World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Waffenvorliebe
Seite 2 von 2  1  2 
10.04.2003, 16:25 #26
Berzelius2
Beiträge: 650

Das heißt roter Wind und sieht aus wie die Heldenschneide. Ich hab mir das Ding doch nur angeschaut, bekommen kann man es ja nicht, solange man sich nicht in ihn reincheatet. Die Heldenschneide kann man bei einem der Händler kaufen, desshalb hab ich auch gleich heldenschneide geschrieben.

@FERi in einer Höhle nahe dem Sonnenkreis, vom Sonnenkreis aus einfach in Richtung der beiden Wegelagerer gehen und links halten. Du weißt spätestens, dass du es gefunden hast, wenn dir zwei Schattenkrieger hinterher rennen.
10.04.2003, 16:28 #27
Gjaron
Beiträge: 1.380

Achso. Hab mir auch mal nur so alle Waffen von den Leutchens in der Kolonie angeschaut.
10.04.2003, 16:30 #28
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

me mag natürlich Bastardschwerter am liebsten...

in G2 gibs eins. in G1 kommt der Vollstrecker dem am nächsten.

geil sind in G1 natürlich auch Innos' Zorn, Jackals Armbrust, Scars Schwert und Armbrust, Rabenrecht....(Altes Lager halt :D)

in G2 sieht die Folteraxt gut aus :)

edit: jo, rostiges sucks

edit2: geile Sig *gg* hat Stil....
10.04.2003, 16:32 #29
Gjaron
Beiträge: 1.380

@Cifer: In Gothic 1 gibts auch ein Bastardschwert, aber glaub ich nur rostiges.
10.04.2003, 17:25 #30
sphero
Beiträge: 3.402

also ich bevorzuge ja am liebsten das gute alte gatling, es ist zwar ein bissl schwer´, aber mit ihr hab ich schon manchen kalt gemacht!!!:D







/edit: oh hab grad gesehen das ihr gothic waffen meint...:D hab ich voll überlesen!! bei gothic ist am besten der schwere ast!!
10.04.2003, 18:12 #31
Coretex
Beiträge: 497

in G1 find ich die Blutschneide und die Heldenschneide am coolsten. Uriziel mag ich net so die is so fett und aufgemotzt
in G2 die Drachenschneide und den schweren zweihänder die entsprechen nähmlich von aussehen her der Blutschneide und der Heldenschneide:)
10.04.2003, 18:33 #32
Kelvin
Beiträge: 299

Blöde Frage: wo krieg ich die Heldenschneide und die Blutschneide her?
Bei einem Händler glaub ich,aber bei welchen und ab wann?

achja,ich find in G1 Rachestahl am besten und in G2 dden colen Kampfstab der Novizen:D
10.04.2003, 18:45 #33
Berzelius2
Beiträge: 650

Die Heldenschneide gibts beim Händler im Sumpf (bei der Schmiede), ab dem vorletzten Kapitel, oder so. Ob es da auch die Blutschneide gibt, weiß ich jetzt nicht, auf jeden Fall ist das der Verkäufer von Schwertern in der Kolonie (Nachdem das alte lager die Tore geschlossen hat). Den Rachestahl gibts beim Schläfertempel, entweder am Ende der einen Höhle, die unter das mit Wasser gefüllte Becken mündet, oder im Schläfertempel drinnen, irgendwo am Anfang, bei den ersten Schalterrätseln. Sorry aber ich hab das Game schon ne Ewigkeit nicht mehr gezockt, aber an den beiden Punkten hab ich was gefunden.
10.04.2003, 18:55 #34
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Also ich find den Orkschlächter am geilsten,weil der einfach mal krass aussieht.Beim Fernkampfwaffen,find ich den DJ Bogen am besten.Und bei G1 natürlich Uruziel.
10.04.2003, 19:10 #35
Trulek
Beiträge: 1.337

Mir fällt noch ein schönes Schwert aus G1 ein:)
mir gefällt Gardistenhand ziemlich gut sieht genau so aus wie rabenrecht (Ravens Schwert)
10.04.2003, 19:35 #36
bOb
Beiträge: 1.654

Gefällt hier eigentlich nur mir die Orkwaffen. Ich weiß, den NPC´s gefallen die wohl auch nicht, so wenig Erz wie die Wert sind. Aber ich fand die voll cool, vor allem diese fette Mischung aus Axt und Hammer, die die untoten Tempelkrieger haben, die man aber auch schon früher in der inneren Orkstadt abstauben kann, fand ich megamäßig. Ich glaub die hieß "Krush Karrok". Sie brauchte relativ wenig Stärke für ihren Schaden und sah am Rücken geschnallt sehr Respekt einflößend:r aus. Wenn man dann Zweihänder gemeistert hat und die zieht, sieht man dann ein bisschen wie ein Schotte aus, der grad einen Baumstamm werfen will. Naja, ist wenigstens ganz witzig.
10.04.2003, 19:45 #37
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von Lord Sebastian
also ich bevorzuge ja am liebsten das gute alte gatling, es ist zwar ein bissl schwer´, aber mit ihr hab ich schon manchen kalt gemacht!!!:D







/edit: oh hab grad gesehen das ihr gothic waffen meint...:D hab ich voll überlesen!! bei gothic ist am besten der schwere ast!!



Schwer?

Aha ja ja so um die 20 Kg is schon nur was für echte Männer ja ja



:D
10.04.2003, 19:50 #38
Ben182
Beiträge: 132

Innos Zorn,
ist meiner Meinung nach das Beste vom Besten ;)
10.04.2003, 20:14 #39
Fartan
Beiträge: 344

Ich finde in Gothic1 das Berserkerwort(Schaden:66) und die Axt die Gorn trägt einfach nur cool.
In Gothic2 gefällt mir die schwere Erz Schlachtklinge (Schaden:90) ganz gut.
10.04.2003, 20:17 #40
Fartan
Beiträge: 344

Der Orkschlächter von G2 und das Berserkerwort von G1 sind vom aussehen genau gleich, glaub ich.
10.04.2003, 21:11 #41
Coretex
Beiträge: 497

achja als Söldner sind natürlich die Streitaxt und die Trollfaust das beste vom besten. Zu Söldnern passen Äxte halt am besten und die 2 Äxte sehen find ich am besten aus:)
11.04.2003, 11:07 #42
LuTZ_75
Beiträge: 633

Torlof`s Axt ist die goilste Waffe in G1.
In G2 ist die kleine Drachenschneide cool.
11.04.2003, 12:26 #43
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von FERi


Schwer?

Aha ja ja so um die 20 Kg is schon nur was für echte Männer ja ja



:D



ich will dich mal sehen wenn du den ganzen tag lang mit ner 20kg waffe rumrennst...
11.04.2003, 14:28 #44
fredi-gomez
Beiträge: 349
Innos Zorn ist auch geil!!!
Gomez umhauen ist nicht schwer aber schade ist dass man die Waffe nicht früher kriegen kann!!
Sieht geil aus!!!!
Uriziel ist nicht gut!!!Naja ich finde es nicht gut!!!
Seite 2 von 2  1  2