World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Garde Innos' im RPG #2
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
14.04.2003, 16:25 #1
Milgo
Beiträge: 2.252
Die Garde Innos' im RPG #2
@Sam:
Hey, die schon wieder! Na warte... :D
14.04.2003, 16:35 #2
Taurodir
Beiträge: 3.553

noch nie wurde ein rpggedachtes thread der garde innos so schön eröffnet wie von milgo...*applaus*

deine sinne wurden wohl manipuliert oder sonst was, hast du wohl nicht jetzt schon sumpfkraut zu dir genommen?

übrigens, natürlich sind unsere männer auf den Mauern, wir brauchen eigentlich nicht mal dazu leitern, wir können ja fliegen.
14.04.2003, 16:37 #3
Clay
Beiträge: 2.333

Hier stand nichts was für Garde-Hasser von Bedeutung sein könnte.
14.04.2003, 16:42 #4
Taurodir
Beiträge: 3.553

öhm, und du musst darauf noch mal eingehen? also wirklich, ich dachte man hätte es übersehen, egal nun steht ja dick mauern drauf. das mit den männern stimmt auch bei einigen *zumilgoschiel*


gut, jeder spamm nach meinem post hier wird gelöscht
*heul*
bin ja kein mod...
14.04.2003, 17:37 #5
Kano
Beiträge: 2.622

@Cifer:
Pssst, wir hatten doch abgemacht, dass nach außen hin der Rat die Ruder in der Hand hat!;):D

Und mein Monopol behalt ich, da werd ich auch drum kämpfen.
Es sei denn die Konkurenz ist's wert, dann könnt ich mich vielleicht dazu bereit erklären, zu nem Konzern zu verschmelzen.:D
20.04.2003, 21:30 #6
Carthos
Beiträge: 5.043

alle innosler bitte mal ins interne schauen, danke.
23.04.2003, 11:02 #7
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Nur mal so eine Frage
!!!Kann ein Rekrut mit einfacher Lederrüstung von den Lees als Milize erkannt werden?!!!
Ich wurde als solcher erkannt und natürlich auch gleich verhauen. Und das beste mein Weggefährte Jori auch und das obwohl er noch
:D :D :D !!!Bürger!!!:D :D :D ist.
Also sehr helle scheinen die R/Saufbolde ja nicht zu sein.
23.04.2003, 11:07 #8
Yerodin
Beiträge: 2.197

Du hast wohl vergessen das jeder, der in die königliche Miliz von Khorinis eintritt, einen riesigen gelben Neonpfeil verpasst bekommt der ihm fortan einen halben Meter über dem Kopf schwebt und ihn sofort als Milizler ausweist ;)

Scherz beiseite, natürlich können sie dich net erkennen, aber das sin nunmal Lee's :D
23.04.2003, 11:09 #9
Yenai
Beiträge: 1.478

Wurde schon im OT oder Regel-Thread besprochen, die Lees haben da ihre ganz eigenen Methoden. Linky z.B. hat euch daran erkannt, dass ihr ihn geweckt habt ;)

Ne, war wohl einfach ein Irrtum. Anscheinend haben sie gedacht, ihr hättet schon Milizrüstungen. Kann passieren^^
23.04.2003, 18:36 #10
Yenai
Beiträge: 1.478

Sorry für den DP, muss aba sein:
Eine Frage an alle: Was haltet ihr von den gefangenen Orks, die uns gerade von den Sumplern geliefert werden? Sollen wir sie nehmen?
Ich bin klar dafür. Was man mit ihnen macht, können wir ja noch bereden, auf jeden Fall geben sie viele Post- und von mir aus auch strategische Möglichkeiten :)

Ich bin jetzt off, kann also bitte jemand posten dass wir sie einsperren, falls die meisten dafür sind?
23.04.2003, 19:04 #11
Longbow
Beiträge: 4.035

Öh, gibts da ne Umfrage wo wir abstimmen dürfen? Ansonsten: Hab zwar nichts mit den Orks zu tun gehabt, bin aber trotzdem dafür ;-)
23.04.2003, 19:08 #12
Molaven
Beiträge: 75

Ich kann es machen, ich wäre auch dafür. ;)

edit:
Falscher Account, lass aber stehen. Ich bin natürlich Milgo. ;)
23.04.2003, 19:25 #13
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

ICH WÄR DAGEGEN. ODER WILL HIER JEMAND RISKIEREN ANGEGRIFFEN ZU WERDEN? Das wär dann ne ziemlich heiße Sache. Es sei denn wir bringen sie um und spießen die Köpfe zur Abschreckung auf Pfäle vor der Stadt.

Mhmm nach einiger Überlegung kommt mir die Idee:
Wenn wir die Orks haben werden die anderen uns vielleicht ohne Planung angreifen um die anderen zu befreien. Könnte man doch ausnutzen. Auf jeden Fall ist es gefährlich und ich will noch heil in die Stadt kommen bevor sie uns belagern.
23.04.2003, 19:31 #14
Milgo
Beiträge: 2.252

@Uncle-Bin:
Uns anzugreifen wäre purer Selbstmord. Höchstens über's Meer, aber nur wegen so ein paar Orks??? Ich denke das wäre unwahrscheinlich. Und eh werden sie uns nützlich sein... :D :D
23.04.2003, 19:31 #15
Clay
Beiträge: 2.333

quote:
ODER WILL HIER JEMAND RISKIEREN ANGEGRIFFEN ZU WERDEN?

*meld* Schließlich haben wir nicht den gazen Tag umsonst geschuftet.:D
Ansonsten könnte man die Viecher in die Minen sperren und dort als Sklaven arbeiten lassen. Oder wir benutzen sie zu Übungszwecken oder verkaufen sie als Versuchstiere an den ZuX.;)
Mal sehen, was die anderen dazu sagen.

@Uncle Bin: Klar kommst du noch rechtzeitig in die Stadt. Immerhin müssen die Orks erstmal wissen, wo ihre Kollegen sind und wenn sie planlos die Stadt angreifen, haben sie sowieso keine Chance.
23.04.2003, 19:38 #16
Carthos
Beiträge: 5.043

bin dagegen das die in die stadt kommen, gründe habe ich über icq genug genannt.
23.04.2003, 19:58 #17
Kano
Beiträge: 2.622

Achwas, wir nutzen sie zu Übungszwecken, das ist ne gute Idee. So lernen unsere Leute schonmal bisschen was über die Viecher und wissen ungefähr, was auf sie zukommt.:D
23.04.2003, 20:02 #18
Carthos
Beiträge: 5.043

und tak sieht mit seinen orks vor ort was wir so gemacht haben
nachts überrumpelt er uns dann.... die viecher bleiben draussen.
23.04.2003, 20:48 #19
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Carthos
bin dagegen das die in die stadt kommen, gründe habe ich über icq genug genannt.


poste die hier mal, damit wir alle dran teilhaben können;-)
23.04.2003, 20:57 #20
Yenai
Beiträge: 1.478

Poste einfach mal unsere History, da sind glaub ich die meisten erwähnt.

edit: Hab sie ;)
23.04.2003, 21:47 #21
Carthos
Beiträge: 5.043

ich will die viecher nicht haben da sie meiner meinung nach ein zu großes sicherheitsrisiko sind
wozu haben wir die ganze verteidigung aufgebaut wenn wir sie nun freiwillig in die stadt holen

für mich ist das eine einladung an tak die stadt von innen heraus auseinander zu nehmen, deshalb sollen die weg bleiben

hier sind 2 die ich cifer gesagt habe
23.04.2003, 21:58 #22
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Lasst die Viecher doch töten. In der Stadt könnten sie gefährlich werden und ich habe kein Bock als erster Kopfloser Rekrut Karriere zu machen. Also ich schlage vor das einer von den Gildensprechern einen Thread zur Entscheidung erstellt. Ich bin immernoch dagegen.

Ps: Ok ich seh ein das der Angriff der Orks Selbstmord wäre.
Sie können ausbrechen!!!
23.04.2003, 22:01 #23
Yenai
Beiträge: 1.478

Das sind fünf Orks, die haun keinem den Kopf ab
Und wie schon gesagt: Die erkennen nix, wenn man sie mit verbundenen Augen in ne Zelle fürht und einsperrt. Da bin ich mir recht sicher.
23.04.2003, 22:38 #24
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

sooo, es werden soeben 4 Orks in die Stadt geführt.
der 5. schwarze Riesenork wär imo ne Einladung für Tak etwas die Stadt zu demolieren, den haben wir mit den Templern wieder innen Sumpf geschickt ;)

also, keine Waffen, gefesselt, verbundene Augen. die werden dann wohl in der Kaserne untergebrtacht oder hör ich sinnigere Vorschläge?

morgen gibts dann vielleicht ein paar Schaukämpfe *fg*
23.04.2003, 22:40 #25
Yenai
Beiträge: 1.478

Einen bitte erstmal draußen lassen, ich werd versuchen, mit ihm zu spielen ;) Natürlich bleibt er angekettet^^
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »