World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Lieblingsauto (Achtung, lange Ladezeiten!)
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
11.04.2003, 17:25 #26
angie
Beiträge: 92

öhm cifa hallo!?

ich wohn ca. 25-30 km vom VW werk in WOB entfernt ;)
ausserdem is in Braunschweig auch ein VW werk...
und in salzgitter auch....
und das is hier alles um mich rum :D
11.04.2003, 17:32 #27
Berzelius2
Beiträge: 650

ziemlich viele Diablo fans
Ich hebe mich mal von der Masse ab:
Ferrari GTO (von 1984), Porsche 996 GT3 R, Ferrari F40 / F50, Mercedes CLK GTR, BMW M3 und M5 (von Hamann) und natürlich der gute alte Trabant, da fliegen dir schon bei 120 Sachen die Einzellteile um die Ohren :D
11.04.2003, 17:55 #28
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von Dark-Angel
öhm cifa hallo!?

ich wohn ca. 25-30 km vom VW werk in WOB entfernt ;)
ausserdem is in Braunschweig auch ein VW werk...
und in salzgitter auch....
und das is hier alles um mich rum :D


*EncartaCDrauskram*

ok, hast gewonn ;)

hatte Wolfsburg in ne andre Ecke von Deutschland gesteckt

*Geolehrerverfluch* :D

btw: ich hab mir vorgenommen, dass ich später irgendwann mal mit nem Ferrari Spider durch Kalifornien cruise....mit nem hübschen Mädel neben mir im Cabrio....
11.04.2003, 17:55 #29
angie
Beiträge: 92

hey.....
darf ich dann da neben dir sitzen!? :D

bin zwar net hübsch....aba....darfsch trotzdem????
11.04.2003, 18:13 #30
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

du bist nich hübsch?

da hab ich aber was ganz andres gehört...und gesehn

wer müllt denn meine Festplatte mit Fotos voll? :D


aber ich werd mir das mit dir mal überlegen ;)

das sollte übrigens kein Scherz sein. ich werde das definitiv mal machen! falls das mit der Million nich so klappt, leih ich den Spider halt...



*seufz* :)

und die URL wo ich das Bild grad aufgetrieben hab is auch nich schlecht ;)
11.04.2003, 18:13 #31
blutfeuer
Beiträge: 5.016

huch, dark angel flirtet mit cifa ?
kann ich mir dann wheatus ausleihen inzwischen ?
11.04.2003, 18:15 #32
SirKey
Beiträge: 20

@blutfeuer
du könntest mich haben *wunderwieichhierhergekommenbin*
11.04.2003, 18:17 #33
angie
Beiträge: 92

ich flirte nich
11.04.2003, 18:18 #34
SirKey
Beiträge: 20

quote:
Zitat von Dark-Angel
ich flirte nich
aber du spammst
11.04.2003, 18:20 #35
Ben182
Beiträge: 132

Hey, seit ihr nun in den WOG Teil geflüchtet? Und wollt dort weiterspammen?? Noe nicht erlaubt

Back 2 Topic

Thema: Traumauto

Mir würde schon ein BMW Z3 reichen

11.04.2003, 18:25 #36
Undead_Nov
Beiträge: 82

Den will ich haben und sonst keinen:




Ich kenn kein anderes Auto das auch nur ansatzweise so schön anzusehen und stylisch ist wie ein Opel Manta der B-Klasse. Den Hintern würd ich mir abschuften nur um wieder so ein Modell zu bekommen! Ok, die Scheinwerfer bei dem Modell sind net original, aber da könnt ich drüber hinwegsehen ;)
Aber die geilen verchromten Felgen hätte ich wahnsinnig gerne, der hier hat halt moderne ALU-Felgen die zwar gut aussehen aber nicht so esthätisch sind :)

Wer jetzt sagt das ich ein Manta-Proll bin der bekommt eine Donnerwetter-PM die sich gewaschen hat (denn was anderes haben Ignoranten nicht verdient)



EDIT: Für was soll mein Auto ein Ferrari oder irgendein Porsche sein? So ein Auto ist nur arschteuer, Ersatzteile sind auch viel zu kostspielig, die Karosse hält nix aus usw.
Mit dem Teil kann ich auch normal in der Gegend rumfahren und muss net Millionär sein um es zu erhalten. Naja, stimmt nicht ganz... wenn dein Fahrgestell so betagt ist wie es meines war dann steckt man doch recht viel an Kleinkram rein, aber kostenteschnisch is das auch nicht die Welt :)
11.04.2003, 18:29 #37
Jeepcreeper
Beiträge: 143



Bei sowas könnt ich noch schwach werden... und dann ne heiße Braut auf dem Beifahrersitz... hey, BF, heut schon was vor? ;) :D
11.04.2003, 18:30 #38
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Undead_Nov
Den will ich haben und sonst keinen:


Ich kenn kein anderes Auto das auch nur ansatzweise so schön anzusehen und stylisch ist wie ein Opel Manta der B-Klasse. Den Hintern würd ich mir abschuften nur um wieder so ein Modell zu bekommen! Ok, die Scheinwerfer bei dem Modell sind net original, aber da könnt ich drüber hinwegsehen ;)
Aber die geilen verchromten Felgen hätte ich wahnsinnig gerne, der hier hat halt moderne ALU-Felgen die zwar gut aussehen aber nicht so esthätisch sind :)

Wer jetzt sagt das ich ein Manta-Proll bin der bekommt eine Donnerwetter-PM die sich gewaschen hat (denn was anderes haben Ignoranten nicht verdient)



jo ein manta ist was feines, gewesen, vor etwa 20 jahren!! der wagen sieht zwar aufgemotzt (siehe film: manta manta) ganz geil aus, aber ich weiss ja nicht, opel ist einfach nicht das megamobil!! der manta auf dem bild ist übrigens nicht so toll, da gibt es weit coolere, aber was mich wundert, das keiner von euch ein motorad will. ich hätte nix gegen ne harley einlzuwenden, aber ich nehme nur welche mit einem hübschen airbrush bild druff, soviel muss sein!
11.04.2003, 18:32 #39
SirKey
Beiträge: 20

Ich liebe den Hummer, nen klasse Auto und nen sche** Benzin fresser


.....ne halt


jetz stimmts!
11.04.2003, 18:38 #40
Jeepcreeper
Beiträge: 143

@SirKey

Da, einer aus meinem Bekanntenkreis hat einen. Fährt sich ständig damit fest, weil zu groß und zu langer Radstand... aber genial ist das Teil schon

11.04.2003, 18:41 #41
SirKey
Beiträge: 20

quote:
Zitat von Jeepcreeper
@SirKey

Da, einer aus meinem Bekanntenkreis hat einen. Fährt sich ständig damit fest, weil zu groß und zu langer Radstand... aber genial ist das Teil schon

jo, ich mein kaufen würde ich mir das Teil ja eh nur, wenn ich wirklich sau sau sau usw viel Geld hätte, aber is sicher nen mächtiges gefühl mit dem Auto durch die Gegend zu fahren!
11.04.2003, 18:42 #42
Undead_Nov
Beiträge: 82

@SirKey
Yo, beim Hummer brauchste dir auch keine Gedanken mahen wenn du einen Crash hast :D Der haut sowieso alles weg auf der Straße mit seinem Gewicht und der stabilen Karosse (is ja auchn Militärfahrzeug).

@Orkkrieger
Zitat: "jo ein manta ist was feines, gewesen, vor etwa 20 jahren!!"
Das hat den Grund, dass die um diese Zeit rum gebaut wurden ;)
Meiner war zb. ein 76er-Baujahr, womit er Jahre älter war als ich. Das war das magische: in einem Auto zu fahren das schon vor deiner Geburt auf den Straßen war :)

Ich will einen Originalen haben, so wie meiner war - ehrliche 75PS an denen nix gedreht ist und möglichst im Standart-Outfit (ohne Spoiler und den Kram). Der Wagen rockt die scheiß Kleinwagen von heute auch noch mit seinen alten Jahren an die Wand und ich brauch keine 120PS oder mehr unter der Haube, sonst würde ich mich nur mit Höchstgeschwindigkeit an einem Baum oder in einem Graben wiederfinden - vermutlich tot.

Der Fahrspaß zählt und die Optik, nicht die Geschwindigkeit. ICh hoffe jetzt verstehst du meinen Standppunkt besser :)

BTW: Manta Manta fand ich prollig
11.04.2003, 18:43 #43
angie
Beiträge: 92

was findet ihr alle an dem hummer so toll?!
11.04.2003, 18:44 #44
Jeepcreeper
Beiträge: 143

@SirKey

ich sag nur Verbrauch: unter 16L Diesel geht bei dem Teil mal garnix!

Und im Gelände sinds Liter/Betriebsstunde... noch Fragen? :D
11.04.2003, 18:48 #45
Fulgrim
Beiträge: 806


:)


*SchweissvonderStirnwisch*


... ohne Worte

...

...

...

Und jetzt der OBERKNÜLLER:

WOAH! *habenwill* was für ein fettes Auto ;):D
11.04.2003, 18:50 #46
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Undead_Nov
[B
@Orkkrieger
Zitat: "jo ein manta ist was feines, gewesen, vor etwa 20 jahren!!"
Das hat den Grund, dass die um diese Zeit rum gebaut wurden ;)
Meiner war zb. ein 76er-Baujahr, womit er Jahre älter war als ich. Das war das magische: in einem Auto zu fahren das schon vor deiner Geburt auf den Straßen war :)

Ich will einen Originalen haben, so wie meiner war - ehrliche 75PS an denen nix gedreht ist und möglichst im Standart-Outfit (ohne Spoiler und den Kram). Der Wagen rockt die scheiß Kleinwagen von heute auch noch mit seinen alten Jahren an die Wand und ich brauch keine 120PS oder mehr unter der Haube, sonst würde ich mich nur mit Höchstgeschwindigkeit an einem Baum oder in einem Graben wiederfinden - vermutlich tot.

Der Fahrspaß zählt und die Optik, nicht die Geschwindigkeit. ICh hoffe jetzt verstehst du meinen Standppunkt besser :)

BTW: Manta Manta fand ich prollig [/B]

manta manta war prollig, haste recht! und was deine ansicht eines feinen autos angeht, die teile ich ganz, optik steht im vordergrund über fahrspaß darf ich nach dem gesetz noch nix sagen, ich darf ihn noch nicht erleben, wenn du in mein profil schaust weiste warum!
und zu den spoilern und so sag ich nur, das sieht halt ohne ein bisschen ungewöhnlich aus, da man die nur von den prollos in rosa mit spoilern, breitreifen, silberfelgen und tiefergelegt kennt, aber bleibe bei deinem auto wenn es dir gefällt! ich bleibe bei meinem hummer, das tier schmeckt klasse, das auto sieht geil aus, frisst zwar 30 liter benzin wenn man pech hat, aber das ist ja nur diesel :D . also wenn man das geld hat. aber der neue hummer 2 ist scheisse, das ding hat sich voll zur bonzen kutsche geändert und hat jetzt nix mehr von dem coolen army flair
11.04.2003, 18:57 #47
Carthos
Beiträge: 5.043

harhar, geiler thread :D


1.


der manta aus der dea werbung :D

2.


3.
11.04.2003, 18:58 #48
meditate
Beiträge: 6.868

da denkt man ja an alte zeiten, ihr alten spammer.
11.04.2003, 19:01 #49
Undead_Nov
Beiträge: 82

quote:
Zitat von Orkkrieger
über fahrspaß darf ich nach dem gesetz noch nix sagen, ich darf ihn noch nicht erleben, wenn du in mein profil schaust weiste warum!

Oh, i see... alles klar ;)


quote:
Zitat von Orkkrieger
ich bleibe bei meinem hummer, das tier schmeckt klasse, das auto sieht geil aus, frisst zwar 30 liter benzin wenn man pech hat, aber das ist ja nur diesel :D

Der Manta steht dem auch nix nach und der sauft 98ROZ aber mit Blei, das heißt du zahlst erstmal eine Stange Geld für das Benzin und dann musste noch den Bleizusatz dazugeben ;)
Aber im Verbrauch hat der Hummer klarerweise die Nase vorn. Ein Amischlitten halt :D


Und ich will hier keinen meinen Geschmack aufdrängen, nichts liegt mir fern. Aber Ami-Schlitten gefalln mir halt nicht, sie sind in meinen Augen nur groß, verbrauchen viel Kraftstoff und haben in der Regel ´ne Automatikschaltung (waaaah, so schrecklich die Dinger ). Nichtmal eine Corvette würd ich nehmen, ehrlich - da blieb ich hart :)

Machen wir doch mal ein Rennen, Manta-Power vs. Hummer-Kraft... aufn Asphalt bretter ich weg, aber im Gelände, naja... no comment ;)

P.S.: Die Autos in Manta Manta warn aber ok ;)


@Carthos
Whoa! Auto nummero uno ist heiß!!
11.04.2003, 19:06 #50
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Also mein Lieblingsauto ist der 3er Golf,obwohl ich einen 4er Golf fahre.Naja Golf ist schon n cooles Auto,da kann man nüscht sagen.
Und unseren 17 Jahre alten Trabbi find ich noch cool.Trabbi ist das beste was es gibt(gab),aber sie werden wieder kommen. ;)
Seite 2 von 4  1  2  3  4