World of Gothic Archiv > OT-Forum
Khorinische Spiele
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
25.04.2003, 13:08 #251
Vilburn
Beiträge: 381

ok du bist jetzt schiedsrichter so offieziel!

Freut mich das du dich bereit erklärt hast trotz schwerer zeiten im ZuX bei uns mitzumachen. Ich denke Sat oder burrez fügen dich in den nächsten tagen ein.
25.04.2003, 22:15 #252
BloodyDeath
Beiträge: 839

Ich wollte mal fragen ob jemand Interesse hätte beim Wagenrennen mit mir zusammen zu fahren?
28.04.2003, 18:15 #253
Saturas
Beiträge: 3.217

@BloodyDeath
kannst nur eines machen. gerade als barbier, der vor allem kleinere wunden behandelt, wirst du vermutlich oft gebraucht werden. also: entweder oder. entscheide dich bitte früher oder später.
;)

@Taurodir
du machst schon auch mit beim jagdturnier, oder? (hab dich noch nicht eingetragen.)

@Burrez
ok, die liste ist dann soweit auf dem neuesten stand.

die sponsoren können die rennwagenteams natürlich unterstützen, aber eigentlich sollten diese ja ihre karren selbst stellen (kann natürlich noch geändert werden in den regeln).

was die schwerter betrifft: *nachsponsorenaussschauhalt*
28.04.2003, 18:35 #254
Linky
Beiträge: 3.168

Wegen den Schwertern könnte man mal Gorr fragen, aber der ist derzeit im Urlaub...

Ich könnte theoretisch auch ein Wagenrennteam unterstützen, nur muss das dann einen fetten Linkys Laden Banner tragen :D ;). Wenn sich also irgendein Team berufen fühlt, von mir gesponsort zu werden, ich bin offen ^^...
28.04.2003, 20:23 #255
BloodyDeath
Beiträge: 839

Oh, dann entscheide ich mich lieber für den Sanitäter.
30.04.2003, 13:33 #256
Linky
Beiträge: 3.168

So, ich wollte mal wieder anfragen wegen Standpunkt. Mit diesem Berg bei Niclas (den unsere wunderbare meditate vorgeschlagen hat ^^) waren ja alle zufrieden. Nur wie sollen wir das dann alles einteilen?! Mein Vorschlag:
- etwa 30 Meter von Niclas entfernt ein Kassenhäuschen mit Palisade (damit auch jah keiner ohne bezahlen reinkommt...)
- auf dem unteren Abschnitt vom Berg, da bei Niclas, folgendes:
>- Fressbuden
>- Händlerstände
>- irgendwas anderes (Ideen sehr erwünscht)...
- auf dem höchsten Hügel da die Arena
- auf dem hohen Hügel noch was anderes, wie zum Beispiel eine normale Bühne für Unterhaltung am Rande (Witze vom Schmok) oder einen Auftritt einer Band (z.B. Corvus Nocte)
/eines Musikers (Darkilein :D)

Weitere Ideen sind ausdrücklich erwünscht, Korrekturen auch und wenn wir dann ein einigermaßen ordentliches Ergebnis haben werde ich nochmal meine Kamera zücken, ein paar Fotos schießen und anschließlich bearbeiten.

_Linky
30.04.2003, 13:38 #257
Arram
Beiträge: 50

Vorschläge:

  • Schießstände
  • Bühne für Musik
30.04.2003, 13:57 #258
Drake
Beiträge: 1.084

mit der bühne für musik bin ich einverstanden, ich werde corvus nocte engagieren...
aber das mit den schiessständen, ich weiss nich, soll ja kein jahrmarkt werden
30.04.2003, 14:54 #259
Sven S.
Beiträge: 257

quote:
Zitat von Burrez
Veranstalter/sponsoren der Khorininischen Spiele (c):

Burrez (Sumpfkrauttee Industries)
Linky (Linkys Laden GmbH und Co.)
Schmok (Schmok's Kneipe)
Angroth (der Brauer im Raum Khorinis/Unteroberingen)
Saturas (eiswasser merchandising)
Sven S. (hätte-er-mir-sagen-sollen cooperations)


Hey, das gefällt mir!

Ich bin die hätte-er-mir-sagen-sollen cooperation! *freu*
30.04.2003, 18:27 #260
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Linky
So, ich wollte mal wieder anfragen wegen Standpunkt. Mit diesem Berg bei Niclas (den unsere wunderbare meditate vorgeschlagen hat ^^) waren ja alle zufrieden. Nur wie sollen wir das dann alles einteilen?! Mein Vorschlag:
- etwa 30 Meter von Niclas entfernt ein Kassenhäuschen mit Palisade (damit auch jah keiner ohne bezahlen reinkommt...)
- auf dem unteren Abschnitt vom Berg, da bei Niclas, folgendes:
>- Fressbuden
>- Händlerstände
>- irgendwas anderes (Ideen sehr erwünscht)...
- auf dem höchsten Hügel da die Arena
- auf dem hohen Hügel noch was anderes, wie zum Beispiel eine normale Bühne für Unterhaltung am Rande (Witze vom Schmok) oder einen Auftritt einer Band (z.B. Corvus Nocte)
/eines Musikers (Darkilein :D)

Weitere Ideen sind ausdrücklich erwünscht, Korrekturen auch und wenn wir dann ein einigermaßen ordentliches Ergebnis haben werde ich nochmal meine Kamera zücken, ein paar Fotos schießen und anschließlich bearbeiten.

_Linky



Musst aber den Zeitplan der Auftritte dann nach den Spielen richten, kann ja sein das diverse Bandmitglieder an einer der Disziplinen teilnehmen

Und noch n Wunsch an den lieben Saturas: :D (aber nur wenns dir keine Umstände macht): Könntest du hinter den Teilnehmern in deiner Liste auch die Gilde auflisten, zu der sie gehören? Muss nicht sein, aber fänd ich ganz informativ
11.05.2003, 21:14 #261
Angroth
Beiträge: 2.494

Ja, kann sein das ich was verpasst hab, aber ich will ned das dieser "Event" verloren geht! Also zieh ich ihn mal hoch und erinnere daran, scheinbar gibts noch keinen Termin ...
11.05.2003, 22:33 #262
Tak
Beiträge: 3.270

Nö, gibt noch keinen Termin. Ich glaube in den Sommerferien oder so wurde mal vorgeschlagen. Wäre ich auch dafür.
13.05.2003, 19:55 #263
Noname 2
Beiträge: 946

Ihr macht eine Kirmes auf? *freu* Braucht ihr noch einen Seiler?
13.05.2003, 20:22 #264
Linky
Beiträge: 3.168

Mal sehen... ;)
Vielleicht kannst du uns bei der Befestigung des Stadions helfen, aber das hat noch Zeit. Bis zum Sommer oder so.

_Linky
13.05.2003, 21:46 #265
Angroth
Beiträge: 2.494

Wie siehts bis dahin aus? einfach abwarten? Oder wollen wir nicht lieber mal konkrete Termine ins Auge fassen, es hat sicher nicht jeder immer Zeit in den Ferien bzw. im Sommer an sich. Und allzu lang ist des auch ned mehr (find ich)
15.05.2003, 08:02 #266
Drake
Beiträge: 1.084

ich schlage die erste ferienwoche vor, da zu diesem zeitpunkt nur wenige verreisen, oder?
15.05.2003, 14:57 #267
Noname 2
Beiträge: 946

da kann ich schonmal nicht:(
15.05.2003, 15:55 #268
Linky
Beiträge: 3.168

Ja das wird wohl so sein, dass nicht jeder User kann.
Ich würde vorschlagen, eine Umfrage mit ein paar konkreten Daten zu starten.
1. Ferienwoche
letzte Ferienwoche
usw.
oder so :D...
16.05.2003, 06:19 #269
Tuan
Beiträge: 1.914

Aber vergesst dann bitte nicht, bei den konkreten Daten auch wirklich konkrete Daten anzugeben. Es gibt ja Leute, die nicht aus Deutschland sind und bei denen könnte erste oder letzte Ferienwoche etwas anderes heissen als beim Rest... ;)
16.05.2003, 13:09 #270
Linky
Beiträge: 3.168

Was? Leute die nicht aus Deutschland kommen? Die können ja dann sowieso kein Deutsch...

PS: MEGA -
16.05.2003, 14:20 #271
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

quote:
Zitat von Linky
Was? Leute die nicht aus Deutschland kommen? Die können ja dann sowieso kein Deutsch...

PS: MEGA -



*heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul* *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul* *snif* Linky du böses böses Meerschweinchen *snif* Du hast mein nahezu perfekte Deutsch beleidigt! *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul* *snif*


Nö wär wirklich nett wenn es konkrete Daten wären!
16.05.2003, 16:49 #272
Linky
Beiträge: 3.168

Ja, dann hoffen wir mal, dass bald ein konkreter Schweizer kommt und uns konkrete Daten nennt.


PS: Also schlagt mal was vor. Ich hab keine Idee, da ich eh noch nicht weiß, wann ich in den Urlaub fahre...
19.05.2003, 14:35 #273
Drake
Beiträge: 1.084

ich schlage mal 25ten Julie vor, da das ein freitag ist und ein tag nach unserem ferienbeginn.

@mods: könnt ihrs mal aktuell oder wichtig machen?
19.05.2003, 14:53 #274
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Nö.
Hier sind ja wohl genug Threads aktuell.
Noch einer würde auch nicht grad zur Übersicht beitragen.
19.05.2003, 15:55 #275
Linky
Beiträge: 3.168

DITO.
Das würde eher zum Negativen, als zum Positiven beitragen ;).
Wenn hier regelmäßig Gespräche geführt werden bleibt er auch oben - und fällt eher als einer von tausenden "Aktuell" Threads auf.

Nun mal was anderes. Ich habe mich wieder hingesetzt und das Grafikprogramm und den Fotoapparat heiß laufen lassen. Gebt mal eure Meinungen ab :):
Lageplan (Die schwarze Umrandung soll deutlich machen, wo Berg ist und wo nicht. Zum Beispiel liegen zwischen der Bühne und der VIP Zone [:D] eine hohe, steile Felswand.)
Lageplan auf der Weltkarte (Der Berg direkt bei Khorinis, der schwarz umrandet ist.)

Ich könnte mir so dann das Gelände vorstellen.

PS: Als Veranstalter musste ich ja mal wieder etwas Fahrt in den Thread bringen ;)...

_Linky
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »