World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mud
Seite 1 von 2  1  2 
11.05.2003, 13:06 #1
Foley
Beiträge: 1.766
Mud
Ich hab schon zig Threads gelesen mit der Frage warum wurde der Held in die Kolonie geworfen was mich aber mehr interesiert warum wurde Mud in die Kolonie geworfen weiss man was darüber? Ging er den Menschen außerhalb der Barrierie aufn Keks ?
11.05.2003, 13:07 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich denke eher, Mud hat die Barriere selber erstellt (bzw. erstellen lassen), damit die anderen nicht vor ihm weglaufen können, sozusagen Zwangsfreunde :)
11.05.2003, 13:11 #3
)-(arlequin
Beiträge: 557

So blöd wie er ist ist er wahrscheinlich reingefallen als er geradne seinem Aktuellen Idol gefolgt ist, das war vermutlich der Typ der sich in der Höhle nahe dem alten Lager versteckt, um von Mud nicht entdeckt zu werden.
11.05.2003, 13:17 #4
Foley
Beiträge: 1.766

Oder Mud war wirlich einer der gefürchtetsten Verbrecher die es gab er hat bestimmt immer die Schafe von den Bauern abgeschlachtet
11.05.2003, 13:28 #5
East_Side
Beiträge: 441

Oder er war so blöd und hat König Robar blöd angemacht und ist aus diesem Grund in die Kolonie geworfen worden!
11.05.2003, 13:32 #6
Icewind
Beiträge: 5.895

Vielleicht fand er das blaue Licht so schön und ist aus Versehen hineingefallen. Und auf dem Kopf gelandet :D
11.05.2003, 13:33 #7
BloodyDeath
Beiträge: 839

Mud kam wegen Sodomie in die Barriere, wird zumindestens oft in das "Faible für Tiere", dass er angeblich hat hineininterpretiert!
11.05.2003, 14:17 #8
alexgdd
Beiträge: 797
Mud = schwul?
Vielleicht ist Mud ja in die Gefängniskolonie gegangen, weil so viele Männer da drinnen waren, die nicht weglaufen konnten, wenn er sie anmachte.
11.05.2003, 14:24 #9
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von )-(arlequin
So blöd wie er ist ist er wahrscheinlich reingefallen als er geradne seinem Aktuellen Idol gefolgt ist, das war vermutlich der Typ der sich in der Höhle nahe dem alten Lager versteckt, um von Mud nicht entdeckt zu werden.


So würde ich es eher auch denken !
Er ist halt ein bissl (aber ich denke das wisst ihr;) )
11.05.2003, 14:30 #10
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@BloodyDeath:
Genau!
quote:
Zitat von Mud
Wegen was ha'm sie dich eigentlich hier reingeworfen? Hast du auch ein Faible für Tiere? Das haben sie hier gar nicht gerne. Da haben sie mich eingebuchtet.


Das sagt doch alles. :D
11.05.2003, 14:50 #11
_nEo_
Beiträge: 1.658

Ihh, man stelle sich das doch mal vor, Mud "liebt" Tiere,...
Tierquäler
11.05.2003, 16:25 #12
sphero
Beiträge: 3.402

ihr wisst es wirklich nicht, oder tut ihr bloß so. ich weiß gar nicht wo ich das her hab. ich glaube aus dem ini!!
mud wurde in die barriere geworfen, weil man ihm beim Diebstahl erwischt hat. er ist bei kaufleuten eingestiegen und sein damaliger freund hat ihn verfeift und so wurde mud verhaftet.

leute, das einfachste ist meist das richtigste!!

mfg seppl
11.05.2003, 17:14 #13
LuTZ_75
Beiträge: 633

Der kleine Mud ein dreckiger Dieb? Kann ich mir nicht vorstellen. Don-Esteban hat doch alles geklärt.
11.05.2003, 17:27 #14
Srezor
Beiträge: 853

Unter abderen wegen Diebstahl....:D

Lasst uns das mit den Schafen nochmal ausweiten...........:D :D :D
11.05.2003, 17:55 #15
Foley
Beiträge: 1.766

Vielleciht hat er nicht alle Tiere "geliebt" sondern ist als schaf verkleidet auf die anderen schafe los (daher das spiel Sven)
bis diese vor angst in die Luft gegangen sind
11.05.2003, 17:58 #16
Patrick 2
Beiträge: 541

Fieleicht hatte er auch etwas spezieles mit den Schafen vor :D
11.05.2003, 18:19 #17
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ähm patrick ich glaube das meinen sie mit dem Faible für tiere
11.05.2003, 18:23 #18
Srezor
Beiträge: 853

Ja da hat der Lego recht......

Da fällt mir wieder einer von den genialen Gothic-Witzen ein :

Warum taucht MUD nicht in Gothic II auf ?

Nach dem ersten Betatest haben alle Schafe mit Streik gedroht...


11.05.2003, 21:33 #19
crm
Beiträge: 2.190

Jaja, der Mud...Mit schweren Herzen erinnern wir uns alle an ihn...
Ja, er war ein freundlicher Kerl. Seine freundliche Begrüssung , seine Freunschaftsbezeugung, er hat es auch stets verstanden, wenn es mir nicht so gut ging. Seine kleinen Problemchen hat er immer mit mir besprochen.
Auch seinen guten Willen hat er unter Beweis gestellt.
Gut, manchmal hatte er etwas kurlige Einfälle, und war etwas Machtbesessen, aber wen wundert das, bei dieser Kindheit?
Doch mit der Zeit wurde er doch ein bisschen zu zutraulich, und das brachte das Fass schliesslich zum überlaufen.
Deshalb unterhielt ich mich mal ernsthaft mit ihm, und er zeigte einsicht, was aber nicht lange währte.
Und so kam es schliesslich dazu, dass ich ihn mit Waffengewalt vertrieb, was zu folgendem lustigen Dialog, führte.

Und hier noch zwei Statements von Mud, die ihr garantiert noch nicht gehört habt. Wenn ihr die obigen sounds nicht angehört habt, dann solltet ihr euch zumindest die hier nicht vorenthalten.
Mud outet sich
Muds grösster, geheimer Wunsch

Den Steckbrief von Mud gibts auf Aasgeiers Seite, doch die will nicht so recht gehen zur Zeit.
Dort steht genau drauf, warum er eingelocht wurde.
12.05.2003, 09:29 #20
Foley
Beiträge: 1.766

@ crm echt klasse lo aber der Dialog funtzt nicht aber sonst is es echt super!!:D
12.05.2003, 11:37 #21
jofreza15145
Beiträge: 152

den dialog muss man sich aber reinziehen http://home.arcor.de/crm12/Mud-%20Sounds/13.WAV
12.05.2003, 11:49 #22
Foley
Beiträge: 1.766

Woher habt ihr die ?
12.05.2003, 11:53 #23
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

die hat crm sich wohl aus dem gothicordner gesucht oder aufgenommen und dann hochgeladen...

und der wunsch und das outing sind zusammen geschnitten. aus seinen andern kommentaren.


mfg
"der winzige"
12.05.2003, 20:36 #24
crm
Beiträge: 2.190

Nö, hab ich nicht zusammengeschnitten, das sagt Mud wirklich. Habt ihr das noch nie gehört?:D :D

Ansonsten: genau, Iwanow, du hasts erfasst. Ist aber net schlecht, oder? Besonders der Wunsch gefällt mir, hehe.
ähm nein, stimmt nicht ganz, hab sie nicht aufgenommen, sondern als .wav gespeichert.
12.05.2003, 20:42 #25
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

der wunsch ist echt geil.

und das outing klingt ein wenig komisch. wer genau hinhört merkt dass mud sichtlich verwirrt ist und außerdem nen schlechten satzbau hat...

er sagt doch:
"...ich bin beim durchgeknallten spinner."

mfg
"der winzige"
Seite 1 von 2  1  2