World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Weg ins Kloster Gidenlos!!!
Seite 1 von 1  1 
10.04.2003, 15:45 #1
Ahotnik
Beiträge: 121
Weg ins Kloster Gidenlos!!!
Hab gerade einen weg ins kloster gefunden ohne novize zu sein oder so ,,, aber habe noch keinen weg wieder heraus gefunden..
hier die Beschreibung:

wenn man vor Pedro steht nach rechts abbiegen und dann werdet ihr schon selbst sehen .
:(

weiss vielleicht noch jemand von euch wie an raus kommt oder einen anderen weg kennt?
10.04.2003, 16:08 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Der Weg rein ist schon bekannt, nur gibt es außer cheaten keinen weg um wieder rauszukommen.
10.04.2003, 17:01 #3
Millencolin
Beiträge: 638
Cheat lösung für rein und raus
Du drückst "B" dann gibst du ein "marvin" dann drückst du wieder "B", nun stellst du dich vor die Tür und drückst "K" dann wenn du durch bist drückst du wieder "B" dann gibst du ein "42" dann wieder "B"
Aber alles Natürlich ohne die >"<

Ich habe damit keine Probs ich bin nähmlich "Feuermagier"
10.04.2003, 20:41 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Ich sach ma so es gibt nen Weg hinaus ohne Cheaten. Ich hab sogar 3 gefunden. Aber alle sind etwas Komplizierter und auch nur mit Übung zu schaffen. Bei zweien muss man mim Kopf durch die Wand (Clippingfehler (50% cheat)). Und bei dem Anderen muss man erst auf einen der Sockel an den Säulen, im Innenhof, klettern und dann von da aus sich mit einem sehr schwierigen Sprung an der Dachrinne festhalten.;)
11.04.2003, 10:37 #5
DrGargor
Beiträge: 191

Sergio, der Paladin, hat einen Schlüssel für die Klosterpforte. Wenn man stark genug ist... ;)
11.04.2003, 14:51 #6
Horex
Beiträge: 39

Man kann doch auch diesen Geldverleiher umhauen, sein Buch nehmen und dieses zur Hotelbesitzerin bringen, die gibt einen als Dank den Schlüssel für das Kloster, oder wofür war der Schlüssel? Ich hatte das nämlich nicht so ganz verstanden, wofür der Schlüssel gut sein soll
11.04.2003, 16:23 #7
one_of_one
Beiträge: 1.010

Der Schlüssel is für die Truhen auf der "Schatzinsel".
Was sagen eigendlich die Magier zu einem wenn man da ohne Erlaubnis auftaucht? Schmeißen die einen wieder raus oder bekommen die das gar nicht mit?
11.04.2003, 18:24 #8
Horex
Beiträge: 39

Schatzinsel? Wo wo? *hechel* :D (Auf hoch deutsch: Wo finde ich die Schatzinsel?)
11.04.2003, 18:25 #9
Ben182
Beiträge: 132

Du schwimmst von Ufer bzw. Hafen aus immer weiter bis du eine Insel siehst, sie liegt weiter draußen, aber um an die Schatzkarte zu kommen, wendest du dich am besten an die Diebesgilde
11.04.2003, 19:09 #10
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Hier ist ein Comic zur Schatzinsel
11.04.2003, 19:24 #11
Fartan
Beiträge: 344

Danke für den Comic Kermit, der ist wirklich klasse!
12.04.2003, 16:06 #12
cmauskade
Beiträge: 29
Rein / raus -- so gehts
Hi

also gildenlos REIN ins Kloster (ohne Cheat und exploit) geht so:

;) Beim Tempel Richtung Kloster kann man links bequem den Berg hochsteigen: zuerst aufs Dach springen, dann links aufn Berg. Am Kloster vorsichtig den Berg runter und an der Seitenmauer hochklettern und übers Dach hinein.

RAUS aus dem Kloster geht mit Vorbereitung so:

den Paladin am Minenpass (der links wars glaubich) k.o. schlagen und seine Teleport-Rune klauen !

CM
13.04.2003, 16:26 #13
Cocky
Beiträge: 165

Frage 1: waren die Palas am Pass nicht unbesiegbar ??

Frage 2: was bringt es einem eigentlich, wenn man gildenlos ins Kloster kommt ??

Greetings

Cocky
13.04.2003, 19:05 #14
cmauskade
Beiträge: 29

@cocky

zu 1) hm, k.A., sollte man nochmals ausprobieren

zu 2) wir warten auf Christkind, äääh auf das Add-on. Und laut Murphy erscheint das trotz aller Versprechen erst genau dann, wenn wir *alle* G2-Geheimnisse gelüftet haben.

BTW. wo ist eigentlich der NPC-"Friedhof" in Irdorath ???

CM
13.04.2003, 20:43 #15
dark_bray
Beiträge: 6
habs geschafft ohne cheatz
Also rein so wie ihrs erzählt habt! und raus (so wars bei mir) musste an eine Seule gehen und dann daran hochspringen! man braucht vielleicht auch mehre versuche so wie ich! wenn du das geschafft hast biste aufm DACH!:D :D :)
13.04.2003, 20:55 #16
Millencolin
Beiträge: 638

Hä und wieso geht des bei mir need ?? Ich habe es auch oft probiert aber es geht need ich glaube bei mir hilft da doch nur noch cheaten :(
13.04.2003, 22:00 #17
Cain
Beiträge: 3.358

@Ahotnik

was machst du mit meinem mit mühe erstelltem avars? :D

ne nu spaß bin ja nicht so.. ;)

und ins Kloster zu kommen is einfach ... det hab ich auch schon rausgefunden.. :)
13.04.2003, 22:08 #18
Ahotnik
Beiträge: 121

@ Cain

o man tu mir sorry
nur dein Avatar sieht voll geil aus!!!
15.04.2003, 12:45 #19
Cocky
Beiträge: 165

@ cmauskade ... ich habs probiert. Die Palas sind im Kapitel 1 auf jeden Fall unsterblich. Aber da sie im Kapitel 3 ja ohnehin tod sind (gekillt von den Suchenden) und man Kapitel 2 IMHO gildenlos durchspielen kann, könnte es trotzdem Sinn machen. Nur probiert hab ich das natürlich auch noch nicht

Greetings

Cocky
15.04.2003, 18:47 #20
White Tiger
Beiträge: 150
Gildenlos ins 2. Kapitel!
Also ich habs noch net ausprobiert ja, aber nach kermit.d und seinem comic, kann man links an den palas vor dem rathaus von den kistens aus in rathaus rein! und lord hagen tut so, als ob nihsct gewesen wär!!

Ich weiß net ob das stimmt!!!


Gruß


White Tiger
15.04.2003, 18:51 #21
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das stimmt 100% und ich verrate euch mal einen Insiderwitz. Man kann auch Gildenlos in Kapitel 3 . Allerdings muss man im 3. Kapitel sich dann einer Gilde anschließen. Ist schon geil, Kapitel 3, Minecrawlerrüstung, Level 27.
Seite 1 von 1  1