World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wie findet ihr Daniel?
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
18.05.2003, 17:48 #101
Drake
Beiträge: 1.084

zu d.k. aus e.: ich vergleiche ihn gerne mit kermit dem frosch: sieht so in etwa gleich aus, hat ne scheiss stimme und hat nix zu melden, außer das was dedr puppenspieler (d.b.) macht/sagt. Nur das Kermit der Frosch mehr stil hat.

==> Ergebnis : lasst den
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

wichser

nicht mit mir in einem Zimmer, sonst ist er Hackfleisch.

Vorsicht, Wortzensur!
18.05.2003, 17:50 #102
Bye Chrono
Beiträge: 163

Wenn Daniel das lesen könnte! :)
18.05.2003, 18:19 #103
Wackel.Dackel
Beiträge: 164

@ Lutz: Ich hab lediglich einen Kommentar zu diesem infantilen Geblöke abgegeben, wüsste nicht, dass eine Mod etwas dagegen haben könnte.
Ich weiß gar nicht was ihr eigentlich alle habt. Soweit ich das mitbekomme eignet sich dieser Daniel doch sehr gut, um eurem Frust und euren Aggressionen freien Lauf zu lassen. Eigentlich müsstest ihr RTL danken, dass es euch eine so tolle Zielscheibe gebasteltet hat.
18.05.2003, 19:10 #104
Hoellenbestie
Beiträge: 635

quote:
Zitat von Bye Chrono
Wenn Daniel das lesen könnte! :)

Wenn er lesen könnte.
quote:
Zitat aus der werbung
du kannst echt nicht lesen? Komm, da muss ma was machen.
Schreib dich nicht ab, lern lesen und Schreiben

18.05.2003, 19:47 #105
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat Orkkrieger
quote:
Zitat von Dämonika
und das von einem der die signatur so bunt hat dass man sich die augen zuhalten muss...



und das von einer extravanganten, der eine farbe in der sig auch nicht reichte, sondern mit ihrer regenbogen sig alle zum *augenandenmonitorquetschen* auffordert, damit man ihre sig entziffern kann!:D

Und das von einem, dessen Sig nicht den Forenregeln entspricht.

Ich zitier mal:
quote:
Foren Netiquette
  • Bitte achtet darauf, dass die Bilder in euren Signaturen nicht größer als 468x60 Pixel und 20 KB Dateigröße sind. Die Länge eurer Signatur sollte 6 Zeilen Text bzw. 3 Zeilen Text + Bild nicht überschreiten.



Bitte verkleinere deine Signatur etwas.

PS: Dämonikas Sig genießt so ne Art Bestandsschutz ;)
18.05.2003, 20:35 #106
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

hhm, ist mit drei zeilen text großer und kleiner oder nur großer gemeint?? weil 5 zeilen kleiner text sind kleiner als drei großer!
18.05.2003, 20:40 #107
Xargon
Beiträge: 344

@Orki: ich will dich ja net beleidigen, aba deine Sig nervt.

@Don: Wat soll das denn heißen: Bestandsschutz?
18.05.2003, 21:05 #108
Bye Chrono
Beiträge: 163

Ich finde Orks Sig gut, Dämonikas ist aber ganz cool. Versteh die aber net ganz!
18.05.2003, 21:11 #109
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

habe ma das TCPA Banner rausgenommen, ich habe mir das ma angeguckt, meine sig ist genauso groß wie eine in normaler schrift mit 6 zeilen, sollte eingentlich im rahmen des erträglichen sein oder don??
18.05.2003, 21:12 #110
Bye Chrono
Beiträge: 163

was regt ihr euch alle über sigs auf!? regt euch lieber über deppen wie rachid dieter usw auf ah don man hast du viele posts!
18.05.2003, 21:58 #111
Sonada
Beiträge: 63

quote:
lol wie einer von den "Beatles"!

Sagt nix gegen die Beatles, die sin cool *Yesterday singt* ^.^

Jo, ich find nur keine guten Frisöre, die labern nur und hören net zu.
Na denn halt wieder zurück zum Anfang, geh ich wieder zum allerersten Frisör, da seh ich zwar immer gleichdoof aus, aber schlimmer als jetzt kanns ja net werden *g* und da kann man sagen was man will, die schneiden eh immer gleich, da hab ich dann wenigstens ne Ausrede :D
Ich pack dann hier auch nochma nen Pic rein:
VORHER <=> NACHHER *lol*
dann könnt ihr mir ja sagen ob der Frisör was taugt *g*

quote:
Die Haare müssen doch hochzukriegen sein! Hast du es überhuapt schonmal probiert? Du siehst ein wenig so aus wie Truman aus der "Truman Show"

Truman is doch auch cool ^.^
Hab den Film leider verpasst weil ich im Theater war (Dantons Tod)
Und, nein ich habs noch net probiert, ich find so Frisuren net so doll, passt net zu mir.
Aber ich könnt theoretisch meine Haare auch weiter wachsen lassen und mir so ne Frisur wie Squall aus FF VIII machen ^.^

Also ich geh denn mal schlafen,
Gute Nacht

mit freundlichen Grüßen,
Sonada

PS: Kritik ist ja net da um zu kritisieren sondern um dem Betroffenen zu helfen, also immer schön weiter machen... ;)
18.05.2003, 22:00 #112
Bye Chrono
Beiträge: 163

quote:
Zitat von Sonada
Kritik ist ja net da um zu kritisieren sondern um dem Betroffenen zu helfen, also immer schön weiter machen... ;)

korrekte eintsellung, ja so wie squall wäre cool, wenn du das hinkriegst. am betsne halt deinem friseur in bild von squall unter die nase mal sehen was der dann sagt :D
18.05.2003, 23:45 #113
the_elb
Beiträge: 1.433

quote:
Wenn Daniel das lesen könnte!



würde er heuelnt aus dem zimmer laufen und vom nächsten haus springen
19.05.2003, 08:32 #114
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Zum Thema "Wie sieht Sonada aus?": Ich finde, er sieht aus wie Bully, wenn der Mister Spock aus "Unser (T)Raumschiff" spielt.

Zum Thema "Wie findet ihr Daniel?": Zu diesem Thema ist schon alles gesagt worden.
19.05.2003, 10:47 #115
Sonada
Beiträge: 63

quote:
Die Haare müssen doch hochzukriegen sein! Hast du es überhuapt schonmal probiert? Du siehst ein wenig so aus wie Truman aus der "Truman Show"
quote:
lol wie einer von den "Beatles"!

quote:
Zum Thema "Wie sieht Sonada aus?": Ich finde, er sieht aus wie Bully, wenn der Mister Spock aus "Unser (T)Raumschiff" spielt.

Mal ne ganz dumme Frage: Wenn ich so aussehe wie die oben geschriebenen Leute, was is dann so schlimm dran, ich find die alle cool ^.^ und wenn die niemand gut finden würde warum kommen se dann im Fernsehen, ich mein sonst wären se ja schon längst wech, oder ertwa net ;)

mit freundlichen Grüßen,
Sonada
19.05.2003, 13:36 #116
BloodyDeath
Beiträge: 839

Was ich gegen Daniel hab? Das:
19.05.2003, 14:20 #117
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von the_elb

würde er heuelnt aus dem zimmer laufen und vom nächsten haus springen



nene,der würde puhhh schrain,und dann wegrennen.
Äh naja zum Thema wurde ja schon genug gesagt,und meine Meinung über den guten hab ich ja schon ein paar mal geschrieben.
Aber ich finde es immer cool,wenn der zu Raab kommt,das das Publikum den immer schön ausbuht und dumm macht.Einfach herrlich. ;)

Ach ja,bitte tut euch das neue Viedeo von dem verschwucht**** Typ lieber nicht an,das kann schwere Folgen haben.Und interviews mit ihm auch,schaltet am besten sofort weg,wenn ihr ihn seht,mein Augenarzt hat mir versichert,das es schädlich ist.Ich hab schon einige Patienten gesehen,die sich den ein paar mal in voller länge angesehen haben,das sah echt nicht gut aus.
Also Vorsicht vor Daniel K dem was für ein Star?........
19.05.2003, 16:33 #118
Großmeister K
Beiträge: 2.947
Re: Daniel K. BeleidungsThread!
quote:
Zitat von Hoellenbestie
Seh grad Daniel K. aus Eggenfelde im Fernsehen. Wie sch**** findet ihr ihn? Bescheuert, oder sehr bescheuert?

Sehr bescheuert reicht da nicht, meine Meinung üer ihn schießt über die Skala hinweg :D ... finde es andererseits auch noch viel dämlicher von der Menschheit, da sie so einen auch noch unterhält. IMO ist das Deutschland, das ihn gewählt hat und seine Lieder kauft weit kranker als dieser Typ
19.05.2003, 16:50 #119
Bye Chrono
Beiträge: 163

Ich bins Daniel K aus Eggenfelden :D Habt ihr euch erschreckt? Gut so, denn ich bin seine Schwester, oder war ich seine Mutter
19.05.2003, 17:19 #120
Sven S.
Beiträge: 257

Wie ich Daniel K. finde zeigt schön meine bezeichnung für ihn:

DANIEL GÖBELDRECK

Och wenn ich denn nochmal im Fernsehen sehe schlage ich die Scheibe ein und behaupte die Katze wär gegengesprungen!

Ne mal erhlich Daniel kann mich mal:S :S

(Weiteres möchte ich nicht erläutern da es eine Fülle von Ausdrücken gibt die hier nicht hineingeschreiben werden sollten!)
19.05.2003, 17:32 #121
Dämonika
Beiträge: 1.471

die kindische lästerei über ne person die ihr garnich kennt is so lächerlich dass ich mal ne freundliche drohung loslass:
der nächste der gegen dk lästert is der grund für das kübelböck ava das ich dann nehm und wird freundlicherweise in meiner signatur in direktem zusammenhang damit erwähnt
19.05.2003, 17:34 #122
Xargon
Beiträge: 344

Hab ich null probleme mit

Daniel Kübelböck ist oberflächlich betrachtet dumm, schaut man genauer hin is er dümmer
19.05.2003, 17:37 #123
Bye Chrono
Beiträge: 163

Daniel oist bescheuert! Ich will in deine Sig Dämonika! Du musst deine Drohung jetzt wahr machen, trau dich
19.05.2003, 17:56 #124
Xargon
Beiträge: 344

So lob ich mir das, die sig is klasse Dämonika
Willste vielleicht in den Fleischwanzenschutzverband?
Wärst dann Mitglied nr.5
19.05.2003, 17:57 #125
Dämonika
Beiträge: 1.471

wie ihr wollt :D

@x
ne danke, spammervereinigungen kann ich nich ab ;)
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »