World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Neuer Name für den 6. Rang gesucht!!!
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
03.04.2003, 12:45 #51
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Shawnee
"Pätorianer"


Prätorianer ;).
Den Namen finde ich auch gut, etwas stylischer. Da kann so nen Lord (vom Film der kleine Lord...), Baal oder so nicht mithalten.
03.04.2003, 13:06 #52
Schmok
Beiträge: 977

Dann könnten wir auch Predator (natürlich nicht englisch ausgesprochen...)nehmen, wo wir grad bei sowas sind.
03.04.2003, 14:12 #53
Tuan
Beiträge: 1.914

Au ja, Pree-daa-toor! :D

Veteran fänd ich auch nicht so schlecht, aber es hat irgendwie den Beigeschmack von "alt"...
03.04.2003, 14:20 #54
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Das mit dem "alt" haben ja viele: Lord, Priester Innos, Druide, Hoher Baal, Hohepriester der Dunklen Mächte. Die alle stelle ich mir irgendwie weißhaarig vor. Waffenmeister mit einschränkung. Nur Priesterinnen nicht... Beim Rest ists unterschiedlich - je nach Char und Avatar
03.04.2003, 14:51 #55
X_Blade_X
Beiträge: 493

prätorianer gefällt mir. nur sind wir keine alten römer. wie wär's mit prätorianer des lee?;)
ansonsten bleib ich bei meinen elite-wasauchimmer, wenn's unbedingt sein muss, auch veteran.
03.04.2003, 15:56 #56
XgohanX
Beiträge: 566

prätorianer...
veteran......
Irgendwie beides kewl aber auch irgendwie veraltet
Naja eins von den beiden
*sichentschiedenhat* :D
03.04.2003, 16:25 #57
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Bleibt locker wir machen ja schliesslich ein allgemeines Brainstorming für nen Namen. Ihr bruacht euch also noch garnicht festzulegen...
03.04.2003, 17:46 #58
Shawnee
Beiträge: 52

Hmm, den Vorschlag von Blade finde ich auch ziemlich gut, dass "Prätorianer" (@linky ;) ) ausgebaut wird zu "Prätorianer des Lee".

Hört sich finde ich am besten an. :)
03.04.2003, 18:52 #59
Cain
Beiträge: 3.358

Dito

find ich auch die beste Lösung ;)
03.04.2003, 19:09 #60
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Prätorianer gefällt mir auch sehr gut. Allerdings hört sich Prätorianer des Lee etwas komisch an. Ich wäre dann entweder nur für Prätorianer oder für Lees Prätorianer... vielleicht noch Prätorianer Lees aber "des Lee" find ich komisch...
-->meine Meinung
03.04.2003, 19:29 #61
Shawnee
Beiträge: 52

mir ist da vorhin noch etwas eingefallen. allerdings weiß ich nicht, ob es sich besser anhört als prätorianer.

"klingon des lee", oder auch nur "klingon".

ist nur ein zwischenvorschlag.
03.04.2003, 19:45 #62
Carras
Beiträge: 1.377

Ich find Veteran und Prätorianer auch gut... aber Prätorianer des Lee hört sich etwas komisch an....

Klingon ist auch gut aber erinnert zu sehr an Star Trek
03.04.2003, 20:18 #63
X_Blade_X
Beiträge: 493

klingon? hat das irgendwas mit mittelalter zu tun? (ja gut, prätorianer auch nicht, aber halt doch nicht so extrem irgendwie )

gott oh gott...prätorianer des lee, prätorianer lees, lees prätorianer... wahlweise mit apostroph oder ohne:D (bin mir grad nicht 100%ig sicher, jedenfalls wird es im deutschen relativ selten verwendet. *klugscheiss*;) )
03.04.2003, 20:47 #64
Engardo
Beiträge: 1.626

Also Veteran,Prätorianer find ich klasse.

Ich denke wir sollten da nicht noch viel dazudichten. So gut kommt das dann auch nicht...
03.04.2003, 20:56 #65
Erend
Beiträge: 4.703

Naja,s teh ich neutrla zu. Gefällt mir nicht so richtig, ich finds aber auch nicht schlecht. Also mir ists gleich
03.04.2003, 21:33 #66
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von X_Blade_X

gott oh gott...prätorianer des lee, prätorianer lees, lees prätorianer... wahlweise mit apostroph oder ohne:D (bin mir grad nicht 100%ig sicher, jedenfalls wird es im deutschen relativ selten verwendet. *klugscheiss*;) )


[Klugscheiss] Der Genitiv im deutschen wird ohne Apostroph gebildet. Also nur "des Lees" oder "Lees". Ein Apostroph ist nur dafür das, weggelassene Buchstaben anzuzegen. Also für "ist was" wird "is' was" eingesetzt....
04.04.2003, 07:05 #67
Corruptor
Beiträge: 170

Also, wenn ich das mal so sagen darf, bevor jemand anfängt zu klugscheissern, sollte er darauf achten, wie und was er selbst schreibt... :D

Und das mit Prätorianer des Lee oder Lees Prätorianer oder... könnte man ja auch so wie mit unserem Gildennamen halten. Da heissts ja auch einmal Jünger des Lee, dann wieder Lees Jünger usw.
04.04.2003, 10:46 #68
Carras
Beiträge: 1.377

Da hat er nicht unrecht....
04.04.2003, 12:02 #69
koryu-chan
Beiträge: 1.007

*räusper*
Hüter der Anarchie
Wächter der Freiheit
Patriot is auch ql
Klinge der Freiheit
Klinge Lee´s
(ööh...)
Paladinvergaser

naja weitere fallen mir nicht ein

[€dit]
ac noch etwas,ist zwar nicht so toll aber naja:
Partisan
04.04.2003, 15:15 #70
Saturas
Beiträge: 3.217

@Dark-Druid
sag ich ja.

@All
Zombie hat recht. wir sollten langsam abschliessen. da kommt nichts richtig gescheites mehr, hab ich das gefühl. da wären dann also mehrmals vorgeschlagen worden:
Veteran
Elite-Söldner/Kämpfer/Krieger
Prätorianer (Lees)
Hüter/ Wächter...[beliebig]
rang 5:D :D

man sollte sich schon beschränken. damit dann nachher eine abstimmung ausreicht.;)
nicht oder? :D


hui, mal wieder extrem viele smilies.
07.04.2003, 23:27 #71
Tuan
Beiträge: 1.914

Also, wie siehts aus? Wie Saturas schon gepostet hat, sollten wir mal Zwischenbilanz machen. Eine Abstimmung vielleicht noch nicht gerade, nochmals ein paar Tage Zeit für eventuelle neue Ideen. Aber wir sollten jetzt wirklich vorwärts machen.
Also bitte ein Ratsmitglied und vielleicht auch noch Mod mal ein bisschen zusammenfassen oder so. Nicht, dass jetzt wieder jeder kommt und so und so zusammenfasst...
08.04.2003, 12:47 #72
Sly
Beiträge: 2.229

quote:
Zitat von koryu-chan

Hüter der Anarchie



Bei dem Namen würd ich sogar hoher Söldner werden :D
08.04.2003, 13:35 #73
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Tuan
Also bitte ein Ratsmitglied und vielleicht auch noch Mod mal ein bisschen zusammenfassen oder so. Nicht, dass jetzt wieder jeder kommt und so und so zusammenfasst...


Also das mit der Selbstständigkeit müssen wir noch ein bisschen üben ...
Ok, mach ich halt wieder das Putzluder und fasse alles zusammen:

Die beliebtesten Namen waren:
- Prätorianer
- Veteran
- Elitekämpfer/-krieger
[Einfügungen von "... des Lee" oder "Lee's ..." passen meiner Meinung nach nicht und ein bisschen mehr Selbstständigkeit ist vom 6. Rang schon gefordert (nicht Fußabwischer Lee's)]
-> Zusammengefasst.

PS: Das nächste mal rufe ich einen auf und der muss dann zusammenfassen - auf Note.

PPS: Blöödy, aufstehen! Du erzählst uns jetzt die letzte Unterrichtsstunde...
08.04.2003, 13:47 #74
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Als Putzluder machst du dich gut, Linky :D
Wann soll denn die Umfrage starten? Ich würde sagen, dass wir damit noch warten bis Gorr wieder da ist, oder?
08.04.2003, 14:28 #75
Schmok
Beiträge: 977

Gorr geht das sowas von am Arsch vorbei, das glaubt ihr gar nicht...

Zwar begrüßt er es, dass nun ein besserer Name gefunden werden soll, wobei er sich noch am ehesten mit Veteran anfreunden kann, aber ansonsten...
Seite 3 von 4  1  2  3  4