World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Lieblingslieder
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
11.04.2003, 21:54 #26
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von TobiTobsen


seh ich auch so! :D





SO MEIN LETZTER POST FÜR DIE NÄCHSTEN 10 TAGE, ENDLICH FERIEN!!!!

ORKKRIEGER
11.04.2003, 21:55 #27
semi
Beiträge: 2.734

hm........ *überleg*

1. Foo Fighters - Walking after you (gibt zwei Versionen, beide sind gut)
2. Reel Big Fish - Suckers (:D )
3. Rhcp - Can't stop
11.04.2003, 21:55 #28
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von FERi
Meinen respekt den nerv zuhaben und das alles aufzuschreiben

wenn du kein Bock hast hier deine Lieblingslieder posten, dann poste gefälligst nich rein.
meinen Respekt hast du, jeden zweiten Thread hier ins OT-Spamming stürzen zu wollen...

quote:
Zitat von Diego2003
ich lieb alle raplieder
aber ich hab keine lust meine ganzen lieblingslieder zu sagen
es sind einfach zu viele


rap? buhhh ;)
such halt die besten raus

@Zwergenkönig
du findest meine Musik zum ?
warum hörst du dann so ziemlich daselbe? :D

Bittersweet Symphony, da hab ich auch überlegt. is aber dann nich mit drauf gelandet, hätte genau so gut drauf stehn könn ;)

ich zieh mir grad die Lieder, die du noch genannt hast und ich nicht haben tun

btw: Coldplay is auch sehr gut, hab aber noch kein Lied. kommt als nächstes dran ;)

und nimmal büdde nen andern Ava. zumindest den vorigen, wennde kein bessren fidenst :)

@Tobi
nein, er nimmt nen Strick und hängt sich auf....
was soll das jetz in dem Thread? *grgl*
11.04.2003, 22:01 #29
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Orkkrieger




SO MEIN LETZTER POST FÜR DIE NÄCHSTEN 10 TAGE, ENDLICH FERIEN!!!!

ORKKRIEGER



Fähst du in Urlaub,oder wieso der letzte?
11.04.2003, 22:09 #30
Coretex
Beiträge: 497

wusst garnich das hier so viel mainstream gehört wird
ich dachte das tuen Forum-User grundsätzlich nicht

ich hör viel von KoRn und In Extremo
ausserdem noch recht viel HipHop allerdings fast nur Eminem :)
11.04.2003, 22:29 #31
_nEo_
Beiträge: 1.658

Ich bin da eher strange :D

hier meine mucke:

Komm schon ! (deichkind)
Man With The Hex
U can't touch this
Familiar Feeling
Wackside vs. Sister Sledge
Aerilas (system of a down)
Point of Authority
Feuer Frei!
Love on the Run (chicane)
Indiana Jones theme :D
Disney Gummibären(spanisch)
Biene Maya;T

Das nenn ich geile Mucke !
12.04.2003, 06:40 #32
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von TobiTobsen


Fähst du in Urlaub,oder wieso der letzte?



genau
12.04.2003, 08:03 #33
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ich hör zur zeit

1. Die Avril CD rauf und runter
2. Eminem Soundtreck -"-
3. Alte lieder wie Summer of 69, Leuchtturm, In the End....

Legolas
12.04.2003, 08:10 #34
min0r
Beiträge: 2.318

quote:

Zitat von Legolas89
3. Alte lieder wie Summer of 69, Leuchtturm, In the End....

...und Peter Maffay!rofl
Außerdem hast du doch die CD verliehen oder?(Avril)

Hach ja ich hab auch Ferien!Juhuu!Ich fahr aba net írgendwo hin und kann deshalb in nächster Zeit vieeeel posten!
12.04.2003, 08:13 #35
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ne die hab ich wieder! Außerdem: Maffay hört mein fatter!
12.04.2003, 08:43 #36
FERi
Beiträge: 1.264

Haben wir hier kein t.A.t.U hörer !

Ich finde die Cool und das Album ist Super !:)
12.04.2003, 09:20 #37
_nEo_
Beiträge: 1.658

T.A.T.U. macht n paar geile Lieda, aber ich kenn nur 2 :D
wenn der rest auch so gut ist wie die 2 die schon abgekoppelt sind
dann mag ich tatu auch ;)
12.04.2003, 09:54 #38
min0r
Beiträge: 2.318

Äh t.a.t.u.?? Naja is so lalala...also net das beste...was mir aufgefallen is: Die meisten hier stehen auf Hardrock und co.
12.04.2003, 10:14 #39
Lolindir
Beiträge: 2.731

Nja minor. Schlaue Zusammenfassung!
12.04.2003, 10:28 #40
LuTZ_75
Beiträge: 633

Alles von Linkin Park!!!
12.04.2003, 10:46 #41
Trulek
Beiträge: 1.337

hhm die Frage ist schwer

ich hör wohl ziemlich viel von
Blink182 (Adams Song und so aber ich find fast die ganze Mark Tom and Travis show goil ool:)
Subway to Sally (Die Schlacht, und Henkersbraut sind ziemlich gut aber eigentlich sind fast alle gut)
In Extremo dito
und ein bisschen Linkin Park

walche lieder genau weiß ich nicht, weil das ziemlich viele sind und ich das nicht ales aufschreiben mag *musikanmach*
12.04.2003, 11:17 #42
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von CiferXIV
[1]rap? buhhh ;)
such halt die besten raus
@Zwergenkönig
[2]du findest meine Musik zum ?
warum hörst du dann so ziemlich daselbe? :D
[3]ich zieh mir grad die Lieder, die du noch genannt hast und ich nicht haben tun
[4]btw: Coldplay is auch sehr gut, hab aber noch kein Lied. kommt als nächstes dran ;)
[5]und nimmal büdde nen andern Ava. zumindest den vorigen, wennde kein bessren fidenst :)

1. Jo, ist bei mir ähnlich. 50 Cent gefällt mir z.B. nicht. Dafür überrascht mich Eminem immer wieder positiv. Der einzige Rapper, dessen Album ich ungehört kaufen würde.
2. Ach, purer Zufall :D. Meine Eltern zwingen mich :(. Nö, ernsthaft, schön das auch ein paar andere Leuts hier guten Geschmack haben (kein Streit über diese Aussage pls. IRONIE!!)
3. Schlauer Junge, hab auch nur gute Musik genannt ;). Und mit Kazaa haste das ja innerhalb von 30 Minuten.
4. Stimmt absolut. Ich hab einfach wieder n paar Sachen vergessen. A Rush of Blood to the Head (das Album, nicht das Lied) ist einfach nur goil. Nur saugute Stücke drauf. Kann ich dir wärmstens ans Herz legen wenn du auf z.B. The Verve stehst.
5. Wiso, so schlimm der jetzige??? Mal gucken, vielleicht mach ich mir mal selber einen.... Lauft lieber schon mal!!

Ergänzung:
REM - Imitation of Life
U2 - Walk on
Beides sehr geil

@Cifa: wegen deinem Zitat hatte mein Beitrag zuerst genau ein Smilie zuviel *rolleyes*
12.04.2003, 12:48 #43
master of chaos
Beiträge: 498

Wait and Bleed
Sic
Eyeless
Disasterpiece
Me Inside
The Heretic Song
Here to Stay
Thoughtless
Hating
Wake up Hate
Deer Dance
P.L.U.C.K
Bounce
Chop Suey

ich glaub das warn jetz alle
12.04.2003, 13:00 #44
_nEo_
Beiträge: 1.658

Früher in meinen jungen jahren :D hab ich sehr viel Blink
gehört, dann kahm meine linkinpark- und dann ne kurze rammsteinphase
und zwischendurch RMB(die band..hab schon oft verwechslungen gehört)

zu zeit hör ich viel filmmucke (duel of tha fates,starwars augie's great municipal band) da gibts schon geile mucke
12.04.2003, 13:20 #45
shark1259
Beiträge: 1.033

Wiedermal ein netter Thread:

Also ich nehm mir ein Beispiel an Cifer

Amon Amarth ~ ... And Soon The World Will Cease To Be
Amon Amarth ~ Across The Rainbow Bridge
Amon Amarth ~ Bloodshed
Amon Amarth ~ Death in Fire
Amon Amarth ~ For The Stabwounds In Our Backs
Amon Amarth ~ Metal Wrath
Amon Amarth ~ The Last With Pagan Blood
Amon Amarth ~ Thousand Years Of Oppression
(u.v.m.)

Apocalyptica ~ Beyond Time
Apocalyptica ~ Fade to Black
Apocalyptica ~ Fight Fire With Fire
Apocalyptica ~ Hall Of The Mountain King
Apocalyptica ~ Harmageddon
Apocalyptica ~ Hope
Apocalyptica ~ Hope Vol. 2
Apocalyptica ~ In Memorian
Apocalyptica ~ Master Of Puppets
Apocalyptica ~ One
Apocalyptica ~ Path
Apocalyptica ~ Until it sleeps
(u.v.m)

Black Sabbath ~ Paranoid

Blind Guardian ~ A Dark Passage
Blind Guardian ~ A Past And A Future Secret
Blind Guardian ~ And The Story Ends
Blind Guardian ~ And Then There Was Silence (ich liebe diesen Song)
Blind Guardian ~ Blood Tears
Blind Guardian ~ Goodbye My Friend (live)
Blind Guardian ~ Imaginations From The Other Side
Blind Guardian ~ Into The Storm
Blind Guardian ~ Lord Of The Rings
Blind Guardian ~ Majesty
Blind Guardian ~ Nightfall
Blind Guardian ~ The Bards Song - In The Forest
Blind Guardian ~ The Maiden And Minstrel Knight
Blind Guardian ~ Valhalla
(u.n.s.v.m.)

Bolt Thrower ~ ... For Victory
Bolt Thrower ~ All That Remains
Bolt Thrower ~ Cenotaph
(u.v.m)

So das war nurmal der Anfang, aber ich glaube es liest eh keiner mehr, also lass ichs mal. Die Liste könnte noch ewig weitergeführt werden, wenn Interesse besteht, dann einfach sagen ;).

Und wenn ihr jetzt absolute Lieblingslieder wollt, dann ist das zwar schwer aber ich würde sagen, dass ich fast alles von Blind Guardian und Iced Earth mag. Zur Zeit Lieblingssong am ehesten Amon Amarth ~ Thousand Years Of Oppression
12.04.2003, 15:45 #46
Erzengel
Beiträge: 1.667

Red Hot Chille Peppers - calfornication
HIM - no one will love you
HIM - funereal of hearts
No Angels - still in love with you
Björk - pegan poetry
t.a.t.u. - not gonna get us
t.a.t.u. - malchick gay
4Lyn - husky
dax riders - people

fällt mir so spontan ein.
12.04.2003, 16:03 #47
Yerodin
Beiträge: 2.197

Also derzeit bin ich voll aufm Kamelot-Trip, ich list mal nur die richtig geilen Tracks auf ;)

-Wings of Despair
-Karma
-Farewell

(ok ich hör doch lieber auf, ich liebe einfach alle Lieder :D)

Dann noch:
Blind Guardian - Under the Ice
Freedom Call - Flame in the Night
Schandmaul - Die 3 Prüfungen
Schandmaul - Sturmnacht

Das mal als kleine Auswahl, gibt noch massig mehr :D
12.04.2003, 18:11 #48
sphero
Beiträge: 3.402

also ich eigentlich alles!!:D von techno bis hin zu den 80igern....

zur zeit gefällt mir am besten norman bass - clap your hands; jordan & baker - explode; cultur flash von members of mayday

das haut rein!!! :)
12.04.2003, 19:42 #49
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von Lord Sebastian
also ich eigentlich alles!!:D von techno bis hin zu den 80igern....

zur zeit gefällt mir am besten norman bass - clap your hands; jordan & baker - explode; cultur flash von members of mayday

das haut rein!!! :)



Bis zu den 80igen !:D

Dein ernst is ja okay aber kotzt das nicht an so was altes zuhören !

Könnte ich nicht wenn sich sowas höre muss ich ko*** !
12.04.2003, 20:22 #50
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von FERi


Bis zu den 80igen !:D

Dein ernst is ja okay aber kotzt das nicht an so was altes zuhören !

Könnte ich nicht wenn sich sowas höre muss ich ko*** !



ich hab ja nicht gesagt das ich alles gut finde, aber besonders die, die sie heutzutage covern!!! zb rhytmen is a dancer und so was...
Seite 2 von 4  1  2  3  4