World of Gothic Archiv > Hilfe
Ich will aufhören zu cheaten ! ! ! !
Seite 2 von 2  1  2 
15.05.2003, 16:27 #26
Erend
Beiträge: 4.703

Jo. Und vorlalem das Minental. Mit dem heiligen Pfeil fallen die Orks wie Fliegen (Späher, Krieger und schamanen 2 Schüsse, Elite 3 schüsse)
15.05.2003, 17:26 #27
schlauerhamster
Beiträge: 140

Frage: Wie hört man auf zu cheaten?
technische Antwort: tippe B42B (oder C42C)

Ok, das wolltest du jetzt nicht wissen oder?
Mein Tip: Lösche alle Tastenbelegungen für den Charakterbildschirm (notfalls per Hand in der entsprechenden Datei). Dann kannst du nicht mehr in den Marvin-Mode wechseln, und mit Cheaten ist Sense. :)
15.05.2003, 17:39 #28
El Libertador
Beiträge: 3.477

Es gibt noch eine einfache Variante - fang einfach ein neues Spiel an.

Genau das habe ich vorgestern gemacht ,nach langer Pause ein neues Spiel angefangen.
Ich hatte gothic 2 gar nicht so furchtbar EINFACH in Erinnerung

edit : hmm klingt so ein bischen nách angeben ,nee spiel ohne Cheats
es ist wirklich sehr leicht
15.05.2003, 18:19 #29
Medvidek
Beiträge: 1.156
cheaten aus frust
ich mach das meist aus frust wenn das spiel sich wieder mal aufhängt , im normalfall brauchts das nicht , ich geh meist so ab level 16 ins minental , als jäger erst geschick und bogen und erst später schwert als dj fehlen mir trotz endlevel 40 5.kap. meist noch ein haufen lernpunkte , ich finde es schade , das die nicht reichen , keine ahnung wie ihr das so macht oder greift ihr die orks/echsenmenschen mit schwert an ? da bin ich wohl zu blöd zu also dann besser mit bogen
15.05.2003, 20:13 #30
The_Nameless
Beiträge: 1.130

also am besten bekäpfst du sie mit dem schwert, immer schön links-rechts-links-rechts, dann sollten die orks kein prob sein, und wenn du arg in bedrängnis kommst, dann
=>RENNEN
16.05.2003, 00:17 #31
Gorkon
Beiträge: 33

Bei den Schwertkämpfen kommt es sehr auf Timing an. Einen einzelnen Ork kriegt man sogar mit relativ niedrigem Level platt, eine ordentliche Waffe vorausgesetzt. Meine Taktik (2H) war da immer: Ork ranlaufen lassen, bis er mit der Axt ausholt. Dann eine 2er-Kombo in den Schlag (2x Maustaste). Das läßt ihn verdattert zurücktaumeln. Er läuft dann wieder auf einen zu, hebt die Axt, und fängt sich diesmal einen Hieb links & rechts ein. Er taumelt wieder zurück, läuft los, hebt die Axt => 2er-Kombo... usw...wenn das Timing hier stimmt, kommt er einfach nicht zum Schlag. ;) Gibt bestimmt noch bessere Kampftaktiken.

Was die langen Latschereien angeht, kenne ich eine Lösung: Einen Cheat. ^^ Jetzt werden alle schreien "steinigt ihn!". Macht doch. Was ich recht oft benutzt habe, ist southpark im Charakterscreen (abschalten: 42). Beschleunigt den Zeitablauf im Spiel erheblich. Du rennst schneller, aber alle Gegner ebenfalls, und hauen auch doppelt so schnell zu - nicht umbedingt ein Vorteil. ;) Das Einzige, wozu man diesen "Cheat" also benutzen kann, ist das nervige Herumgerenne abzukürzen, und das ist imho legitim - es vereinfacht nichts, sondern nimmt dem Game eine lästige Komponente -> mehr Spielspaß für mich.
16.05.2003, 11:24 #32
BlackMage 7
Beiträge: 85
Nur so ne Frage
Gibt es den southpark-Cheat auch umgekehrt, also in Zeitlupe? Und vergeht auch die Zeit schneller/langsamer?
16.05.2003, 11:54 #33
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Verlangsamen Cheat:

in Console eingeben:

ztimer multiplier <x>

wobei <x> eine Zahl ist. Für 0<x<1 wird die Bewegung verlangsamt, für x>1 wird sie beschleunigt.

Um die Zeit zu verlangsamen tippe in Console z.B. "ztimer multipler 0.2" (ohne "") und drucke Enter
16.05.2003, 13:20 #34
milchmann87
Beiträge: 810

gibt es auch einen cheat der sich wie ein geschwindigkeitstrank auswirkt, also nur auf den helden (will nicht cheaten, will nur mal wissen obs des gibt):D
16.05.2003, 14:10 #35
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Soweit ich weiß gibt es soetwas nicht. Schade eigentlich. Naja du kannst du ja nen paar Tränke brauen das tuts auch.
16.05.2003, 18:08 #36
milchmann87
Beiträge: 810

ja ok. aber eigentlich lern ich nie traenke brauen weil ich die lps fuer was anderes nutze!
16.05.2003, 18:14 #37
Christian G.
Beiträge: 47
Snapperkraut !
versuch doch mal mit snapperkraut über die runden zu kommen, wirkt zwar nur 15sek aber mit einem großen vorrat hast du dir die 500 gold gespart, oder tippe b marvin b f2 i..._itpo_s.... und du rennst danach wie wenn du nen snapper in der unterhose hast:D
16.05.2003, 18:16 #38
Christian G.
Beiträge: 47
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NEIN STOP NADA NIX !!!!!!!!!
tus nicht dann kommsde wieder zum cheaten!
16.05.2003, 18:19 #39
milchmann87
Beiträge: 810

hey ich hab hier kein problem mit dem cheaten deswegen: thx 4 den insert tipp
16.05.2003, 18:35 #40
Christian G.
Beiträge: 47
achso!
i au ned:D
(i hab die liste mit beinahe allen insert cheats, bsst nich weitersagen, zwinker zwinker kannst haben wen de wilst)
16.05.2003, 18:39 #41
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Pssst Psssttt, *zwinker* *zwinker* Die Liste gibts auch hier im Forum aber nicht weitersagen.....
16.05.2003, 18:48 #42
Christian G.
Beiträge: 47
psst!
wers haben will soll mir ne prifade mail schiken "zwinker"
ganz anonym "zwinker"
aber vorsicht! viele viele seiten
ich hab auch ne gekürzte version
aber nich das ihr denkt ich bin hier der cheat dealer!
wobei das wär´n cooler name
oh und bitte bitte lieber Lord Vanel sollte in der mail stehen:D
Seite 2 von 2  1  2