World of Gothic Archiv > Hilfe
Lehmars Schuldenbuch
Seite 1 von 1  1 
06.04.2003, 20:15 #1
Joconus
Beiträge: 6
Lehmars Schuldenbuch
Ich hab immer noch nicht das Talent Schlösser knacken.
Da ich mir aber die Wege der Diebesgilde und der Matheo-Gritta Aufgaben verbaut habe, ist es meine letzte Chance durch Lehmars Schuldenbuch an das Talent des Schlösserkanckens heran zukommen.
Folgende Frage: Muss ich Lehmar umbringen, um an sein Schuldenbuch heran zukommen, oder geht das noch irgendwie anders? Und wenn es nicht anders geht, bringt mir Lehmars Tot irgendwelche Nachteile für die Zukunft(z.B.Fehlende Quests oder Simpatiamaluse)?
06.04.2003, 20:17 #2
doooom
Beiträge: 6.173

zusammenschlagen reicht eigentlich auch, aber im Prinzip kannst du ihn auch umbrigen. Musst es nur so anstellen, das es keiner mitkriegt, dann ist das kein Problem.
06.04.2003, 20:20 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ topic: Du kannst es auch einfach durch Taschendiebstahl klauen. Aber da du das nicht hast ist zusammenschlagen schon ok. Wende aber danach vergessen auf ihn an.
06.04.2003, 20:20 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

mit taschendiebstahl und zwanzig geschick geht es auch!

Orkkrieger

aber da du es nicht kannst, musst du ihn wohl zusammenschlagen, am besten du leihst dir vorher noch 200 gold, haust ihn dann nach zwei tagen einfach um wenn er das geld zurückfordert, nimmst sein schuldenbuch und den blutkelch auf dem kaminsims
06.04.2003, 20:45 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Orkkrieger
mit taschendiebstahl und zwanzig geschick geht es auch!


Heute nicht im Form, oder? ;)

quote:
Zitat von Joconus
Da ich mir aber die Wege der Diebesgilde und der Matheo-Gritta Aufgaben verbaut habe


Tachendiebstahl kann Joconus nicht anwenden...
07.04.2003, 01:48 #6
ArcticWind
Beiträge: 24

Wenn du ihn "legal" vermöbeln willst,

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

leih dir Geld von ihm und warte 2 Tage.Danach wird er versuchen dich zu verprügeln,da du die Leihfrist überschritten hast und du darfst dich verteidigen ohne Ärger mit der Stadtwache zu bekommen.Danach wartet noch sein Handlanger vor der Tür.Den darfst du dann ebenfalls noch ne Tracht Prügel verabreichen.

07.04.2003, 08:25 #7
Skeleon
Beiträge: 793

@ Arctic
Das ist ja toll, da kommt man also an Geld, Items UND das Schuldenbuch, und völlig legal!!
Muss ich mir merken.

MfG
Skeleon
07.04.2003, 12:10 #8
Thring
Beiträge: 261

Nachts in seinen Laden schleichen ( kannste bei BArtuc lernen ), ihn dann ( am besten mit einem Schlag ) umlegen. Hier eignen sich besonders Drachenjägerarmbrust und Drachenbogen. Buch abnehmen und an Thorben, den Wirt und der Frau im Hotel verteilen ( Wichtig: Erst Thorben, dann Wirt und zum Schluss Frau im Hotel, du kannst das Buch nämlich immer wieder zurück kaufen und dem nächsten bringen )
07.04.2003, 13:38 #9
Mardok
Beiträge: 1.049

leg ihn um! ich hab das halbe Hafenviertel umgelegt, und ddann alle leute beklaut! und dann hatte cih plötzlich 50 lp mehrt!
Seite 1 von 1  1