World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Saddam hussein
Seite 1 von 3  1  2  3 
11.04.2003, 15:17 #1
Lolindir
Beiträge: 2.731
Saddam hussein
Glaubt ihr Saddam lebt noch? ich denke kaum! Und ihr?

Legolas
11.04.2003, 15:18 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Bestimmt! Der ist untergetaucht.
11.04.2003, 15:18 #3
fredi-gomez
Beiträge: 349

Kann sein dass er noch lebt aber eher nicht!!!
11.04.2003, 15:19 #4
Snizzle
Beiträge: 2.405

Wenn er noch leben sollte wäre er irgendwo ausserhalb vom Irak.
Ich denke auch das Saddam Hussein längst tot ist.
11.04.2003, 15:20 #5
Noerknhar
Beiträge: 1.737

der lebt auf jeden fall noch! ich bezweifle sogar, dass der echte saddam seit diesem harten ultimatum ("in 2 tagen greifen wir an" <-usa) noch in seinem land war...
11.04.2003, 15:20 #6
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Es kann aber auch sein, dass er sich für einige milliarden Dollar in der chinesischen Botschaft zum Chinesen umorperieren gelassen hat und jetzt irgendwo in China ein ganz normales Leben führt ... aber das ist eher unwarscheinlich für einen Menschen seiner Gegend ...
11.04.2003, 15:24 #7
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Großmeister K
Es kann aber auch sein, dass er sich für einige milliarden Dollar in der chinesischen Botschaft zum Chinesen umorperieren gelassen hat und jetzt irgendwo in China ein ganz normales Leben führt ... aber das ist eher unwarscheinlich für einen Menschen seiner Gegend ...


In der chinesischen Botschaft?
Nachdem die Amis ja in Kabul die chinesische Botschaft bombardiert
hatten sollte ihm klar gewesen sein das er dort nicht sicher wäre.
In Bagdad wurden ja diesmal die Russen angegriffen.
Interessante Zufälle.

Edit : Im Syrischen Krieg wird man dann wohl die Franzosen oder Inder
bombardieren?!
11.04.2003, 15:25 #8
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von Großmeister K
Es kann aber auch sein, dass er sich für einige milliarden Dollar in der chinesischen Botschaft zum Chinesen umorperieren gelassen hat und jetzt irgendwo in China ein ganz normales Leben führt ... aber das ist eher unwarscheinlich für einen Menschen seiner Gegend ...


oder er wurde von micro-aliens in kleine stückchen ge-laser-t und is nu irgendwo in einem stalanianischen micro-kochtopf :D
11.04.2003, 15:27 #9
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Noerknhar
oder er wurde von micro-aliens in kleine stückchen ge-laser-t und is nu irgendwo in einem stalanianischen micro-kochtopf :D

War klar, dass dieser Thread schnell zu sowas abdriftet :D Letztendlich hilft nur Abwarten, es sei denn er klingelt bei euch und bittet um Unterkunft ;) Dann wisst ihr ob er noch lebt!
11.04.2003, 15:28 #10
LuTZ_75
Beiträge: 633

Der Typ lebt bestimmt noch. Is aber garantiert nicht mehr in Bagdad.
11.04.2003, 15:29 #11
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von Icewind

War klar, dass dieser Thread schnell zu sowas abdriftet :D Letztendlich hilft nur Abwarten, es sei denn er klingelt bei euch und bittet um Unterkunft ;) Dann wisst ihr ob er noch lebt!


also ich denke....oh...moment, muss eben aufhörn zu schreiben, tür klingelt :D
11.04.2003, 15:33 #12
min0r
Beiträge: 2.318

Ja der Typ lebt noch!Der is auf der Flucht...und dann bleibt er in irgendeinen Bunker.Er kann aber auch schon tot sein...wer weiß?Der Krieg is eigentlich doch schon vorbei, oder?
11.04.2003, 15:34 #13
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Noerknhar

also ich denke....oh...moment, muss eben aufhörn zu schreiben, tür klingelt :D


Das kann er aber nicht sein, er schläft hier auf der Couch, er hat sich einen neuen Namen gegeben und nachher muss er zur Schönheits-OP, er wird dann zum Europäer :D
11.04.2003, 15:36 #14
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ihr habt einen Komischen humor...
Ja der krieg ist eigentlich vorbei! Es gibt keinerlei Widerstand mehr!
11.04.2003, 15:36 #15
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von minor
Ja der Typ lebt noch!Der is auf der Flucht...und dann bleibt er in irgendeinen Bunker.Er kann aber auch schon tot sein...wer weiß?Der Krieg is eigentlich doch schon vorbei, oder?

Ha Witz gemacht, der geht erst richitg los! Da treten jetzt alle "Parteien" gegeneinander an, wer Bagdad usw. regiert. Und der Terror geht weiter, wenn auch aus dem Untergrund! Aber imo schlimmer als vorher! Schließlich ist deren Hass auf Amerika noch größer!
11.04.2003, 15:38 #16
Adrianus
Beiträge: 115
Im Aussland?
Ist mit seiner Familie schon längst im Aussland, tippe auf Syrien oder Libyen da ist er im Club der Diktatoren?
11.04.2003, 15:45 #17
h3llfir3
Beiträge: 332

ich denke der is in Tikrit! da ist er ja geboren und meistens nehmen die "stämme" ihr angehörigen wieder auf, auch wenn sie schreckliche sachen verbrochen haben...
wenn er nich in Tikrit is, isser wahrscheinlich in lybien oder syrien... früher isser ja schonmal geflohen, nur war er da nich so bekannt
11.04.2003, 15:48 #18
angie
Beiträge: 92

also der is bestimmt irgendwo im ausland....
vll sogar direkt in den USA ;) :D
oder der is bin laden besuchen gefahren...
könnten sich doch gut zusammen tun die zwei... :D

wer is eigentlich der meist gesuchte mann
hussein oda bin laden??
11.04.2003, 15:49 #19
Icewind
Beiträge: 5.895

100pro Hussein, Bin Laden war nur ein Vorwand der Amis den Blick auf den Irak zu richten, jetzt ist der für die doch absolut uninteressant!
11.04.2003, 15:52 #20
angie
Beiträge: 92

stümmt könnte sein.
aber bin laden brauch nur seinen bart abrasieren, seinen turban vom kopp nehmen, halbwegs normale klamotten anziehen und ab inne USA und so tun als sei er n touri ;) würde 100% NIEMANDEM auffallen.

aba hussein is garantiert im Ausland...ich glaub, das war der auch schon vor den angriffen auf bagdad.
der hat da doch überall nur seine doppelgänger rumlaufen.
11.04.2003, 16:28 #21
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ich sage der kerl lebt noch. ich denke das er schon längst irgendwo im sonnigen ist únd die usa mit seinen doppelgängern linkt! die ganzen fernsehansprachen und bekanntmachungen sind wahrscheinlich schon uralt, der kerl ist sicher nicht tot, sondern führt die amis, wie schon bin laden an der nase herum, ich sage, dass sie saddam genau so wenig finden wie bin laden.
ich glaube nicht das er noch irgendwo im irak ist. er hat sich sicher mit seinen söhnen nach südamerika oder südasien etc abgesetzt
11.04.2003, 16:40 #22
sphero
Beiträge: 3.402

wenn wir grad beim thema sind, vielleicht lebt hitler auch noch??
ich denke das hussein noch irgendwo lebt, in einem bunker oder so...
und der widerstand ist noch nicht vorbei, irakische truppen haben sich in tikrit gesammelt!!
11.04.2003, 16:43 #23
h3llfir3
Beiträge: 332

hilter hat sich umgebracht
11.04.2003, 16:45 #24
angie
Beiträge: 92

ausserdem....
soooo alt wär die kleine ratte doch gar net geworden oda??
11.04.2003, 16:50 #25
Wackel.Dackel
Beiträge: 164

Saddam???
Ach der wohnt schon länger bei mir als Untermieter...
Eigentlich ganz in Ordnung der Kerl, hält sein Zimmer schön sauber, zahlt immer brav seine Miete, bloß seine Kameraden musste ich das letzte mal vor die Tür setzen, weil sie zu laut waren.
Soll er seine Terroranschläge gefälligst leise planen!
Andere Menschen wollen schließlich auch ihren Schlaf.

Edit:
Achso, Hitler lebt übrigens nicht mehr, der ist letzes Jahr in meinen Pool gefallen. Pech, wenn man nicht schwimmen kann.
Seitdem war das Zimmer frei, bis halt Saddam kam.
Seite 1 von 3  1  2  3