World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Es nimmt kein Ende !
Seite 2 von 3  1  2  3 
11.05.2003, 19:56 #26
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von crm
Hehe, was ihr wieder für Probleme habt.
Ich hab keinen Fernseher, und bin daher auch nicht gefährdet, daran zu verblöden.

Mich wundert, dass hier keine Fans der betreffenden Serien sind, oder trauen sich diejenigen nicht zu melden?



Kein Fernseher?Naja hab ich ja schon was zu gesagt. ;)

Das wollte ich noch am Anfang schreiben,ihr könnt euch ruhig trauen,man kann sich ruhig als Fan outen.Aber das hab ich mir schon gedacht,wer sagt das schon freiwillig.Aber ich glaube auch nicht,das es hier so viele Fans davon gibt.

Tja aber solche Sendungen werden immer ERFOLG haben,da jeder mal in die öffentlichkeit will,oder mal ein Star sein will.Man sieht ja,wie viel bei den Castings immer mit machen.Und auch an ähnlichen Shows sieht man ja,zu was die Leute alles bereit sind,nur um mal ins Fernsehen zu kommen.
Nähmlich ALLES,und damit mein ich alles,aber das wisst ihr ja auch.
11.05.2003, 19:59 #27
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Schlauer Spruch by me:
"Die Leute schauen sich sowas nur an damit sie wissen das es Leute gibt die noch geisteskranker sind als sie selbst."
Zusatz:
"Aber meistens werden sie enttäuscht"
"und hoffen deshalb auf die nächste noch krankere Sendung."

;)
11.05.2003, 20:08 #28
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Stimmmt schon,wie gesagt,da die Leute alles dafür tun,mal kurz berühmt zu sein wird es solche Sendungen immer geben.Und sie werden immer erfolg haben.Aber man hat ja schon an genug Beispielen gesehen,wo das auch hinführen kann.Sind ja schon genug ganz unten angekommen und haben sich nicht so schnell davon erholt.
11.05.2003, 20:36 #29
Goetterfunken
Beiträge: 959

Tjoar, mal kurz überflogen *faulsei*. Ich finde solche Shows goil. Gibt nüx besseres an nem langweiligen Samstagabend sich mit ein paar Kumpels und ordentlich Bier vor den Fernseher zu setzen.......und sich dann über die total geistesgestörten Kandidaten fettzulachen. Sowas niveauloses wie die Superstar-Scheisse ist echt nur schwer zu toppen. Vor allem Bi-Bayer Daniel ist doch urkomisch ;).

Fans von dem Dreck werden hier nur wenige sein, passt imo nicht zu Forenusern. Was die Leute hier hören steht in so nem Thread von orki, kein Bock den jetzt zu suchen....
12.05.2003, 15:04 #30
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Zwergenkönig
Tjoar, mal kurz überflogen *faulsei*. Ich finde solche Shows goil. Gibt nüx besseres an nem langweiligen Samstagabend sich mit ein paar Kumpels und ordentlich Bier vor den Fernseher zu setzen.......und sich dann über die total geistesgestörten Kandidaten fettzulachen. Sowas niveauloses wie die Superstar-Scheisse ist echt nur schwer zu toppen. Vor allem Bi-Bayer Daniel ist doch urkomisch ;).



Irgendwoher kenn ich das doch. :D
12.05.2003, 15:44 #31
Goetterfunken
Beiträge: 959

Was kennst du?? Dich bei DSDS betrinken??? Sry, aber Sinn ist schwer zu verstehen wenn du den halben Post zitierst ;)

Big Brother find ich übrigens behindert, wer guckt sich denn solche Spacken freiwillig an??? Wenn ich dermaßen schlimme Probleme brauche, wie die, mit denen die sich da rumschlagen, kann ich genauso gut Soapmüll auf RTL gucken - und richtige Probleme hab ich eh genug...
12.05.2003, 16:11 #32
Drake
Beiträge: 1.084

ich kann zwar bigbrother und den ganzen ******* ************ ******* nicht ausstehen, aber wir können ja für die bigbrother fans unter uns (zwergenkönig, tobitobsen) mal ein wog-brother machen :D jeder postet was er grad macht..ne ******* idee...lassen wirs
12.05.2003, 16:44 #33
Goetterfunken
Beiträge: 959


Sowas in der Art gibbet doch schon, solchen Kram kann man doch im MFC spa...äh, posten.

Und nur damit mich keiner komisch anguckt:
Big Brother is shice!!!
12.05.2003, 17:12 #34
LuTZ_75
Beiträge: 633

DSDS ? Hach, ich find den Alexander ja so süss!!! (würg) Nee, mal im Ernst: Die Sendung ist Scheiße hoch 10. Das gleiche halte ich vom Big Brother. Absoluter Mist für Gehirnamputierte mit dem Niveau eines Schimpansen.
12.05.2003, 18:27 #35
Srezor
Beiträge: 853

quote:
Fans von dem Dreck werden hier nur wenige sein, passt imo nicht zu Forenusern.
Wo du recht hast, hast du recht.

@LuTZ : Ähm.... wie darf man diesen Satz in deiner sig eigentlich verstehen?? ;)
12.05.2003, 18:46 #36
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Srezor

@LuTZ : Ähm.... wie darf man diesen Satz in deiner sig eigentlich verstehen?? ;)



Würd ich auch mal sagen,ziemlich zweideutig die Sache,genau wie der Post. :D

@Burrez

Lol,das doch mal ne Idee,wollmer nicht doch,macht bestimmt spass. :D
Ach man ihr habt zu nüscht lust,überlecht euch das noch ma.
12.05.2003, 18:55 #37
FERi
Beiträge: 1.264

DSDS wurde immer LANGWEILIGER !!!
KÜBLBÖCK IST DIE GRÖßTE SCHWUCHTEL !!!
Big Brother << The Battle >> fängt an zu nerven !!!

Also Tobi.....mich kotzt es auch an !!!
12.05.2003, 19:12 #38
Angroth
Beiträge: 2.494

Da gibts eigentlich ein wunderbares Mittel gegen: Glotze aus und Ohren zu :D
Man muss sich von dem ganzen Mist ja ned unnötig provozieren lassen, also guckt einfach weg, auch wenns ungehörig schlimm nervt ...
12.05.2003, 19:14 #39
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von Angroth
Da gibts eigentlich ein wunderbares Mittel gegen: Glotze aus und Ohren zu :D



Darauf habe ich gewartet :D
Das stimmt bei mir auch die beste Methode den Schwuchtel-Kübi ausm weg zugehen
12.05.2003, 19:20 #40
Lolindir
Beiträge: 2.731

Naja aber ich sehe gerade BB und finde es net mal soooo schlecht
12.05.2003, 19:20 #41
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Naja man muss ihn ja nicht gleich aus machen.Mich nervt nur das ewige umgeschalte,weil die Hackfres*** auf jedem 2. Sender sind.Und am schlimmsten ist wie gesagt diese Schwuchtel of the Universe(hab nix gegen schwule,nur der übertreibts),wenn ich den schon sehe,da kommts mir hoch,und wenn der auch noch anfängt zu sprechen,da hörts auf.Und wenn der einige Wörter noch so blöd betont,bohhhhhhhhhhhhr....
Und den muss ich heute auch noch ertragen,weil der bei Raab ist,und ich hab bis jez jede Sendung gesehen,also muss ich mir die Folter auch noch antun.
12.05.2003, 19:34 #42
FERi
Beiträge: 1.264

Du musst dir die Folter antuen ?
Tue sie dir doch einfach nicht an !
Leg dich in dein bett und lies ein Buch K-:
12.05.2003, 22:04 #43
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von Coretex
Och ich guck sowieso irgendwie nie mehr einfach so Fernsehn
meistens frag ich kurz im IRC oder sonstwo ob was gutes kommt.
Früher hab ich jeden Tag 2 Stunden fern gesehn aber jetz isses nich selten wenn ich mal garkein fersehn gucke. Das Fernsehn wird auch immer schlechter und die Werbepausen werden immer länger und häufiger


dito ;)

genau so siehts aus. im TV kommt nur Dreck, und das sind nich nur irgendwelche Sendungen, auch die Spielfilme sin....naja. als letztes habich Matrix oder Knocking on Heavons Door geguckt obwohl ich beide schon kannte. Fazit: lasst den Fernseher aus, hört lieber Misik :)

und die Gerichtssendungen sin doch voll lol. die komm immer wennich grad Mittag ess. und manchmal is das echt sowas von dämlich, da kann man nur noch abfeiern

@Zwergenkönig
betrunken DSDS schaun?
btw: wenn man THC konsumiert hat (*hust*) dann wird die Werbung auf einmal extremst interessant. dann fängt man an unter Kumpels über den Sinn von Werbung, TV, Gesellschaft, Leben, Universum zu philosophiern. kann auch ganz unterhaltsam sein :D

quote:
Zitat von TobiTobsen
Und den muss ich heute auch noch ertragen,weil der bei Raab ist,und ich hab bis jez jede Sendung gesehen,also muss ich mir die Folter auch noch antun.

nö, musst du nich. so ähnlich hab ich bis vor ein paar Monaten auch gedacht. also dass ich jetzt jede Folge sehn müsste weil ich das nun ein Jahr lang immer geguckt hab. am Ende war ich immer froh wenn der Mist vorbei war, damit ich TV ausschalten und Musik anmachn kann. nunja, bin mir ehrlich gesagt sicher, dass mir jetzt ohne TVT nichts fehlt ;)

p.s: ich kenn 2 Leute im Forum, (Namen werden nich genannt) die sich bei der 2. Staffel DSDS bewerben wollen. bin echtma gespannt wanns die im TV zu bewundern gibt
13.05.2003, 18:49 #44
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von CiferXIV

p.s: ich kenn 2 Leute im Forum, (Namen werden nich genannt) die sich bei der 2. Staffel DSDS bewerben wollen. bin echtma gespannt wanns die im TV zu bewundern gibt



Echt,das doch cool.Mein Kumpel und ich wollen das viellecht auch machen und machen uns dann dort voll zu appel.also richtig scheiße sein,und dann uns von Bohlen dumm machen lassen.Und dann in die sendungen kommen wo die lustigsten Ausscheider kommen. :D
Man sehn ob wir es machen.#

Och sag doch ma die Namen,oder sie selber melden sich.Aber wenn ihr im Fernsehn seid,sagt bescheid!! ;)
13.05.2003, 20:02 #45
Simmpson
Beiträge: 71

Weshalb regt ihr euch auf...


...um sone Scheisse zu überbrücken gibts Spiele und Premiere ;)
13.05.2003, 20:17 #46
LordHagen
Beiträge: 52

RTL hat den Superstars sogar Verträge untergejubelt, die kein normaler Mensch unterzeichnen würde. Seitdem ich das in Akte 03 gesehen habe, versuche ich weitesgehend RTL zu meiden... RTL will mit dem ganzen scheiß nur Einschaltquoten erzwingen... und das heißt: Einschaltquoten = Geld...



LordHagen
13.05.2003, 20:52 #47
Vepo
Beiträge: 620

Ich hab gelsenen
der SIeger 30jahre Lang 60% seiner Einnahmen an den erfinder
das ist doch krank oder
13.05.2003, 21:19 #48
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ja das mit Verträgen hab ich auch gelesen.Die sind ewig an die gebunden und verdienen das wenigste an der Sache.Tja Juliette hat zwar nein gesagt,aber dafür trägt sie ja auch die Quonsequenzen.Weil kein Arsch mehr von der redet und ihre Single will auch keiner haben.Die iss so blöde,Bohlen hat schon das lied geschreiben und die wollte es nich haben.Jez hat er es der Catterfeld(?) gegeben und die ist damit von 0 auf 1.Tja hat sie Pach gehabt.Der Bohlen,ich frag mich eh wie der das macht,jedes Lied auf Platz 1,das jeht doch garnich.
14.05.2003, 14:07 #49
kokett
Beiträge: 179

@TobiTobsen
jaja der dieter der hats haustig hintern ohrn

das mit der GEMA und GVL find ich dumm, einfach nur noch dumm
14.05.2003, 19:03 #50
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von kokett
@TobiTobsen
jaja der dieter der hats haustig hintern ohrn




So siehts aus.Jetzt kommt auch noch ein Zeichentrickfilm zuu seinem Buch,die Verträge stehen schon fest!
Der überteibts langsam,was kommt als nächstes?
Seite 2 von 3  1  2  3