World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
*klopf* *klopf*
Seite 1 von 3  1  2  3 
20.04.2003, 20:48 #1
Die Orks
Beiträge: 190
*klopf* *klopf*
Hallo, wir wollten nur wissen wie's euch geht...:D
20.04.2003, 20:54 #2
Waldläufer
Beiträge: 792

Ist das hier jetzt ein inofizieller Spamthread ?
Aber um was zu Thema zu sagen ... NEIN MIR GEHTS NICHT GUT !
20.04.2003, 21:01 #3
Kano
Beiträge: 2.622

Falls du es nich bemerkt hast, die greifen euch an...
20.04.2003, 21:03 #4
Die Templer
Beiträge: 78

jo, die tore sind zu und die eingänge wimmeln von templern, da müssen sie erstmal durch. ein paar baals könnten uns ruhig mal unterstützen
20.04.2003, 21:08 #5
Die Orks
Beiträge: 190

quote:
Zitat von Die Templer
jo, die tore sind zu und die eingänge wimmeln von templern, da müssen sie erstmal durch. ein paar baals könnten uns ruhig mal unterstützen

Exakt... *fiesgrins*
20.04.2003, 21:12 #6
Cor Achanjati
Beiträge: 81

done
20.04.2003, 21:18 #7
Trulek
Beiträge: 1.337

man ihr müsst aber auch kommen, wenn grad fast gar keiner da ist *tztztz*
wer ist denn alles vond en Sumpflern on?
ich weiß bisher nur von sammy und mir aber das schaffen wir schon alleine :D
nur ist das auch nicht sehr spannend wenn so wenige da sind
20.04.2003, 21:19 #8
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128

*auchfiesgrins* Tal`pak konnte durch seine Späher eine gute Taktik herausfinden, wo die schwäche der lieben Sumpfler liegt! Nein ihr sehts in unseren Post nicht! keine angst wir kommen bestimmt zu unserem spass!
20.04.2003, 21:20 #9
Waldläufer
Beiträge: 792

quote:

Zitat Kano

Falls du es nich bemerkt hast, die greifen euch an...


Mich greift keiner an, zu mindest kein Ork . Oder seh ich aus wie ein Sumpfler ? :D
20.04.2003, 21:23 #10
Samantha
Beiträge: 12.569

duuuu bist schuld ;)

ne, es sind wirklich nur zwei sumpfler da die grad im lager sind. blöd ist das. dürfen wir die ganze arbeit alleine machen.
aber viele chancen habt ihr eh nich mehr, liebe orks. oder wollt ihr nun fliegen? ;)
20.04.2003, 21:29 #11
Erzengel
Beiträge: 1.667

toll toll und wie soll ich jetzt ins lager kommen? dann editier ich meine alten post, okay? ... ich muss heute noch ins lager.
20.04.2003, 22:07 #12
Engardo
Beiträge: 1.626

Wirklich spitze!

Ich glaub ich krieg nen Vogel.
JEtzt bin bin ich einmal ne Woche im Sumpf und schon greifen die Orks an.

quote:
ne, es sind wirklich nur zwei sumpfler da die grad im lager sind.


Ich bin auch noch da.

Also wie gesagt.
Kommt nur ihr Orks. Einen Lee habt ihr noch nie geschlagen.
(JEdenfalls wüsste ich nichts davon)
20.04.2003, 22:18 #13
Die Orks
Beiträge: 190

quote:
Zitat von Zombiebreaker
Einen Lee habt ihr noch nie geschlagen.
(JEdenfalls wüsste ich nichts davon)


Ach echt? Das kann man ändern... :D :D
20.04.2003, 22:32 #14
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Die Orks
Ach echt? Das kann man ändern... :D :D

"Zu Onars Hof gehts hinten links"

Das ist bestimmt viiieeel einfacher.:D ;)
20.04.2003, 22:38 #15
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128

quote:
Zitat von Samantha

aber viele chancen habt ihr eh nich mehr, liebe orks. oder wollt ihr nun fliegen? ;)




fliegen? wieso, den Wall und das Tor zu übersteigen reicht doch!:D

@Zombie: Brosh und Thugdok haben schon Lee`s gesehen, jedoch nicht in ihrer vollen Pracht! Ausserdem, weiss ich sehr wohl was die Lee`s alles können *aufmeinenEAguck* *g*
20.04.2003, 22:47 #16
Samantha
Beiträge: 12.569

die templer und cor achanjati wurden übrigens bis jetzt von mir gepostet, ich war zu faul das jedes mal drunter zu schreiben.

tz, und da ist großes gemetzel und diego rennt nur seiner liebsten hinterher... frauen gehörten verboten in diesem lager :D
sumpfhexen natürlich ausgenommen :D :D
20.04.2003, 22:50 #17
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Samantha
tz, und da ist großes gemetzel und diego rennt nur seiner liebsten hinterher...


Mit ein bisschen Glück ist die eh schon Geschichte.;Z

(man bin ich fies.)
20.04.2003, 22:54 #18
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Hey... Liana blutet... sie BLUTET...


AAAAHHHHH!!!!!



:D

Hey... ich kann das Sumpflager ja nachher wieder aufbauen... wie letztes mal... :D :D ;)
20.04.2003, 23:07 #19
Die Orks
Beiträge: 190

So, jetzt sind die Karten auf dem Tisch.
Das Ziel des Angriffes waren von Anfang an die Gurus. Dadurch, dass sie auf einem Haufen standen und ihre Kontrolle gezaubert haben, haben sie uns nur in die Hände gespielt. So viel zusammenarbeit hätte ich garnicht erwartet... :D
Die "Spezialeinheit" um Gar Shak hat sich von den Klippen heruntergelssen und sofort zielgerichtet die Gurus angegriffen. Beachtet, dass diese Orks zu den besten gehören, die es so gibt, insbesondere Gar Shak ist ein äußerst guter Kämpfer (nicht umsonst ist die Schwarze Garde Tal'Paks Elite der Elite). Also, die werden nicht so einfach klein beigeben...
Also, viel Spaß noch. :D


PS: Versucht nicht, die "Spezialeinheit" zu kontrollieren. Dafür braucht ihr Zeit. Und die werden diese Orks euch nicht lassen.
20.04.2003, 23:16 #20
Cor Achanjati
Beiträge: 81

Danke, euch auch. Und das nächste mal vor dem Schreiben sich mit den genauen Begebenheiten so eines Sumpfes vertraut machen. :D
20.04.2003, 23:20 #21
Die Orks
Beiträge: 190

Und du übertreib nicht so. Du fängst ja an wie Carthos. Von dir hätte ich eigendlich mehr Vernunft erwartet... Tja, so kann man sich täuschen.
20.04.2003, 23:24 #22
Samantha
Beiträge: 12.569

entschuldige mal. ich hab genauso unsere resourcen verwendet wie ihr eure. was hat das mit vernunft zutun? man muss auch verlieren können, ne horde orks kann doch kein lager plätten, das ist doch lachhaft. ich frag mich sowieso wo du deine eliten immer wieder aus dem hut zauberst wenn mal wieder neue gebraucht werden..
20.04.2003, 23:38 #23
>Avril<
Beiträge: 602

Argh!

Eine tapere Tochter ist am Bluten und fanasieren...

ihr schweine ihr!!!

Haut ab ihr bösen Orks ich mag euch nicht

Man im ernst wann kommt denn mal die Garde in Khorinis dran? immer auf die kleinen..
20.04.2003, 23:51 #24
Kano
Beiträge: 2.622

Also ich fand es ja ganz lustig, freu mich schon drauf, wenn er gegen die Stadt anrennt...oder schippert, werden ihn herzlichst empfangen. Mit Tee und Gebäck.:D

@ Sumpfler: Sauber gekämpft, habt eure Vorteile gut genutzt.;)
20.04.2003, 23:52 #25
Samantha
Beiträge: 12.569

ist noch nicht ganz fertig, ein paar spezielle baals wollen noch mitkloppen ;)
aber die orks scheinen wohl in ihr bettchen geflüchtet zu sein..
Seite 1 von 3  1  2  3