World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager # 9
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
01.06.2003, 19:59 #326
Longbow
Beiträge: 4.035

Nun standen die beiden Innosler auf der Insel vor diesem Lager, mit dem sie nichts anzufangen wussten. Still standen sie davor, bis Long die Ruhe brach:
"Tja, was nun?"
"Hmm, sieht nicht schlecht aus, das Lager. Lass mal reingehen."
Doch da gabs ein Problem, sie kamen nicht rein.
"Ach du Kacke. Mein Magen knurrt und hinter diesem Lager scheint es wenigstens was essbares zu geben, aber wir kommen nicht rein!"
Plötzlich meldete sich eine neue Stimme hinter beider Rücken zu Wort:
"Na, wen haben wir denn da? Ihr wollt also in unser schönes Amazonenlager?"
Long antwortete als erstes:
"Öh, ja!"
"Wer seid ihr denn?"
"Wer bist du?"
"Ne, ich will wissen wer du bist, frecher Mensch."
"Oh man, ich hau die gleich inne Fresse. Was willst du?"
"Du willst mich schlagen? Mich kleine, niedliche Amazonen?"
Nun war Long etwas verplext.
Verdammt, das is ne Amazonen, dachte er.
"Oha, na gut. Ich bin Long, Waffenknecht der Garde Innos und das hier ist Jabasch, ein kleiner Rekrut."
"Was? Nur ein Waffenknecht? Haha, und dann spuckst so große Töne?"
Nun wurde Long etwas sauer, doch schaffte er es noch sich weiterhin zu beherrschen.
"Was wollt ihr beide hier?"
"Wir haben uns nicht mehr als verlaufen, und brauchen nun eine Unterkunft und was zum Essen."
"Und da glaubst du jetzt doch wohl nicht, dass ich oder wir Amazonen euch noch helfen, nachdem du gerad solche Worte gespuckt hattest?"
Die Amazonin blickte Long tief in seine Augen. Er versuchte ihrem Blick zu entgehen, doch wurde er von ihrer Schöhnheit angezogen. Nun erkannte Long erst ihre regelmäßigen Zügen, das schöne Gesicht und alle anderen typischen, schönen Merkmale einer Amazonen. Nun war es ihm auch peinlich, dass er sie gerade eben so angefahren hatte.
"Ach, weißt du...Es liegt in meiner Natur, jedem neuen, den ich begegne, erstmal mit Vorsicht und harter Tour entgegenzutreten. Aber wenn du uns helfen kannst, da rein zu kommen, dann wäre ich dir dankbar."
"Ach, nun auf einmal doch?"
"Ja!"
"Hehe, du gefällst mir."
Long schwärmte plötzlich:
"Wirklich?"
"Nein, natürlich nicht. Rein helfen werd ich euch trotzdem. Folgt mir."
Etwas verdutzt drehte Long sich um und folgte der Amazonin, mit Jabasch im Schlepptau.
01.06.2003, 20:04 #327
Skeleon
Beiträge: 793

'Trainingstour'? Was für eine ...
Da umarmte sie ihn plötzlich, Leon lächelte etwas hilflos und umarmte sie dann ebenfalls.
"Ich bin so froh, dich wieder zu haben. Und ich komme auch bald zurück, versprochen." murmelte sie, irgendwo auf seiner Schulter.
Nach einem kurzen Augenblick schob er sie von sich und blickte sie an.
"Du willst also wieder gehen? Dann tu, was du nicht lassen kannst." sagte er trotzig.
Dann hellte sich sein Gesicht auf und er grinste.
"Aber bleib' nicht zu lange weg, ich nehm' dich beim Wort!"
Mit einem freundlichen Lächeln fügte er noch hinzu:
"Für ein Bier bleibt aber noch Zeit, oder? Das reicht mir schon, um meine Freistellung für's erste zu feiern."
01.06.2003, 20:14 #328
Satura
Beiträge: 589

Satura sah sich um. Von Milena keine Spur - na, dann konnte sie noch ein Bierchen riskieren, bevor Leon noch die Lunte roch. Irgendein seltsamer Fluch lag auf ihnen - seit sie sich wiedergesehen hatten, musste immer einer von ihnen plötzlich weg.
"Na, dann komm!" Sie hüpfte schon davon, und Leon musste sich eilen, ihr nachzukommen. Eigentlich hätte sie noch trainieren sollen... aber, was Milena nicht weiß...

Bald saßen Leon und Satura im Gästehaus bei einem kühlen Bier - Milena würde sie schon finden. "Sag mir dann, wie die Hochzeit war, gell."
Leon sah sie irritiert an. "Na, die Amazone Liana heiratet heut - ich weiß aber nicht wen. Schade, dass ich nicht dabei sein werde."
Sie hob ihren Krug. "Auf dich. Was bist du nun eigentlich, wo du kein Schürfer bist?"
Gerade als die beiden anstoßen wollten, kam Milena herein und setzte sich zu ihnen. "Na, stört's eh nicht, oder?" Satura seufzte innerlich.
01.06.2003, 20:23 #329
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Phoenixfee war wieder im Lager, das Boot legte am Steg an, Tuan machte das Boot fest.
Fee verabschiedete sich kurz von dem Söldner, Er ging in Richtung Gästehaus und Fee ins Hauptlager und dort in das Haus neben den Stallungen, wo Ihr Zimmer sich befand.

Dort machte sie sich erst mal über ihre Truhe her.
01.06.2003, 20:24 #330
Cain
Beiträge: 3.358

Cain kahm wieder langsam zum Amazonenlager und schritt unbehelligt an den beiden Wachen vorbei, die immernoch unabgelöst an der Brücke standen und aussahen, alsob sie gleich einen Schlaganfall bekommen würden. Er war auf der Suche nach Milena, doch wollte er erstmal ein kühles Bier genießen und so machte er sich auf den Weg zum Gästehaus und betrat es. Doch dann sah er die Person, die er gesucht hatte und freute sich, dass er nichtmehr suchen musste.
Er ging auf sie zu und lud die drei Schwerter auf den Tisch ab, kurze Zeit später sahen ihn zwei Amazonen überrascht an, doch auf Milenas Gesicht machte sich ein lächeln breit.
01.06.2003, 20:28 #331
Jabasch
Beiträge: 1.129

Die Amazone führte die beiden Königssoldaten über die Steinbrücke zum Gästehaus.
"Hier könnt ihr von mir aus Übernachten, aber denckt nich das wir hier nett zu euch sind....ihr seht nur so hielflos aus und ich hab heute meinen sozialen Tag" sagte die Amazone und ging dann wieder zurück über die Brücke.
Long sah ihr noch verliebt nach bis ihn Jabasch wieder zur vernumft rief.
"Tststs...denckst immer nur an das eine, du schlimmer Finger.Die Rote Laterne hat dir ja noch nie gereicht."
Long schaute verlegen und Jabasch grinste ihn noch schadenfroh an.
"Jetz lass uns lieber was essbares suchen...mein Hunger bringt ich noch um." sagte Long und die beiden folgten dem Weg weiter ins Innere Lager, aber sie wurden wieder gestoppt von einer der Amazonen: "Wer seid ihr, wo kommt ihr her und was wollt ihr hier?"

Jabasch und Long die aus dem letzten Gespräch mit der Amazone an der Brücke schlau geworden waren antworteten diesmal überhaupt nicht patzig sondern freundlich und wahrheitsgetreu...und die Amazone wurde gleich viel freundlicher und ließ die beiden in den Innenhof...
01.06.2003, 20:31 #332
Milena
Beiträge: 128

Ich wusste doch, dass du es schaffen würdest... sagte Milena und lächelte Cain an. Was hast du mit ihne gemacht? sie sah Cain in die Augen ujnd war erleichtert als er antwortete Sie warten, bis sie abgeholt werden er lächelte ihr zu und sie sagte schließlich Dann beglückwünsche ich dich. Du hast Schwertkampf gemeistert sie gab dem Dachenjäger die Hand und sagte dann an Satura gewant Dann bist du meine einzige Schülerin ab jetzt.. ach ja.. dass ist Cain. Er kahm etwas vor dir zu mir und wollte trainiert werden. der Drachenjäger setzte sich und trank auch ein Bier mit ihren.

Liana
01.06.2003, 20:36 #333
Dragonia
Beiträge: 285

Dragonia hatte viel Zeit am Strand verbracht, aber den Trubel mitbekommen irgendwas war doch hier los.
So viele Männer hatte sie die ganze Zeit hier nicht gesehen, seit dem sie im Amazonenlager weilte.
Nach einem Bad im Meer das sie an einem Verschwiegenen Plätzchen zwischen ein paar Felsen genommen hatte, zog sie sich wieder an und machte sich auf den weg ins Gästehaus, um dort ein Kühles Amazonenbräu zu Trinken.
So betrat Dragonia das Gästehaus.
01.06.2003, 20:38 #334
>Avril<
Beiträge: 602

Langsam schlug Liana die Augen auf und ihr Sichtfeld vergrößerte sich, Sie hatte ziemlich lange geschlafen und so gut, wie schon lange nichtmehr. Doch als sie gerade Dragonia wecken wollte sah sie jemanden am Tisch sitzen, der ihr Herz höher schlagen ließ.
Diego! sie ging zu ihm und umarmte ihn. Dann küsste sie ihn und sah ihm in die Augen. Was ist los? du guckt so ernst... sie sah ihn schief an und wartete auf dessen Antwort. Während dessen zog sie ihm seine Rüstung aus und setzte sich auf seinen nun ungepanzerten Schoß.
01.06.2003, 20:40 #335
Skeleon
Beiträge: 793

Eine Hochzeit?
Eine Amazonenhochzeit? Das würde sicher ein Spektakel dachte Leon grinsend.
Sein Schmunzeln erstarb, als er Saturas Frage hörte.
"Hallo, ich bin ein Wegelagerer." Wie hört sich das denn an? Besonders jetzt?!
Er dachte daran, wie besorgt sie um Saria gewesen war, wegen 'Banditen' und 'Wegelagerern'. Etwas unsicher druckste er herum, als plötzlich eine Amazone - die Amazone die Satura befohlen hatte, Verstärkung zu holen! - an ihren Tisch kam und sich zu ihnen setzte.
Na, da war er nochmal drum herum gekommen.
Nur wenig später kam ein Mann in schwarzer Rüstung hereingestapft, näherte sich zielstrebig ihrem Tisch und häufte drei Schwerter klirrend auf.
Allmählich wirds mir hier zu belebt ...
Leon knurrte unwillig, als er beiseite rutschen musste um auch diesem Neuankömmling Platz zu machen.
01.06.2003, 21:10 #336
Saria
Beiträge: 484

Seltsam, noch nie zuvor war Saria der Donnratempel dermaßen bedrohlich vorgekommen. Doch jetzt, als sie alleine vor der Tempelstiege stand, konnte sie sich kaum vorstellen, dass die Dämonenpforte zu Beliars Reich furchteinflößender sein konnte.
Zögernd setzte sie ihren Fuß auf die erste Stufe. Sie schluckte. Dort drinnen wartete Thaleiia auf sie. Würde sie jemals wieder herauskommen oder wurde sie von der Hohepriesterin zu lebenslangem Tempeldienst verdonnert?
Es kostete ihren gesamten Rest an Mut, langsam die Treppe zum Tempelportal zu erklimmen. Doch als sie den Tempel betreten wollte, zögerte sie. Bei ihrem letzten Gespräch hatte Thaleiia deutlich gemacht, dass sie nicht sicher war, ob sie Saria die Rune für den zweiten Kreis überlassen sollte. Schließlich hatte sie doch eingewilligt, jedoch hatte Saria ihr versprochen, dass sie die Priesterin nicht enttäuschen würde. Und jetzt?
"Komm doch herein."
Die Diebin fuhr zusammen. Ihr Herz schien für einen Moment auszusetzen, um dann schmerzhaft pochend weiterzuhämmern. Zu spät...
"Nun komm schon, ich beiße doch nicht."
Saria holte tief Luft, um ihren rasenden Puls etwas zu beruhigen. Dann betrat sie den Tempel und ging mit vorsichtigen Schritten auf die Hohepriesterin zu.
"Es... es tut mir so leid...", begann sie mit gesenktem Blick, wurde jedoch gleich von Thaleiia unterbrochen.
"Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen", meinte die Priesterin mit einem warmen Lächeln und legte der Diebin beruhigend die Hand auf die Schulter. Zum ersten Mal seit sie die Donnrapriesterin kannte, empfand sie ihre Berührung als angenehm. Zögerlich hob sie den Kopf und blickte Thaleiia aus großen Augen an.
"Dann... bist du nicht wütend auf mich?"
Das Lächeln der Priesterin gewann noch weiter an Wärme.
"Aber warum sollte ich denn? Eher im Gegenteil. Du hast erstaunlichen Einsatz für das Lager gezeigt, als du dich gegen die Söldner gestellt hast. Und du hast die Magie genutzt, um das Eigentum des Lagers zu beschützen. Mach dir wegen dem Gold keine Vorwürfe. Das kann man ersetzen - dein Leben jedoch nicht."
Saria stockte der Atem. Also hatte Satura doch Recht gehabt...
"Dann... dann wirst du mich nicht bestrafen?"
Thaleiia lachte kopfschüttelnd.
"Wo denkst du denn hin. Du hast mir bewiesen, dass meine Entscheidung, dich in den zweiten Kreis der Magie einzuweisen doch richtig war. Warte einen Moment, ich habe etwas für dich."
Die Hand der Priesterin verschwand zwischen den Falten ihrer Robe. Kurz darauf kam sie wieder zum Vorschein und streckte sich Saria entgegen. In der offenen Handfläche lag ein bläulich schimmernder Runenstein.
"Das ist ein Illusionszauber", erklärte die Priesterin.
"Eine äußerst mächtige Magie. Mit ihrer Hilfe kannst du jede erdenkliche Illusion erschaffen. Pass jedoch auf, du kannst dich leicht überanstrengen. Beschränke dich für den Anfang besser auf kleinere Spielereien."
"D-Danke", murmelte Saria und nahm die Rune in die Hand.
Sie konnte immer noch nicht so recht glauben, dass Thaleiia nicht wütend auf sie war. Die Diebin hatte schon fest mit ernsthaftem Ärger gerechnet.
"Ähm... wie geht es Isira?", fragte sie nach einer Minute des Schweigens.
Ein Schatten flog über Thaleiias Gesicht.
"Sie wird sich erholen. Die Wunde war ziemlich tief und diese Söldnerpfeile haben gemeine Widerhaken. Ich frage mich wirklich, wie rücksichtslos ein Mensch sein muss, um nur um des Geldes Willen einfache Frauen zu überfallen und niederzuschießen. Umso erleichterter war ich, als ich erfuhr dass du gesund bist."
"Danke Thaleiia", meinte die Diebin schließlich.
"Mach dir nicht zu viele Gedanken. Hauptsache du bist noch am Leben. Und jetzt schlaf dich besser aus. Ich habe das Gefühl, du könntest etwas Ruhe gut gebrauchen."
Saria nickte nur und lief dann aus dem Tempel. Trotz allem war sie erleichtert, als sie die Lagertore erreichte und auf den Hof trat. Vielleicht sollte sie Satura aufsuchen, um sich bei ihr zu bedanken.
01.06.2003, 21:11 #337
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego griff in einen Lederbeutel und hielt danach etwas kleines in der Hand.
Sanft brachte er Liana dazu aufzustehen und kniete daraufhin vor ihr nieder.

Liana. Ich liebe dich von ganzem Herzen und möchte mit dir alt werden. Ich möchte uns beiden ein Leben in Freiheit und Sicherheit verschaffen und in Zukunft vielleicht auch eine kleine Familie gründen. Für dies alles möchte ich den Grundstein legen.
er öffnete seine Hand und ein wunderbar funkelnder, goldener Ring kam zum Vorschein.
Liana. Willst du mich alten Paladin ehelichen und mich damit zum glücklichsten Mann Khorinis' machen?

seine Stimme zitterte bei dieser kleinen Ansprache. Nicht einmal unbewaffnet in ein Dorf voller Orks zu gehen erforderte so viel Mut wie diese kleine Frage.
01.06.2003, 21:21 #338
>Avril<
Beiträge: 602

Lianas Augen füllten sich mit Tränen.. mit Freudenstränen. Sie konnte es nicht glauben. Sie sah Diego an, der immernoch vor ihr kniete und sie voller Hoffnung ansah. Sie hätte es nie so schnell er wartet und stand regungslos vor Diego und suchte nach einem Wort.. nach dem Wort.. ja... das war es.. Ja! sagte sie und fiel ihm in die Arme. Der Ringe war ihr egal. es war nur materieller Wert und Liana war nur an Diego interessiert. Wann heiraten wir? fragte sie schließlich und sah Diego mit glänzenden Augen an.
01.06.2003, 21:24 #339
Hummelchen
Beiträge: 399

Hummelchen hatte nach dem bitteren Abschied von Gorr in der Schmiede gestanden und verbissen die Metalle verarbeitet. Sogar an die Runen von Saria hatte sie sich gemacht, obwohl sie eigentlich sie ein bisschen verantwortlich machte für die ganze Misere. Irgendwie musste das doch wieder ins Lot zu bekommen sein.
01.06.2003, 21:26 #340
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego konnte sein Glück kaum fassen. Innos meinte es zu gut mit ihm.

Er küsste Liana und umarmte sie zärtlich.
Nun... wie wäre es mit... jetzt? Zwei meiner Kollegen sind schon auf dem Weg ins Kloster, wenn alles geklappt hat... Hast du jemanden den du mitnehmen möchtest?

Diego war mindestens so glücklich wie die Amazone die er in den Armen hielt. Er hatte sich noch nie so wohl gefühlt...
01.06.2003, 21:35 #341
>Avril<
Beiträge: 602

Liana sah Diego lieblich an und küsste ihn immer und immerwieder.
Ja.. ich würde gern Cain und wenn sie denn so gnädig währe meine Königin. Sie grinste ihn an. Komm lass sie uns suchen.
Liana half Diego auf und er steckte ihr feierlich den Ring an den Finger... Liana bekahm wieder Tränen in die Augen, die sie schnell wieder wegwischte. Kannst du Cain suchen gehen? er ist sicher im Gästehaus. Ich gehe zur Königin Liana rannte aus dem Zimmer aber nicht bevor sie ihrem Geliebten einen zarten Kuss auf die Wange gegeben hatte. Dann rate sie in Richtung Trohnsaal, wo sie dann langsamer wurde und respektvoll auf ie Königin zuging, die auf dem Trohn saß. Meine Königin. sie kniete nieder und fuhr fort.
Ich habe mich soeben verlobt und möchte euch hiermit demütigst bitten, wenn es euch nicht zu viel ausmacht meine Trauzeugin zu sein. sie sah zur Königin auf und wartete auf ihre Reaktion.
01.06.2003, 21:38 #342
Saria
Beiträge: 484

Als Saria an Hummelchens Schmiede vorbeikam, blieb sie mitten im Schritt stehen. Die Kunstschmiedin hatte noch immer ihre Runen. Ohne die magischen Steine kam sich die Diebin so schutzlos vor.
Erst bei dem Überfall war sie sich bewusst geworden, wie sehr sie sich auf die Runen stützte. Ob Hummelchen es merken würde, wenn...?
Ein rascher Blick versicherte der Diebin, dass sie nicht beobachtet wurde. Rasch schlüpfte sie in Hummelchens Schmiede und sah sich gehetzt um. Auf einer der Werkbänke konnte sie einen schlichten, silbernen Armreif erkennen. Von den Runen keine Spur. Vielleicht hatte sie ja schon angefangen, die Dinger zu verarbeiten?
Auf Zehenspitzen schlich Saria näher an die Werkbank heran, um den Armreif genauer betrachten zu können. Tatsächlich, auf der Oberseite war die Circe-Rune eingelassen. Bis auf den matt schimmernden Stein war der Reif völlig schmucklos. Wahrscheinlich war die Schmiedin noch nicht ganz fertig. Hastig striff Saria das Schmuckstück über ihren Arm und huschte erneut zur Tür. Wie sie erfahren hatte, wollte sich Hummelchen etwas Ruhe gönnen. Irgendetwas schien die Schmiedin zu bedrücken. So würde sie es kaum bemerken, wenn sich Saria die Rune für einen Tag auslieh. Wenn Hummelchen zurück an die Arbeit ging, würde sie ihre Schmiede genau so vorfinden, wie sie sie verlassen hatte.
Sichtlich erleichtert schlenderte Saria zu der Taverne. Mit etwas Glück war Satura ebenfalls dort.
01.06.2003, 21:39 #343
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Phoenixfee verlies ihr Zimmer und ging hinunter zum Hof des Hauptlagers und ging zur Schmiede.
Sie wollte Hummelchen was Fragen, aber die Hofhausmeisterin und Kunstschmiedin war nicht da, auch in der Küche war sie nicht zu finden, so beschloss sie Tuan im Gästehaus zu besuchen.
Der sitzt jetzt bestimmt gemütlich an einem Tisch und trinkt ein Amazonenbräu, dachte sie und an dem Gedanken an Bier bekam sie wieder Kopfschmerzen.
Oh, nein so schnell würde sie kein Bier mehr anrühren, besonders nicht Schmok’s Komabier.
So ging sie mit dem Beschluss kein Bier zu trinken in Richtung Gästehaus.
01.06.2003, 21:41 #344
Mykena
Beiträge: 568

Mykena war gerade in ein Gedankenspiel vertieft gewesen, als Liana sie ansprach.
Verwundert schaute die KÖnigin auf und wollte schon ein 'du scherzt doch, mein Kind' von sich geben. Aber dann sah sie Lianas Blick und wußte dass es ihr ernst war.
Bei Donnra, eine Hochzeit in ihrem Lager. Das hatte es ja noch nie gegeben. Sie wollte sich wirklich einem Mann vergeben? Was wohl Donnra dazu sagen würde.

Mykena stand auf und schaute Liana scharf an.
"Ist es dir wirklich ernst damit? Willst du dich ein Leben lang einem Mann anvertrauen?"
Die Skepsis in ihrem Blick war nicht zu übersehen.
01.06.2003, 21:45 #345
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego raste nach unten und überholte sich dabei fast selbst.

Im Gästehaus fand er Cain in netter Gesellschaft...

Cain. Ich habe eine Bitte an euch von Liana. Setzt euch hin. äh... behaltet Platz... ähh... *stotter* hört einfach zu. Sie würde euch gerne heiraten... nein... ich... WIR... also nicht wir sondern Liana und ich wollen heiraten. Wir hätten euch gerne als Trauzeugen.
01.06.2003, 21:46 #346
>Avril<
Beiträge: 602

Liana sah ihre Königin an. Ich liebe ihn und er ist nicht wie andere Männer.. wie Männer, die wir Amazonen verabscheuen.. er ist anders.. wenn ihr ihn seht, wedet ihr micht verstehen Liana sah sie flehend an und wartete wiede auf die Antwort der Königin. Sie wollte ihre Königin dabei haben.. es war eine Ehre für sie.
01.06.2003, 21:50 #347
Cain
Beiträge: 3.358

Cain sah den Paladin, den einzigen Paladin, den er eigendlich gut leiden konnte mit großen Augen an. Hast du es also geschafft du Charmeur Cain klopfte dem Paladin auf die Schulter und gab ihm ein Bier in die Hand. Natürlich komme ich mit. Keine Frage. Liana ist wie eine Tochter für mich. er grinste Diego an, der hastig das Bier trank. Wann und wo geht es los? fragte er dann und Diego erklärte es ihm. Dann gingen sie beide Auf den Hof und warteten auf Liana und die letzte Trauzeugin.
01.06.2003, 21:55 #348
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Unterwegs zum Gästehaus wurde Phoenixfee beinah von einem Paladin umgerempelt, Phoenixfee stockte, seit wann sind den hier Paladine im Lager, fragte sie sich.
Aber gut, sie war ja auch ehr selten hier und wusste nicht was hier sonst noch rum lief, das Lager war ja weitestgehend Offen für Besucher.

So erreichte Sie das Gästehaus was irgendwie heute recht voll war, viele unbekannte Gesichter aber auch Bekannte, so sah sie Saria, Cain und ein paar andere Amazonen die sie schon kannte aber von Tuan waren nichts zu sehen.
Sie ging um die Tische und Grüsste alle die sie kannte.
01.06.2003, 21:59 #349
Satura
Beiträge: 589

Satura beobachtete die Szene. Hummelchen, eine wahre Frohnatur, diese Frau! Sie drückte die verduzte Diebin an sich und meinte: "Wo denkst du hin, mein Kind. Wir sind doch alle froh, dass du heil wieder angekommen bist!" Dann wandte die Schmiedin sich wieder der Hochzeitsgesellschaft zu.

"Saria, schön dich zu sehen!" Satura winkte die Amazone zu sich. "Setz dich doch mal zu uns!" Leon schien davon irgendwie nicht so begeistert zu sein, doch das ignorierte Satura.
01.06.2003, 22:08 #350
Mykena
Beiträge: 568

Mykena lächelte schon leicht. Die hatte es ja voll erwischt. Hoffentlich hatte sie es sich auch gut überlegt.
"Nagut, ich glaubs dir ja schon. Wann wird denn die Feier stattfinden? Wenn es dein sehnlichster Wunsch ist, ich werde natürlich dabei sein und euch meinen Segen geben."
Sie zwinkerte etwas.
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17