World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Eastereggs
Seite 1 von 1  1 
28.04.2003, 10:36 #1
Nefarius
Beiträge: 1.073
Eastereggs
Kan mir jemand welche in G1 nennen?
Ich kenn kaum welche obwohl ich das spiel ziemlich oft gespielt habe.
28.04.2003, 11:30 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477

Definier doch mal an einem Beispiel was für dich ein Easteregg ist.
28.04.2003, 11:42 #3
Nefarius
Beiträge: 1.073

z.B.
Die interressante Skizze bei Graham:D
Sie Buchstaben KSO am Himmel im NL (durch suchfunktion gefunden)
usw.
28.04.2003, 12:26 #4
Oerick99
Beiträge: 47

Was ist ein " Easteregg"
28.04.2003, 13:31 #5
Snizzle
Beiträge: 2.405

Lustige oder interessante Dinge die im Spiel von dem Programmierern versteckt wurden. Die meisten haben mit den Spielen wenig zu tun, sind einfach nur so da :D
28.04.2003, 13:59 #6
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Easter Egg heißt "Osterei". das ist halt eine kleine Lustige Sache im Spiel. Als Easteregg in Gothic, sehe ich die ganzen Antworten manchmal an, z.b. Saturas:"Mögest du in einem Stück zurückkehren" oder ein Typ im Sumpflager: "Ach nee, was denkst du denn, was ich hier mache? mir die Eier Schaukeln?"
DAs kommt nätürlich auch daher, dass Gothic in Deutsch Programmiert wurde. Hätte man das erst noch Synchronisiert, dann wäre der ganze Witz, glaube ich, verloren.
28.04.2003, 17:01 #7
semi
Beiträge: 2.734

Wie wärs mit den pinkelnden Buddlern im alten lager?:D
Habs nur mal gelesen, noch nie gesehen... ;)

@Höllenbestie
Schön, dich auch mal wieder beim Posten zu sehen!:)
28.04.2003, 17:05 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ein Easteregg findest du an der Felswand, wenn du aus dem Südtor gehst. Dort gibbet ne Höhle mit nem Buddler, der dir EP gibt.

Oder wie wärs mit der Höhle unter dem Wasserfall beim Hauptfluß
(Oder gibts den nur im IIer, is doch das Gleicher, oder?)

Oder ein Easteregg, dass eigentlich gar keins ist, ist Akrobatik. Das ist so cool, dass ist für mich ein Easteregg. ;)
28.04.2003, 17:46 #9
bOb
Beiträge: 1.654

Naja, was für euch alles ein Easteregg ist, wie wär es mit
quote:
Namenloser Held: Mein Nahme ist...
Diego: Das tut nichts zur Sache.
Echte Eastereggs sind besser versteckt und haben oft noch einen Bezug zu den Programierern. Zumindest sollte es keinen direkten Bezug zum Spiel haben. "In Extremo" wären z.B. definitiv ein Easteregg (nüchtern betrachtet, ist es ja unlogisch, dass die dort spielen), wenn die besser versteckt wären.
28.04.2003, 18:08 #10
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Oder geh mal mitten im Sumpf in die kleine Holzhütte.;)
Der Typ is auch ganz lustig.
28.04.2003, 18:11 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Oder mir fallen da noch ein paar Sachen ein.

Man kann in der Stelle, wo die Sumpfsammler sind durch die Barriere gehen. Bringt aber nix

Da im Sumpf ist ein blaues Teil. Was ist das? Gab schon 3 Threads zu, keiner weiß was. Die meisten denken es ist eine Tätowiermaschine

Wenn man zur Schwaren Goblinhöhle kommt und auf der Brücke bleibt, springen fast alle Goblins in den Fluß.^^

Jo gibt sicherlich noch ein paar....;)
28.04.2003, 18:43 #12
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
Wenn man zur Schwaren Goblinhöhle kommt und auf der Brücke bleibt, springen fast alle Goblins in den Fluß.^^
Rolf, so ein Easteegg kenn ich auch. Die Snapper vorm Alten Kloster, fallen, wenn man sie über den Baumstamm lockt immer runter.:D :D :D
28.04.2003, 21:17 #13
master of chaos
Beiträge: 498

und an die badenixe denkt natürlich keiner:D
aber egal denn das größte easteregg in gothic ist mud, denn so was schwules wie den gibts sicher in keinem anderen game
28.04.2003, 21:20 #14
Heimdallr
Beiträge: 12.421

*Hust* *Hust* hab wieder was:

Die Blutbuchensamen. Total unnötig aber genial, gibts ein oder zweimal im Spiel

Die Münzen. Man findet über 15000 Münzen (wahrscheinlich Gold) nur kann man absolut nix damit machen

Baal Netbeck, der coolste Sumpfler aller Zeiten. ;)
Seite 1 von 1  1