World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #5
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
29.05.2003, 23:46 #151
Longbow
Beiträge: 4.035

Ach wat. Soweit kommts gar nicht *g*

[edit] Spitzen Sig *g*
29.05.2003, 23:52 #152
Milgo
Beiträge: 2.252

Das glaubst aber auch nur du! :D

Mist, es gibt ja noch Liana!

Danke, ich weiß... Der Satz wird täglich aktualisiert...
30.05.2003, 00:01 #153
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Milgo
Der Satz wird täglich aktualisiert...


Hmm? :D
Was willst da jeden Tag aktualisieren?:D :D :D
30.05.2003, 00:04 #154
Samirula
Beiträge: 122

Er wird oft genug aktualiesier! ;)
30.05.2003, 02:43 #155
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von Jabasch
Cifa und Frauengeschichten Hahahahaha:D

findest du wohl witzig?

ich seh da den puren Neid
quote:
Zitat von Phoenixfee
@cifer
Also keine Panik wenn ich gleich in Khorinis Poste heute komm ich noch nicht in die Oberstadt :D


du siehst, junger Rekrut, das nächste Weib kann sich kaum zurückhalten, mein Char inner Oberstadt zu "besuchen"

@Phönixfee
hee, is nurn Spaß, nich haun :D

@Milgo
"Wenn die ein Kind bekämen, das Arme! Es würde gar keinen Vater haben..." <- uhhh, des is fies

edit:
ich schieb das wirklich innen neun Thread wenn ihr nich bald aufhört *droh* *gg*
30.05.2003, 10:16 #156
Taurodir
Beiträge: 3.553

hey longbow, hast ja echt ne geile sig, hat sicher so ein ganz ganz cooler, und netter, intilligenter, supereinfühlsame, doch auch hart (wenns auf hart ankommt ^^), und so ein liebvoller typ gemacht.


---> nämlich ich. *froi*
30.05.2003, 10:19 #157
Jabasch
Beiträge: 1.129

@ Cifa

JaJa red du nur^^

das glaubt dir doch eh keiner.

Ich hingegen habe Schriften die belegen wie arme Amazonen auf der suche nach ihrem Retter (mir) sind ^^

Also du Blechbükse, wir Rekruten sind die waren Frauenhelden
30.05.2003, 10:22 #158
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Also du Blechbükse, wir Rekruten sind die waren Frauenhelden

pah ich sag, das was ihr bisher gesehen habt, waren männer, die sich in frauen umgewandelt haben, aber schau mal ins oberviertel rein, dort gibts wahre frauen, man muss nur gute kontakte haben, ach ja, blöde sache, oberviertel ist ja unser, da hättest du ja kaum was zu machen/sagen.
30.05.2003, 10:26 #159
Jabasch
Beiträge: 1.129

Ich kann ja nichs dafür wen Paladine die Frauen von ihren Raubzügen im Oberen Viertel gefangen halten

Wen die nich im Rathaus in Käfigen eingesperrt wären würden die sicher bei uns die Kaserne einrennen ;)
30.05.2003, 10:30 #160
Milgo
Beiträge: 2.252

Also, wirklich, jetzt hört doch auf zu streiten! :D

Na gut, war nicht ernst gemeint. Mist, muss ich ja in die Kaserne kommen, wenn ich den Jabasch trainiere... Stenic durfte zwar ins obere Viertel, aber das ist egal.

edit:
@Jabasch:
Wir sind Helden, sonst hast du eine schlechte Lehrlingskarriere!
30.05.2003, 10:55 #161
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Taurodir
hey longbow, hast ja echt ne geile sig, hat sicher so ein ganz ganz cooler, und netter, intilligenter, supereinfühlsame, doch auch hart (wenns auf hart ankommt ^^), und so ein liebvoller typ gemacht.


---> nämlich ich. *froi*


Aha! Habs deswegen aba nicht genommen, sondern weil keiner andere Sau die Sig hat. (liegt sicher daran, dass sie so scheiße aussieht*g*)
30.05.2003, 11:13 #162
Taurodir
Beiträge: 3.553

tzz tzz, machs doch besser!

ach ja, hatte eigentlich ne bessere version gehabt, die nicht so verschwommen aussah, aber wurde ja net genommen, auch egal nun. dann eben net. *hoil*

dennoch kann ich meine beschreibung über mich stehen lassen, auch wenn da einige rechtschreibefehler drin sind ^^
30.05.2003, 11:15 #163
Jabasch
Beiträge: 1.129

Tja Long, jetz bist du nich mehr der einzige der sie hat^^

ich hab mich ma erdreistet sie dir zu klauen hehe

ne aber ich find die is voll dufte gut arbei taurodier
30.05.2003, 11:17 #164
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
taurodier

TAURODIR!
TAURODIR!
TAURODIR!

merks dir! ists so schwer! grrrr!!! müsste man dich glatt mal im rpg besuchen, um dich...na ja, ok, doch net. wäre zu einfach.

was ich mal anmerken wollte, einige personen sind ganz schön am posten, da muss ein stopp her!hrhr
30.05.2003, 11:23 #165
Kano
Beiträge: 2.622

Aber echt, was ihr hier so zusammen spammt....
So geht das doch nicht. Die Frauen wollen die Ritter und Paladine und keine Rekruten oder sowas. Wenn ihr sie fragt, werden sie es euch bestätigen. Und wenn ihr jetzt hier noch weiter eure Vorgesetzten anmacht, als Rekruten am besten noch, dann werd ich euch mal eine Woche lang die Strassen von Khorinis schrubben lassen, mit Zahnbürsten. Und vorher wird natürlich ne Herde Moleratschweineratten durch gescheucht, damit sich das für euch auch lohnt.:D
30.05.2003, 11:27 #166
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
dann werd ich euch mal eine Woche lang die Strassen von Khorinis schrubben lassen

so geht das, WIR werden sie die straßen schrubben lassen. :D
will auch meinen spaß dann haben. vergiss dann aber die peitschen net, jeder der zu langsam schrubbt, kriegt eine auf die mütze. ^^
30.05.2003, 11:42 #167
Chaos13
Beiträge: 887

@Mykena Ich will dich ja nicht enttäuschen aber wenn die Lees sogar schon Schafe für ihre Spiele "benutzen" hege ich doch den starken Verdacht das deine Mädels noch eine Zeitlang auf Onars Hof "feststecken" werden!:D
30.05.2003, 11:48 #168
Mykena
Beiträge: 568

ne da werden die schafe eifersüchtig, ich glaub nicht das es soweit kommen wird ;)

eure themen werden aber echt immer...eckelhafter.
30.05.2003, 11:49 #169
Kano
Beiträge: 2.622

Stimmt, langsam ist mal gut...investiert eure Spammwut lieber in was Sinnvolles.
30.05.2003, 12:09 #170
Chaos13
Beiträge: 887

Was heißt hier in was sinnvolles??? Dieses Thema ist sinnvoll! Weiß doch jeder das dauerhafter Sexentzug depressiv und launisch macht! Wenn ihr nicht wollt das alle Milizsoldaten Selbstmord begehen müsst ihr unbedingt dagegen was unternehmen...
30.05.2003, 12:12 #171
Kano
Beiträge: 2.622

Ist gut jetzt...

@Phönixfee:
Einen Bogen brauchst du? Da bist du hier genau richtig, ich hab für jeden etwas.
30.05.2003, 12:37 #172
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Hab zur zeit einen Komposit-Langbogen, die Waffe eines Attentäters des Kultes in Gorthar.

Weis nicht wie die werte von dem Ding sind aber dürften schon was besser sein als von nem normalen Kompositbogen, aber ich schätze mal das der an nem Kriegsbogen nicht rankommt.

und für soeinen hätte ich interesse aber halt in barer münze noch nicht ganz so viel Gold muss dann erst mal den Schmuck und die Steinchen vertickern, die ich am Horten bin aus meinen ganzen Abenteuer, hatte bis jetzt noch keine zeit, mal mit nem Händler zu posten:D
30.05.2003, 12:47 #173
Telma
Beiträge: 180

hm kano, müsste mir dann auch mal bei dir nen bogen kaufen, hab nen jägerbogen oder so, den alten von phoenixfee, brauch was frisches und besseres nun.

quote:
so geht das

oh man, blöd, sollte heißen, so geht das net, argh, männer halt...
30.05.2003, 12:56 #174
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

nur mal so frag:D

Wer macht eigentlich noch Bögen ausser Kano im RPG ???????
30.05.2003, 12:56 #175
Kano
Beiträge: 2.622

Nix da, Provision? Hast mir ja noch nichtmal das Geschenk gegeben, bist einfach abgehaun, vorher gibt's nix.:D

Phönixfee, so ein Kriegsbogen kostet 2000, vielleicht 1800 wenn ich nen guten Tag hab.:D
Aber kannst ja auch deinen jetzigen in Zahlung geben.;)
Und sonst macht keiner Bögen, nur ich.:D

Telma, für dich finden wir sicher auch was.;)
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »