World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Lieblingsauto (Achtung, lange Ladezeiten!)
Seite 4 von 4  1  2  3  4 
14.04.2003, 09:17 #76
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

So, ich hab mal ein paar Bilder von meinen Traumautos rausgesucht:


14.04.2003, 21:24 #77
Fartan
Beiträge: 344

Ich finde ihr seit ziemlich anspruchsvoll, wer kan sich von euch oder kann sich wahrscheinlich jemals einen DiabloSV leisten? Mir würde bereits ein Audi TT reichen.
14.04.2003, 22:08 #78
crm
Beiträge: 2.190

@Jeepcreeper: Du hast vergessen anzugeben, wieviel der säuft.
Hast du wohl nicht getraut, was;)

Und welche Drehzahl hat der denn, beim max. Drehmoment?
Ich schätze mal so 3450/min, stimmts?
15.04.2003, 07:09 #79
Jeepcreeper
Beiträge: 143

@crm

da ich so ein Dingen nie mein Eigen nennen werde, wozu auch, ist mir der Verbrauch so ziemlich wurscht. Ich tippe mal auf irgendwas zwischen 25 und 40L Diesel/100km, aber bei zwei 600L Tanks fällt das kaum auf.:D

Das max. Drehmoment bei solchen Motoren liegt sehr viel niedriger, und zwar bei ungefähr 1200-1500 rpm, die max. PS-Leistung liegt bei 2100-2500rpm.

Die haben die Kraft im Keller...
15.04.2003, 15:03 #80
Pirox
Beiträge: 34

@Fartan

Die meisten sagten ja auch Traumauto und nicht das sind die oder ist das Auto das ich mir einmal kaufen werde.
15.04.2003, 15:48 #81
Trulek
Beiträge: 1.337

also ich denk ich werd auch ein Mottorrad fahren, wenn ich mal darf:) *crm diehandreich* ;)
muss ja nicht so schnell sein, vielleicht mach ich mit 16 einen Führerschein für ne 125er, mal schaun:)
wie schnell kommt man eigentlich mit ner guten 125er? mein freund hat nen 125er aber das ist nen roller
aber hier mal ein scheines Bildchen

mann ich will motorrad fahrn, nur im Winter is halt nich so doll
fährt man halt mit der bahn :D
/edit mit derwürde ich auch gern rumfahren *träum*
ist aber iegentlich gar nicht mal so unlogisch
http://www.roxbox.dk/mc/hot/bb/suki/gsx750f.jpg direktes bild funzt leider nicht mensch so auch nicht hab ein neues bild gefunden
kostet 7260 eurös, muss ich wohl noch sparn
hab ja noch nicht mal nen führerschein *rolleyes*

p.s. viele edits in dem post ;-)
15.04.2003, 19:52 #82
str1k3
Beiträge: 199

quote:
Zitat von emma
Was redet ihr hier eigentlich immer von ferraris, Diablos und Hummern???

Nen Golf GTI in schwarz und ein bißchen Tiefer gelegt reicht doch vollkommen aus. Der packt 210 sachen und frisst nicht grad übermäßig. Und 110 Ps reichenvollkommen, um nötigenfalls noch nen anderes Auto abzuschleppen. Natürlich sollte es einer der 2 oder besser 3 Serie seihen. Aber niemals einer der 4. serie. Die sehen schon wieder scheiße aus. Und leisten kann man sich den auch, weil er nicht mehr hergestellt wird und trozdem noch in mengen zu kriegen ist.

Und wenn ihr eure lamborghinis habt, werdet ihr soweiso nie 300 sachen fahren. Es sei denn, ihr nennt mir ein straße, die immer frei ist; schnurgerade; Nicht ansteigend und natürlich euer eigentum ist.
So dann komm ich nbähmloich mal vorbei und mache ein paar probefahten mit eurem guten stück:D



Jop denke auch so. Irgendwie kommst mir hier so vor als hätten alle zu oft NfS oder GT gezockt und zählen hier sämtliche Autos auf.
Naja ok sone Viper... :)
Wer lust auf Motorrad fahren hat guckt ma hier, vor allen ma aufen Tacho :D (Das sind Meilen )
15.04.2003, 20:20 #83
Drake
Beiträge: 1.084

wie wärs mit ... lotus elisa! schickes auto, scheiss schnell.

warum lange ladezeiten?
15.04.2003, 20:48 #84
emma
Beiträge: 133

@str1k3

genau....sp denk ich auch. So ne Viper mal fahren, wär vielleicht mal so nen erlebnis, aber sie besitzen. Ich weiß ja nicht. Bist ja total erpressbar. Musst nur androhen, mal ausversehen deinen Schlüssel übern Lack drüberzuziehen. das is nähmlich die nächste sache, die bei solchen dingen im allgemeinen und speziell in diesem Fall teuer wird.
15.04.2003, 21:10 #85
Berzelius2
Beiträge: 650

Da hab ich noch ein Auto, was ich gerne in meinem Besitz hätte:
Dauer Porsche 962

gefällt mir auch gut:
Saleen S7


den McLaren F1 GTR finde ich auch noch schön, aber nur den Langheck mit Heckspoiler, hab leider kein passendes Bild gefunden.
15.04.2003, 21:18 #86
Carthos
Beiträge: 5.043

@ crm (oder so)

das die heutigen sportwagen nicht schneller als 250 fahren liegt daran das sie ab diesem punkt abgeriegelt sind, das ist eine einigung mehrerer konzerne. die könnten schon noch schneller ;)
15.04.2003, 21:19 #87
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Also es war ja vor kurzem in Leipzig Automesse,und ich bin einen Mercedes mit über 200 PS Probe gefahren.Das war vielleicht mal geil,da hat mein 4er Golf mit 75 PS keine Chance,war jedenfalls mal geil so ein schnelles Auto zu fahren.
Wenn ich mal das Geld hab,dann gehts los,150 PS minimum.
Was sagt ihr zu nem Subaru Supra(?),aus Fast and the Furious,vielleicht findet ja einer ein Bild,oder es war vielleicht schon.Jedenfalls ist das ein kraases Auto,wenn es so aussieht wie im Film.Hab mir den Mal als Auto für GTA 3 runtergeladen,und dort war er schon cool,wie ist er erst dann in groß und echt. ;)
15.04.2003, 21:38 #88
crm
Beiträge: 2.190

Subaru Supra gibts nicht, es gibt nur Toyota Supra.
Und das in Fast and Furious waren Subaru Impreza , die schwarzen 3 oder 4 meinst du doch?
Du musst den aber schon ziemlich tunen, dass er so aussieht und abgeht wie die im Film.
Jo und mit nem über-200 PS Auto bin ich auch schon gefahren, eben mit nem Impreza mit etwa 250 PS.
Aber beschleunigung und Geschwindigkeit ist Relativ, wenn du mal mit nem Töff gefahren bist...;)

@Jeepcreeper: Jo ich meinte welche Drehzahl hat er bei der Höchstleistung, hab mich aber trotzdem noch ein bisschen verschätzt. Dass das Mmax bei 1200 rum ist, kann ich mir denken.

@Trulek:

quote:
muss ja nicht so schnell sein...

...sagt er, und postet ein bildchen von einem der wenigen Töff, die über 300 gehen...

Jo und ein 125er geht etwa 120- 140, wobei 140 dann schon die obere Grenze ist.
Esd gibt aber auch Strassenmaschinen, Honda NSR, Aprilia RS, die gehen dis 160.
Ich würd dir aber eher zu ner Endura raten, am besten ne KTM EXC 125, 40 PS, nicht schlecht für nen 125er.
15.04.2003, 21:43 #89
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

hab ich Subaru geschrieben,meine natürlich Toyota.
Ich meinen den orangenen aus dem Film,und ich hab ihn schon so gesehen,also so aufgetunt wie im Film,also in echt hab ich ihn schon so gesehn,echt krass die Karre,kann man nix sagen.Da kann man schon was hinlegen,wenn man sowas haben will.

@crm

Was fährst du für ein Auto.

Ach ja,was ich noch geil finde,sind Rally Autos,wie schon gesagt,Impreza ist geil,aber auch die anderen.Ein Rally Impreza steht bei uns im Subaru Autohaus,wenn man daneben steht,kommt der noch besser als im Fernsehen oder im PC.
15.04.2003, 21:54 #90
crm
Beiträge: 2.190

Achso. Der Orange, der, den er am Ende zusammengelegt hat? Also der vom.. eh, wie heisst der schon wieder.. na egal.
Aber Impreza sind doch auch vorgekommen? Jedenfalls meinte ich es.
Jo und ein Kollege von mir hat so einen, der hat ihn auch schön optisch und auch bisschen am Motor und Fahrwerk getunt.

Und ich hab kein Auto, dafür hab ich in dem Jahr, seit ich die Prüfung hab, 3 Töff gehabt;) Und 2 davon hab ich noch.
Nächsten Winter kauf ich vielleicht ein Auto, je nachdem, wo ich dann arbeite.
Vielleicht fahr ich auch noch nen Winter.
15.04.2003, 22:00 #91
Operations
Beiträge: 1.479

Da hat Tobi recht, der Supra ist wirklich einmalig





noch viele viele weitere fotos von diesem schlitten gibts hier

http://www.trc-tuning.com/_toyota-t...ecial_tfatf.htm
15.04.2003, 22:21 #92
crm
Beiträge: 2.190

Geile Mschine, muss schon sagen.
Mich würd mal interessieren, wieviel das alles gekostet hat..

Nur der Drehzahlmesser (ist doch einer, mit Schaltblitz?) sieht ein bisschen hingebastelt aus.
16.04.2003, 16:53 #93
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ja den meinte,cool das du ma n paar Bilder gebracht hast.
wenn das kein geiles Auto ist,dann weiß ich es auch nicht,und ich durfte ihn schon anfassen.Goil! :D
Also normal kostet der so um die 30000 Euro,vielleicht kann ja ma einer gucken,ich weiß es nicht mehr so genau.Also ohne alles 30000,und dann noch tunen,da kommt schon n bisschen zusammen.
18.04.2003, 13:11 #94
str1k3
Beiträge: 199


  1. :)

  2. :(



  3. :D
30.04.2003, 12:31 #95
warum ich???
Beiträge: 9

ich will einmal ein VW-Bus (gelb mit getönten scheiben) und hinten drin ist er ein Partymobile
30.04.2003, 13:03 #96
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von warum ich???
ich will einmal ein VW-Bus (gelb mit getönten scheiben) und hinten drin ist er ein Partymobile


die 70er sind übrigens vorbei ;) , was mir auch sehr gefallen würde wäre ein Wartburg oder n trabbi, ich liebe die geilen DDR kisten , bild liefer ich euch gleich!:D auf der seite hier sind n paar bilder, unten stehen die daten, na beeindruckt? , das ist nur für den wartburg, für den trabbi such ich noch, und hier sind sie, das traumauto schlecht hin: MIST, ES FUNZT NICHT, SCHADE, NA JA HEUTE SCHAFFEN WIR ES AUCH MA OHNE
Seite 4 von 4  1  2  3  4