World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wo wollt ihr mal wo hin? (America, Russland, Japan...)
Seite 2 von 2  1  2 
01.05.2003, 13:55 #26
alexgdd
Beiträge: 797

Ich würd gern mal nach Ouagadougou (Hauptstadt von Burkina Faso, ehemals Obervolta), das ist die Stadt, mit dem niedrigsten Einkommen pro Einwohner im Jahr, ich glaub im Schnitt 140 $ pro Jahr.

@kokett: Kuala Lumpur ist die Hauptstadt von Malaysia und befindet sich ungefähr hier:

01.05.2003, 14:32 #27
sphero
Beiträge: 3.402

@ amerika, fliegt man doch keine 12 stunden...zumindest nicht mit den heutigen fliegern (concorde ausgeschlossen). in einem normalen flieger fliegt man 8h, besser gesagt von zürich bis new york!! das weiß ich deshalb weil meine schwester drüben bei soner american family lebt!!!

ich würde gerne mal nach ägypten oder australien..:D

mfg seppl :)
01.05.2003, 17:10 #28
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von Angroth

Öhm, meinst du mich? und wenn ja, wo wollte ich mit??
Sicher hab ich nur wieder irgendwas ned mitbekommen ... *g*


*wechrofl* :D

ich schreib was von nem hübschen Mädel und Angroth fühlt sich angesprochen, muhaha :D

also nein, Operations hat das schon ganz richtig verstanden, aber da sag ich nix mehr zu

achja: guckt ihr hier :)
da kommt man leichter drauf wer angie is und wie ich des mein ;)
01.05.2003, 17:10 #29
Claw
Beiträge: 3.452

ich will nach Griechenland. Mich interessiert die Griechische Mythologie.
15.05.2003, 15:28 #30
kokett
Beiträge: 179

quote:
Zitat von alexgdd
Ich würd gern mal nach Ouagadougou (Hauptstadt von Burkina Faso, ehemals Obervolta), das ist die Stadt, mit dem niedrigsten Einkommen pro Einwohner im Jahr, ich glaub im Schnitt 140 $ pro Jahr.

@kokett: Kuala Lumpur ist die Hauptstadt von Malaysia und befindet sich ungefähr hier:




supa
schönes bild, mit meinen erdkundekenntnissen ist es schon
lang her -______-"
schaut interessant aus
15.05.2003, 15:45 #31
Dämonika
Beiträge: 1.471

ins himbeerland *rofl*
(man merkt ned dass ich grad eav hör oda ?!? ^^)

/me is stubenhocker & reisemuffel
ich hass ortswechsel wie die pest...
wenn dann will ich für immer zurück nach figeac...oder mal wieder isn bett (da war ich schon wochenlang nimmer, ich penn immer im sessel ein...meinem nacken gefällt das allerdings nicht sonderlich -,-)
15.05.2003, 15:47 #32
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich würde gerne dahin, wo es schön warm ist, die Landschaft schön ist und viel los ist :) Und gerne mein Englisch dabei verbessern :)
15.05.2003, 16:09 #33
Xargon
Beiträge: 344

Ich bin Bald auf auslandsjahr in USA und ich sag euch verdammt heiss in Texas ich mein im Winter hat man scho mal 20grad im Schatten aber im Sommer sins minimum 40 und dat is ganz schön heiss
15.05.2003, 16:27 #34
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Also wo ich noch hin will....Hmmmm schwere frage. Ich war schon fast überall wo ich bis jetzt hinwollte...

Japan, Thailand, USA, Dominikanische Republik, Venezuela, Hawaii, MALLORCA, Tunesien, Australien und zu guter letzt Canada...

Das waren die die ich mal hinwollte und auch dort war...
15.05.2003, 16:31 #35
Xargon
Beiträge: 344

Wie ist Japan gibs da wirklich so wenig Landschaft wie die Leute immer sagen?
Und sind die Leute da wirklich alle so höflich?
Also in Asien war ich noch nie, deshalb will ich och mal nach Japan
15.05.2003, 17:26 #36
kokett
Beiträge: 179

des mit der landschaft glaub ihc nicht
kommt drauf an wo
die haben ja nicht so viel platz was hinzubauen
die japaner haben auch so einiges an bergen
da kannst du ja auch nicht ein haus hin baun
15.05.2003, 17:27 #37
Wackel.Dackel
Beiträge: 164

Was mich jetzt schon wundert ist, dass die allerwenigsten einmal ein Land in Afrika besuchen wollen?
ISt es euch da zu gefährlich oder was?
Naja ich wollt mir auf jeden Fall mal Zentral- und Südarfika anschauen, muss doch extrem spannend sein, weil man von den Medien nur etwas über Afrika erfährt wenn mal wieder ne Seuche, ein Bürgerkrieg oder ne Hungerkatastrophe ausgebrochen ist.
Der ferne Osten würde mich sicherlich auch reizen, Hong Kong, Peking, und dann runter nach Australien..., dann einen Abstecher nach Peru, Brasilien und wieder zurück in die Heimat. Und das ganze sollte ungefähr 10 Jahre dauern, damit man wenigstens was von den Ländern mitkriegt....
15.05.2003, 17:32 #38
Dämonika
Beiträge: 1.471

rofl @ gefährlich
ich hab meine ersten 6 lebensjahre in australien verbracht...wenn man mit wilden dingos spielt und ne 3m lange hausschlange hat is einem die natur vertraut genug um sie nich als gefahr anzusehn *g*

aba...da isses mir zu heiss und zu hell...ich will weder braun noch gekocht werden ;)
15.05.2003, 17:33 #39
Wackel.Dackel
Beiträge: 164

Naja mit gefährlich meint ich auch keine wilden Tiere, sondern eher das was ich noch weiter unten anspreche. Also Bürgerkrieger, Seuchen, etc...

Edit: Aber bist ja ne ganz Harte , so mit Schlangen spielen, also wirklich, ich als verzogenes Großstadtkind kann natürlich mit sowas nicht mithalten... :D

Sorry schon im vorraus wegen dem Kommentar, nimms nicht so ernst :)
15.05.2003, 17:36 #40
Dämonika
Beiträge: 1.471

das wär eher n grund hinzufahrn ;)aba jede temperatur über 18°C is beschissen
15.05.2003, 17:56 #41
Lolindir
Beiträge: 2.731

ich möchte unbedingt mal auf Key west...
Seite 2 von 2  1  2