World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
DER Ärzte-Rulez Thread
Seite 3 von 9  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
02.04.2003, 15:58 #51
Rhobar
Beiträge: 996

Wat??!
naja,kann daran liegen das ich die eh nie höre,manchmal auf partys etc. aber waren eher Balladen(Schrei nach Liebe),ab und zu noch ein "normales" Lied,doch das klingt für mich noch weit entfernt von Punkrock,Millencolin oder AFI etc. das sind Punkrockbands
02.04.2003, 16:18 #52
Thorus
Beiträge: 1.508

aha, lasst mich mal zusammenfassen:

mehr fans -> mehr geld

mehr geld -> mehr plattenfirmeneinfluss

mehr plattenfirmeneinfluss -> mehr mainstreamscheisse

ist das so richtig?dann schaut euch mal um, fasst alle sind DÄ fans...........

ihr widersprecht euch selbst aber naja
02.04.2003, 17:01 #53
Vilburn
Beiträge: 381

@Rhobar
Ja das kann sein, aber dann must bei diesen Liedern auf dieTexte hören, das kilngt halt nach punks. Außerdem richtigen punkrock haben sie vor jahren gespielt und seit dem is das halt weniger geworden
02.04.2003, 17:20 #54
Yenai
Beiträge: 1.478

@Thorus
Genauso hatte ich es gemeint, aber:
Sagte ich, dass ich DÄ mag? ;)
Ok, bevor ich hier gelyncht werd: Bei "Schrei nach Liebe" is immerhin der Text gut ;)
02.04.2003, 18:22 #55
Carthos
Beiträge: 5.043

02.04.2003, 18:44 #56
Kano
Beiträge: 2.622

Also ich find Udo Lindenberg ja auch ganz gut. :D
02.04.2003, 18:47 #57
Carthos
Beiträge: 5.043

wieso hat hier noch niemand den boss, bruce springsteen erwähnt
oder diese legendäre band


die größte rockband aller zeiten, einfach genial und unerreicht
02.04.2003, 18:48 #58
Mykena
Beiträge: 568

wäh, denk doch mal an die armen modem user. deine vogelscheuchen zerren den ganzen thread auseinander.

ich seh der pleitegeier zuckt mal wieder seine letzten züge. immer noch nicht tot gekriegt, wie?
02.04.2003, 18:49 #59
Cain
Beiträge: 3.358

Jo die sind cool... Mig Jagger (richtig geschrieben :D )
is voll der abgedrehte Psycho aber voll geil!
02.04.2003, 18:51 #60
Carthos
Beiträge: 5.043

Sir Mick Jagger, für sein tadelloses benehmen geadelt :D

und die dame hat mal wieder keine ahnung
das sagt ausgerechnet eine, die.....die...... (ich könnte an dieser stelle dinge wie musik oder gar autos erwähnen, aber aufgrund des weltfriedens verzichte ich )
02.04.2003, 18:56 #61
Taurodir
Beiträge: 3.553

jop, kiss ist echt net...

@ Carthos
pss...mach mal den rechtschreibefehler weg, sonst könnt sie kontern. :D

jedenfalls, hat niemand karel gott erwähnt?
der gott aller musiker...
und was ist mit zlatko? ich glaub ich besorg mir mal wieder paar lieder von ihm "Du bist mein großer bruder, du bist immer da".

PS: könnt man den threadtitel net ändern in "Die Musik und die garde"?
02.04.2003, 19:01 #62
Mykena
Beiträge: 568

wo is denn die opel sig geblieben? ich vermiß die voll. ich spiel da sonst nämlich immer moorhuhn mit :D
02.04.2003, 19:05 #63
Carthos
Beiträge: 5.043

und das muss ausgerechnet die, die ihr hundchen nach etwas benannt hat, was man hierzulande aus nem automaten ziehen kann :D
02.04.2003, 19:08 #64
Kano
Beiträge: 2.622

Ritex?:D :D :D
02.04.2003, 19:51 #65
Cain
Beiträge: 3.358

*genüsslicheineinTWIXbeissentu*

*langsamkau*

*runterschluck*

*verdau*

was los? :D
02.04.2003, 19:52 #66
Mykena
Beiträge: 568

bäh! weißt du was du da grad gefuttert hast? hoffentlich wars noch nicht benutzt :D
02.04.2003, 19:59 #67
Thorus
Beiträge: 1.508

@ GnD

warum lässt du nicht endlich mal deine Krypta-Mumien da ausm Spiel?früher waren die vielleicht mal ganz nett aber heute sind sie nurnoch alt und sind viel zu laaaaaaaaaaahm.ich meine ihnen gebührt Ehre keine frage, wer solange im geschäft bleibt dem gebührt gewisser Respekt, seöbes für AC/DC aber man muss einfach wissen wann man in die Gruft steigen sollte und der Punkt ist bei allen die du genannt hast schon mehr als überschritten.
02.04.2003, 20:04 #68
Carthos
Beiträge: 5.043

sowas sagen nur die die keine ahnung von musik haben
ein echter rocker macht so lange weiter bis er auf der bühne tot umfällt, heutzutage sehen sie angeblichen "stars" nur noch das große geld und wenn sie genug haben machen sie schluss.
wie lange spielen denn linkin park und co ? eine stunde ?
für mehr haben sie noch nicht genug alben :D
die rolling stones spielen 2,5 stunden
02.04.2003, 20:27 #69
Rhobar
Beiträge: 996

*anspielung*
welche Band spielt während sie mit Drogen vollgespritzt sind und frauenunterwäsche während ihres Konzertes tragen und ca 2,5 stunden spielen und dazu noch die beste Grunge Band ist/war?:D
02.04.2003, 20:30 #70
Gotrek
Beiträge: 417

Die Flippers?
Die Zillertaler Herzbuben?
Die drei Tenöre?
:D :D :D
02.04.2003, 20:33 #71
Rhobar
Beiträge: 996

...die drei Tenöre,natürlich,der Pavaroti passt ja nicht mal in seine eigenen kleider rein und die nehmen pausenlos drogen^^
obwohl drei sind es ja^^
naja,das war ne Band,einfach nur top
02.04.2003, 21:24 #72
Cain
Beiträge: 3.358

Au weia ich hab ma etwas in internet Geguckt unter allen Möglichen Cahrts und da gab es ma eine Band, die hieß "Die Ar*** gef***ten Gummifo**en"

Was es alles gibt
03.04.2003, 13:57 #73
Clay
Beiträge: 2.333

@Cain:
Klar, "Freddy das Meerschwein" (ist was für Linky?!:D) ist von denen. Glaub mir, es gibt kein krankeres Lied als dieses. Das ist sowas von dämlich und abartig...:D Hab ich mal auf ner Lan gehört.
03.04.2003, 14:08 #74
Arson
Beiträge: 687

Oh ja, meine Ex hatte ne gebrannte CD von denen....Alter die sind echt nicht normal :D
03.04.2003, 15:24 #75
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Wenn ich Mainstream höre, hör ich weg ;)
Naja, ich sag ja immer, jedem das Seine. Soll doch jeder einfach das hören, was ihm gefällt. Deshalb gibt's ja unterschiedliche Musikrichtungen. Geile Logik, dafür hab ich mir eigentlich ne Beförderung verdient.
Ich persönlich habe kein Lieblingsgenre, aber bei Techno, Trance, Pop etc. lauf ich davon.
Momentan hör ich vor allem Schandmaul (Na Scatty? ;) ), Kamelot und Rhapsody sowie diverse Soundtracks. Je stimmungsvoller, desto besser.
Seite 3 von 9  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »