World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Steingolem vor Xardas Turm
Seite 1 von 1  1 
08.04.2003, 23:59 #1
tolk42
Beiträge: 17
Steingolem vor Xardas Turm
irgendwie hatte der steingolem vor dem turm kein herz, jetz kann ich´s dem dämonen folglich nicht geben. leider hab ich auch keine früheren spielstände..
wo krieg ich denn jetz noch so ein herz her ohne ganz von vorn zu beginnen? danke!
09.04.2003, 00:06 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ich glaube nirgendwo, den mußt du dir reincheaten:

tippe einfach

bmarvinb (cmarvinc)

drucke F2

insert itat_stonegolem_01

drucke Enter

drucke F2

b42b
09.04.2003, 02:43 #3
tolk42
Beiträge: 17
Danke!
Super, hat geklappt!
Dank Dir!
09.04.2003, 10:21 #4
Nefarius
Beiträge: 1.073

Falls es ncoh jemanden interresiert:
Es gibt einen Zweiten Steingolem, der auch ein Herz liefert!
Im Alten Kastell muss man vom Eingang aus nach links.
In dem Gang(?) ist ein Schalter, den man druecken muss, worauf die Bodenplatten nachgeben.
Unten ist er!

PS: kann man nicht aus den Golems von Xardas` Spruchrollen nciht die Herze entnehmen???
09.04.2003, 10:29 #5
Darth Mader
Beiträge: 356

Da müßte man aber erst mal zu Xardas kommen, was nicht geht, wenn man die Golemherzen net hat, weil einem das komische Flügelviech im Ergeschoß vom Turm den Teleport nicht gibt. Somit kann man beim Xardas auch keine Golem-Beschwör-Rollen kaufen.

[edit]
Also zumindest nicht, bevor man die drei Herzen hat.
[/edit]
09.04.2003, 10:52 #6
El Libertador
Beiträge: 3.477
Re: Steingolem vor Xardas Turm
quote:
Zitat von tolk42
irgendwie hatte der steingolem vor dem turm kein herz, jetz kann ich´s dem dämonen folglich nicht geben. leider hab ich auch keine früheren spielstände..
wo krieg ich denn jetz noch so ein herz her ohne ganz von vorn zu beginnen? danke!



Seltsam wenn du in deinem Inventar Magie aufrufst und dort ganz nach
unten scrollst was findest du da ??
09.04.2003, 14:49 #7
tolk42
Beiträge: 17

wie gesagt, der golem lieferte einfach kein Herz, er war tot, aber kein Herz bei... weiß der teufel wieso, irgendwie scheint meine version leicht bug-belastet, auch zb obwohl ich shrike gekillt hab, ist die mission nich beendet... vielleicht hätt ich ihn ja auch anders vertreiben sollen... und manchmal hakt´s und so, aber inm Großen läuft´s. dank dem cheat war ich auch bei xardas, also alles im lot.
Danke!
09.04.2003, 14:58 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ tolk: Zu den Herzen sag ich jetzt mal nix, aber zu Shrike:

1. Du darfst ihn nicht killen, sondern nur zusammenschlagen.
2. Rede mit Gorn danach, dann ist der Auftrag auch weg.

@ Iwanow: Ja sry, ich meinte Gorn. Kann mich ja mal verschreiben.
09.04.2003, 15:01 #9
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

zu 2.

falsch todesfürst. wir sind bei g1.
rede mit gorn.

mfg
"der winzige"
09.04.2003, 15:48 #10
Crow
Beiträge: 3.048

@tolk: Welche Version haste denn? Auch die aktuellste (1.08j Budget-Version für 10 Euro, bzw. 1.08h für ältere Versionen) hat noch einige Bugs, aber wenn du eine ältere hast (z. B. noch 1.06 oder sowas), würde ich auf jeden fall upgraden.
10.04.2003, 21:15 #11
tolk42
Beiträge: 17

hab´s mit´m patch auf 1.08h geupdatet. aber is wohl noch nich das allerbeste patch..
vor allem jetz, bin gerad im tempel, bricht es manchmal einfach ab..
Seite 1 von 1  1