World of Gothic Archiv > Hilfe
Tränen Innos' als DJ ???
Seite 1 von 1  1 
01.05.2003, 15:29 #1
SoJi
Beiträge: 5
Tränen Innos' als DJ ???
Kann mir jemand sagen, was ich mit den Tränen Innos' als Drachenjäger anfange?
Mein Schert weihen kann ich ja nich und trinken is auch ungesund
01.05.2003, 15:30 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Nein, man kann nichts damit machen!

@snizzle
Gratz zum Satansbraten ;)
01.05.2003, 15:30 #3
Snizzle
Beiträge: 2.405

Die bringen dir garnichts, kannste ruhig wegwerfen, oder einem Händler geben, wenn er sie haben will.

Oder täusche ich mich jetzt?

edit: Gut ich täusche mich nicht! Aber warum war doooom schon wieder schneller?
edit2: Danke dooom :D
01.05.2003, 15:31 #4
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Ich glaub du brauchst sie gar nich!Oder du kannst die schwere
DJ-rüssi damit machen!
01.05.2003, 15:31 #5
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Exakt trinken ist sehr ungesund;)
Und ansonsten kannst du auch nicht mit denen machen. Ich glaub nicht mal gewinnbringend verhökern. Lass sie einfach im Inventar.
Also noch mal Klartext:
Für einen DJ haben die Tränen Innos definitiv keine Bedeutung.
01.05.2003, 15:33 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:

Ich glaub du brauchst sie gar nich!Oder du kannst die schwere
DJ-rüssi damit machen!


Nö. nix Rüssi, dazu brauch man einen Blick in den Almanach und 20000 Gold und einen lebenden Bennet. ;)
01.05.2003, 16:29 #7
Mardok
Beiträge: 1.049

jop, die tränen sind sehr ungesund für dich!

Und wie Todesfürst schrieb: lebender Bennet, Almanach und 20000 Gold für die Rüstung !
01.05.2003, 16:58 #8
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Lord Innos
jop, die tränen sind sehr ungesund für dich!

Und wie Todesfürst schrieb: lebender Bennet, Almanach und 20000 Gold für die Rüstung !



nur so, aber warum wärmst du das ganze noch ma auf, obwohl seid einer stunde alle möglichen antworten schon da waren??
@ topic, probier sie aber trotzdem ma, allerdings solltest du vorher speichern, es kommt dabei nämlich ein netter pyrotechnischer effekt zustande. die wirkung ist in etwa die selbe wie bei der orkmedizin für tarok in teil1.;)
01.05.2003, 23:46 #9
Great Sephiroth
Beiträge: 23

jo das verbrennen is lustig !
aber wisst ihr was das geilste in akt 6 is ?
springs mal hinten vom schiff und schwimmt mal so weit raus wie moeglich !!

ich sag nur :
autsch!
01.05.2003, 23:57 #10
METALLICA
Beiträge: 504

Was passiert den dann?
02.05.2003, 00:15 #11
Vortexx
Beiträge: 48

Wert der Tränen Innos´: 3 Gold

Und da der Wert von Gegenständen beim Verkauf nochmal stark runtergedrückt wird, dürftest du fette 1 Gold Gewinn dabei machen...
Die Dinger sind also wertloser als eine leere Laborflasche (zumindest für einen DJ).
02.05.2003, 05:45 #12
BloodyDeath
Beiträge: 839

quote:
Die Dinger sind also wertloser als eine leere Laborflasche (zumindest für einen DJ).
Du hast zwar Recht, aber es ist irgendwie unlogisch! Ein Magier oder Paladin sollte einem doch eigentlich eine ganze Menge dafür geben, oder?
02.05.2003, 09:12 #13
Vortexx
Beiträge: 48

Ganz Recht!

Ich meine, die legendären Tränen von Innos´ persönlich, das wär doch für Gläubige in etwa so heilig wie das Turiner Grabtuch von Jesus.

Pyrokar würde den ungläubigen DJ wohl kaum mit diesem heiligem Relikt einfach abhauen lassen. Das Kloster ist sowas von reich, die würden ihm wohl eher ne Menge Geld dafür bieten. Das wär im Spiel eigentlich auch fair gewesen, dann hätte der DJ wenigstens einen ordentlichen Geldgewinn gehabt, wenn er schon nix damit anfangen kann (in seinem Geiz bietet Pyrokar natürlich erst recht wenig, aber man kann bis auf 10.000 Gold hochtreiben oder so - das wären sie ja auch mindestens wert).
02.05.2003, 10:42 #14
Mardok
Beiträge: 1.049

naja die tränen sind nur als dj wertlos, und als paladin und als magier würd ich die nicht verkaufen, paladin wegen schwertweihe und magier wegen stärke, geschick etc!
Seite 1 von 1  1