht werden können...

P.S. Müssen nicht alle sein ;)

edit:
@Azathot:
Falls du Hilfe brauchst, kannst mich immer fragen, denn...

@all:
Wer unbedingt einen Auftrag will, der kann mich per ICQ ansprechen. :)

edit2:
Also, ich kann auch an andere als an Bürger Aufträge geben ;)

@Starseeker:
Du kannst mal bei der Helfer Liste den Gotrek rausmachen, und anstatt mich rein :) ;) :D
04.07.2003, 17:46 #305
Starseeker
Beiträge: 914

Sehr gute Arbeit...wirklich vorbildlich und löblich.Ich werd mich morgen sofort um alles kümmern ...imo bin ich etwas kurz angebunden *pfeif* ^^
04.07.2003, 17:50 #306
Chaos13
Beiträge: 887

Nur so ein Vorschlag. Wir könnten ein Feuer in der Hafenstadt ausbrechen lassen, das dann die BW´ler geführt von einigen Gardler zu löschen versuchen. Nebenbei hätten danach die Handwerker ein wenig zu tun...

[edit:]
MEIN 500.Post *jubel*
[/edit:]
04.07.2003, 18:15 #307
Heavenis
Beiträge: 233

hmm... nen feuer finde ich ist ne sehr gute Idee, allerdings ein größeres an nem wichtigen Ort, also die Kaserne oder so. Dann müssen die Handwerker wieder alles aufbauen. Aber woher soll man das Wasser bekommen? ne menschliche Kette von einem Fluss bis hin zur Feuerstelle wa?
04.07.2003, 18:26 #308
Azathot
Beiträge: 1.253

Das wäre dann aber eher was für Diegos Feuerwache, also fragt den mal, cih dachte an eine reine BW-aktion. Hab auch schon nen paar Ideen, aml gucken, was sich davon als durchsetzbar erweist.
04.07.2003, 18:35 #309
Heavenis
Beiträge: 233

Na gut, dann schreib doch mal die Vorschläge hier herein, pls damit wir beurteilen können!
04.07.2003, 19:09 #310
Milgo
Beiträge: 2.252

@Heavenis:
Er wird schon wissen was er tut ;)
04.07.2003, 19:46 #311
Heavenis
Beiträge: 233

i know, ich hab ja eben mit ihm gesprochen und er muss sich das nochmal überdenken. Also ich hätte da Arbeit, im warsten Sinne des Wortes für einen BWler, Bezahlung gibt es auch, je nach Mühe!
04.07.2003, 23:59 #312
Longbow
Beiträge: 4.035

Die Idee mit dem Feuer ist gut. Die BW würden dann die Feuerwache unterstützen. Wird vtl mehr eine Aufgabe für die Feuerwehr, aber sollte trotzdem nicht ausgeschlossen werden!
05.07.2003, 08:24 #313
Heavenis
Beiträge: 233

Hmmm... Ist ja auch eher was für die Feuerwache, die BW könnte nur helfen das Wasser zu transportieren. Sowas wie ne menschliche Kette halt.

05.07.2003, 10:36 #314
Starseeker
Beiträge: 914

So die Liste hab ich mal aktualisiert.Ein paar Sachen werd ich noch überprüfen und mal schauen ob ich dann einige ganz löschen werde aufrund der inaktivität.
06.07.2003, 15:17 #315
Mr.Marley
Beiträge: 27

So ihr Innos-chöpfli habt ihr wol gedacht der gute Ley kommt zur Garde HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA *sichnichteinkriegenkönnen* ich werde dan schnell zu Xardas rennen und euch dan ein paar Feuerstürme und Todesringe in den Arsch brennen
ihr habt keine chanse die dunkle seite wirt herschen *Darthvaderschnauff*
06.07.2003, 15:33 #316
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ähm...ja

Und jetzt gehen wir schön zurück ins Haus und ziehen das weiße Jäckchen wieder an, ja?

06.07.2003, 15:52 #317
Kano
Beiträge: 2.622

Hat hier irgendwer gedacht, dass der zu uns kommt? Ich glaub's nicht, sowas wie der treibt sich doch immer bei den Lees rum...;) :D
06.07.2003, 15:55 #318
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Also bitte...

Was soll das denn heißen?
Die Bürgerwehr ist dazu da damit ihr Neulinge euch nicht nen Wolf langweilt.

Wohin du dann gehst ist uns eigentlich schnuppe und wenn du bei deiner Rechtschreibung der Meinung bist uns auszulachen.... na dann mach das...

Zum Thema...
Ja Feuer ist gut... immer her damit:D
06.07.2003, 16:14 #319
Jabasch
Beiträge: 1.129

Vielleicht sollte man noch erwähnen das wir dich sowieso nie aufgenommen hätten

Verrückte ham wir schon genug ;) :D
06.07.2003, 16:54 #320
Mr.Marley
Beiträge: 27

Na schau dich doch an ähm was ich noch fragen wollte gibts wieder mal so ne veransaltung
06.07.2003, 17:03 #321
Jabasch
Beiträge: 1.129

Für Leute wie dich die, die hier einen auf toll machen weil sie dencken sie hätten uns in den Arsch getreten haben wir bestimmt nix mehr....
Also geh zu deinen ZUX oder wo auch immer hin, aber nerv uns nichmehr

Nochwas für die Zukunft
06.07.2003, 17:09 #322
Azathot
Beiträge: 1.253

Außerdem solltest du lieber froh sein, dass wir dich als NPC mitgeschleppt haben, aber du hast ja netmal ein Wort als Begründung für dein fernsein angegeben, insofern würde ich dich sowieso net mehr auf ne Aktion mitnehmen. Also fühl dich net so toll und hau ab.

[edit]Wow, endlich die 900 voll *freu*[/edit]
07.07.2003, 13:48 #323
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251

Ich sach nur:Is klar Mr.Marley......so verabschiedet man sich nicht von der Bürgerwehr....

Na, ja vielleicht habt ihrs schon mitgekriegt, ich bin jetzt Bruder im Sumpf!!*mitfingeraufdiesigzeigundbrustrausstreck*

Und ich wollte mich nur eben noch verabschieden und alle BWler zum Sumpfe bekehren......erwachet

Der Schläfer erwache
07.07.2003, 13:56 #324
The_Nameless
Beiträge: 1.130

quote:
Zitat von Jabasch
Also geh zu deinen ZUX oder wo auch immer hin, aber nerv uns nichmehr

jaja, und dann wieder an uns abdrücken, sowas sieht man gerne...
;)
07.07.2003, 14:03 #325
Chaos13
Beiträge: 887

quote:
ich werde dan schnell zu Xardas rennen und euch dan ein paar Feuerstürme und Todesringe in den Arsch brennen

Duuu wirst mir gar nichts in den Arsch brennen ist das klar??? Sonst...

Na gut, das war und aber das musste mal gesagt werden!!!
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17