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irrlichter???
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09.07.2003, 18:25 #26
alexgdd
Beiträge: 797

@ Nimi: Dann wirst du aber in der Eisregion des Minentals ganz schöne Probleme haben: Da sind ein Haufen Irrlichter und die kannst du nicht abschütteln, während du mit den Echsenmenschen kämpfen musst.

Warum holt ihr einen 3 Monate alten Thread wieder hoch?

PS: Der erinnert mich an alte Zeiten: Hier habe ich meinen 50. (!) Beitrag gemacht.
09.07.2003, 19:04 #27
Kingius
Beiträge: 474

quote:
Zitat von alexgdd
@ Nimi: Dann wirst du aber in der Eisregion des Minentals ganz schöne Probleme haben: Da sind ein Haufen Irrlichter und die kannst du nicht abschütteln, während du mit den Echsenmenschen kämpfen musst.


warum Probleme? die dinger verletzen einen eh nicht ,oder kaum ich hab es selten bemerkt...
09.07.2003, 19:13 #28
Reptyle
Beiträge: 95

ALso als ich die dinger das erste mal gesehen hab, dachte ich, das ist ne Fee, die mir jetzt n paar Wünsche erfüllt,aber da ich es nicht anreden konnte, und mir das Ding paar Blitze in den Hinter gejagt hat,hab ich letztendlich gemerkt, das es leider nur n stinknormalder Gegner war.
10.07.2003, 11:45 #29
Malek
Beiträge: 6.225

Also ich seh das eher als Experiment, da sie die ersten Gegner sind, die komplett aus Partikeleffekten bestehen.

Ach ja, den eigentlichen Grund warum sie implementiert wurden, seht ihr ja an diesem Thread hier ;)
10.07.2003, 13:01 #30
Mafio
Beiträge: 1.072

warum sind die eigentlich magie resistent?


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10.07.2003, 13:21 #31
Cyrus
Beiträge: 568

weil sie keine inneren organe haben!:D
10.07.2003, 13:40 #32
H34th3n
Beiträge: 161

Als ich sie das erste mal in der Eisregion gesehn hab, hab ich mir nix dabei gedacht und bin weitergelaufen. Aber als sie mich dann angegriffen haben, hab ich erstma das weite gesucht. (Habs auch gefunden)
10.07.2003, 14:09 #33
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Nimi
weil sie keine inneren organe haben!:D


Die haben Skelette soweit ich weiss auch nicht
10.07.2003, 14:36 #34
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von Malek
Die haben Skelette soweit ich weiss auch nicht

aber sie hatten mal welche...
in gothic sind irrlichter ja eigentlich nur durch die gegend flimmernde glübirnen mit wackelkontakt. und die haben offensichtlich keinen körper/gliedmaßen , dem man mit magie schaden zufügen könnte. skelette schon.
10.07.2003, 16:11 #35
Malek
Beiträge: 6.225

Naja, in sofern hast du recht. Aber vielleicht sind Irrlichter ja verloren Seelen, wie bei Soul Reaver oder so... dann HATTEN sie wenigstens mal sowas wie Organe :)
10.07.2003, 17:04 #36
Gjaron
Beiträge: 1.380

Bei der ersten Begegnung habe ich mich auch schon gewundert was das jetzt für ein kleiner Fratz ist, da er mir nur gefolgt ist und mich nicht angegriffen hat. Doch dann war es wie Mud; hat genervt und ich habs platt gemacht:D

Das sind einfach Kugelblitze
10.07.2003, 20:58 #37
>Avril<
Beiträge: 602

Naja sie sehen ja auch putzig aus, wenn man sie so von nahen sieht.. doch wehe man kommt zu nahe...

Ich schlag sie trotzdem immer tot.. spaßeshalber ^^
11.07.2003, 14:45 #38
gollum jr.
Beiträge: 123

ich galub man kann sie deshalb nicht umbringen weil sie ja eigentlich fast nur aus luft und licht bestehen und nicht haben wo die magie aufschlagen kann.die geht einfach durch sie durch. skelette haben aber die knochen. und die reptilien werden von ihrer haut geschützt.
11.07.2003, 16:02 #39
Domovoi
Beiträge: 2.258

aber klar kann man irrlichter umbringen..;) bringen 60 exp..
11.07.2003, 20:16 #40
H-Hunter
Beiträge: 153

irrlichter machen folgende probleme:
1. beim treffer 5 schaden (minimum)
2. sie ziehen leicht durch ihr herumgeschwirre deinen zielfokus auf sich und da sie net leicht zu killen sind haste probleme den nächsten gegner anzuvisieren (bei ner horde von echsen kann das weh tun :D )
3. können sie beim tode den pc zum ruckeln bringen
11.07.2003, 21:55 #41
Ace
Beiträge: 1.255

Ich kann diese Dinger nit leiden die kann man kaum trefen und wenn man am Anfang so ein Ding trift dann wirds schonma gefährlich.
12.07.2003, 16:58 #42
semi
Beiträge: 2.734

Also, was ich mal gesagt haben wollte: Mich haben die Irrlichter noch nie verletzt Die haben mir nie wegetan, ich finde sie schoen:D
12.07.2003, 20:08 #43
Daedalus
Beiträge: 907

Ja toll, als ich Magier werden sollte, hatte ich keine Ahnung wohin.
Erst bin ich zum Jäger, die Snapper haben den getötet, dann bin ich von den Snappern abgehauen in die Arme des Schwarzen Trolls, schnell über die Brücke, Ratten gekillt, dann keine Ahnung, einfach nach rechts und dann Lurker gekillt und dann steh ich da und das Irrlicht vor mir. Ich hatte keine Ahnung was ich machen musste. Ich dachte das Ding gehört zu irgendeiner Quest, deshalb stand ich da von 22:00 bis 6:00 .
Also, es waren 8Stunden also 480Minuten.
Ein Minute sind 5 Sekunden im Reallife.
480*5=2400Sekunden.
2400:60=40
40Minuten stand ich einfach so da, bin dann kurz mit nem anderne Computer ins Internet gegangen um nachzufragen.
Oh mann, das war hart.

[edit]Klar kann man die umbringen: Einfach Feuerregen und fertig :D, so hab ich es jedenfalls gemacht ^^.[/edit]
25.09.2003, 17:19 #44
DrachenKiller
Beiträge: 18

ich bin über diesen thread gestolpert, als ich eine antwort auf die frage: wie bekomme ich so ein irrlicht als kumpel beim add on, suchte, also, wie bekomme ich so ein vieh als kumpel? das soll ja auf irgendwelche sachen aufmerksam machen
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