World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Was man nicht alles findet
Seite 1 von 1  1 
30.03.2003, 22:29 #1
sascha2k4
Beiträge: 123
Was man nicht alles findet
Ich weis nicht ob ihr es kennt... aber siehe da, was man in den g2 texturen so findet:

30.03.2003, 22:31 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Oh doch das kenne ich, ich weiß auch wo man es im Spiel findet: hier
30.03.2003, 22:34 #3
Tomok
Beiträge: 522

Ja ganz was neues.

Immerhin muss ich jetzt nicht mehr selbst die Texturen-Pakete aufdröseln um ein vernünftiges Bild dieses Schildes zu bekommen (Ok, ich wollte es an sich auch gar nicht haben )
30.03.2003, 22:36 #4
sascha2k4
Beiträge: 123

Naja... ich kannte es jedenfalls noch nicht...

habe noch nicht versucht diese "gewaltige" barriere zu umgehen

noch nicht
31.03.2003, 19:48 #5
Hiddencontrol
Beiträge: 543
Anderes Schild
Hmm, bei mir steht auf dem Schlid aber etwas ganz anderes...
Auch die bisher verlinkten Screenshots zeigen immer ein anderes Schild...
31.03.2003, 19:53 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Das dürfte daran liegen, das das oben gezeigte Schild in Gothic 2 nicht auftaucht. In den Texturen müssten eigentlich 2 Schilder sein, einmal das oben gezeigte und einmal das was tatsächlich im Spiel auftaucht.

Das schild das im Spiel auftaucht sieht so aus.
31.03.2003, 20:41 #7
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Hm, jetzt wo ihr es sagt fällt mir auch auf, dass es zwei verschiedene Schilder sind.

Mal ne Frage: Warum sind die Schilder eigentlich auf Englisch? Der Rest der Spielinternen Dateien, und Konsolenbefehlen hat ja auch deutschen Ursprung.
31.03.2003, 20:51 #8
Yori
Beiträge: 657

Weil das Mighty alien dwarf halt net deutsch is :D
31.03.2003, 21:10 #9
Ninja-Master
Beiträge: 77

Hmmm kann mir das jemand überzetzen?
was steht denn da frage ich mich ganze zeit
31.03.2003, 21:17 #10
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

nunja, frei übersetzt in etwa das:


"okay, mann, du hast es also hinter den großen orkwall geschafft.
...
und wie du siehst ist die story von den orkischen hoerden hinter dem zaun eine totale verarschung.
hier ist nix mehr.
dieser platz ist aufgegeben.
es ist das ende der welt.

aber ich (ein mächtiger alien-zwerg, der nix mit der geschichte zu tun hat und dessen name nicht von öffentlichem interesse ist) möchte dich warnen. du wurdest ausgetrickst um eine geschichte zu glauben, die nicht wahr ist. (sie möchten dich krigen)

glaube nix was sie sagen. beghalte die augen offen.

der mächtige alien-zwerg."

mfg
"der winzige"
31.03.2003, 21:19 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ok du hast es geschafft den Orkwall zu überwinden.

Die Story mit den Orkischen Horden hinter dem Wall ist ein Witz, Spass.

Hier ist nichts mehr zu finden

Mitte kann ich nicht. (bzw. will ich nicht);)

Wir wünschen dir alles Gute und halt die Augen offen

Piranha Bytes.

Hoffe das war einigermaßen. OK.

@ Iwanow: Verdammt du warst schneller und besser.
31.03.2003, 21:53 #12
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

wobei ich das zweite, das richtige übersetzt hab.
das erste ist aber bald noch besser.

"okay, mann, du hast es also hinter den großen orkwall geschafft.
...
und wie du siehst ist die story von den orkischen hoerden hinter dem zaun eine totale verarschung.
hier ist nix mehr zu finden.
es ist das ende der welt.

aber da du der besitzer dieser gothic 2- version bist, kannst du diese langweilige, lücken füllende welt erforschen wie auch alle anderen dinge im spiel.
aber für den fall, dass du dir diese version gesaugt hast (gebrannt?), fi** dich.

wir wünschen dr alles gute und halte die augen auf.

Pyranha-Bytes"

mfg
"der winzige"
Seite 1 von 1  1