World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Avas und ihre Nebenwirkungen....
Seite 3 von 3  1  2  3 
08.04.2003, 21:08 #51
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von East_Side


Willst du damit sagen, dass ich ein zerbrochener Athlon XP Prozessor bin?:D :D



ach das soll das bild darstellen, ich habe mich über jahrhunderte hinweg damit beschäftigt, was denn dein ava darstellen soll!

@ dooooom:
quote:
Dabei bist du doch viel zu alt für die alle.



ich an deiner stelle würde mir ne andere methode einfallen lassen unsichtbar zu schreiben, n geheimcode nur für mods wäre vielleicht sinnvoller, denn so stolpert da jeder drüber.

dazu ma ne frage, warum kommt wenn man beim farbcode [*color=grey*]...[*/color*] so etwas raus: ...??? warum ist das grün und nicht grau??
08.04.2003, 21:13 #52
doooom
Beiträge: 6.173

Weiß ich auch nicht, wieso das dann manchmal grün ist. Hab ja grade deine ganzen Editierversuche mit angesehen. 2 mal wars grau und einmal grün, kapier aber nicht wieso.

Und außerdem stolpert nicht jeder darüber. Ich glaube nur die wenigsten haben das versteckte in meinem Post von anfang an gesehen. Und eine andere Methode gibt es afaik nicht zum unsichtbar machen.
08.04.2003, 21:19 #53
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

quote:
Zitat von doooom
Naja, Iwanow. Du hast ja auch gedacht Liana ist weiblich. Und bei Telma würdest du wahrscheinlich das selbe denken.


man kann isch ja nie sicher sein doooom.
ich habe diesen fehler bei der Phönixfee gemacht, dass ich sie für nen kerl hielt, aber nein...
ich kann halt leute nicht so schnelll und so gut einschätzen.

dann setzt ich halt im zweifeltsfall immer eine form in der richtung von "er/sie" ein.

mfg
"der winzige"
08.04.2003, 21:30 #54
Operations
Beiträge: 1.479

@ Orki, Doooom

Wo ihr schon bei den Farben seid, könnt ihr mir mal alle möglichen Farben schicken? Entweder hier rein oder aber per PM

Ich kenn nämlich nur die gebräuchlichsten
08.04.2003, 21:43 #55
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

man kann die farben auch in hexadezimalzahlen angeben.
dann aber mit nem # davor.

also danach alle "zahlen" von 000000 bis ffffff.

mfg
"der winzige"

[edit]hab hier nen link zu den farbtabellen[/edit]
08.04.2003, 21:44 #56
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Hm, das wären dann 16581375 Farben;)

Mach es so [Color=XXYYZZ]Text[/color]

XX Steht für den Rotwert
YY für Grün
ZZ für Blau

Alles sin angaben im Hexadezimalsystem
08.04.2003, 21:47 #57
Operations
Beiträge: 1.479

Oh, sind irgendwie mehr Farben als ich gedacht habe

Werd ich wohl mal probieren müssen

Da hab ich ja gleich super Farben erwischt, kann man ja nicht mal mehr lesen

Das kann ja noch lustig werden
08.04.2003, 21:57 #58
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von crm
Ich denke übrigens auch, dass der Ava ein bisschen was mit dem zu tun hat, der ihn trägt, pe paar leuten passt der ava richtug gut zu Schreibstil, finde ich.
Deshalb mutet es manchmal recht komisch an, wenn Don esteban das wörtchen "lol" geppart mit Smileys, in einem seiner Beiträge gebraucht. Passt weder zum Ava noch zum sonstigen Schreibstil.


Genaudas hab' ich auch. Gerade bei meinen "Lieblingspostern" Im RPG, wie Don-Esteban, Superlümmel und Arson,(ok, Tak gehört auc dazu, aber da verbinde ich das net so mit dem Ava) habe ich das. Daher habe ich mich auch total gewundert, als ich Arsons neuen Ava gesehen habe. Der hat nichts mehr mit dem gemein, den er vorher hatte. Irgendwie passt es echt net zu ihm. Er hat einen eher "weichen und gehobenen" Schreibstil ,der gut zu dem Bild des Paladins passte. Frost(Superlümmel) schreibt eher auf eine "Kalte und harte" Weise, welche aber gut zu seinem Charakter und seinem Ava passt.
Don-Esteban hat etwas erhabenes an sich. Genauso wie sein Rollenspielcharakter und sein Schreibstil... Oder sein ZA Nienor past auch gut dazu. (Bei Sador schriebt er allerdings ganz anders)

@die oberen Poster...
Klickt doch mal hier drauf! haha... verarscht ; )
09.04.2003, 19:58 #59
crm
Beiträge: 2.190

@Dark- Druid: Wohaahhahaha

@Feri: Es gibt hier im Forum ein Foto, wo Blutfeuer drauf ist. Es ist glaub ich im Member- Treffen- Thrad, ziemlich am Anfang.
09.04.2003, 20:07 #60
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

quote:
Zitat von Avatar_of_Live
wie se ich dann aus ? ^^
ich erkenn fast alle am ava ich less meistens net die namen sondern seh an den avas wer das war ;)
aber vorgestellt nein ;)



genau so etwas will ich verhindern - ich will das mich die leute am namen und nicht am avatar erkennen, deshalb wechsle ich ihn öfter. das ist zwar nicht der einzigste grund, aber mit einer der gründe.

da ich hier im gwc-forum nicht mehr ganz so aktiv bin wie früher, wechsle ich auch nicht mehr so oft meinen avatar. früher habe ich ihn immerhin jede woche gewechselt, nun bleibt er vielleicht 1-2 monate drin.
10.04.2003, 16:24 #61
Gjaron
Beiträge: 1.380

Manche würden vielleicht gerne so wie ihr Ava aussehen? Ich stell mir die Leute immer so vor wie auf dem Ava.(weiß natürlich aber das sie normale Menschen sind, oder?)Aber nach diesem Thread werde ich mir bestimmt jeden neuen Ava etwas genauer anschauen.:)

edit: hab extra einen menschlichen Ava gewählt, der mir gefällt
10.04.2003, 17:06 #62
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von crm
Ich denke übrigens auch, dass der Ava ein bisschen was mit dem zu tun hat, der ihn trägt, pe paar leuten passt der ava richtug gut zu Schreibstil, finde ich.
Deshalb mutet es manchmal recht komisch an, wenn Don esteban das wörtchen "lol" gepaart mit Smileys, in einem seiner Beiträge gebraucht. Passt weder zum Ava noch zum sonstigen Schreibstil.

Naja, ich hab die Erfahrung gemacht, daß meine Posts ab und zu mal mißverstanden werden, wenn keine Smilies drin sind. So als hätte ich das schrecklich ernst gemeint und würde, wenn der Angesprochene das jetzt nicht sofort tut, was ich gesagt habe, gleich hinter ihm stehen und ihn *zensiert* :D <-- da, schon wieder. ;)
Also mach ich lieber vorsichtshalber ein paar Smilies rein.
Aber andererseits... eigentlich gar nicht so schlecht, wenn das immer so ernst genommen wird, was ich von mir gebe. :D
quote:
Zitat Dark-Druid
Don-Esteban hat etwas erhabenes an sich. Genauso wie sein Rollenspielcharakter und sein Schreibstil... Oder sein ZA Nienor past auch gut dazu. (Bei Sador schreibt er allerdings ganz anders)

Naja, jeder RPG-Char hat halt einen anderen Charakter. Wenns glaubwürdig sein soll, muß man den auch ordentlich ausarbeiten.
Don --> etwas arroganter, machtbewußter, über den Dingen stehender Egozentriker und Eigenbrödler :D
Nienor --> freundlich, mitfühlend, aufgeschlossen, ehrlich, sozusagen ein "weicher" Charakter
Sador --> lebt nur zum geldverdienen, wahrscheinlich träumt er nachts nicht von springenden Schafen, sondern von rollenden Goldmünzen
Dumak --> kleiner, mieser Dieb und Betrüger, der sich am liebsten auf Kosten anderer über Wasser hält

Zum Thema:
Ich identifiziere die Leute auch zuerst über ihren Avatar. Aber wenn einer mal wechselt, dann gewöhne ich mich meistens auch schnell an den neuen.
10.04.2003, 19:30 #63
Fartan
Beiträge: 344

Wie bekomme ich denn einen Avatar, will auch endlich einen haben?!
10.04.2003, 19:32 #64
doooom
Beiträge: 6.173

Geh auf , dann auf Optionen bearbeiten und auf Avatar hochladen. Da kannst du dann einen ava mit maximal 25000 byte und 100*100 Pixel hochladen.
11.04.2003, 05:03 #65
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Orkkrieger
dazu ma ne frage, warum kommt wenn man beim farbcode [*color=grey*]...[*/color*] so etwas raus: ...??? warum ist das grün und nicht grau??

weil man das GRAY schreibt, net GREY :D
aus GREY macht er halt GREEN, zumindest der IE. Opera macht da schon Grau draus...

k?


und zum thema ava: ich nutz sich auch nur damit ich mir das lesen der namen spare, vor allem wenn ich schnell durch nen thread gehe. im RPG sind sie noch wichtiger, da dort ja keine sigs sind...
11.04.2003, 07:07 #66
Schlumpf74
Beiträge: 461
@Lord Sebastian
Also ich sehe ganz genauso aus wie mein Avatar *gg* Dumm ist nur, dass die Leute immer mit Schrot nach mir schießen *autsch*
11.04.2003, 11:36 #67
Claw
Beiträge: 3.452

@ Schlumpf74
Außer ich! Von mir gibts kein Schrot (sowas kennen wir Asur nicht). Von uns kriegste nur Pfeile.
Ich sehe auch immer zuerst auf den Ava. Aber ich glaube, ich bin ja selbst leicht zu identifizieren. Werde euch in Zukunft noch weiter terrorisieren (bin erst 3 Tage dabei)

lol
11.04.2003, 12:16 #68
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von crm
@Dark- Druid: Wohaahhahaha

@Feri: Es gibt hier im Forum ein Foto, wo Blutfeuer drauf ist. Es ist glaub ich im Member- Treffen- Thrad, ziemlich am Anfang.



MIST!

Ich finde kein Foto von Blutfeuer
11.04.2003, 12:35 #69
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von GlutaeusMaximus

weil man das GRAY schreibt, net GREY :D
aus GREY macht er halt GREEN, zumindest der IE. Opera macht da schon Grau draus...

k?


und zum thema ava: ich nutz sich auch nur damit ich mir das lesen der namen spare, vor allem wenn ich schnell durch nen thread gehe. im RPG sind sie noch wichtiger, da dort ja keine sigs sind...



ha das ist es !!
ist ja klar...jaja mein englisch, aber doooom ist auch nicht druff gekommen! :D
gute ausrede gell
11.04.2003, 12:41 #70
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von Orkkrieger
ist ja klar...jaja mein englisch, aber doooom ist auch nicht druff gekommen! :D
gute ausrede gell


Ähm natürlich wusste ich das, ich wollte nur das Orki selber darauf kommt naja, das glaubt mir jetzt eh keiner oder?
11.04.2003, 13:50 #71
Adrianus
Beiträge: 115

Ich habe ein Logo vom BattleTech Universum gewählt,stehe halt auf MechWarrior und die Romane, um genau zu sein ist das ein Logo vom Clan Wolf falls das einen vielleicht interessieren sollte.............
11.04.2003, 13:52 #72
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von doooom

Ähm natürlich wusste ich das, ich wollte nur das Orki selber darauf kommt naja, das glaubt mir jetzt eh keiner oder?



das sagen sie dann alle. und ich glaube dir nicht! :D
11.04.2003, 13:53 #73
_nEo_
Beiträge: 1.658

quote:
das sagen sie dann alle


...und dann sind sie schwanger
Seite 3 von 3  1  2  3