World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Kostenlos spenden!
Seite 1 von 2  1  2 
18.04.2003, 13:16 #1
Lightning2
Beiträge: 1
Kostenlos spenden!
Hallo zusammen,

dieses Projekt dient der Wassergewinnung in Nigeria. Jeder Klick bringt dem Projekt 10 Cent.

Einfach auf "hier klicken und spenden" in die Mitte klicken und schon sind's 10 Cent mehr.


http://www.aquaplastics.org/

-------------------------

Ihr heutiger Klick trägt die Nummer 93330. Bis jetzt sind 9.333,00 Euro zusammengekommen
18.04.2003, 13:35 #2
Kano
Beiträge: 2.622

Wenn ein Klick 10 Cent bringt, wie können dann bei 93330 Klicks 93330€ zusammen kommen? ;)
Wenn das nicht schon ein Grund ist, gar nicht erst auf den Link zu klicken...
18.04.2003, 13:42 #3
Yerodin
Beiträge: 2.197

irr ich mich oder steht da oben ein Komma? :D
aber was woll man da schon zu sagen, einmal geklickt und das war die gute Tat für heute? ;)
18.04.2003, 13:45 #4
Kano
Beiträge: 2.622

Jau, das Komma steht für die Kommastelle, also danach das sind die Cent, die zwei Nullen.
Außerdem hat Nigeria drei große Flüsse und nen riesen See...
Kann man nicht lieber irgendwo klicken, damit Deutschlands Steuern auch mal runter gehen, ohne das andere dafür doppelt so hoch werden?

Aber was viel interessanter ist, in dem Land gibt's doch tatsächlich ne Stadt mit Namen Kano.:D
18.04.2003, 15:40 #5
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ich finde das cool. ablaßhandel mit der maus. ich weiß zwar net was da abgeht oder ob die mittlerweile alle ersauefen aber meine gute tat tu ich mal schnell. dafür muss ich die oma da drüben wenigstens net über sie straße bringen :D
18.04.2003, 16:15 #6
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Mal abgesehen davon dass das eh Quatsch/Verarsche is, gehört so ein sozia...nein, ich halte mich mit persöhnlicher Meinung zurück! Also: Sowas gehört hier nicht rein!
18.04.2003, 17:45 #7
Molaven
Beiträge: 75

Ich habe geklickt. :) Soll ich nochmal mit Milgo klicken??? :D
18.04.2003, 18:44 #8
Garos
Beiträge: 491

Also, ich klick jetzt 1,5 millionen mal, dann sind alle glücklich und ich brauch ne neue maus:D . Aber voll soziale aktion. wir hatten letztens an der schule auch was über wasser, schliesslich sind wir ja eine Unesco-Schule *prahl* wer kann das von seiner schule behaupten ?
18.04.2003, 19:42 #9
Schmok
Beiträge: 977

quote:
Zitat von Garos
schliesslich sind wir ja eine Unesco-Schule *prahl* wer kann das von seiner schule behaupten ?


Ich! :D
18.04.2003, 20:07 #10
Zavalon
Beiträge: 1.025

hab geklickt und kano, da steht die ham mit 93.000 klicks 9.300 euro zusammen, also kein beschiss ;) :D
und schmok, bierschnitte is geil
18.04.2003, 20:09 #11
Rango
Beiträge: 830

Und wer klickt für die Wassergewinnung in meinem Garten Wieso sollten wir dennen helfen??? Irgendwann gewöhnen die sich dran und wollen immer mehr. Mehr Wasser, bedeutet mehr Leben und mehr Aidskranke. Ausserdem sind die in Afrika ja auch ohne uns lang genug ausgekommen. Nur weil wir in ihre Umwelt eingreifen und sie "zivilisieren" wollen ist es doch erst so weit gekommen!!!
19.04.2003, 09:40 #12
Lolindir
Beiträge: 2.731

@Kano: Warum bist du mit 970 Posts Frischling???

@all: Habe auch geklickt glaube aber nicht das das was bringt!!!
19.04.2003, 14:15 #13
FERi
Beiträge: 1.264

Anstatt das hier jeder 1000 mal klickt können die doch gleich eine ordentliche summe spenden !

Was wäre wenn hier jeder 1000 mal klickt und so weit bis an die

10.000.000 € zusammen kommen !

Dann hätten die Organisatoren kein Geld mehr und wir hätten umsonst geklickt....

.....oder so !
19.04.2003, 14:21 #14
BloodyDeath
Beiträge: 839

Ich finds cool, ich klick einfach jeden Tag und dann muss ich deen Typen die vor meinem Haus nen Autounfall hatten nichtmehr das Leben retten...:D :D :D
19.04.2003, 14:25 #15
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von BloodyDeath
Ich finds cool, ich klick einfach jeden Tag und dann muss ich deen Typen die vor meinem Haus nen Autounfall hatten nichtmehr das Leben retten...:D :D :D


Das Projekt ist für die Wassergewinnung in Nigeria !

Und was willst du jetzt mit den Leuten die einen Unfall vor deiner Haustür haben !
19.04.2003, 14:36 #16
SteRig
Beiträge: 76

Jeden Tag eine gute Tat *klick*
20.04.2003, 22:45 #17
crm
Beiträge: 2.190

Kostenlos spenden...
Wenn das jez wirklich so wäre, woher sollen dann die 10 cents kommen, wenn es kostenlos sein soll?
21.04.2003, 18:11 #18
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von crm
Kostenlos spenden...
Wenn das jez wirklich so wäre, woher sollen dann die 10 cents kommen, wenn es kostenlos sein soll?



Ich bleibe bei meiner Meinung wenn ihr klicken wollt dann klickt !

Aber wieso spenden die nicht gleich ne' faire Summe wenn Millionen mal draufgeglickt wird dann spenden die sowieso nicht die korrekte Summe !
21.04.2003, 19:15 #19
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Legolas89
@Kano: Warum bist du mit 970 Posts Frischling???

@all: Habe auch geklickt glaube aber nicht das das was bringt!!!



zu punkt 1 sage ich dass er wahrscheinlich einen moderatoren oder eine moderatorin gefragt hat ob sie ihm nicht seinen alten, anscheinend seinen lieblingsrang auf lebenszeit geben können, eigentlich keine schlechte idee, vabun hatte die idee seine posts immer wenn sie über die 1500 hinausgingen zurückdrehen zu lassen, damit er seinen Hinrgeschädigter titel behalten darf!

zu 2. ich glaube auch nicht dass das was bringt, aber ich finde klicken ruuuuult! :D
hoffentlich klicke ich nicht zufiel, nicht das es balt eine geldsammelaktion gibt die sich damit beschäftigt wegen einer flutkatastrophe unnötiges wasser aus dem land zu schaffen! :D
22.04.2003, 13:12 #20
Fartan
Beiträge: 344

Ich weiß auch nicht so genau was ich davon halten soll,ich klick einfach immer mal wieder,schaden kann´s ja nicht!
22.04.2003, 13:24 #21
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Fartan
Ich weiß auch nicht so genau was ich davon halten soll,ich klick einfach immer mal wieder,schaden kann´s ja nicht!


oh doch, wenn du zu oft drückst könnte deine maus kaputtgehen. aber ich musste doch bemerken, das meine klick und helf sucht dadurch unterbunden wurde, dass ich bemerken musste, dass ich nach sieben mal hintereinanderklicken beim achten mal überhaupt keinen geldbetrag zum ersäufen der nigerianer mehr beitrug, was soviel heisst, das es verboten ist mehr als 70 cent zu spenden was bei 6 milliarden menschen auf der welt von denen nur höchstens 3 milliarden einen pc und nur 2milliarden einen internetanschluss und nur etwa 50 millionen von dieser seite eine ahnung haben nur 35.000.000 euro sind, die gesammelt werden könnten. das hieße das die sammelstelle die das geld für dieses unternehmen freigibt nur bereit ist 35 millionen euro zu spenden. gemein, aber ich schweife vom thema ab. also nicht mehr als sieben mal klicken, das ist nur schlecht für die maus und fügt dem spendengeld keinen cent hinzu
22.04.2003, 13:26 #22
<V!NCE>
Beiträge: 493

ich finds gut dass sowas gibt, was wär denn wenn wir da wären und uns würde keiner helfen.
22.04.2003, 13:29 #23
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von PC_Hero (C_NPC)
ich finds gut dass sowas gibt, was wär denn wenn wir da wären und uns würde keiner helfen.


wenn du glaubst das die seite hilft, dann ist deine frage berechtigt, wenn nicht dann nicht.
wenn die seite hilft, dann ist es natürlich nur gut das wir spenden,
wenn nicht, dann ist es einfach eine miese verarsche auf kosten anderer die wirklich helfen (oder klicken) wollen und man sollte besser nach einer seriösen seite ausschau halten oder das geld direkt an charitas oder mich :D übergeben
22.04.2003, 13:49 #24
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von PC_Hero (C_NPC)
ich finds gut dass sowas gibt, was wär denn wenn wir da wären und uns würde keiner helfen.

Es helfen aber so eh schon genug, also brauch ich mir nicht noch die Finger wund klicken für irgendwelche komischen Projekte .
Jaja, niemand muss mich drauf hinweisen dass ich ein Assi bin.
22.04.2003, 19:15 #25
Claw
Beiträge: 3.452

Keine Angst Joni. Das machen wir nicht. Noch nicht...
Seite 1 von 2  1  2