World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #5
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
21.05.2003, 16:11 #76
Milena
Beiträge: 128



vieleicht so ungefär... ich weiß es nicht hab es mal so für die amas gemacht...


greez
Liana
21.05.2003, 18:03 #77
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Is mir schnuppe, wers macht. Und nicht größer als vielleicht 50 kB. Wäre irgendwie albern, für so ein Winzbild so lange zu laden.

Also Cains Ama-Button is zwar ganz nett aber mit 100 kB viel zu groß. Mit Flash wärs sicher kleiner geworden.
21.05.2003, 18:38 #78
>Avril<
Beiträge: 602

Schade... denn nehmen wir würde ich sagen fürs erste die einfache Ausführung von Samantha. Sie hat im Amazonenlagertread schon eine Idee gepostet...
25.05.2003, 12:47 #79
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Glückwunsch an Tauro, der es eben geschafft hat ;)

war ja irgendwie klar, wenn du nebenbei noch das HdR-Forum zuspammst

aber mach nur weiter so ;)
25.05.2003, 12:50 #80
Taurodir
Beiträge: 3.553

danke cifa, wer weiß, wenn ich irgendwann mal für ne etwas längere zeit net da sein sollte, hast du sicherlich mich wieder.

hm, die 4000 sollten wir aber gemeinsam dann machen oder?

quote:
war ja irgendwie klar, wenn du nebenbei noch das HdR-Forum zuspammst

tzz, keins meiner posts war da ein spamm. ;Z


26.05.2003, 00:16 #81
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Tauro
tja, nun musste nochma ranglotzen

mal sehn wie lange es dauert bis ich dich nichmehr einholn kann ;)
aber die 4000 machma ja eh zusamm :)

und dies war kein Spam, denn es folgt etwas sinniges:

Ich hab grad 2 Threads rumgeschoben. was ihr besprochen habt war ok, nur falscher Thread ;)

also plz beachten dass ihr nich innen andres Topic rutscht, wenn dann mit Threadwechslung.

und nun gn8 , morgen wieder Schule
26.05.2003, 12:57 #82
Taurodir
Beiträge: 3.553

schule war, und war mal wieder langweilig...:D

hm, hast ja noch mal gepostet ganz schön, aber wie schon sagtest, die 4000 machen wir gemeinsam, bei dem gleichen tempo grad, wird das eh problemlos wohl sein. *g*

ich bekomm nen neuen rang, und du bleibst moderator, na ja, dennoch, sauber.

und ehe ich nun noch mehr sinnloses(/freies) erzähle, mach ich mich mal vom acker. ^^

ach, und ja, ärgert doch den cifa nicht mit solchen sachen! ;Z
26.05.2003, 13:31 #83
Milgo
Beiträge: 2.252

Am Mittwoch mache ich bei einer party mit, am Donnerstag bis zum Samstag freie Bude mit meiner Schwester und meinem Bruder. Da machen wir einen Herr der Ringe Abend! Und ich muss noch 16 Stunden Schule ertragen!!! *heul*

Schule ist eh irgendwie momentan sch...itte, da ich besseres als Hausaufgaben zu machen habe!!! Na ja, mein bescheidener Beitrag zur Schule, und jetzt wechselt wieder das plöde Thema!!! ;)
26.05.2003, 14:55 #84
Chaos13
Beiträge: 887

Mal ein anderes Thema! Wenn ich mich nicht getäuscht habe gibt es nur einen Bogenbauer (Kano) und der hat keinen Lehrling! Deshalb @Kano Könntest du vielleicht einen Lehrling gebrauchen??? Ich würde mich nämlich liebend gerne zur Verfügung stellen!
27.05.2003, 00:05 #85
Phoenixfee
Beiträge: 1.572
Antrag auf Postgenemigung
Soo ich weis ja nicht wie lange so ne Antragsbearbeitung dauert.

Aber ich würde in den nächten ... ämm Wochen weis noch nicht wann ich wieder mal in Khorinis bin, ins Haus meiner Eltern im Oberen Viertel

Siehe Vorstellung: Vater angesehener Händler aus der Oberstadt ( oder so ähnlich),
Aber da man mir damals sagte das ich in der Oberstadt nicht Posten dürfe (wegen Paladinschutzzone :D ) hatte ich es in meinen ersten Posts in Khorinis damals so rumgedreht, das mein ach sooooo Königstreuer Vater, den Paladinen unser haus als Unterkunft zur verfühgung gestelt hat und meine eltern in Ihrem ähh zweithaus im unterviertel zur zeit Wohnen.

nun müst ich aber in zukunft mal in die Bibiotek meines Elterlichen Hauses in der Oberstadt und hoffe das die hochverehrten [schleim] Paladine mir halt die Genemigung geben im Oberen Viertel zu Posten

MfG
Phoenixfee
27.05.2003, 11:19 #86
Arson
Beiträge: 687

Ich hab nichts dagegen, in der Oberstadt ist eh immer tote Hose (hm liegt das wohl daran dass fast niemand dort hinein draf? *gg*), also geh du ruhig. Aber mach nix dreckig.:D
27.05.2003, 13:33 #87
Clay
Beiträge: 2.333

Kein Problem. Ich denke nicht, dass sich da irgendjemand beschwert. Aber nett, dass du vorher gefragt hast.:)
27.05.2003, 14:03 #88
Taurodir
Beiträge: 3.553

jop, saubere sache...

hm, müsste dann auch mal wieder im oberviertel posten, ich echt tote hose da, ne party oder so wäre mal net schlecht. ^^

tzz cifa, geht ja fix bei dir...
27.05.2003, 14:36 #89
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Tauro
joar, man darf ja nich alt werden

die Plauderecke hats mir in letzter Zeit ziemlich angetan :D

@Fee
geht klaro :)

@Chaos
frag vlt im Lehrmeisterthread nochmal oder nerv ihn per ICQ ;)
27.05.2003, 14:46 #90
)-(arlequin
Beiträge: 557

Wer genau darf denn eigentlich die Oberstadt betreten? ein eifriger Anwärter Innos doch bestimmt, oder?

Ich frag es nur, weil ich für meinen neuen Job halt schon regelmässig da hin muss. Wenn ich nicht darf, kann man da vielleicht was deixeln? ne Sondergenehmigung zum beispiel?
27.05.2003, 15:12 #91
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Also, theoretisch darfst du als Novize (oder Anwärter) nicht herein. Erst wenn du ein Geweihter Innos' bist hast du Zutritt...

Für die Sondergenehmigung musst du dich an den Statthalter wenden...
27.05.2003, 15:20 #92
)-(arlequin
Beiträge: 557

der da wäre....?

gibt es vielleicht auch sowas wie Blitz oder Notweihe, für Notfälle?
27.05.2003, 15:56 #93
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Hab letztens mal gelesen das man in der Oberstadt erst mit dem 4. rang posten darf oder wenn man mit einem post der den 4 rang hat oder vorher die erlaubnis hat.

und da ich erst den 3 rang hab frag ich doch besser vorher mal

Aber danke na wird eh noch was dauern bis ich wieder in Khorinis bin und das so gelegt hab das ich in die Bibiothek muss usw na kann ja begleitschutz von den Palas bekommen :D
28.05.2003, 12:56 #94
Milgo
Beiträge: 2.252

Amazonen dürfen in die Oberstadt??? Nur mit Erlaubnis... ;)

Magier dürfen ab Rangstufe 4 ins OV, Streiter Innos ab Rang 3. ;)
28.05.2003, 13:10 #95
Yenai
Beiträge: 1.478

Sie hat doch extra gefragt und die Erlaubnis vom bekommen, hat alles seine Richtigkeit ;)
28.05.2003, 13:29 #96
Samantha
Beiträge: 12.569

genau, wenn man lieb fragt darf man fast überall rein. fast...werd mich auch mal anmelden demnächst glaub ich :D
28.05.2003, 13:32 #97
Yenai
Beiträge: 1.478

Naja, jede dahergelaufene Sumpfhexe lassen wir nun auch wieder nicht rein. Irgendwo hat die Toleranz dann auch ein Ende :D ;)
28.05.2003, 13:36 #98
Melyssa
Beiträge: 742

Oooooooch...aber süsse Magierinnen dürfen rein hab ich gehört
28.05.2003, 13:40 #99
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Gut das ich die Erlaubnis schon hab aber die wachen wissen den doch nix darüber muss ich dann erst zu Lord Andre :) mir einen Pasierschein holen?
28.05.2003, 13:41 #100
Yenai
Beiträge: 1.478

@Mylasa
*Umguck* Wer erzählt denn sowas?
Aber naja, wenn du so lieb fragst... ;)
Betreten efolgt allerdings auf eigene Gefahr, da wohnen so Typen wie Yale und noch schlimmeres

@Phönixfee
Jo, ein Passierschein wär gut. Kannst Andrê einfach mitposten. Wenn du eine andere Möglichkeit weißt, kannste natürlich auch die nehmen :)
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »