World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Anscheinend... [Special Quest!]
Seite 1 von 2  1  2 
13.04.2003, 16:57 #1
Smu
Beiträge: 945
DOCH nicht!
Nenenene, ihr seid mir'n paar Helden.
Es gibt einen dritten (nunmher vierten) Weg in die Stadt, der praktisch als Easteregg eingebaut und bislang noch nicht gefunden wurde.
Viel Spaß beim knobeln.
13.04.2003, 16:59 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Guck mal hier du genialer Hecht.

Wir wissen das seit 3 Wochen oder mehr.
13.04.2003, 17:07 #3
Smu
Beiträge: 945

Neeneenee, ich bin genial, da hast du wahrlich recht, aber diesen Weg meine ich nicht.
Siehe oben.
Es gibt einen weiteren, absichtsvoll eingebastelten Weg, der noch nirgends hier verzeichnet ist (nehme ich an, wenn schon der komische Kletterweg erst vor'n paar Wochen gefunden wurde - lool!).
Diesen, nun also 4ten, Weg meine ich.
Siehe oben: Viel Spaß beim knobeln.

P.S.: Und bidde keine Hinweise wie 'hier du Held, ist längst bekannt' - wie wollt ihr wissen, welchen Weg ich meine?
P.P.S.: Diesen Easteregg-Weg kenne ich seit ca. 5 Monaten - bevor wieder irgendein N00b meint, schon ewiglich Bescheid zu wissen...
13.04.2003, 17:26 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477
Smu der Gothic-Gott
Endlich ist er uns erschienen der Gothic-Heiland lasst uns preisen
seinen Namen ,das er ewig lebe in unseren Herzen.

Er soll sein eigenes Forum erhalten das Smu-Forum!

Bitte fallt alle auf die Knie vor ihm er ist der Gothic-Gott.

Alle die jetzt noch Tipps und Tricks im Hilfeforum posten sollen
sofort auf den Scheiterhaufen,nur Smu der Gothic-Gott darf jetzt
noch posten.

Smu erwache!
13.04.2003, 17:28 #5
Smu
Beiträge: 945

Danke, danke, du darfst dich wieder erheben.
Und wisch dir den Staub von der Stirn, Unwürdiger.

Wenne nix sinnvolles zu sagen hast, schweige und suche den wahren, den vierten, den schönen Weg.

Amen.
13.04.2003, 17:31 #6
Millencolin
Beiträge: 638

Dann sage mal bitte den Weg !!! (ne Karte wäre Schön so wie die von Kermit)




EDIT:

Ist des da unten vvvvvvvv der weg wo du meist??
13.04.2003, 17:32 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wie wäre es mit diesem Wege

Und PS: Noob ich sag nur :S
13.04.2003, 17:37 #8
Smu
Beiträge: 945

Todesfürst, Todesfürst, du bist nicht von dieser Welt, aber auch nicht zu retten. N00b, sag' ich doch.
Auch dieser Weg ist natürlich nicht derjenige welche, was man schon daran erkennen könnte, daß es eben kein eigentliches Easteregg ist, sondern nur ein Weg.
Sorry, sorry, aber auch für dich gilt, auch wenn's weh tut (muss man durch, ist ein Teil des Erwachsenwerdens!):
Ich hoffe, da kommt noch was... Ich schau demnäxt mal wieder rein und hoffe dann auf vernünftigere Replies...
13.04.2003, 17:42 #9
El Libertador
Beiträge: 3.477
5.6.und 7. Weg
Niemals würde ich wagen den Weg des Gothic-Gottes Smu zu beschreiten.

Deshalb hab ich Unwürdiger vor meinen geistigen Auge Gothic gespielt
und dabei einen fünften,sechsten und sogar siebenten Weg gefunden.

Aber oh Meister der Gothicwelt alle diese Wege sind natürlich nichts
zu deinen Weg ,den Weg der Rechtgläubigen derer die dem Gothic-Gott
Smu folgen.
13.04.2003, 17:46 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Und wie wär's mit denen hier?

PS: Ich seh schon wir verstehen uns, allein die Tatsache, dass du anscheinend das Alter von anderen an ihren Posts ausmachen kannst du komischer "Gott"
13.04.2003, 18:10 #11
Cain
Beiträge: 3.358

hmm.. ich find das immer Lustig mit den Eastereggs.. und die Gothic Typen können sowas gut.. :D
13.04.2003, 18:21 #12
i6T2yC
Beiträge: 2

ich hoff doch das wir den weg noch gesagt bekommen, vielleicht ist das ja der weg des lebens gleichzeitig, aber wieso umständlich wenn man auch durchs tor kann?
13.04.2003, 18:28 #13
El Libertador
Beiträge: 3.477

Also bevor er sich rausredet mit er hätte eine Verwandlungsspruchrolle genommen ,sag ich mal das das bereits mein
achter oder neunter Weg ist.
Tschüss ihr Gutgläubigen.
13.04.2003, 18:57 #14
cmauskade
Beiträge: 29

Also zählen wirs doch spaßeshalber einfach mal auf, damit der SMU ein Ende hat:

1) 100g zahlen
2) Canter-Brief
3) sich verwandeln (zB Schaaf-Spruchrolle)
4) Bauernkleidung tragen
5a) Lederrüstung etc. tragen(?)
5b) zuerst Magier werden
5c) zuerst Söldner werden(?)

6) über Bergrücken an der Südküste zum Schiffskai
7a) beim Leuchtturm über die Klippe runterklettern
7b) etwas nördlicher zum Schiffwrack runterspringen
7c) etwas nördlicher am Schrein an Steilküste runterklettern
7d) irgendwo an der Westküste ins Wasser springen & schwimmen

und irgendwas hab ich sicher noch vergessen...

CM
13.04.2003, 21:59 #15
crm
Beiträge: 2.190

An den Weg mit dem Wasser hab ich auch als erstes gedacht. Und Lares sagt einem ja auch noch was, wenn man vor ihm aus dem wasser klettert.

@SMU: Wenn du den Weg schon so lange kennst, warum hast du denn das nicht schon längst geschrieben? Seit ca. 5 Monaten.. Da war gothic ja noch nicht mal raus, irgendwie kommt mir das schon komisch vor.
Bist du etwa ein ZA von NicoDe?
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als du deine Ava gewechselt hast, hat dich jemand auf die ähnlichkeit von deinem und nicos angesprochen, und da sagtest du, dass du ohne Anwalt nix dazu sagst.
Und auch die Sache mit dem Tätowierer im Sumpflager ist ein Hinweis darauf.
Sowieso wusstest du, als G2 rauskam, schon alles darüber, so kam es mir jedenfalls vor.
Hättest du nicht gedacht, dass ich dich so schnell entlarve, gell?:D :D

Und nochwas: Hab mich gtrad gefreut, als ich gesehen habe, dass du nen Thread eröffnet hast, hoffe, du bleibst dem Forum wieder ne Weile erhalten und verkriechst dich nicht gleich wieder.
13.04.2003, 22:48 #16
Ravaging Dragon
Beiträge: 277

Hmm...
Meinst du jetzt von IRGENDWO nach Khorinis kommen oder ganz am Anfang rein kommen ohne die üblichen Methoden (Bauernkleidung,...)?

Wenn man ganz am Anfang rein will, kann man ganz einfach rechts neben den Stadtwachen über eine Mauer klettern. Ich glaub' das wurd hier noch net genannt.
14.04.2003, 00:26 #17
Harald
Beiträge: 3.557

Hey Leuts, den weg den smu meint, kennt jeder. Er ist nichts neues. Smu will nur ein bischen spammen und sich wichtig machen. Also cool bleiben, diese Typen gab es schon immer im WoG. Spätestens nach 4 Wochen waren sie immer wieder verschwunden!!! Meistens dauerte es nicht mal so lange.:D
14.04.2003, 00:30 #18
Achondrias
Beiträge: 286

Naja aber smu ist schon seit AUgust 02 dabei
14.04.2003, 00:42 #19
Harald
Beiträge: 3.557

sag nicht, jetzt machst du dir Sorgen. 100 Beiträge im Monat/Schnitt. 3 am Tag. Wenn alle so bekloppt sind wie dieser, dann mal prost. Verarsche lässt grüssen.
14.04.2003, 09:31 #20
N1ghTm4rE
Beiträge: 120
Eine Frage...
@Smu: Du schreibst da "muss man durch, ist ein Teil des Erwachsenwerdens" und ich frage mich, woher du das wissen möchtest?! Sonderlich erwachsenes Verhalten legst du hier ja nicht gerade an den Tag!
14.04.2003, 12:32 #21
Ravaging Dragon
Beiträge: 277

Ich reg' mich wegen Smu nicht mehr auf. Entweder soll er uns entweder die achso geheime Lösung verraten, oder hingehen wo der Pfeffer wächst.
14.04.2003, 22:40 #22
crm
Beiträge: 2.190

@Harald: Meinst du as jez bezogen auf diesen einen Thread, oder auf alles, was smu so gepostet hat, bevor er sich verkrochen hat?
18.04.2003, 14:52 #23
SteRig
Beiträge: 76

Man Leutz führt euch nicht so auf. Smu ist halt ein Freak :D Hoffe er kommt immer mal wieder her, denn seine Posts amüsieren mich immer
18.04.2003, 15:08 #24
Mc_Arif
Beiträge: 97

Ich weis nich ob das schon jemand gescrieben hat, hab mir
diesen theard nicht ganz durchgelesen. Aber kann es sein das dieser
Theard ganz um sonst war auser spass daran zu haben
smu den grossen runterzu machen ?
18.04.2003, 15:20 #25
SteRig
Beiträge: 76

Ich glaube er wollte nur wissen ob wir wissen ob es noch einen anderen Weg in die City gibt [ufff]
Seite 1 von 2  1  2