World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wie findet ihr Daniel?
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
01.06.2003, 00:49 #351
Tomok
Beiträge: 522

quote:
Zitat von Longbow
Ein Fanclub? Ach was, die meisten sind ja schließlich gegen Daniel. (Zum Glück natürlich):D


...Was im Prinzip auch auf Mud zutrifft.
Aber wahrscheinlich gibt es Anti-Kübelböck-Clubs schon zu hauf.
01.06.2003, 15:24 #352
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Dass ihr immer noch über den lästern könnt ... Erstaunlich, irgendwie finde ich, dass dieses ganze Aufheben um ihn gar nichts bringt ausser irgendwelchen Beleidigungen und suspekten Kommentaren...
01.06.2003, 15:29 #353
Drake
Beiträge: 1.084

da ist was dran, man müsste es ihm schon persönlich sagen oder es ihn spüren lassen..

aber irgendwie ist ER es nicht wer das wir uns solange über IHN aufregen...
01.06.2003, 15:36 #354
typhoon20
Beiträge: 75

es ist bestimmt schon erwähnt worden, aber ich hab mir nicht alle posts durchgelesen: die ganze dsds-veranstaltung und das ganze drumherum ist alles nur kommermacherei von d.b. und dem rest der bande!!! das ist doch wirklich keine musik mehr wenn jedes lied auf dem copmuter erstell wird und dann die stimme des sängers mit dem computer nachbearbeitet wird. das kann ja wohl jeder, dazu muss man nicht musikalisch sein!

da fällt mir noch ein witz (ist nicht unbedingt der beste) ein:
was hat daniel k. mit einer handgranate gemeinsam?
- wenn man es hört ist es zu spät...
mfg typhoon20
01.06.2003, 17:50 #355
Dämonika
Beiträge: 1.471

ich hab mir mal heartbeat runtergeladen...isdoch nich übel...
01.06.2003, 17:57 #356
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Dämonika
ich hab mir mal heartbeat runtergeladen


?! kenn ich nicht. Aber vom Namen her isses bestimmt auch von nem Schwuchtel aus DSDS.

@tomok: kennst nen anti-fanclub? *willdarein*
01.06.2003, 18:01 #357
Ganzo
Beiträge: 407

Wenn ic hdas schön höre: Wir sind durch schwere Zeiten gegangen, durch harte zeiten, aber jetzt ist Zeit für die Musikkkkkk
Das is doch soooowas von Dumm idiotisch peimlich bescheuert erniedrigend.....etc. Naja wenns ihm Spaß macht...aber er verdientws nich ins Fernsehn zu kommen...Bah...
01.06.2003, 18:03 #358
typhoon20
Beiträge: 75

das lied ist von dem hier im thread hochgelobten d.k., wenn man sowas noch lied oder musik nennen kann!
01.06.2003, 18:06 #359
Ganzo
Beiträge: 407

Is das nich dieses Lied wo dann kommt:
Lets Rooookeeen Rolll und dann:
*pling* *pling* *pling* Dieses "Rock n`Roll" und er dann wien irrer in der Gegend rumspring?
01.06.2003, 19:23 #360
Fartan
Beiträge: 344

Der gehört verschossen! [Der kehrt verschosse] Meine Schwester ist von dem Fan, ich könnt ihn umbringen!
01.06.2003, 19:26 #361
Xargon
Beiträge: 344

quote:
Zitat von Dämonika

ich hab mir mal heartbeat runtergeladen...isdoch nich übel...




Dämonika hat nen schlechten musikgeschmack, weitersagen
01.06.2003, 20:14 #362
AYREON
Beiträge: 1.230

Nachdem es mit dem Verlies ( hängt Ihn höher )und mit Der Heiligen Inquisition ja nicht geklappt hat, rufe ich zur Jagdsaison auf. Schmiert eure Armbrüste, dehnt eure Bögen und schärft eure Schwerter. Es ist zuweit: Der 1.Juni. Die Jagd auf Daniel ist eröffnet. Waldmanns Heil.
Für die Knallharten unter uns. Statt Jagdhunde, man nehme ein Paar ausgehungerte Snapper. Die schmatzen so schön beim Vespern.
01.06.2003, 20:16 #363
Xargon
Beiträge: 344

Die Schrotflinte is angefielt und die dynamitstange mit nägeln gespickt, wann gehts los?
01.06.2003, 20:20 #364
AYREON
Beiträge: 1.230

Sobald Du Zeit hast. Mal sehen wer noch zur kleinen vergnüglichen Jagd auf den Schreihals einsteigt.
01.06.2003, 20:23 #365
AYREON
Beiträge: 1.230

Ich vergaß, darf ich meinen Hausdrachen mitbringen? Er hat Hunger. Der Daniel wäre der ideale Snack nach den dicken Fan´s. Rülps.
01.06.2003, 20:26 #366
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Der gehört verschossen!
Nana net doch! Veschiesst du immer alle die dir nicht passen?
quote:
Dämonika hat nen schlechten musikgeschmack, weitersagen
Aber das wissen wir doch schon längst!!Nimm das nur net ernst, gell
quote:
ich hab mir mal heartbeat runtergeladen...isdoch nich übel...
Wo? Will auch!
01.06.2003, 20:42 #367
Xargon
Beiträge: 344

Ich hätt da ja ein schönes bild, kann es aba nich posten, könnt ihr mir helfen?
01.06.2003, 21:03 #368
typhoon20
Beiträge: 75

also ich wäre bei der jagd dabei. wir könnten j aeine art treibjagd daraus machen. aber wir müssen ihn am leben lasse und nur seiner stimme berauben, als warnung für die nachfolgenden generationen!!!
mfg typhoon20
01.06.2003, 21:25 #369
AYREON
Beiträge: 1.230

Als ich würde vorschlagen, daß wir als Treiber Goblins in rosarotchen Höschen mit Schaumstoff bestetzen Nagelkeulen ( er soll nicht ganz astrein sein ) einsetzen. Weitere Vorschläge sind erwünschenswert. Soll ja eine schöne Treibjagd werden. Aber schnell, mein Drache hat Hunger.
01.06.2003, 21:37 #370
typhoon20
Beiträge: 75

rosarote goblins in rüschehemden, könnten wir eher als köder einsetzen da er sich bestimmt zu ihnen hingezogen fühlt....
01.06.2003, 23:19 #371
Dämonika
Beiträge: 1.471

rofl...ich beweist geraderichtig gut dass d.k. hasser den iq von kleinkindern haben...das hier liest sich echt wie die anleitung zu ner schnitzeljagd im kindergarten
01.06.2003, 23:25 #372
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Ich weiß jetzt nicht, ob ich den IQ von 'nem Kleinkind habe, aber Daniel Küblböck hasse ich trotzdem! :D
Nix für ungut! ;)
02.06.2003, 06:10 #373
alexgdd
Beiträge: 797

quote:
Zitat von Dämonika
d.k. hasser [haben] den iq von kleinkindern


Nicht wir haben einen einstelligen IQ, sondern D.K. selbst und seine getreuen Anhänger und Fans. Schaut sie euch doch an, diese bi***uelle , der führt sich auf wie ein , hat aber vergessen, dass halb Deutschland ihn hasst.
02.06.2003, 08:25 #374
Icewind
Beiträge: 5.895

Warum redet ihr immer von "hassen"? Ihr kennt ihn doch garnicht! Vielleicht ist er ja ein ganz Netter, wer weiß? Hassen tut man nur Leute, die einem was angetan haben, was nicht wiedergutzumachen ist und nicht irgendwelche Fremden, auf die man eifersüchtig ist oder die man - aufgepasst! - einfach nur nicht mag, denn das ist was total Anderes als hassen!
02.06.2003, 12:41 #375
typhoon20
Beiträge: 75

ich hab ja nicht gesagt das ich ihn hasse, aber sein musik wenn man das so nennen kann hasse ich.... aber auch wie er sich aufführt naja, das ist echt nicht gerade so, dass ich mit ihm anfreunden könnte!
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17