World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Garde Innos' im RPG #2
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
23.04.2003, 22:50 #26
Kano
Beiträge: 2.622

Umbringen, allesamt...können die Paladine ihre heilige Magie testen.;)
Wäre also was für Arson und seine Schüler.:D
24.04.2003, 08:53 #27
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Den schwächsten von den Mistviechern könnete man doch die Hände abhacken und ihn dann schön Foltern bis er fast tot ist. Danach rasieren wir ihm den Rücken und brennen dem Vieh mit glühender Kohle eine Warnung auf den Rücken. Was mit den anderen passiert ist mir relativ egal. (aber töten sollte man sie früher oder später)
24.04.2003, 13:05 #28
Clay
Beiträge: 2.333

Jaja, lasst alle eure kranken Fantasien raus. :D
Die Orks sollten jedenfalls immer gut bewacht werden, dann können sie keine Randale machen. Und wegen vier Orks die Stadt anzugreifen, wo dann 40 umkommen wäre auch nicht sehr sinnvoll.
24.04.2003, 13:08 #29
Longbow
Beiträge: 4.035

Was? Die solln in die brüchigen Zellen in der Kaserne? Glaub, die Kratzen sich einmal am Arsch und haun dann das Gitter oder die Mauern ein und renn weg.
24.04.2003, 13:10 #30
Clay
Beiträge: 2.333

Erstens sind die gefesselt (hoffentlich an Händen und Füßen) und zweitens würden die Kaserne nicht lebend verlassen.
24.04.2003, 14:24 #31
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Nur mal so. Weiß eigentlich irgend jemand was wir in Zukunft mit den Orks machen wollen? Die können doch nicht einfach bei uns verschimmeln.

Kämpfe mit den Orks sind doch nen lustige Idee. Man könnte auch mit einem experiementieren und so besondere Schwachstellen finden. (Krieg ist ja nicht fair und menschlich)

Ps: Kann jemand von den Paladinen eigentlich Orkisch?
Dann könnten wir die Viecher foltern und mit ein paar schönen Nachrichten heimschicken. :D
24.04.2003, 14:41 #32
Taurodir
Beiträge: 3.553

ich weiß nicht, verschimmeln lassen und töten fände ich natürlich auch net gut.

ich mein, erst mal einkassieren hinter gittern, dann könnte man doch die viecher sozusagen "zähmen". heißt, kleine sklaven, wer gothic gezockt hat, weiß dass es in der mine orks gibt. doch ob das geht und es so sein sollte, weiß ich natürlich net.

wäre aber ein kleiner vorteil, sind nicht gerade schwach, und könnten ne gute hilfe sein.
24.04.2003, 15:01 #33
Longbow
Beiträge: 4.035

Ja, aber wo wolln wir die einsetzen? Sowas wie das gerät aus der Mine ham wir doch gar nicht.

Und Clay: Zwar werden die getötet, aber wenn die ausbrechen wird mind. unser Gefängniswächter bei umkommen, wenn nicht sogar noch mehr und das is doch schon zu viel!
24.04.2003, 17:35 #34
Yale
Beiträge: 806

Naja.....also wenn wir schon mal die Gelegenheit haben für ein paar Tage lang mit Orks zu spielen, da finde ich, sollten wir diese Chance auch nutzen.....immerhin befinden sich gerade mehrere Chars in "Trainingslagern", sei es Magie oder Zweihand........und da wäre es doch Verschwendung, solch gutes Trainingsmaterial einfach verkommen zu lassen, geschweige denn einfach zu töten!

Deswegen sage ich, lasst die Spiele beginnen!:D
24.04.2003, 19:18 #35
Longbow
Beiträge: 4.035

Bräuchten wir nur noch einen anständigen Veranstaltungsort. Ansonsten ist "spielen" auch okay!
24.04.2003, 20:37 #36
Yenai
Beiträge: 1.478

Wie wärs, wenn wir einen an einen Pranger ketten? Damit das (momeantan ja ewas unruhige) Volk seine Wut an ihnen auslassen kann
24.04.2003, 20:51 #37
Starseeker
Beiträge: 914

Klar dann befreien die Orks sich irgentwie und hauen die Bürger und die Stadt zu kleinholz...natürlich können sie gestoppt werden...aber wenn wir wütende Bürger direkt "stoppen" geht wenigstens nicht die Stadt kaputt!:D
24.04.2003, 21:13 #38
Longbow
Beiträge: 4.035

Dann stellen wir halt ein paar Wachen ab!
24.04.2003, 21:18 #39
Yenai
Beiträge: 1.478

Auf jeden Fall wäre es gut, wenn das Volk einen Sündenbock für die Unbequemlichkeiten grade hätte. Wenn sie ihre Wut an einem Ork auslassen, is mir das etwas lieber, als wenn sie mich dazu nehmen ;)
24.04.2003, 21:52 #40
Kano
Beiträge: 2.622

Ach wir bringen sie um und fertig.:D
In ein paar Tagen wären die Viecher wahrscheinlich eh vergessen, wenn sie im Kerker oder so bleiben, dann haben wir auch nix gekonnt, vielleicht nutzt es Tak dann erst recht aus...
Also weg damit, Stein ans Bein und rein ins Hafenbecken.
24.04.2003, 22:14 #41
Starseeker
Beiträge: 914

quote:
Zitat von Longbow
Dann stellen wir halt ein paar Wachen ab!


Das wird soeinfach bestimmt nicht gehen...man findet immer einen Weg..

Wir könnten sie auch Teeren und Federn und dann als große Hühner verkaufen.
24.04.2003, 22:19 #42
Yerodin
Beiträge: 2.197

ich nehm zwei halbe :D
24.04.2003, 22:23 #43
Starseeker
Beiträge: 914

Uhhh welch gnadenlos ungetarnter Spam..*gg*

Dann machen wir nen Grillstand auf und Grillen alles Mögliche...das wäre so wieso mal ne Idee...wie soeine Würstchenbude...Salat und Soße wird ja wohl zulässig sein.(Mc Scavanger)
Und wenn die Taverne eh kaputt ist...
Und die Orks spülen...
24.04.2003, 23:16 #44
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

lol, Leute :D

wo die groß arbeiten könnten, wüsst ich auch nicht.

also bleiben 2 Möglichkeiten

1. teeren, federn und annen Pranger
2. Schaukämpfe (wie die Grünhäuter unglücklicherweise den kürzeren ziehen werden ^^)

sollten wir morgen oder am WE dann machn
24.04.2003, 23:45 #45
Starseeker
Beiträge: 914

Ich bin für Morgen!Freitag ist ein schöner Tag...morgen früh....äh heute früh könnte man ja ne kleine Arena basteln...nur wohin?
25.04.2003, 00:00 #46
Clay
Beiträge: 2.333

Naja eine Arena wird man wohl nich so schnell aufgebaut haben, aber man könnte im Hafen kämpfen lassen. Wenn die dort ausbrechen oder so, zerstören sie nur den Hafen und man kann sie besser von der Unterstadt fernhalten.
25.04.2003, 00:08 #47
Starseeker
Beiträge: 914

Mmmh aber dann im von der Oberstadt ausgesehenen rechten Teil oder???Sonst könnten wertvolle architektonische wunderwerke zerstört werden...öhm *hust*...
25.04.2003, 12:33 #48
Longbow
Beiträge: 4.035

Is doch auch die einzige etwas größere Fläche. Falls es noch was bringt. Bin dafür, dass die Show erst morgen abgeht!
25.04.2003, 12:47 #49
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Da ihr das mit dem Schaukämpfen anscheinend ernst meint, wäre ich dafür die erst Sonntag zu starten. Da ich wahrscheinlich erst am Samstag wieder in Khorinis eintreffe.


Vielleicht hab ich es übersehen, aber wer meldet sich eigentlich freiwillig um gegen die Viecher zu kämpfen?
Und bekommen die dann auch ne Art Waffe?
Wird der Kampf auch einigermaßen Fair sein?
Oder wollt ihr die Orks schon vorher verwunden?
Wieviele Paladine wollt ihr von den wichtigen Teilen der Stadt abziehen um die Viecher zu bewachen?
Und schließlich und letztlich: Wie lange soll das ganze dauern?
25.04.2003, 15:05 #50
Yale
Beiträge: 806

@ Uncle-Bens (musste sein ;))

1. Ich melde mich, Arson bestimmt auch....und Cifer und Clay wollen sicherlich auch was vom Kuchen.....:D
2. meinetwegen.....;)
3. wozu?
4. wäre ja Spielverderberei, ich will die Faser für Faser auseinandernehmen!
5. also Arson, Clay und Cifer sind schonmal drei Paladine und mich, den besten Ritter aller Zeiten, wozu noch Wachen....? :D
6. solange die Viecher noch kriechen oder schreien können ist es nicht vorbei....

Also, ich denke das sollte zur Antwort reichen......
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »