World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Sport ?
Seite 3 von 9  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
06.04.2003, 13:26 #51
Icewind
Beiträge: 5.895

@FERi: Wie lange skatest du schon? Nimmst du an Meisterschaften teil? Wenn ja, an welchen? :)
06.04.2003, 13:32 #52
FERi
Beiträge: 1.264

Wettkämfe habe ich nur in der Winter-Saison auf dem Eis.

Ich mache Short-Track ihr könnt mal hier gucken was das ist.Ist zwar nicht die beste Web-Site aber es geht.

In der Sommer-Saison habe ich nur Leichtathletik-Wettkämpfe !
06.04.2003, 13:32 #53
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von Icewind
Skatet hier jemand? Es ist imo der beste Funsport, den es gibt! Viele Leute, viele hübsche Mädchen :)
Dann sehen bei euch die Mädels beim Skaten anders aus als bei mir. Ich hab früher versucht zu skaten, war schlecht => aufgehört wegen null Bock


quote:
@zwergenkönig: Ich hab 5 Stunden Franz die Woche
Uiii, selber Schuld wenn du Franz- LK nimmst *auslach* :D
06.04.2003, 14:09 #54
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Und Teakwondo zweimal die Woche

Cool, ein Kollege ;)
quote:
Skatet hier jemand? Es ist imo der beste Funsport, den es gibt! Viele Leute, viele hübsche Mädchen

Naja, dann bleib ich lieber beim Kampfsport und lass mich in den Dojos von hübschen Asiatinnen verhauen :D ;)
quote:
@die Kampfsportler: Hättet ihr nicht mal Lust meine tolle Franzlehrerin als Sparringpartner zu nehmen ?

Nee, besser nicht, sonst bekomm ich Nachsitzen :D
06.04.2003, 17:38 #55
emma
Beiträge: 133

Ihr habt probs.......Ich mache 2 mal die Woche extreming Judo beim härtesten und sadistischsten Judotrainer in ganz deutschland .
Früher war ich mal im tischtennisverein, hatt aber keinen spaß gemacht.
Naja und einmal die woche radel ich zu meinen ganzen kumpels, die alle ganz woanderst wohnen als ich. SO ne scheiße. Aber immerhin bin ich (@feri) so immer schön fit.
06.04.2003, 17:53 #56
Icewind
Beiträge: 5.895

Schonmal an den besten Sport gedacht, den man hobbymäßig betreiben kann, Sex? :D Ich kann euch ja mal mein Fitnessprogramm unterbreiten :)
06.04.2003, 21:02 #57
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von emma
Ihr habt probs.......Ich mache 2 mal die Woche extreming Judo beim härtesten und sadistischsten Judotrainer in ganz deutschland .

Und ich hab das sadistischste Training ... 1 Stunde aufwärmen und bis zu einer ganzen Stunde Extremsparring, bei dem ich schonmal jemandem fast den Kiefer ausgetreten hab, weil er zu wild wurde und zu angeberisch
"ich brauch keinen Kopfschutz!" *wamm*
quote:
Schonmal an den besten Sport gedacht, den man hobbymäßig betreiben kann, Sex? Ich kann euch ja mal mein Fitnessprogramm unterbreiten

Nee, bin noch Jungfrau ... findet sich keine Freundin, mit der ich länger zusammen sein kann und mit jeder mach ich's nicht ... aber das Fitnessprogramm würde mich schonmal interessieren :D
06.04.2003, 21:29 #58
East_Side
Beiträge: 441

quote:
Zitat von FERi

Ich mache Leistungsmässig "Short-Track" und bin auf einem Sport-Gymnasium ! Nebenbei spiele ich auf dem Eis (wenn zeit ist) Eishockey
:)



Short-Track? Die Kunden die einen Drehwurm von ständigen im-Kreis-Laufen bekommen? die deren rechtes Bein zehnmal dicker ist, als das andere, weil sie die ganze Zeit auf einem Bein stehn in den Kurven? Naja, hätte ich nicht erwarte, dass man solche Leute hier trifft!

Ich auch mach Eisschnellauf, aber "Long-Track"!

Wenn FERi noch Werbung für seinen Sport macht, tue ich das auch! Die beste Eisschnellauf-Seite die es in Deutschland gibt!
06.04.2003, 21:31 #59
Icewind
Beiträge: 5.895

Das Fitnessprogramm? Erstmal müsst ihr mir die Nummer eures Passes zukommen lassen, damit ich sehe ob ihr auch schon 18 seid.

Ansonsten sieht das Fitnessprogramm so aus:
Ihr nehmt ******* dann ****** und ****, später ****** und ****, viel Spaß beim ****** und lasst sie ****. :D
06.04.2003, 21:39 #60
_nEo_
Beiträge: 1.658

ich hasse sport, trotzdem hab ich judo,WT,volleyball,basketball,tischtennis und nebenbei snowboard und
surfn gemacht, jetzt mach ich nix mehr, wozu auch, ich hab doch meinen comp :D ...nene, is schon ne schande:(
06.04.2003, 23:01 #61
Ravaging Dragon
Beiträge: 277

- Ich gehe 2mal die Woche ins Hung Gar Kung Fu
- Jeden Tag (außer Wochenende) 30min Dehnen
- 3mal die Woche Krafttraining (an den Tagen, an denen ich NICHT ins Kung Fu gehe)
- Trainiere unregelmäßig Tricks. (Aerial, Backflip, Kip-Up...)

Das Wochende nehm ich mir eingentlich Frei. Bis auf gelegendliches Krafttraining und Tricks.
07.04.2003, 13:32 #62
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Ravaging Dragon
- Ich gehe 2mal die Woche ins Hung Gar Kung Fu
- Jeden Tag (außer Wochenende) 30min Dehnen
- 3mal die Woche Krafttraining (an den Tagen, an denen ich NICHT ins Kung Fu gehe)
- Trainiere unregelmäßig Tricks. (Aerial, Backflip, Kip-Up...)

Das Wochende nehm ich mir eingentlich Frei. Bis auf gelegendliches Krafttraining und Tricks.


Exakt das, was ich mache, bis auf die Kleinigkeit, dass ich Taekwondo trainiere und eigentlich immer dehne, wenn ich nichts zu tun hab. ZB warum fernsehen, wenn du fernsehen und dehnen kannst? ;)
07.04.2003, 14:12 #63
_nEo_
Beiträge: 1.658

autsch, ihr seid ja richtige kampfmaschienen,
konntet ihr den scheiß auch mal anwenden ?
07.04.2003, 14:21 #64
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von Icewind
Ansonsten sieht das Fitnessprogramm so aus:
Ihr nehmt ******* dann ****** und ****, später ****** und ****, viel Spaß beim ****** und lasst sie ****. :D



Genauso mach ichs auch ....

@Gornachr1zzz:
quote:
Zitat von Großmeister KUnd ich hab das sadistischste Training ... 1 Stunde aufwärmen und bis zu einer ganzen Stunde Extremsparring, bei dem ich schonmal jemandem fast den Kiefer ausgetreten hab, weil er zu wild wurde und zu angeberisch
"ich brauch keinen Kopfschutz!" *wamm*


Noch Fragen?:D
07.04.2003, 14:30 #65
_nEo_
Beiträge: 1.658

ich mein aber ob er es schon mal in real anwenden konnte,
zur selbstverteidigung zum beispiel :D
07.04.2003, 14:32 #66
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Ich weis net, ob ers schonmal musste, aber gerade bei ihm denke ich, dass ers kann.
Und ich musste es schonmal... und es hat gewirkt :
Jedenfalls hat mich der Typ nichtmehr angepackt...

PS: Man muss aber abwägen, wann man jetzt wirklich solche Techniken einsetzt. Bei einer "kleinen Rangelei" würde ich sowas nie machen. Dafür ists zu gefährlich...
Und im Vordergrund steht auch für mich, das Karate. Nicht dass ich damit diversen Leuten den Hintern versohlen kann...
07.04.2003, 14:37 #67
_nEo_
Beiträge: 1.658

Ich konnte im Kamp fast nie einen Jodu-wurf ansetzen,
und vom Wing Tsun ganz zu schweigen, da ich meinen Gegnern wenigstens aus reiner Kraft überlegen war ging es auch so :D

obwohl viele kampfarten schon sehr beneidenswert sind ..;)
07.04.2003, 18:37 #68
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Ich betreibe noch vereinsmäßig Basketball und hobbymäßig Tennis ... das un noch der Schulsportz sind meine sportlichen Aktivitäten ! ;)
07.04.2003, 20:50 #69
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Hab es noch nicht wirklich anwenden müssen. Ich geh sowas meistens aus dem Weg indem ich solche Leute ignoriere, die Ärger wollen oder beruhige die, weil ich keine Lust hab mich mit irgendwelchen Bauern zu schlagen. Das Einzige Mal, wo ich seitdem ich trainiere Gewalt anwenden musste, war eine simple extrem harte Ohrfeige, die hat auch gereicht. Da musste mich einfach so ein 10kg leichterer und 10cm kleinerer Schlaumeier auf dem Gang beleidigen und das an einem Tag, an dem ich echt gut drauf war und das heißt, dass die gute Laune quasi aus mir herausschießt :D

Denke schon, dass ich mich damit verteidigen kann, weil mich das Training eben viel stärker und schneller geanacht hat, als die, die nicht trainieren und einfach blöde Schläger sind :)
07.04.2003, 20:54 #70
Khorûl
Beiträge: 426

fällt auto fahren unter motor sport ? :D
dann ja *g*
08.04.2003, 19:23 #71
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von East_Side


Short-Track? Die Kunden die einen Drehwurm von ständigen im-Kreis-Laufen bekommen? die deren rechtes Bein zehnmal dicker ist, als das andere, weil sie die ganze Zeit auf einem Bein stehn in den Kurven? Naja, hätte ich nicht erwarte, dass man solche Leute hier trifft!

Ich auch mach Eisschnellauf, aber "Long-Track"!

Wenn FERi noch Werbung für seinen Sport macht, tue ich das auch! Die beste Eisschnellauf-Seite die es in Deutschland gibt!



Ja genau diese dummen Leute die einen Drehwurm bekommen

Witzbold was ist der unterschied zwischen Short-Track und Eisschnellauf ausser das euch nach 1000m die rotze am gesicht hängt

Nein hast recht is schon ein unterschied und wir leistungssportler sind sowiso immer ein bissl durchgedreht
08.04.2003, 19:27 #72
Hot_ and_Spicy
Beiträge: 231

ich mach basketball beim tsjahn münchen
08.04.2003, 19:49 #73
FERi
Beiträge: 1.264

Basketball habe ich früher mal gemacht aber ich bin zu klein geworden :D ..also geschrumpft
08.04.2003, 20:04 #74
_nEo_
Beiträge: 1.658

@ Großmeister K

man sieht dir garnicht an, das du was auf dem kasten hast,
oder täuscht das ?
PS.: Wie alt bist du ?
08.04.2003, 21:07 #75
East_Side
Beiträge: 441

quote:
Zitat von FERi


Ja genau diese dummen Leute die einen Drehwurm bekommen

Witzbold was ist der unterschied zwischen Short-Track und Eisschnellauf ausser das euch nach 1000m die rotze am gesicht hängt

Nein hast recht is schon ein unterschied und wir leistungssportler sind sowiso immer ein bissl durchgedreht



Du musst nicht von allen ausgehen, dass ihnen die Rotze nach 1000m raushängt, bei mir ist erst immer nach 3000m!:D

Aber bei einem muss ich dir recht geben, wir Leistungssportler sind alle ein bissel krank! Aber was soll´s? Es macht Fun ohne Ende!:)
Seite 3 von 9  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »