World of Gothic Archiv > OT-Forum
Khorinische Spiele
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
14.04.2003, 20:49 #176
Trulek
Beiträge: 1.337

soviel ich weiß soll es einen Wettkampf geben, wo sich die Akrobaten miteinander messen. Wird bestimmt lustig und ich hoffe bis dahin hab ich schleichen 2 *zuGMschiel* :D
von jagen weiß ich noch nichts aber war nicht irgendwann mal ein Jagdtunier geplant
also irgendwie kann ich mich daran erinnern aber das könnt man ja auch in die Khorinische Spiele integireren
15.04.2003, 11:47 #177
Drake
Beiträge: 1.084

hey trulek, gute idee. was meinen die anderen dazu? wie wäre es mit einem

Jagdturnier

von sowas ähnlichem hab ich auch schon gehört, aber das es auch veranstaltet wurdee nicht

Regeln: Die Jäger werden alle zur gleichen Zeit losgeschickt, unm in einem bestimmten Wald, der an den Rändern überwacht wird (von den Schiris, damit ja keiner schummelt). Der Jäger, der mit der größten oder meisten Beute zurück kommt, hat gewonnen. Doch Druiden dürfen dann nicht mitmachen, da sie ja die Tiere zu sich locken können oder sowas.
15.04.2003, 12:18 #178
Milgo
Beiträge: 2.252

Da kommt ihr etwas spät. DGI veranstaltet schon eines... Alles weitere erfahrt ihr bei Taurodir, der veranstaltet es. :)
15.04.2003, 14:30 #179
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Burrez
Doch Druiden dürfen dann nicht mitmachen, da sie ja die Tiere zu sich locken können oder sowas.[/I]

Das ist Quatsch. Wenn überhaupt, dann würden Druiden doch die Jäger jagen und nicht die Tiere...:D
15.04.2003, 22:17 #180
Saturas
Beiträge: 3.217

@Milgo
mal nicht so voreilig. das jagdturnier findet im rahmen der spiele statt, was so viel heisst wie: gildenübergreifend. bei euch können ja die meisten eh nicht jagen.;)
falls du das nicht glaubst, kannst du ja Taurodir fragen, hab ich auch grad gemacht.
16.04.2003, 08:21 #181
Milgo
Beiträge: 2.252

Ich kann jagen... ;) Ich werd auch teilnehmen, falls es stattfindet, und unsere Ehre retten... *brustschwell* :D

Bald habe ich die idealen Skills... Also, wenn die Spiele in 8 Wochen noch nicht beginnen, dann habe ich auch Bogen Stufe 2 und Zweihand Stufe 1. ;)
16.04.2003, 15:45 #182
Saturas
Beiträge: 3.217

also, ich hoffe, das bringt auch wirklich was. (ich hab gehört, auf onars hof gibts viele gute jäger :D )

dann also per sofort neue disziplin: jagen. skillvoraussetzung ist sicher mal jagen (ja, tatsächlich;) ), wenn ich mich nicht irre, geht selten einer ohne eine fernkampfwaffe (magie ausgeschlossen) auf die jagd. also bogen oder armbrust (von mir aus auch ein genialer speerwerfer, gibts das überhaupt?).
regeln siehe ein paar posts weiter oben, bei Burrez.;)
16.04.2003, 15:56 #183
Milgo
Beiträge: 2.252

Also, wenn es nicht in den nächsten 8 Wochen stattfindet, dann meld ich mich noch für's Jadtturnier (sowieso), habe Jagen Stufe 1, Bogen Stufe 2 und Zweihand Stufe 1.
16.04.2003, 16:43 #184
Garos
Beiträge: 491

Also, ich denke das man zum jagen braucht man nicht umbedingt einen Bogen. Einen Scavenger kriegt man auch ohne Bogen unter die Erde oder, und ein Wolf mit einem Schwert im Rachen hat auch nicht lange zu leben.
16.04.2003, 16:46 #185
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Hmm, also wenn auch ganze Tiere zählen würd ich auch mitmachen, hab eben kein Jagdskill, aber neben Zombie und Bloody bin ich wohl der meisterhafteste Schütze auf dem Hof. *hoffdassichniemandenübersehenhab*
16.04.2003, 17:04 #186
Saturas
Beiträge: 3.217

@Scorp
nee sorry, dann könnte ja jeder absolut mitmachen.

@Garos
natürlich nicht. aber herkömmlicherweise jagt man schon eher nicht als nahkämpfer.
bitte weitere meinungen dazu...
16.04.2003, 17:18 #187
Garos
Beiträge: 491

Wieso kann man als nahkämpfer nicht jagen? Das wäre doch unlogisch, Ok es ist gefährlicher aber man kann es doch trotzdem machen.

Edit: Was rede ich für einen Scheiss? Blödes Kraut, mein selbstgemachtes zeug haut einen echt weg *KopfSchüttelUmEinenKlarenKopfZuBekommen*
16.04.2003, 18:34 #188
Milgo
Beiträge: 2.252

Ich find man sollte Bogen haben, oder zumindest Einhand Stufe 2. ;)
(ha, ha, ich habe Bogen + Einhand bald 2 :D)
16.04.2003, 18:39 #189
Taurodir
Beiträge: 3.553

bin jagdlehrmeister und ich hab meine beute bisher immer nur mit dem schwerte gejagt, man muss eben taktisch gut überlegen, dann geht das auch...

bogen hat natürlich nen vorteil, doch kommt es immer nur auf die ideen an. dann ist es auch umzusetzen. ;)

übrigens könnte man eventuell das mit dem jagen ausweitern, heißt:

jagen ist ja auch gleich ausweiden: zangen, zähne, krallen, felle und etc.

zeitliches tunier halt, zwei leutz weiden in jeweils ein vieh aus, wer schneller ist, hat gewonnen, und wer es sauberer macht, nur so als kleiner zusatzvorschlag.
16.04.2003, 18:41 #190
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Ich könnte ja auch beim Jagdturnier antreten (Jagen 1 Bogen 2+ und Einhand 1 bzw. bald irgendwann mal 2)
Aber elich gesagt finde ich das ein bischen schwierig zu posten... wie soll man das posten? Man weiss ja nicht wieviel Jagdbeute die anderen haben wie will man also so posten das man nicht unabgesprochener weise erster wird oder so... Ich finde das eigentlich allgemein schwierig... Wer soll festlegen wer 1. 2. 3. 4. usw.. wird ? Absprechen ? Ich glaube kaum das das klappt.
Deswegen habe ich auch erst gezögert beim Bogenschiessen mitzumachen aber ich finde das es da etwas einfacher ist Sieger und Verlierer festzulegen.

Wer herausgefunden hat was ich meine darf den Sinn meines Posts behalten..*gg*
16.04.2003, 19:19 #191
Saturas
Beiträge: 3.217

juhuu! *densinndespostsbehalt*

verdammt, daran hab ich noch gar nicht gedacht. es dürfte sogar einiges schwerer werden als bei den kämpfen, den sieger bzw. die reihenfolge der guten, besseren und besten festzulegen (ähm ja...mir fällt grad nicht ein, wie man das anders schreiben könnte...rangfolge eben;) ). denn man kann hier nicht sagen, dass der und der schon viel mehr erfahrung hat oder so...da es ja darum geht, die beute aufzuteilen. hmm, ich muss mir da erstmal was einfallen lassen- steht euch natürlich auch frei, euch diesbezüglich anzustrengen. ;)

was das "nahkampfjagen" angeht, von mir aus, man braucht an diesem turnier weder ein geschoss noch etwas, mit dem man es mit hoher geschwindigkeit befördern/ beschleunigen kann.
16.04.2003, 19:27 #192
Drake
Beiträge: 1.084

ok, das JAGEN ist jetz eine khorinische disziplin. aber genau wegen meiner regel, das der eine bestimmte wald an den grenzen überwacht wird, reichen 3 schiris net aus. wir brauchen mindestens 6. aus jeder gilde einer müsste doch klappen, immerhin haben wir (@milgo) noch über 8 wochen zeit, wobei der feste zeitpunkt noch nicht gewählt ist. die lees, die zuxler, wir sumpfis, dgi, doi und die amas sind doch 6, und wenn was holen wir noch jemanden von den gildenlosen. also meldet euch mal bei uns!
16.04.2003, 20:54 #193
Sven S.
Beiträge: 257

Vorschläge:
Ich würde vielleicht etwas sponsorn
DIE GROßZÜGIKEIT DES ORDEN INNOS
sollte ja auch zur geltung gebracht werden.
*HUST,HUST* Gegen vielleicht bessere Chancen auf Beförderung.

Ich hoffe das ließt jetzt Saturas oder Seth III damit sie wissen das ich einen guten willenen zeige.

Und [Hinweis:Die Stelle des Schmiedes ist schon besetzt.] ist doch Schmied er könnte doch z.b. Waffen reparieren oder sowas in der art.
16.04.2003, 21:11 #194
Saturas
Beiträge: 3.217

jo klar, ich hab ja schon weinflaschen angeboten. der orden sponsert immer gerne...nicht wahr? :)

oder was genau meintest du denn? *nachfrag*
16.04.2003, 21:19 #195
Sven S.
Beiträge: 257

Natürlich Meister!!!
Ich hatte vor:
Z.B. Gold das ich zur Verfügung stelle
(Man weiß ja nie was sonst noch alles gebraucht wird).
Oder ähemmm, *schwitz* das ich eigenhändig beim Aufbau des Stadions helfe.
*röchel*Zusätzlich zu meinen Pflichten als Anwärter versteht sich.*Aufbeförderunghoff*

(PS:Ich bin im RPG gerade auf dem weg zum Kloster und mein LICQ hat noch nicht die freien Ports erhalten die es benötigt, ich hoffe ich komme ins Kloster rein und kriege auch eine Aufgabe gestellt! Könntest du nicht wenn du eine Aufgabe für mich hast diese per PM schicken? *Dackelblickaufsetz*)
17.04.2003, 08:45 #196
Garos
Beiträge: 491

Der Sumpf könnte ja ein paar Kisten Stengel sponsorn, natürlich nur wenn das gegen keine Gesetzte verstösst. Gibts dann da Dopingkontrollen? Nicht dass die hälfte mit Geschwindigkeitstränken am Start ist. das mit den Waffen reparieren könnte ich übernehmen. Wenn mir jemand eine Schmiede stellt mach ich dann alles zum halben Preis *GorrDenJobVorDerNaseWegschnapp*
17.04.2003, 09:05 #197
Sven S.
Beiträge: 257

Dann schnappst du dir halt den Job weg naja vielleicht könnte Gorr ja doch noch was tun z.b. den Snappern Hufeisen an die Füße nageln.:D

PS: Ich weiß nicht obs ihnen gefällt .

Sag mal wann postet eigentlich wieder mal Saturas ich warte noch auf ne Antwort.
17.04.2003, 09:52 #198
Sven S.
Beiträge: 257

Noch was zum Thema Jagen,
man könnte doch einen eigenen Jagd Wettkampf für Nahkämpfer machen.
Die Fürsten der Goten z.b. haben auf Pferden mit Lanzen gejagt. Man könnte doch dasselbe auch machen (bloß halt ohne Pferde)
17.04.2003, 10:31 #199
Garos
Beiträge: 491

Also, ich würde gerne die heilige Bruderschaft des Schläfers bei den Khorinischen Spielen vertreten.
17.04.2003, 10:39 #200
Vilburn
Beiträge: 381

@ Garos du musst noch als Schiri ergänzen

Ok dann ist das die Update Schirilist

Vilburn(Orden)
Sly(Lees)
Gotrek(Garde)
Garos(Sumpfbruderschaft)

Ich weiß, dass ich das schon oft gepostet hab aber die Edit´s liest ja keiner, weil sie zwei seiten zurück liegen.
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »