World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gute Animes
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
30.04.2003, 20:52 #51
kokett
Beiträge: 179

@Samurai_Spawn
*einen leuchtenden stern am horizont der hoffnungslosgkeit sah
der doch erlösch*
naja wenigstens goldenboy solangs pervers ist....
nicht das mich hier jemand faltsch versteht, ich halte alles
für perver bücher, kuchen, schulaufgaben (sind ja auch pervers)...
ist von mirin wort das ich für alles benutze
sozusagen ein wort von welt
(höhö das reihmt sich)
nicht das ich hier wegen strenger perversionen beschuldigt
werde
30.04.2003, 20:58 #52
Daene
Beiträge: 178

Ich wohne ja in Namibia und bei uns läuft jeden Samstag um 22:00 bis 0:00 Anime. Serien, Filme und Dokumentar!!! Das ist wie ich höre Alt , aber dennoch gut!:D
Zur Zeit läuft halt Bubblegum Crisis und Blue Gender und daher kenne ich es. Dragon Ball habe ich als Hefte und ich versuche verzweifelt selbst manga (anime) zu zeichnen.
Kann das einer von euch!?! Das hier ist zwar Off-topic aber könnte ihr paar von euren Zeichnungen hier vorzeigen?
Ich kann mal sehen, ob ich es schaffe, meine Bilder reinzubekommen.
02.05.2003, 10:13 #53
LuTZ_75
Beiträge: 633

Kennt einer noch die tollen Fussballstars??? (lange her)
02.05.2003, 14:14 #54
)-(arlequin
Beiträge: 557

natürlich.....so ein Müll!

Wenn der kleine dann immer seinen berüchtigten Fallrückzieher aus der eigenen Hälfte geschossen hat und trotzdem traf...nee nee nee


aber...es weckt doch Erinnerung an meine Grundschulzeit....*schnief*
War schon lusdisch damals...
02.05.2003, 14:24 #55
LuTZ_75
Beiträge: 633

Müll??? Kulturbanause!!! Ich bin damals immer wíe ein Bekloppter nach
der Schule nach Haus gerannt, nur um nicht den Anfang zu verpassen.
Und auf alle Fälle war`s besser als die Kickers.
02.05.2003, 14:28 #56
)-(arlequin
Beiträge: 557

Gab es da einen Unterschied??

Ich bin aber auch immer nach der 6 Stunden gerannt wie ein bekloppter. War Kickers das wo die an einem an einem Baum hängenden Ball geübt haben????
das war vielleicht Plöt
02.05.2003, 14:31 #57
LuTZ_75
Beiträge: 633

Yep, das war Kickers. Aber deutsche Namen in einem Anime? Nein danke.
Außerdem mochte ich die Figuren nicht.
13.08.2003, 12:07 #58
Morcalavin
Beiträge: 6

Meine Lieblingsanime zur Zeit:

Hellsing
Chobits
Cowboy Bebop
X-TV-Serie
13.08.2003, 14:43 #59
<V!NCE>
Beiträge: 493

Pockenmon ! Da geht richtig die Party ab ! Ne im ernst Ranma is ganz gut.
13.08.2003, 16:04 #60
Lagger
Beiträge: 115

Ich fand Guyver (ziemlich blutig) cool
Hellsing ist auch nicht schlecht, aber ZU VIEL gelaber (92% sinnloses Gelaber, 8% gehts richtig zur Sache)
DB GT fand ich auch echt gut (um einiges besser als DB Normal und DB Z)
GoldenBoy ist OK aber geht so ein bisschen in die Hetai Richtung
alles andere was bei VIVA läuft find ich voll sche*sse und langweilig
achso, Street Fighet war auch cool, gabs viele figths lief aber noch nie in Deutschland
13.08.2003, 16:21 #61
Nefarius
Beiträge: 1.073

Ich kann eines von denen auf dem Bildschirm ertragen... Diese syncronstimmen! Mir läufts eiskalt den Rücken runter, echt!
Als Comic lese ich jedoch einige z.B. Onepiece, Shaman King und Conan
13.08.2003, 18:38 #62
Dawit
Beiträge: 237

SABER RIDER is das geilste
das alte heman
und galaxie ranger

(gehörrt doch alles zu anime oda )
13.08.2003, 21:32 #63
(pisi)Härda
Beiträge: 463

One piece is echt cool.
Was kein Anime, sondern Zeichentrick ist und auf MTV läuft und zieeeemlich cool ist, ist Funky Cops :)
13.08.2003, 21:36 #64
Nefarius
Beiträge: 1.073

quote:
Zitat von (pisi)Härda
One piece is echt cool.
Was kein Anime, sondern Zeichentrick ist und auf MTV läuft und zieeeemlich cool ist, ist Funky Cops :)


Äm kannst du mir erklären was der Unterschied von Anime und Zeichentrick ist?
Das wort "ANIME" kommt von ANIMESHON. das japanische (vom englishen übernommen) wort für Animation. Und mit Animationen sind Zeichnungen gemeint,die sich bewegen. Kurz Zeichentrick
13.08.2003, 21:43 #65
Pyrosius
Beiträge: 136

Record of Lodoss War
13.08.2003, 22:44 #66
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Unter Anime versteh ich die japanischen Zeichentrickdinger. Der ganze Stil ist ganz anders als z.B. bei Funky Cops, das komplett am PC entsteht.
30.12.2003, 10:02 #67
kokett
Beiträge: 179

mir hat es in letzter Zeit Hellsing angetan...

@(pisi)Härda
One Piece?
naja ich find den Mange eindeutig besser...vielleicht stoert mich im OP-Anime auch nur die Synchronisation...ich weiss es nicht..
30.12.2003, 10:42 #68
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

ich find Prinzessin Mononoke, Jin-roh, Vision of Escaflowne, X,
und Ranma1/2 recht cruz (ranma nur wegen dem panda^^)
30.12.2003, 12:13 #69
Boomslang
Beiträge: 76

lieblinsanime?
eindeutig
the hakkenden und record of lodoss war

die boomslang
30.12.2003, 13:27 #70
kokett
Beiträge: 179

oh ja!
Mononoke ist krass! (liebt den sountrack)
Mir ist auch nocht "Letzten Gluehwuermchen" eingefallen
30.12.2003, 14:23 #71
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Naja, ich kenn nicht viele Anime.

Mononoke Hime ist wohl mit Abstand der beste, von den paar, die ich kenne.
Jin-roh hat ne interessante, bemerkenswerte Story.
Neon Genesis Evangelion hat auch ne seltsame, interessante Story.
The Hakkenden ist ziemlich durchwachasen. Gibt bessere und schlechtere Teile.
Record of Lodoss War wird am Ende stinklangweilig. Zeichnerisch und auch storytechnisch. Ansonsten ist es zwar 08/15 Fantasy, aber interessant und abwechslungsreich aufgemacht.
Armitage III hat ne schöne Story.

Der ganze Kram auf MTV/VIVA ist nicht mein Ding. Bin ich eh nicht die Zielgruppe für.

PS: Was hier mal wieder für alte Threads ausgebuddelt werden...
30.12.2003, 14:27 #72
Evangelion-AT
Beiträge: 92

NGE(ratet mal wo ich meinen nick her hab:D)
Naruto
Those who hunts elves(ist lustig die serie nur etwas kurz)
Full Metal Alchemist(grade in japan angelaufen)
Inu yasha
Ranma 1/2
One Pieces
Bubbelgum crisis
Vision of Escaflowne
Record of Lodoss War
Prinzessin Mononoke
-----
Manga

NGE(alle derzeit erhältichen Bänder:D)
BattleAngel Alita
Ranma 1/2
Slayers
30.12.2003, 14:41 #73
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

bei jin-roh hab ich erstma ne halbe stunde vor dem fernseher gesessen und versucht das ende zu cheken... ich mein warum legt er sie einfach um^^ kann sein das ich vor 2 jahren noch zu jung war um das zu cheken und nu hab ich den großteil vergessen^^
30.12.2003, 15:01 #74
PropheT
Beiträge: 3.117

ninja scroll ist imo der beste anime, den ich bis jetzt gesehen hab.
record of lodoss war is auch recht gut.
prinzessin mononoke ist zeichnerische beindruckend und die story is auch ganz nett, nur hab ich am ende das parteiplakat grüne/bündnis 90 vermisst.:D

hmm, fist of the north star ist ganz lustig und die ..legend of the demon womb reihe( hab den genauen namen vergessen), hat nette ansätze, aber fällt für mich letztendlich auch eher in die kategorie konfuser, epischer, langatmiger anime ohne wirkliche story.

von dem neuen zeugs hat mir hellsing und cowboy bebop(story und style fand ich sehr gut) ganz gut gefallen.

leider gibts dann auch noch solchen extremen kitsch wie vision of escaflowne, das komische teil mit den erd und himmelsdrachen, in dem sie die ganze zeit nur rumflennen und sich umarmen und so zeugs wie golden boy( naja, was soll man erwarten, wenn man bei dem titel eher an nen schwulenporno denkt, als an nen anime*g*) usw.
um ehrlich zu sein gibts aber nur wenige animes, die mir storymässig gefallen haben, ohne in diesen konfusen, episch-pathetischen japanokitsch abzudriften.
30.12.2003, 15:05 #75
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

dasd komisch erd- himmelsdrachen anime heißt X
Seite 3 von 4  1  2  3  4