World of Gothic Archiv > Hilfe
Kann nur einen Ring tragen ...
Seite 1 von 1  1 
10.04.2003, 22:59 #1
Lania
Beiträge: 84
Kann nur einen Ring tragen ...
Huhu..
ne Frage:
am Anfang konnte ich 2 Ringe tragen, und nun auf einmal maximal einen, wenn ich rumprobiere und experimentiere sogar manchmal gar keinen mehr, also auch nicht wechseln, was extrem dumm ist :( habs schon mit ablegen auch der Amulette und amlegen in verschiedenen Reihenfolgen probiert, klappt nicht...dabei wär das Wechseln so nett..;(
Danke für jeden Tip, der weiterhilft!
Frustrierte Grüsse
Lania
10.04.2003, 23:01 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ich würde mal alles ablegen, also ausser Amuletten auch Rüstung und Waffe, und dann alles wieder ganz in Ruhe anlegen, dann müsste es eigentlich gehen.
10.04.2003, 23:01 #3
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

leg mal alle ausrüstung die du trägst ab. dann leg alles wieder um. und dann geht es hoffendlich.
oder probiere es mit speichern und dann laden.

mfg
"der winzige"
10.04.2003, 23:04 #4
Lania
Beiträge: 84
ihr seid genial schnell
he das ist unglaublich...wie macht ihr das?
ich probiers gleich mal, und danke schon mal auf jeden Fall :))
10.04.2003, 23:08 #5
Jeepcreeper
Beiträge: 143

Heeeeeeee!!! Ich hab genau das gleiche Problem. Mit zwei Kraftringen und dem Stärkeamulett komme ich auf 101 S. Nun hab ich einen Kraftring ablegen wollen um einen Feuerring zu benutzen, weil ich gegen Feuerwarane antreten wollte, und es geht nicht mehr mit zwei Ringen...
11.04.2003, 01:05 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Wie oben schon gesagt, einfach alles ablegen was rot markiert worden ist (Rüstung, Ringe, Amulett, Waffen, Spruchrollen, Zauber & Teleportzauber) und danach erstmal die 2 Ringe, danach den Amulett, dann den Rest.

Falls das nicht hilft, dann kan man den Bug über die Konsole beseitigen -

Alles ablegen, dann:

tippe einfach "bmarvinb" (ohne "")
F2 drucken
"hero export bugfix" tippen (ohne "")
Enter drucken
"hero import bugfix" tippen (ohne "")
Enter drucken
F2 drucken
"b42b" tippen (ohne "")
14.04.2003, 02:24 #7
Medvidek
Beiträge: 1.156
nur die waffe
ist doch einfach 2 haender aktiviert keinen ring , einhaender -- einen ring , nur die waffe deaktivieren dann klappts mit den ringen aufsetzen
14.04.2003, 07:17 #8
Ahotnik
Beiträge: 121

jo das hatte ich auch schon mal

versuche entweder neu zu laden oder einen patch zu installieren
14.04.2003, 07:24 #9
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Ahotnik
jo das hatte ich auch schon mal

versuche entweder neu zu laden oder einen patch zu installieren


quatsch. einfach sämtliche waffen, rüstungsstücke, amulette, ringe... ablegen, dann die ringe & das amulett neu anlegen und schon geht es. (wie oben schon mehrmals beschrieben)

dann schön mit den ringen & dem amulett anfangen und dann rüstung, waffen & zauber.

es ist aber zu beachten, das man einige ringe nur ein mal anziehen darf, auch wenn man zwei davon hat...
14.04.2003, 07:30 #10
Ahotnik
Beiträge: 121

was weiss ich bei mir jats so geklappt!
Seite 1 von 1  1