World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Diego tot?
Seite 2 von 14  1  2  3  4  5  6 Letzte »
06.04.2003, 18:36 #26
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Vielleicht hat er keine mehr

Ist Krieg...vergessen?
06.04.2003, 18:41 #27
TheBeast999
Beiträge: 500

hmm plausible erklärung!
Es wurde ja auch nie erwähnt wo er früher gewohnt hat. Insel? Stadt? Wäre doch cool leute aus seinen früheren Leben zu treffen. Leider kann er sich an niemanden mehr erinnern da er im Schläfertempel begraben wurde und wahrscheinlich auch mit den Schiff gesunken ist! Was ja wahrscheinlich passieren wird.
06.04.2003, 19:40 #28
Sezer
Beiträge: 988

Man Leute ihr glaubt doch nicht wirklich das Diego sterben wird, und das so ein Trailer vom Ad-On auf einmal im Netz gelandet ist!
So ein Trailer kann jeder herstellen der einigermaßen mit Video-Programmen umgehen kann! Das mit dem Orks ist bestimmt aus dem Gothic1-Intro und der Diego wo er "Ich bin Diego" sagt ist aus....;).

Naja ich denke mal dass das so ist!

Gruß Sezer
06.04.2003, 19:43 #29
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:

hmm plausible erklärung!
Es wurde ja auch nie erwähnt wo er früher gewohnt hat. Insel? Stadt? Wäre doch cool leute aus seinen früheren Leben zu treffen. Leider kann er sich an niemanden mehr erinnern da er im Schläfertempel begraben wurde und wahrscheinlich auch mit den Schiff gesunken ist! Was ja wahrscheinlich passieren wird.


Also ich glaub persönlich nicht, dass das Schiff untergeht. Ich meine jeder hier im Forum erwähnt das bei Gelegenheit. PB schaut ja hier auch rein, und wird sicherlich was anderes machen. Weil wenn hier jeder weiß, was passiert auf'm Schiff, ist's doch langweilig.
:D ;)
06.04.2003, 20:40 #30
TheBeast999
Beiträge: 500

Es ist nun mal das naheliegendste! Oder glaubste das das schiff an der Küste ankommt alle mitglieder verlassen das schiff bis auf den Hero plötzlich kommt ein steinschlag und begrabt den Hero. So wäre auch das problem gelöst das jeder am ende andere Leute mit aufs schiff genommen hat. Tja weil nach dem steinschlag hat man ja wieder alles vergessen!
06.04.2003, 20:44 #31
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ TheBeast999: Ich weiß es net, und ich will es auch nicht wissen. Aber überleg mal. Alle hier glauben an einen Schiffsuntergang. Wenn der wirklich passiert, dann ist das schon irgentwie enttäuschend. Aber lassen wir uns mal überraschen.:D
06.04.2003, 21:28 #32
koryu-chan
Beiträge: 1.007

ich glaube ihr lenkt etwas vom thema ab leudz^^
also der verfasser des threads soll mal zusehen,dass es ihm geglaubt wird,denn sonst könnte er sich ziemlich unbeliebt bei mir (nicht nur) machen
06.04.2003, 22:27 #33
Ravaging Dragon
Beiträge: 277

Wenn du die Site nicht nennen willst, wirds wohl so eine ganz gefährliche Underground-Page sein. :D

Über das Add-On ist noch nichts bekannt, also kann der Trailer auch nicht stimmen.
07.04.2003, 11:44 #34
Milgo
Beiträge: 2.252

@Rodd:
Bitte mir die Datei auch schicken, entweder per E-Mail (milgo@web.de) oder ICQ (169806390). Danke! :)
07.04.2003, 16:42 #35
Rodd-(----
Beiträge: 47

Ich werds mal bei Tripod versuchen, wenn das nicht geht, dann sende ich es einem von euch zu.

Das es jemand zusammengeschnitten hat, könnte sein-daran hab ich noch nicht gedacht.
Es sind aber nicht die selben Bilder wie im Intro.......
07.04.2003, 16:55 #36
TheBeast999
Beiträge: 500

quote:
Zitat von Todesfürst
@ TheBeast999: Ich weiß es net, und ich will es auch nicht wissen. Aber überleg mal. Alle hier glauben an einen Schiffsuntergang. Wenn der wirklich passiert, dann ist das schon irgentwie enttäuschend. Aber lassen wir uns mal überraschen.:D


Aber das Ende auch das was er gesagt hat lässt nur drauf vermuten das das passieren wird! "Wir müssen das Gold über bord werfen sonst kentern wir!"
Ich denk mal wir sind einfach zu klug!
Oder PB wollte das wir denken das das passiert und sie haben schon von anfang an was anderes im Kopf!

Tja und ja wir weichen tatsächlich vom Thema ab

Ich glaub aber weniger das uns PB was verheimlichen würde!Und falls das Video echt sein würde und es ist irgendwie in die Hände von anderen gefallen, denk ich auch das PB uns eine erklärung schuldig is falls Diego sterben sollte!
07.04.2003, 18:29 #37
power_pete
Beiträge: 18

Lasst ihn doch erstmal das Video hochladen, dann kann man immer noch sehen, wie gut und vorallem echt das Video aussieht. Unmöglich wäre es nicht, dass es echt ist, es wäre zumindest nicht das erste mal, das Material von einem Spiel auf diversen Seiten vorab auftaucht.
Aber "Diego's" Ausspruch klingt trotzdem ... geistesgestört ...
07.04.2003, 18:35 #38
N1ghTm4rE
Beiträge: 120
Inselfieber mit Diego
Hm... ganz neutral: Man könnte doch in der Story (Addon oder Gothic 3) eine gehörige Portion an Dramatik aufbauen, wenn auch mal ein Hauptcharakter stirbt.
Im wirklichen Leben sterben Menschen, die für eine mehr oder weniger gute Sache kämpfen. Manchmal auch ohne das geringste zu erreichen. Das mit den 1000 Mails - und das halte ich nichtmal für übertrieben - würde belegen, dass es sehr viele Spieler "trifft".

Warum sollte also nicht auch ein Diego sterben? Möglicherweise bei dem Versuch dem namenlosen Helden (also uns ;) ) etwas Zeit zu verschaffen.

Oder ganz klischeemäßig ein Heldentot!? Ich für meinen Teil wäre stinksauer, aber es würde der Story einen... naja emotionalen Touch geben. Wut, Rachegelüste, Blutdurst, Enttäuschung oder auch etwas Trauer... das alles kann doch auch eine gute Story ausmachen.

"So leb denn wohl, Diego! Du warst uns nicht nur Freund und Mentor... ruhe in Frieden!"
07.04.2003, 18:40 #39
TheBeast999
Beiträge: 500

quote:
Zitat von power_pete
Aber "Diego's" Ausspruch klingt trotzdem ... geistesgestört ...

:D Du sagst es!

@N1ghTm4rE: Ein Heldentot. Tja auch kein schlechte idee. Aber mal ehrlich. Eigentlich lebt Gothic von dem Namenlosen Helden....
07.04.2003, 18:45 #40
Killerwurst
Beiträge: 89

An:Den Kerl mit dem komischen Namen:Sehe ich auch so ,wär doch geil alle Orks zu metzeln um Rache zu nehmen.
Aber:Das ist Scheiß,Diego Tot!Kann das Begründen:
1.Diego ist der einzige Überlebende aus dem Alten Lager,also wird er gebraucht
2.Es ist noch nichts über das Add on gesagt worden,nichtmal der Termin oder Preis ,geschweige denn Story und da will eine Geheimnisvolle Seite an einen "richtigen Trailer" gekommen sein.
3.Gib mir 2 Tage Zeit und ich mach dir nen Trailer indem Lee Garond die Hand schüttelt oder sonst nen Kack!
07.04.2003, 18:51 #41
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Killerwurst

1.Diego ist der einzige Überlebende aus dem Alten Lager,also wird er gebraucht



Nur mal so,Dexter hat auch überlebt.

edit: ach ja Milten hatte ich vergessen.;) ,Grimes zählt für mich irgendwie nicht dazu.
07.04.2003, 18:55 #42
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
1.Diego ist der einzige Überlebende aus dem Alten Lager,also wird er gebraucht


Stimmt nicht

1. Da ist noch Dexter (Tobi)
2. Milten
3. Der Buddler Grimes (ist zwar in der Mine aber auch AL.)
07.04.2003, 19:16 #43
N1ghTm4rE
Beiträge: 120

Ist doch alles eh nur Spekulation. Also a) die Seite, die nicht genannt werden will, wird wohl kaum ein "offizielle" Seite sein. B) Piranha Bytes legt fest, welche Charaktere was auch immer tun, einschließlich zu sterben. Und c) wenn es die Story besser macht bzw. voran bringt, wird auch ein Diego draufgehen können. Drehbuchschreiber mach das, Regisseure machen das, Autoren ebenso... und Storyschreiber für Spiele sind doch eine Mischung von alledem.

Ich finde mehr als Diego braucht Gothic einen oder mehrere weibliche Charaktere. Eine Romanze wäre nicht verkehrt. Zum Beispiel zwischen dieser Frau und... Diego!?
07.04.2003, 19:22 #44
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Darüber hab ich auch schon nachgedacht,hätte auch nichts gegen eine kleine Lovestory in G3.Ist zwar kitschig...,und manche werden auch sagen das passt nicht dazu.Aber ich hätte trotzdem nichts dagegn.Wenn es so ist wie in Ultima 9 mit Raven oder so,das reicht ja schon. ;)
07.04.2003, 19:23 #45
TheBeast999
Beiträge: 500

quote:
Zitat von N1ghTm4rE
Eine Romanze wäre nicht verkehrt!?


Ich hoffe immer noch das er seine Mutter wieder trifft! hehe
Wo ist jemand der sich auskennt wenn man ihn braucht?:D
07.04.2003, 19:59 #46
Fartan
Beiträge: 344

Ich fände eine Lovestory nich so gut, da das nicht zu dem Helden passen würde.
07.04.2003, 20:09 #47
TheBeast999
Beiträge: 500

Also nee wenn ich so drüber nach denke dann kann das gar nicht sein so dumm kein PB nicht sein.
Stellt euch das mal bildlich vor. Es kommt eine Horde Orcs auch dich zu´und alles was du zu sagen hast ist: "Ich bin Diego" LoL Wenn er wenigstens FREIHEIT! geschrien hätte wärs wenigstens ein bisschen glaubwürdiger gewesen!
07.04.2003, 20:17 #48
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Also ich denke, dass wir uns in einem recht einig sein können: Es ist sicherlich Unsinn! PB würde doch niemals Diego auf diese Weise sterben lassen... wenn überhaupt.
Und wenn dieses Video tatsächlich von PB kommen sollte, dann sicherlich nicht als Trailer, sondern nur aus Spaß an der Freude irgendwelche Videos zusammenzubasteln.
Vielleicht kommt die Orkszene(also ohne Diego) auch aus WarCraft 3 ??

@Fartan: Es gibt eine "editieren" Funktion...
07.04.2003, 20:23 #49
Rodd-(----
Beiträge: 47

"Ich bin Diego" passt wirklich nicht zur Situation.-hab mir auch schon drüber den Kopf zerbrochen.
Aber irgendwie passt es doch. So etwas nennt man Kunst. Sein erster Satz ist auch sein letzter. (So wie er sich begrüßt hat, so verabschiedet er sich auch.)
Allerdings finde ich es komisch, dass das ins Addon kommen soll und nicht in G3.

Wahrscheinlich wird er nicht mehr gebraucht....oder er überlebt es doch.
Vielleicht hat es mit der Handlung zu tun-ihn aus einem Orklager befreien-oder wiederbeleben.(durch Xardas Hilfe)
Aber egal.

Mit der Tripod Site komm ich nicht zusammen-ich werd es morgen (falls ich die Zeit dazu habe) einem von schicken. Hab heut keinen Bock mehr.
(Hab Lernstress und ein 56k Modem- deswegen hat sogar verdammt lange gedauert den Trailer herunterzuladen).
07.04.2003, 22:00 #50
Daedalus
Beiträge: 907

Hmm , es wäre wirklich besser , wenn du uns den Namen der Seite sagen würdest , oder wenigstens den Namen des Trailers oder der Datei .

Zur Lovestory : Passt nicht , es gibt auch Leute die den Weg des Magiers wählen , schon mal daran gedacht .

Der "Trailer" ist doch ganz klar unsinnig . Jemand hat es schon mal gesagt , uns ist langweilig , wir warten auf das AddOn und deshalb müssen wir über soeinen "Quatsch" diskutieren ....
Seite 2 von 14  1  2  3  4  5  6 Letzte »