World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Lieblingslieder
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
12.04.2003, 22:09 #51
Sucher
Beiträge: 808

Ich bin zur Zeit voll auf 'System of a Down'. Leider haben die aber auch einiges an 'Müll' rausgebracht.
Ladet euch mal 'Toxicity' und 'When Angels deserve to die' runter.
13.04.2003, 00:25 #52
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Sucher
Ich bin zur Zeit voll auf 'System of a Down'. Leider haben die aber auch einiges an 'Müll' rausgebracht.
Ladet euch mal 'Toxicity' und 'When Angels deserve to die' runter.



das ist aber nicht legal......
13.04.2003, 01:31 #53
shark1259
Beiträge: 1.033

quote:
Ladet euch mal 'Toxicity' und 'When Angels deserve to die' runter.


Nanana..

Aber wenn ihr euch schon was runterladen wollt, dann sucht nach "Chop Suey!", denn so heißt "When Angels Deserve To Die" wirklich. ;)
Aber am besten ihr kauft euch das Album, es wird gefallen und ist sogar noch legal.
13.04.2003, 09:15 #54
Sucher
Beiträge: 808

....
Ja des Album gefällt euch sicher.
Aba nicht dass ihr jetzt denkt, dass ich mit Kazza illegal was runterladen würde. Ich hab mir nur gedacht ihr könntet des so machen.....;)
13.04.2003, 09:47 #55
Lolindir
Beiträge: 2.731

Jaja wir glaubens dir alle;)
13.04.2003, 09:57 #56
min0r
Beiträge: 2.318

Weiß irgendwer wann das neue Album von P-Roach rauskommt?Zurzeit gibt es überhaupt keine schönen Lieder...*schmoll* im Radio kommt zum wasweißichzigstenmal t.a.t.u. und son schwachsinn, und meine CDs hab ich scho alle rauf und runter gehört...und das in den Ferien!
13.04.2003, 13:37 #57
semi
Beiträge: 2.734

Ich denk mal, dass der Hype mit Tatu recht schnell wieder verebben wird. Die sind zwar gut, aber haben eben nicht das Potentzial um Legenden zu werden... Denk ich zumindest...

Ps: Hab kein Plan wann neues von Papa Roach rauskommt. Ich werde es mir aber auch holen ;)
13.04.2003, 14:51 #58
LuTZ_75
Beiträge: 633

Tatu sind wirklich kacke. Das neue Lied klingt einfach nur /!§$§%&"?}.
13.04.2003, 17:47 #59
Mirabllis
Beiträge: 85

Ich höre nur eins und zwar Deutschrap also so zeug wie Eisfeld,D-Flame,Xavier Naidoo,Samy Deluxe usw.
13.04.2003, 17:58 #60
Cain
Beiträge: 3.358

Siehe Sig ;)

Sonst höre ich noch Limp Bizkit, System of a Down, Blink 182, Sum 41

und alles was Cool ist ;)
13.04.2003, 18:20 #61
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von Cain
Siehe Sig ;)

Sonst höre ich noch Limp Bizkit, System of a Down, Blink 182, Sum 41

und alles was Cool ist ;)



Limp bizkit finde ich auch echt gut nur hat man lange nichts mehr gehört :( !

Aber Fred Durst hatte vor kurzem in einem Interview gemeint das sie bald mit ihrem neuen Album voll durchstarten wollen !
13.04.2003, 18:25 #62
Ben182
Beiträge: 132

Ihr Banausen ;)

Village People - YMCA

Das nenn ich ein LIED !!!
14.04.2003, 18:52 #63
Wackel.Dackel
Beiträge: 164

@ Sucher:
Was meinst du mit "Müll"?
Ist ne ernste Frage, will dich net runtermachen oder so.

@ shark: Danke, dass du das mit "Chop Suey" berichtigt hast.

Zu Linkin Park sollte man sich mal das Interview in der aktuellen Visions durchlesen. Selten so gelacht.
Tatu sind kreischende Gören.


Meine Liste:

RATM - Killing in the name of
RATM - Guerilla Radio
Six Feet Under - Revenge of the Zombie
Slayer - Angel of death
Slayer - The Antichrist
Slayer - Mandantory Suicide
Sepultura - Roots Bloody Roots
Motörhead - Brave New World
Death - Painkiller
SOAD - Chop Suey
SOAD - P.L.U.C.K.
SOAD - War
SOAD - A.D.D.
The Coup - Pork And Beef
The Coup - 5 Million Ways To Kill A C.E.O
14.04.2003, 18:58 #64
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Wackel.Dackel
@ Sucher:
Was meinst du mit "Müll"?
Ist ne ernste Frage, will dich net runtermachen oder so.

@ shark: Danke, dass du das mit "Chop Suey" berichtigt hast.

Zu Linkin Park sollte man sich mal das Interview in der aktuellen Visions durchlesen. Selten so gelacht.
Tatu sind kreischende Gören.


Meine Liste:

RATM - Killing in the name of
RATM - Guerilla Radio
Six Feet Under - Revenge of the Zombie
Slayer - Angel of death
Slayer - The Antichrist
Slayer - Mandantory Suicide
Sepultura - Roots Bloody Roots
Motörhead - Brave New World
Death - Painkiller
SOAD - Chop Suey
SOAD - P.L.U.C.K.
SOAD - War
SOAD - A.D.D.
The Coup - Pork And Beef
The Coup - 5 Million Ways To Kill A C.E.O



Hä, Müll??? von was redest du?? Hab doch gar nix von müll geschrieben......erläutere mal!!
14.04.2003, 19:13 #65
Wackel.Dackel
Beiträge: 164

Sorry, warst natürlich net du gemeint sonder "Sucher".
habs auch korrigiert, doch leider hattest du es wohl schon gelesen :).
14.04.2003, 19:17 #66
Sucher
Beiträge: 808

quote:
@ Sucher:
Was meinst du mit "Müll"?
Ist ne ernste Frage, will dich net runtermachen oder so.


Müll=schlechte Lieder
14.04.2003, 21:01 #67
Fartan
Beiträge: 344

Also bei mir daheim ist es zur Zeit der Horror: Meine Schwester dreht ihre Anlage voll auf und hört den ganzen Tag nur All the things she said von tATu- ich sag´s euch das ist der Horror!
Ansonsten hör ich alles von den Böhzen Onkelz und Eminem, dann sind da noch -Heal the World ( Michael Jackson)
-Lemon tree ( Fool´s Garden)
-Close your eyes ( Atomic Kitten)

Ich liebe diese Lieder!
:D
15.04.2003, 00:18 #68
Wackel.Dackel
Beiträge: 164

quote:
Zitat von Sucher

Müll=schlechte Lieder



:D

Schon klar, nur von welchen Liedern redest du, das würd ich gerne wissen.
15.04.2003, 06:21 #69
Dragonsoul
Beiträge: 86

Derzeitige Top 10:
Death in June - Of Runes and Men
Kirlian Camera - Blue Room
Sol Invictus - Tooth and Claw
Der Blutharsch - No title
Sodom - The Saw is the Law
Sopor Aeternus - Es reiten die toten....
Subway to Sally - Geist des Kriegers
Dies Natalis - We Stand
V T - Fahnenträger
Forseti - Sturmgeweiht


15.04.2003, 09:02 #70
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

1.nickelback too bad
2.jimmy eat world sweetnes
3.deny the fallout
4. alles von sum41 & red hot chili peepers ^^;)
15.04.2003, 14:48 #71
master of chaos
Beiträge: 498

quote:
Zitat von Fartan
Also bei mir daheim ist es zur Zeit der Horror: Meine Schwester dreht ihre Anlage voll auf und hört den ganzen Tag nur All the things she said von tATu- ich sag´s euch das ist der Horror!
Ansonsten hör ich alles von den Böhzen Onkelz und Eminem, dann sind da noch -Heal the World ( Michael Jackson)
-Lemon tree ( Fool´s Garden)
-Close your eyes ( Atomic Kitten)

Ich liebe diese Lieder!
:D



schon blöd wenn die schwester tatu hört oda? *teuflischgrins*

aber ich glaub dass tatu nur so bekannt ist weil's lesben sind


wie heist eigentlich das neue antikriegslied von SOAD?
15.04.2003, 15:27 #72
Tudor Alexandru
Beiträge: 12

Meine top 3 sind:

1.Eminem 8 Mile (song , nicht der album)
2.50 Cent In da club
3.Linking Park meteora (album)
15.04.2003, 17:35 #73
semi
Beiträge: 2.734

Ich hab ziemlich Glück mit meiner Schwester, wir haben ziemlich genau den gleichen Musikgeschmack und desshalb hat sie die ganze zeit meine CDs und ich ihre!:D Und Tatu hört die erst recht nicht...
17.04.2003, 02:21 #74
Harald
Beiträge: 3.557

Doors: The End
Apocalypse Now. Der Film, einfach nur genial. Ein muss und cult.
17.04.2003, 06:45 #75
Hic´
Beiträge: 5

quote:
Zitat von Harald
Doors: The End
Apocalypse Now. Der Film, einfach nur genial. Ein muss und cult.



dito - wirklich sehr gutes lied (und ein sehr guter film)
Seite 3 von 4  1  2  3  4