World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wie oft habt Ihr Gothic 2 durchgespielt?
Seite 2 von 3  1  2  3 
17.04.2003, 15:33 #26
Ardas
Beiträge: 122

Bin noch beim ersten mal, macht aber momentan nicht soviel spass.
Da mein Rechner das nicht ganz so schafft.
20% Sichtweite ist nicht der Bringer, hohle mir aber bald einen neuen und dann gehts richtig los.
17.04.2003, 15:50 #27
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
also Level bin ich 66 und Kapitel bin ich 5 !!
Öhmmm, also ich bin ein bissl skeptisch, dass das geht. Bei Gothic respawnen die Gegner ja afaik nicht und auch die Quests bringen soviel auch wieder nicht. Also: Nutzt du Bugs oder Cheats??? Weil ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wie das geht.
Allerdings befass ich mich seit Monaten nicht mehr mit Gothic 2!! Kann also auch sein, dass ich was nicht mitbekommen hab!!

@topic: Ich hab's zweimal durch, kenn aber die Story aus jeder Perspektive (dank kleinem Bruder ;))
17.04.2003, 16:06 #28
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Bin gerade beim 15. Durchgang direkt vor dem Ablegen des Schiffes.
G1 dagegen habe ich nur ca. 7-8 mal Durchgespielt.
17.04.2003, 16:07 #29
Neo
Beiträge: 84

das mit lvl 66 würd mich auch mal interessieren, ob das möglich is... ich hab viel abgegrast beim ersten durchlauf und hatte nur 37... ich kann mir das auch nur schwer vorstellen.
17.04.2003, 16:08 #30
manmouse
Beiträge: 6.742
Umfrage: Wie oft habt Ihr Gothic 2 durchgespielt?
quote:
Zitat von Killer88
Wie oft habt ihr Gothic II schon durchgespielt?


Ich habe es 3mal durchgespielt. Mit allen 3 einmal



Damit ihr auch was zum klicken habt, habe ich mal eine richtige Umfrage davor gemacht, und die alte mit dieser zusammen gefasst.

Viel Spaß beim klicken.


quote:
Zitat von GlutaeusMaximus

auf alle fälle werd ich den thread jetzt mal ins allgemeine verschieben, manmouse kann dann immer noch entscheiden ob er ihn will :D




Wenn ich den jetzt weiter verschiebe, wird man ja ganz kirre.
17.04.2003, 16:21 #31
sphero
Beiträge: 3.402

danke für die frage mm!!;) ich habe gothic 2 fast zum vierten mal durch!! danach werde ich erst mal aufhören.....bis das addon kommt!!
17.04.2003, 16:53 #32
Milgo
Beiträge: 2.252

Ich habe es sensationelle sechs mal durchgezockt. Mit Magier ein mal, mit Drachenjäger zwei mal und als Paladin drei mal. ;)
17.04.2003, 18:27 #33
Claw
Beiträge: 3.452

Am besten gefallen hat mir der Drachenjäger, leider war ich mit dem am schnellsten von allen drei durch...
17.04.2003, 18:57 #34
Xarda`Son
Beiträge: 23

Jo is relativ hoch aber möglich auch ohne cheats und bugs !!!

Ich hab angefangen zu spielen und hab mir paralel dazu infos zu den waffen und rüstungen und den ganzen kampftechniken auf foren wie diesen geholt und hin und wieder auch hilfreiche tipps und tricks !!Nun wo ich im 5.Kapitel bin und es mir zur aufgabe gemacht habe (sprich mir ne eigene Quest überlegt hab) alles in Gothic 2 abzugrasen und einzusammeln ist es dadurch schon klar das man mit der Zeit seinen Charakter extrem ausbildet und bei den tipps sind halt auch mal solche dabei wo ich für eine handlung wie spenden EXP`s bekomme und so kommt halt alles was ich bis jetzt habe zusammen, aber wie gesagt ich grase wirklich jeden Fleck in Khorinis, im Minental, auf der Insel und sogar im Meer ab !!
Das dauert zwar somit auch seine Zeit aber irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben bis das Addon draussen ist !! :D :D :D

Hier mal noch ne andre Frage vielleicht kann mir da jemand von euch weiter helfen !?
Ich habe in einem Foren-Thread vor kurzem gelesen das es eine noch bessere Rüstung als die Paladin-Rüstung in Gothic 2 geben soll diese hört auch auf den Namen "Alte Ritterrüstung" so wurde sie jedenfalls in dem Thread bezeichnet die soll den Angaben nach
1. 100 (glaube des war Verteidigung)
2. 100 (was das war weis ich nicht so ganz)
3. 65 (Feuer-Schutz)
4. 100 (Magie-Schutz)
haben !! (scheene Eigenschaften)

Und nun weis man`s ob es die wirklich gibt ?? Und wo ??

Ich wäre für Hilfe dankbar !!


By Xarda`Son
17.04.2003, 23:53 #35
AIL
Beiträge: 166

Noch garnicht...
18.04.2003, 11:17 #36
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Kann nich sein in Gothic 2 auf Level 66. Das höchste was man da erreichen kann ist soweit ich weiß 46.

Auf legalem Wege erhältst du die nicht, das ist die Rüstung der Schattenlords. Erhältst du nur per cheat: "insert itar_pal_skel"
18.04.2003, 11:28 #37
Snizzle
Beiträge: 2.405

Mir hat es als Magier am meisten Spass gemacht, deshalb habe ich mit ihm auch am meisten gespielt.

Magier: 5x
Drachenjäger: 3x
Paladin: 1x

Als Paladin war es mir entschieden zu einfach.
18.04.2003, 11:38 #38
Xarda`Son
Beiträge: 23

Dann liegst du leider falsch Sir Iwein denn ich bin der lebende beweis dafür das man auch ohne Cheats auf Level 66 kommen kann ich kann ausserdem garnicht cheaten da ich einen Crack benutze und somit der Marvin-Modus nicht funktioniert !!


Xarda`Son
18.04.2003, 14:06 #39
known_ Hero
Beiträge: 33

Also, das mit dem Level 66 ist ein Witz, ohne Bugs (=Cheats)auzunutzten, nicht machbar.
Bei 46 ist Schluss mit Lustig, und dann noch erst 534 lebensp., dass passt doch irgendwie garnicht zusammen, ich habe mit meinem DJ im Level 42 schon 716 Lebenspunkte.
Also Level 66 ohne Cheats, sorry aber da musss ich....:D
Auch mal ein bisschen angeben: 35000 Gold ist auch nicht so viel, hatte über 70000 mit meinem DJ

P.S. Es gibt genug Möglichkeiten Bugs im Spiel auzunutzen, z.b. am Schluss immer ne Runde drehen, beim Untoten Drachen, kommen immer wieder neue Untote Orks.
Wenn man da genug Zeit investiert, kommt man locker auf Level 100, und davon gibts im Spiel noch viel mehr Möglichkeiten.
Aber das ist in meinen Augen auch cheaten..., weils nicht so gedacht ist.
18.04.2003, 21:08 #40
Xarda`Son
Beiträge: 23

Na endlich gehts wieder ich hatte ein paar kleinere connection problems, daher konnt ich erstmal nicht auf die neuen Einträge antworten !!

Also

@ known_Hero und auch an alle die, die schon vorher gepostet haben das, das mit der Lebensenergie nicht hinkommt, es tut mir leid ich hatte da einen kleinen Zahlendreher hab mir einfach die falsche Zahl eingeprägt also ich war vorhin nochmal spielen und bin nun Level 68 und habe 934 Lebensenergie !!!

Diese Zahlen stimmen aber definitiv hab sie mir extra aufgeschrieben so und das mit den Bemerkungen das ich Cheats benutze bitte ich zu unterlassen da es nicht mal gehen würde bei mir da ich einen Crack benutze und das mit den Bugs dürfte eigentlich auch nicht gehn da ich das Patch 1.29 drauf hab !!!

Ich hoffe das es nun endlich auch die verstanden haben die mir dauernd sagen, dass es nur bis zu dem und dem Level geht ! Jungs es geht nicht nur bis dahin wo ihr hinkommt, sondern auch noch weiter !!


Xarda`Son
18.05.2003, 16:19 #41
XgohanX
Beiträge: 566

Ich hab es 6 mal durch,2 mal Pala ,2 mal DJ und 2 mal Mage,bin jetzt beim 3.mal DJ ;)
18.05.2003, 18:22 #42
The_Nameless
Beiträge: 1.130

also ich glaub dir nicht dass du level68 erreicht hast, sag uns doch einfach mal wie du das gemacht hast, alle quests und alle monster reichen nämlich nicht für level 68.

ps: die tatsache das du eine crack benutzt macht dich nicht gerade vertrauenswürdig...
19.05.2003, 06:49 #43
Xarda`Son
Beiträge: 23

HM na toll, da fängst du jetzt wieder damit an alter das war schon vor wochen gegessen das thema und das mit dem Level 68 erläutere ich nicht noch einmal dafür lies dir die vorhergehenden Posts durch !!!

Und das mít dem Crack is ja wohl der größte schwachsinn den ich bis jetzt in dem Forum gehört hab - ich benutze den damit ich nicht dauernd die CD rauskramen muss mensch meier sowas engstirniges !!

Ich hoff mich nervt jetzt nicht noch einer mit dem Quatsch >>


Xarda`Son
19.05.2003, 07:35 #44
The Avenger
Beiträge: 111

also ich geöhre zu den pesrsonen welche es NO NIE durchgespielt haben! *schäm* ja ja ich weiss...ich hatte jedoch kaum die zeit und postete etwa 2, 3 monate praktisch nicht hier! aber jetzt bin ich wieder im anmarsch:D hehe, auf jeden fall bin ich gerade wieder am spielen!;)
19.05.2003, 12:20 #45
The_Nameless
Beiträge: 1.130

ich hab lediglich gesagt dass die tatsache dass du einen crack benutzt nicht gerade vertrauen weckt, und ich glaube ich bin nicht der einzige der so denkt (lesen)
wenn du damit nicht klarkommst ist das nicht mein problem
man sollte ein wenig kritik schon vertragen können,
sonst braucht man garnicht erst posten...
19.05.2003, 16:27 #46
The_Nameless
Beiträge: 1.130

und nun noch eine frage an xarda`son:
du sagst du spielst mit einem no-cd crack;

du sagst dass du damit den marvin mode nicht benutzen kannst;

das bedeuted dass der crack eine modifizierte version der exe-datei der demo version von gothic 2 ist, da in jener kein marvin mode vorgesehen war;

das heißt das dein crack keine modifizierte version der orginal exe-datei von gothic 2 sein kann, denn da ist ein marvin mode vorgesehen;

das heißt dass du mit deinem crack nicht ins minental kommen kannst, da das in der exe-datei der demo version nicht vorgesehen war, es sind darin keine ortswechsel möglich;

und dann willst du mir erzählen dass du level 68 erreicht hast ohne jemals im minental gewesen zu sein, also noch in kapitel 2 herumrennst?
das musst du mir genauer erklären!!!
19.05.2003, 16:58 #47
Xarda`Son
Beiträge: 23

SO dann hör mal zu ich wurde vor ner weile schon dauernd damit zugelabbert das das ja nicht geht und so ok is jedem seine meinung mir solls recht sein aber dann hab du auch jetzt winzige Verständnis und das mich das thema jetzt schonwieder anzufangen anstinkt !!

Und zu dem Crack, ich glaube nicht das ich je irgends gesagt hab das der Crack einer ausm Netz is - da mir die suche nach einem Crack für das 2.Kapitel zulang gedauert hat hab ich mich kurzer Hand dazu entschlossen selber mal ans Werk zu gehn und nach einigen Tagen arbeit da ich sowas nur ansatzweise bisher gemacht habe war er fertig und mit dem hab ich dann geplayed und mehr nicht !!
Später hab ich dann mal heraus gefunden wo ich einen funktionierenden Crack downloaden kann aber damals war ich schon durch mit dem Game !!

Ich hoffe das reicht dir ... !!


Xarda`Son
19.05.2003, 21:18 #48
shadeless
Beiträge: 616

Ich habs bis jetzt 3 mal durchgespielt . Als erstes mit Pala ,dann mit dem Magier und zum Schluss mit dem DJ . Ich weiss nicht so recht mit wems mir am meisten spass gemacht hat (ist schon so lange her )!

@Ail: Spielst dus immer noch so , dass wenn du stirbst du wieder von neuem anfängst ?
20.05.2003, 18:32 #49
The_Nameless
Beiträge: 1.130

ok, eine frage noch an xarda`son:
du hast am anfang dieses treads beschrieben dass du im 5.kapitel bist, das heißt das du noch nicht auf irdorath bist also noch nicht mit den ganzen lehrern auf dem schiff,
dennoch hast du geschrieben:
mittlerweile bin ich bei: Stärke 124
Mana 105
Gesch. 111
Lebens.534
und natürlich alle Fähigkeiten erlernt und Ein-und Zweihandwaffen auf 100% das gleiche selbstverständlich auch bei Bogen und Armbrust!

quote:
mittlerweile bin ich bei: Stärke 124
Mana 105
Gesch. 111
Lebens.534
und natürlich alle Fähigkeiten erlernt und Ein-und Zweihandwaffen auf 100% das gleiche selbstverständlich auch bei Bogen und Armbrust!



dann erklär mir bitte wie und bei wem du im 5.kapitel armbrust bis 100%(!!!) gelernt hast

achso, bitte gib mal eine richtig antwort und red dich nicht immer mit "das getue nervt mich langsam" heraus.
20.05.2003, 18:42 #50
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

ich hab auch nur 3 mal durch. im gegensatz zum einser das ich vieleicht 15 oder 16 mal gezockt hab
Seite 2 von 3  1  2  3