World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wieviel geschafft ? ? ?
Seite 1 von 1  1 
06.04.2003, 15:14 #1
James Maybricks
Beiträge: 11
Wieviel geschafft ? ? ?
Hi,

nur mal so aus neugierde.Ich bin jetzt gerade im Schläfertempel und würde gerne wissen wie weit schon bin.Wenn ich schon fast durch bin, dann werde ich erstmal lieber meinen Charakter auftunen und nicht durchzocken.Also Kapitel 5 und dann? Danke ...
06.04.2003, 15:35 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

du bist im vorletzten Akt

06.04.2003, 15:37 #3
bio
Beiträge: 44

Dauert nichmehr alzu lange das haste das Spiel geschafft, also hau nochma alle LP's (Lernpunkte) wech :) Du wirst sie brauchen
06.04.2003, 16:02 #4
James Maybricks
Beiträge: 11

danke
07.04.2003, 12:24 #5
Millencolin
Beiträge: 638

Bei mir war da voll der dumme Bug der Schläfer hat mich gar need angegriffen wo ich die sachen gemacht habe (ich sage des jezt need wenn er es noch need durch hat... ;))
07.04.2003, 17:14 #6
DuWirstSchlafen
Beiträge: 203

@Millencolin


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Du musst Cor Kalom vor des Schläfers Augen angreifen, also nicht hinter den Säulen, nur dann greift er an...

08.04.2003, 19:38 #7
chrid
Beiträge: 581

Ging mir genauso,

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


ich hab Kalom und seine Lakeien mit der Todeswelle "gesnipet":D ;) Die Novizen sind nach 2 Wellen dampfend vor mir zu Boden gesunken und in Kaloms Reichweite bin ich auch nicht gekommen. Also habe ich vor den Dämonenlords kein bisschen Schaden genommen.

08.04.2003, 21:49 #8
Millencolin
Beiträge: 638

Ja ich auch als Magier ;) des macht voll spaß ich bin dann nochmal in den Wald gerannt un da waren so 20 Wölfe und 10 Scavanger alle mit einmal :) +50 Erfahung und des 30 mal he he he he
09.04.2003, 10:05 #9
Wistler
Beiträge: 106
Alte Mine
Ich habe den auftrag von Cor Kalom bekommen ein bestimmtes Sekret aus einer der Mincecrawler zu entnehmen. Jedoch stellt sich die frage ob ich mit Stufe 6, Stärke 30 und mit dem Richtschwert gut gewappnet bin?
09.04.2003, 10:34 #10
El Libertador
Beiträge: 3.477

Stufe 10 - 12 wäre besser und ne andere Waffe auch ,
entweder du gehts Richtung Felsenfestung und holst dir den Orkhammer
Schaden 50 oder du entwaffnest ein paar Leute
Vorschläge zum Entwaffnen:
Silas
Lares
Raven
Scar
Artos
Jackal

Achja es ist nicht direkt im Minecrawler aber das wirst du noch sehen
09.04.2003, 10:44 #11
Wistler
Beiträge: 106

Hört sich gut an! Den forgeschrittenen Einhänder wäre au nicht schlecht, oder?

:D
09.04.2003, 10:47 #12
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Wistler
Hört sich gut an! Den forgeschrittenen Einhänder wäre au nicht schlecht, oder?

:D



Verstehe ich nicht was ist ein fortgeschrittener Einhänder?
Oder ist das nur deine nette Art mir zu erklären das ich mir den
letzten Post auch hätte sparen können?
09.04.2003, 13:55 #13
Nefarius
Beiträge: 1.073

ich denke mal du meinst Einhand Stufe 2
ist zu empelen weil du sonst warscheinlcih net gut weiterkommst.
Die waffen, die El Libertador genannt hat fordern etwas zu viel Staerke...
Hau Bullit in dem Haus gegenueber der Erzbarone um der hat`n Furchtbringer(42(?) Schaden und 15 benoetigte Staerke)
09.04.2003, 17:15 #14
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Nerfarius131
ich denke mal du meinst Einhand Stufe 2
ist zu empelen weil du sonst warscheinlcih net gut weiterkommst.
Die waffen, die El Libertador genannt hat fordern etwas zu viel Staerke...
Hau Bullit in dem Haus gegenueber der Erzbarone um der hat`n Furchtbringer(42(?) Schaden und 15 benoetigte Staerke)



Achso das meinte er,thx Nerfarius

Meine typische Waffenreihenfolge :

Rostiges Schwert
Buddlerzucht
Axt aus der Kiste beim Schmied im Sumpflager
Bullits Schwert
Jackals Axt
Artos oder Raven (meistens der) sein Schwert
Scars Schwert

bei Jackal und Raven fallen nebenbei noch die 2 besten Armbrüste im
Spiel ab

edit das Schwert von Bullit braucht meiner Meinung 18 Stärke
10.04.2003, 07:16 #15
Wistler
Beiträge: 106
Waffen
Leute, das sind alles sehr gute Vorschläge und werde sie mir Merken

Danke!!:D :D :D :D
10.04.2003, 07:16 #16
Wistler
Beiträge: 106
Mincecrawler
Also Waffen hätte ich mal! Jetzt muss ich nur noch in den Wald gehen und dort meine Stufen zu erhöhen. Mit welcher stufe könnte ich die Königin der Mincecrawler mit sicherheit töten?
10.04.2003, 07:37 #17
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Kommt auf deinen Waffenskill an, und die Waffe selbst, aber so ab stufe 10 durfte die Minencrawler Königin kein problem mehr darstellen.
10.04.2003, 07:57 #18
Wistler
Beiträge: 106
Waffe
Hey, Nachtwanderer! Welche Waffe würdest du mir den empfehlen?:D
10.04.2003, 07:59 #19
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ wistler: Bin zwar nicht Nachti aber in der Mine liegt in einer Nebenhöhle neben der großen Erzschmelze ein Steinbrecher, mit dem langts locker. Oder eine Hüterklinge von einem Templer tuts auch.
10.04.2003, 08:02 #20
Wistler
Beiträge: 106
Thanks
Vielen Dank Todesfürst! Jetzt kann mich kein Mincecrawler mehr aufhalten!:D :D :D :D :D :D
Seite 1 von 1  1