World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo kommen die Drachenjäger her?
Seite 1 von 1  1 
10.05.2003, 16:01 #1
Kingius
Beiträge: 474
Wo kommen die Drachenjäger her?
Wo lommen eigentlich die DJ im 4.Kap her? lagern die auch in einer Höhle wie Milten&co? Ich will nurwissen was sie im 1.Kpa sagen
10.05.2003, 16:04 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Die werden von Spiel im 4. Kapitel eingesetzt. Einige von ihnen, wie Gorn, Sylvio, Bullco..., sind ehemalige Söldner.


PS: Ich verschiebe mal in unser Hilfeforum. Dort wird dir schneller geholfen. ;)
Ließ auch mal diesen Thread.

mfg
Kermit.d
10.05.2003, 17:49 #3
Kingius
Beiträge: 474

Wo die herkommen weis ich selber!
Aber da NPC nicht die welt wechseln können müssen die ja schon im ersten Kapitel irgendwo sein!
10.05.2003, 17:51 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Doch NPC können die Welt wechseln, oder wie kommt Gorn oder Milten vom Minental nach Khorinis?

Die Leichen werden in einer speziellen Höhle im Minental, bzw. in Khorinis gebracht.
10.05.2003, 17:51 #5
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Sie können die Welt nicht wechseln, aber neu eingesetzt werden. Nur entfernen kann das spiel sie nicht.
10.05.2003, 20:55 #6
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Kingius
Wo die herkommen weis ich selber!
Aber da NPC nicht die welt wechseln können müssen die ja schon im ersten Kapitel irgendwo sein!

Nein, sie werden halt erst im 4. Kapitel im Minental eingesetzt.;)
10.05.2003, 21:43 #7
Ceron
Beiträge: 379

Was ähnliches: Lass Lothar mal den kill cheat im ersten Kapitel spühren dann kannst du dich auf seine 2te Regelsendung, bezüglich dem oberen Viertel, freuen.
15.05.2003, 16:04 #8
Pazuzux
Beiträge: 377

Die NPCs können doch kommen und verschwinden wann sie wollen...
Was gibt es denn da für begrenzungen?
15.05.2003, 16:10 #9
Warkid
Beiträge: 1.209

quote:
Zitat von Runen-Lord
Was ähnliches: Lass Lothar mal den kill cheat im ersten Kapitel spühren dann kannst du dich auf seine 2te Regelsendung, bezüglich dem oberen Viertel, freuen.


Was passier dann?

Also wenn sie keine Welten wechseln können dann müssen Milten und Gorn auch inner Höhle verweilen oder?Und was ist wenn man sie findet und anspricht?Ich glaub in Khorinis war es die Höhle unter dem Sonnenkreis.
15.05.2003, 16:15 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Also wenn sie keine Welten wechseln können dann müssen Milten und Gorn auch inner Höhle verweilen oder?Und was ist wenn man sie findet und anspricht?Ich glaub in Khorinis war es die Höhle unter dem Sonnenkreis


Der Witz ist gut. Die Leute sind zwar tot aber naja probiers ruhig aber kleiner Tipp:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Da passiert nichts

15.05.2003, 16:16 #11
BlackMage 7
Beiträge: 85

Wenn ein NPC die Welt wechselt wird seine Leiche in eine der "tote NPC-Höhlen" verfrachtet. In Khorinis ist eine beim Sonnenkreis, im Minental hinter dem Orkzaun. Lohnt sich aber sowieso nicht...
15.05.2003, 16:45 #12
Pazuzux
Beiträge: 377

Man kann da hingehen??? Aber man muß dafür cheaten oda?
15.05.2003, 16:50 #13
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also zur Höhle im Minental kommt man ohne cheaten, zu der in khorinis nur mit. ;)
15.05.2003, 16:51 #14
big_MooN
Beiträge: 36

Also von der Story gesehen sind die meisten ehemalige Söldner das wurde ja schon gesagt, der Rest sind dahergelaufene… das erzählen sie dir ja auch.

Was das Gamedesign angeht werden sie einfach in dem Moment rein Projiziert sobald du einen gewissen punkt ereichst.
wen du es genau beobachtest wirst du sehen das alle Gegner und restlichen NPC beim laden wie aus dem nichts vom Himmel fallen…
Das Spiel braucht immer einen bestimmten Auslöser um das zu begreifen z.b musst du ein bestimmtes Kapitel erreichen oder durch eine bestimmte Aktion wie einen Schalter drücken oder durch eine unsichtbare wand zu gehen die Aktion auslösen.
Die Gegenstände und Personen müssen aber nirgends lagern oder sonstiges z.b werden nur alle Models aus dem game genommen sobald du in einer bestimmten netfernung bist und befor Sie in sichtweite kommen wieder reinprojeziert so wirrt Pärformens gespart ohne das der Spieler es mitbekommt *FG*

Alles was dann zurückbleibt wirrt dann in diesem Moment in eine der besagten Höllen gelegt was eigentlich auch nur eine Spielerei der Entwickler ist ein so genanntes Easter Eggs den eigentlich ist es Programmiertechnisch einfacher die Personen dann einfach ganz verschwinden zu lassen.

EDIT du kommst zu beien Hölen ohne cheaten ich habe es auch geschaft brauchst nur etwas gedult dan funktioniert das auch !
15.05.2003, 20:13 #15
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

In die Höhle beim Sonnekreis kannst du definitiv nicht ohne cheaten kommen...
Man kann die Höhle nicht erreichen ohne durch Wand/Boden zu gehen.
15.05.2003, 20:22 #16
METALLICA
Beiträge: 504

Und wie habe ich dann Gorn gefunden(in der Höhle in Khorinis)ohne zu cheaten?
15.05.2003, 20:23 #17
Pazuzux
Beiträge: 377

Habe ich mir gedaht...is mir schon ein bischen komisch vorgekommen das man zu irgendeiner höhle wo lauter tote NPCs rumliegen ohne cheaten kommen kann:D :D
15.05.2003, 21:53 #18
big_MooN
Beiträge: 36

unwissender sterb ... *FG* also im minentahl hinter diesen gartenzaun zu jumpen ist ja nicht das ding oder ? da gibts 2-3 stellen an denen du auf ihn hüpfen kanst und auch angeblich eine über die felsen und wen du etwas ahnung von game ading hättest wüsrtest du das ein entwickler nichts einbaut was der Gamer nicht auch ohne chetan ereichen kann ....
15.05.2003, 21:56 #19
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von big_MooN
unwissender sterb ... *FG* also im minentahl hinter diesen gartenzaun zu jumpen ist ja nicht das ding oder ? da gibts 2-3 stellen an denen du auf ihn hüpfen kanst und auch angeblich eine über die felsen und wen du etwas ahnung von game ading hättest wüsrtest du das ein entwickler nichts einbaut was der Gamer nicht auch ohne chetan ereichen kann ....



Mann nur noch Grossfressen hier,alle ZA's bannen !
16.05.2003, 14:26 #20
big_MooN
Beiträge: 36

lol also bitte ich habe es fersucht und nach 10 minuten habe ich 2 satellen gefunden das is nun wirklich nicht schwer
Seite 1 von 1  1