World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Morgen ist es endlcih soweit!!! ...Prüfung...
Seite 1 von 1  1 
18.05.2003, 18:18 #1
sphero
Beiträge: 3.402
Morgen ist es endlcih soweit!!! ...Prüfung...
Morgen geht es bei mir los mit den prüfungen, als erstes deutsch!! so eine scheiße...
ich hoffe ihr wünscht mir glück!!?? ;)

wie war es bei euch in der prüfungszeit, ward ihr sehr aufgeregt?
18.05.2003, 18:20 #2
Foley
Beiträge: 1.766

Naja ich hab zwar noch keine aber meine schwester hatte jetzt und die hat sie seit einer woche hinter sich
und dir natürlich viel glück sepple
18.05.2003, 18:29 #3
Noerknhar
Beiträge: 1.737

mag arrogant klingen, aber ich habs locker genommen...

erst hatte ich mathe, da hab ich nichts für getan, ehrlich nich...alle sagen es sei so schwer, 3stunden mathe, uiuiui...im endeffekt war ich nach 2stunden fertig und durfte nach hause gehn, ergebnis: 2+, 1,5pts an ner 1 vorbei...

englisch das selbe, 2
deutsch (normale arbeit) 2...

wie gesagt, klingt arrogant, mach dir aber keine sorgen! das wird schon!
18.05.2003, 18:30 #4
Bye Chrono
Beiträge: 163

genau, nimm es locker, es entscheidet letztlich eh die Persönlichkeit. Gute Noten helfen und fungieren als Türöffner!
18.05.2003, 18:35 #5
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Noerknhar

deutsch (normale arbeit) 2...



was ne normale arbeit, wir müssen einen scheiß aufsatz schreiben!! mir tut jetzt schon das handgelenk weh, wenn ich daran denke!!
18.05.2003, 18:35 #6
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Hab Morgen Matheprüfung... Deutsch schon hinter mir. Wünschtmir Glück so wie ich euch allen Glück wünsche.

Also Leute machen wir das beste draus..
18.05.2003, 18:43 #7
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Also ich hab ja meine 3 Prüfungen jez auch hinter mir.Und wie schon ge´sagt,geh es locker an.
Wir hatten 2 Wochen Zeit zum lernen,einen Tag vor der Deutsch Prüfung hab ich mir mal was angguckt.Aufgeregt war ich irgendwie garnicht.Dann 5 Stunden die erörterung geschrieben,eigentlich wie immer.Dann 2 Tage später Englisch,da bracuh man auch nichts lernen.
Die beiden Fächer kann ich nur empfehlen,da bracuh man nix machen. :D
Und die letzte war Bio.Die war scheiße,nur blöde Themen und blöde Fragen.Hoffentlich pack ich die,sonst wirds eng.Naja jez hab ich 4 Wochen frei und dann noch geo mündlich.
Also du machst das schon,was schreibste denn noch?
18.05.2003, 19:03 #8
Noerknhar
Beiträge: 1.737

@lord:

ich musste mathe und englisch prüfung schreiben und in deutsch ne normale arbeit (auch aufsatz) schreiben...

@die prüferlinge:
das schafft ihr schon, nur keine panik, keine hektik und blos was zu essen mitnehmen ;)

btw: hab auch bald prüfung (mündl)...
18.05.2003, 19:12 #9
Claw
Beiträge: 3.452

Ja, bleibt locker so wie. Ich bin in die Schule gegangen, hab was geschrieben und bin wieder heim. Achja zwischendurch nochwas gefuttert, das ist wichtig, wenn man nervös ist ;) .
18.05.2003, 19:21 #10
sphero
Beiträge: 3.402

also ich habe morgen deutsch aufsatz, hoffentlich was mit interpretation und nem gutem text...
am mittwoch habe ich mathe
am freitag habe ich bio
und am montag englisch, das wird beschießen, ich kann es nicht!!

und dann kommen irgendwann noch zwei mündliche...

ich weiß noch, schon ne weile her: auf meinem aufsatz mit joghurt gekleckert, habe es aber hinbekommen das man es nicht sah!! :D
18.05.2003, 19:25 #11
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Hm hab ja auch mein Abi hinter mir(kann ich gar net oft genug sagen:D ;) hinter mirhinter mir ). Hatte nur vor der ersten Angst aber das hat sich während der Prüfung gelegt. Deutsch war eh fürn Eimer, da hab ich gar nicht dran gedacht. Mahte konnt ich im Schlaf... dachte ich, unsere Lehrerin hat uns tierisch einen reingewürgt.

Richtig Panik hab ich kurz vor der mündlichen bekommen, war da auch gleich als erster dran. Sobald ich drin saß und die Aufgabe sah war des vorbei. Da dachte ich nur noch: "Wolln die mich verarschen? Programmieren sollte doch ncith drankommen!"(hatte winfo mündlich und die einzige Aufgabe war ne Programmierung )

Tja da ich seit gut 2 Monaten nichts mehr geproggt hatte funzte das ganze Teil dann auch nicht. Als ich dann zur Besprechung in den anderen Raum geholt wurde, wo mir dann 3 Lehrer Fragen stellten war ich völlig relaxed. Hab da mein ganzes Wissen völlig selbstverständlich runtergerattert(dabei war ich 30 min vorher ein Nervenbündel ). Naja, die 3 Profis ham den Fehler selber nicht gefunden und das Gespräch lief so gut das ich 13 Punkte(1-) darauf bekommen hab.
18.05.2003, 19:32 #12
Daedalus
Beiträge: 907

tja , dann wünsch ich mal allen viel Glück :)
18.05.2003, 19:37 #13
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

viel glück sebastian, ich schreibe diese woche latein, aber das ist weniger wild, immerhin bin ich sehr gut!
18.05.2003, 19:43 #14
Claw
Beiträge: 3.452

Ja, fast vergessen, ich wünsche allen good luck bei den Prüfungen.
18.05.2003, 19:48 #15
sphero
Beiträge: 3.402

ihr seit alle so nett!! ja vor den mündlichen hab ich mehr schieß als vor den schriftlichen!!
wäre schon schön, wenn ich meinen real abschluss schon in der tasche hätt!! ;)
18.05.2003, 20:05 #16
min0r
Beiträge: 2.318

Schreib am Donnerstag Deutsch- und am Freitag Mahteschulaufgabe...
Viel Glück den anderen!
18.05.2003, 20:09 #17
Sly
Beiträge: 2.229

Ich wünsche dir so viel Glück ,dass du auf ne 4- kommst :D
18.05.2003, 20:15 #18
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von Lord Sebastian
ihr seit alle so nett!! ja vor den mündlichen hab ich mehr schieß als vor den schriftlichen!!
wäre schon schön, wenn ich meinen real abschluss schon in der tasche hätt!! ;)



ich hab sogar den erweiterten in der tasche, da wir nurnoch wenige arbeiten schreiben und ich in den fächern, wo wir noch eine schreiben, gut stehe...
19.05.2003, 12:09 #19
sphero
Beiträge: 3.402

sso, deutsch hätte ich geschaft...ich hatte "der zauberlehrling", interpretation

mfg seppl ;)
19.05.2003, 17:26 #20
LuTZ_75
Beiträge: 633

Und, was denkste? Wird`s gut oder eher ungut?
19.05.2003, 17:30 #21
Snizzle
Beiträge: 2.405

Also falls hier noch welche sind die ihre Prüfungen nicht hintersich haben. VIEL GLÜCK! Gut das ich noch Zeit damit habe und zwar volle 3 Jahre :)
19.05.2003, 17:44 #22
Patrick 2
Beiträge: 541

Also ich hab grad meine Deutschprüfung hinter mir *puh* die war einfach aber morgen kommt Englisch *zähnezusammenbeis* das wir wohl nicht so gut ausfallen so mit 3 Denke ich mal .

Naja da freue ich mich um so mehr auf Mathe :D

Ps Und euch allen noch fiel Glück bei den Prüfungen:) *daumendrück*:D
19.05.2003, 18:07 #23
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von LuTZ_75
Und, was denkste? Wird`s gut oder eher ungut?


ich denke, das es ne 3 wird, schon deswegen, weil ich bis jetzt in jedem aufsatz ne 3 hatte!! :D
Seite 1 von 1  1