World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der wer hat die meisten Threads erstellt Thread
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
15.05.2003, 18:52 #1
El Libertador
Beiträge: 3.477
Der wer hat die meisten Threads erstellt Thread
Also ich will das gar nicht erst erklären warum ich diesen Thread
aufgemacht habe,deswegen wer hat die meisten Threads erstellt?

Erster Heisser Spitzenkandidat ist

Icewind mit 292 erstellten Threads

(bezieht sich auf das gesamte Gamesweb ,achja hoffentlich habe ich mich nicht verzählt)
15.05.2003, 18:56 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Wie hast du meine Threads gezählt? Zähl mal die von SiN oder Don-Esteban, das dürften noch mehr sein (nach deren Post-Anzahl zu urteilen).
15.05.2003, 18:56 #3
Srezor
Beiträge: 853

Muss man den Sinn dieses Threads jetzt blicken??

Aber na gut.... Tobi hat ziemlich viele Threads eröffnet.
15.05.2003, 18:59 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

jo, auch wenn ich noch über den Sinn dieses Threads nachdenke und annehme, das du nur selber schnell noch einen erstellen willst um selber in der Rangliste zu stehen, würde ich meinen das es sicher Leute gibt die mehr erstellt haben!!!
Wie bekommst du das eigentlich raus, rufst du die ganzen Posts eines bestimmten Users auf und zählst die Threads die der betreffende eröffnet hat, oder wie?
15.05.2003, 19:00 #5
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von Srezor
Muss man den Sinn dieses Threads jetzt blicken??




Verstehe ich auch nicht ganz........
Aber ich würde auch sagen Tobi hat viele erstellt und ich würde sagen das kann man in seinem Profil sehen !
15.05.2003, 19:01 #6
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Icewind
Wie hast du meine Threads gezählt? Zähl mal die von SiN oder Don-Esteban, das dürften noch mehr sein (nach deren Post-Anzahl zu urteilen).


die post anzahl heißt doch nicht das man auch viele threads aufgemacht hat. besonders bei don wird das nicht zutreffen, wann macht er mal einen thread auf...?

@ El Libertador wie hast du das gezählt??
15.05.2003, 19:02 #7
Warkid
Beiträge: 1.209

@El Libertador loooooooooooooooool wie kannste so schnell zählen?


Also ich glaub der Thread hat keinen wirklich wichtigen Sinn aber ich finde ich hab schon viele aufgemacht (6) für mich Neuling
15.05.2003, 19:04 #8
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Srezor
Muss man den Sinn dieses Threads jetzt blicken??

Aber na gut.... Tobi hat ziemlich viele Threads eröffnet.



Ja stimmt,aber erst in letzter Zeit,an die 300 komme ich sicher nicht dran.Aber ich versuche es.Ich habe seit ein paar wochen,jeden 2. oder 3. Tag ein Thread eröffnet.Macht mir langsam Spass,die Themen fallen mir im Laufe des Tages so ein und ich schreib sie mir gleich auf.
Ich habe bei Word schon so ca. 20 Themen vorgeschrieben,ihr werdet ja bald sehen um was darin geht. ;)
Wo sieht man das im Profil,wieviel Threads jemand geöffnet hat?
15.05.2003, 19:04 #9
El Libertador
Beiträge: 3.477

Don-Esteban hat "nur" 191 Threads
15.05.2003, 19:09 #10
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich finde diese Thread-Idee interessant, sagt nicht immer gleich alle "es hat keinen Sinn" etc., das ist überflüssig.

@El: Check mal SiN und c_w (und sag uns wie du das machst)
15.05.2003, 19:10 #11
b4sh(Ò.ó)R
Beiträge: 44

aha...
und wie zählst du die so schnell?

ich hab bestimmt nur höchstens 20 eröffnet!ich bin nicht so der themeneröffner!:D
15.05.2003, 19:11 #12
Foley
Beiträge: 1.766

@ El libertador ähm das is nich böse gemeint aber hast du nichts besseres zutun als eröffnete threads zu zählen irgendwie komisches hobby

edit juhuuuu ich bin stammgast mit 300 posts
15.05.2003, 19:12 #13
<Diego>
Beiträge: 2.240

checkt doch alle hochrangigen leute der gilden die mods und die ganz alten leute
15.05.2003, 19:13 #14
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Orkkrieger
jo, auch wenn ich noch über den Sinn dieses Threads nachdenke und annehme, das du nur selber schnell noch einen erstellen willst um selber in der Rangliste zu stehen, würde ich meinen das es sicher Leute gibt die mehr erstellt haben!!!
Wie bekommst du das eigentlich raus, rufst du die ganzen Posts eines bestimmten Users auf und zählst die Threads die der betreffende eröffnet hat, oder wie?



So ähnlich ,ich lass sie nur vorher noch sortieren das macht das
zählen leichter ,auf einer aufgeführten Seite sind immer 25 Threads.
15.05.2003, 19:18 #15
Dämonika
Beiträge: 1.471

lächerlich...fracht dj culture oda dw, die können euch die top 5/10 geben (weiss nich welchen hack sie hier ham)
15.05.2003, 19:19 #16
Srezor
Beiträge: 853

@Babe : Ja aber da gibts doch noch weitaus komischere Hobbys. Übrigens glückwunsch zu deinen 300 Posts.

@Tobi : Ich hoffe das die Themen deiner Threads mal ein bisschen anders siond als sonst.;)
15.05.2003, 19:19 #17
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von El Libertador
So ähnlich ,ich lass sie nur vorher noch sortieren das macht das
zählen leichter ,auf einer aufgeführten Seite sind immer 25 Threads.


Achso ja klar, die Liste kenne ich. Ist das hier so eine Art Wettbewerb, dass derjenige, der die meisten Threads hat, was gewinnt? :D
15.05.2003, 19:20 #18
sphero
Beiträge: 3.402

@ el: weill du ja zur zeit nichts zu tun hast, kannste ja mal meine zählen!! :D
15.05.2003, 19:21 #19
Foley
Beiträge: 1.766

@ srezor danke für den glückwunsch aber bitte immernoch babo nit babe bin nämlich m und hab nur ein babe als ava:D
15.05.2003, 19:21 #20
El Libertador
Beiträge: 3.477
Mir ist ein Fehler unterlaufen!
Icewind 347 Threads
Don-Esteban 224 Threads
doooom 9 Threads

so ich hoffe jetzt stimmt es
15.05.2003, 19:21 #21
b4sh(Ò.ó)R
Beiträge: 44

@dämonika:
lass ihn doch!:D wenn er nichts zu tun hat!:D
15.05.2003, 19:22 #22
FERi
Beiträge: 1.264

Ich finde das immernoch nicht sinvoll :D

Aber man hat das Gefühl das hier einige in der Comnunity nur Posten damit sie die meisten Threads oder Beiträge haben ! :(
15.05.2003, 19:23 #23
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von sn!per[gsk-&gt;
@dämonika:
lass ihn doch!:D wenn er nichts zu tun hat!:D



Witzig das das einer sagt der einen Monat weniger dabei ist und
über 300 Post mehr hat - hmm mal kurz nachdenken,ne
15.05.2003, 19:25 #24
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Srezor


@Tobi : Ich hoffe das die Themen deiner Threads mal ein bisschen anders siond als sonst.;)



Was soll das denn bitteschön heißen?
Was heißt denn anders,was passt dir denn an den bis jez nicht?

An Icewind seine wird sicherlich nicht so schnell jemand dran kommen,aber inein paar wochen wird das sicherlich eng!
;)
15.05.2003, 19:27 #25
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von FERi
Ich finde das immernoch nicht sinvoll :D

Aber man hat das Gefühl das hier einige in der Community nur Posten damit sie die meisten Threads oder Beiträge haben ! :(


1) Solche Kommentare sind überflüssig
2) Solche Leute kenne ich hier einige, ich will ja keinen ansehen, FERi :D

Ich habe 347 Threads, oha :) PS: El, ich hab es noch nicht hinbekommen, alle meine Threads zu sortieren, sag mal bitte genau, wie das geht.
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6