World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Gildenquest: Die Katakomben des Klosters
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
14.06.2003, 16:58 #151
Rhobar
Beiträge: 996

quote:
Zitat von Lord Sebastian


scheints es nicht kapiert zu haben... der trupp der jetzt unten ist, ist der erkundungstrupp. aber rhobar hat erzählt (icq) das wir auch in mehreren gruppen runtergehen können... ;)


*meld*^^
also,ich denke persönlich nachdem der Haupterkundungstrupp unten war und ,sollten eher mehrere kleine truppen rein gehen,da ja allein für jemanden nicht so gut wär wenn er noch keine skills hat;)
14.06.2003, 17:36 #152
Noname 2
Beiträge: 946

@ Sebi: Ich glaube wir sind schon alle drunten, aber trennen uns nochmal.
Und außerdem hab ich die frage nicht gestellt!!
14.06.2003, 23:15 #153
sphero
Beiträge: 3.402

is auch egal... :D wie ist das eigenthlich, sieht man dort unten was - oder soll ich ne taschenlampe mitnehmen?
15.06.2003, 07:12 #154
Akadi
Beiträge: 123

Ne Fakel wär nicht schlecht :D :D Oder ein mag. Lichtlein :D :D

gez
Lathander777
15.06.2003, 13:37 #155
Noname 2
Beiträge: 946

Die Lichtrune muss man doch auch erlernen oder ??
naj, is egal, ich habe mit Noname herausgefunden, wie man die Schrift an der Wand übersetzen kann.:D
15.06.2003, 19:21 #156
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen das ich wahrscheinlich nicht mehr am Gildenquest mitwirken kann denn ich habe nähmlich Scorpion versprochen schon seit längerer Zeit bei seinem Quest mitzumachen:(

Aber keine Sorge ihr packt das ja auch ohne mich und nen Grund wieso ich nicht mehr da bin finde ich auch schon keien Bange ;)
15.06.2003, 20:18 #157
sphero
Beiträge: 3.402

hallo, mal ne frage: wer ist jetzt mit in der gruppe von marduk?? ich habe mich euch nähmlich angeschlossen... ;)
15.06.2003, 20:48 #158
Noname 2
Beiträge: 946

@ Dark_Cycle und irock: Tut mal was, bevor der Wurm uns zerfleischt.
@DarkC: bevor du gehst musst du uns helfen:D
15.06.2003, 21:54 #159
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Host=
Post

@Lord Seb.=
Anscheinend Niemand.Eigentlich sollten wir uns alle bei ihm aufhalten, weil er die Story vorgibt als Leiter.Aber es finden ja offensichtliche Splitterungen statt.

Mal sehen, wie das geregelt wird.



@All=

Nehmt nicht soviele Ideen bitte vorweg.Ist zwar bis jetzt noch nicht so geschehen, aber ich sag das lieber vorher.Unsere "Gruppe" befindet sich noch reichlich am Anfang der riesien Katas.Erst zum Schluß oder in der Mitte der Katas sollten die Schätze, Portale, Lichtwesen usw. auftreten...


Achja und beschreibt mal ein wenig die Katakomben.Sie sollten eine Seltenheit, mysthisch und unheimlich sein.Immerhin haust dort ein üüüüüüüüüüübbbbbbbbbbbbllllllllllleeeeeeeeerrrrrrrr Dämon.
ThX!
15.06.2003, 23:01 #160
sphero
Beiträge: 3.402

ich probier mein bestes sie so gut wie es geht zu beschreiben.... udn zu den splittergruppen: sitzt da marduk ganz alleine da!? :D
16.06.2003, 13:09 #161
Noname 2
Beiträge: 946

@ neo: Es wär vielleicht sincol zu schreiben, welche gruppe du triffst, sonst kommen missverständisse auf
16.06.2003, 13:19 #162
_nEo_
Beiträge: 1.658

@ Auron_X

Du bi´st über ICQ nicht zu erreichen, desswegen poste ichs hier:
Ihr könnt mich nicht so schnell retten, editier mal deinen post um und mach aus dem neo ->novize, ich bin doch mitten in einer halle auf einem schmalen gang und kämpfe mich durc die spinnen, rhobar ist auch schon dabei mich zu retten, mir wär es lieber wenn ihr mich in der halle antrefft !

@Noname2, die Gruppe die da kommt ist die von Rhobar, am besten kämpft ihr euch zusammen zu mir durch und dann kommt noch der Endkampf gGegen die Mutterspinne :)
16.06.2003, 13:38 #163
Auron_X
Beiträge: 929

Obwohl dei letzter Satz ist, dass du rennst... aber ich wusste uch net so recht welche Situation da war, Seppl hat nur gesagt wir sollten dir helfen, dann war er weg. Aber ich fands halt unrealistisch, dass wir wenige dir gegen Riesenspinnen helfen sollten... also egal... habs editiert, helfen war net mehr möglich weil wir schon zu shak geposted sind

CyA

P.S.: War away, deswegen net erreichbar
16.06.2003, 16:04 #164
Saturas
Beiträge: 3.217

wegen den ideen. wenn ihr/ wir dann allerlei erforscht und erlebt haben, sollten wir eine liste mit allen "attraktionen" machen, damit jeder weiss, was er nicht verpassen sollte.
ich werde beispielsweise einen spiegel entdecken, der wünsche/ sehnsüchte oder auch vergangenheit/ zukunft der jeweiligen person zeigt, und nur der person, die es betrifft (so ähnlich wie am schluss von harry potter 1). diesen spiegel müsste ich dann "melden", mit standort (so gut es geht:D).

soweit klar, einwände...?
16.06.2003, 16:52 #165
Arkaine
Beiträge: 47
bin ich blöd?
Ich versteh nun gar nix mehr
Ich glaub meine letzten 2 Posts sind Schrott denn wie ich grad gelesen hab spielt Dark_Cycle gard irgendwo mit Drachensnappern rum anstatt mit uns in den Katas zu sein
Also zumindest hat Sly gepostet das er ins Kloster gekommen is und DC abgeholt hat, der sich im Kloster befand, aber wie ich das verstanden hab war er zur der Zeit mit Noname, Irock und mir in den Katas und wir haben gegen den Riesenwurm gekämpft, sieht man an Nonames Post der bevor dem Post von Sly steht.Nun is DC plötzlich auf Scorps Quest, aber ich dachte er is noch in den Katakomben, wo er auch sein sollte.Sly konnte ihn also eigentlich nicht im Kloster gesehen haben...

Ich versteh gar nix mehr^^
Soll ich meine Posts editieren und DC rausnehmen?
16.06.2003, 17:13 #166
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Saturas
Auch eine schöne Idee, wobei meine Entdeckung schon fast ine extra Quest wert wäre. Wenn ich mich daran erinnere wie ich versucht habe es so kurz wie möglich zu fassen mit der Unenlichkeitskammer und soviele Ideen rausnehmen musste damit ich dann nicht wiedermal meine Lehrstelle für Magie verpasse.

@Arkaine
Wie wäre es wenn du das DC fragst, ich dachte eigentlich es wäre alles geregelt. Stand doch auch irgendwo ein Post von ihm das er jetzt auf Quest ist oder nicht?
16.06.2003, 17:19 #167
Auron_X
Beiträge: 929

Naja, aber trotzdem komisch, wenn du den Thread überlesen hast und er plötzlich verschunden ist und sich net rausgepostet hat... hab zwar noch net gelesen was nu war, aber werd mal schaun wie des Aussieht...
16.06.2003, 17:20 #168
Arkaine
Beiträge: 47

quote:
Zitat von Snizzle
@Arkaine
Wie wäre es wenn du das DC fragst, ich dachte eigentlich es wäre alles geregelt. Stand doch auch irgendwo ein Post von ihm das er jetzt auf Quest ist oder nicht?


Das war ja auch an ihn gerichtet, ich tu mir nur irgendwie schwer, Leute persönlich anzusprechen^^Klingt blöd, ia aber so:(

Ja, es stand da das er auf Quest is, aber es hat nirgends jemand gepostet wie er aus den Katakomben rauskommt und immerhin waren wir gerande in einen Kampf verwickelt, und plötzlich is DC weg, das hat mich gestört.
16.06.2003, 17:38 #169
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Arkaine
Ist schon ein wenig blöd wenn sowas passiert, aber er musste halt weg da muss man schonmal improvisieren, und wenn du Leute direkt ansprechen willst mach doch einfach ein @[Name] und dann schreib was.
Außerdem hast du doch auch ICQ da kann man sowas bestimmt besser mit regeln als hier im Forum vorallem wenn er gerade bei ner Quest ist kann er wolh nicht dauernd ins Ordenforum schaun.
[Außer er hätte eine schöne schnelle Internetverbindung mit 800-1.5MB Geschwindigkeit so wie ich :D ]
16.06.2003, 18:57 #170
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ok damit ihr mich nicht vermisst werde ich es in meinen nächsten Post auf Scorps Quest so einbauen das ich schreibe das durch ein ungewohntes Gefühl mein Stab leuchtete und auf einmal statt dem Feuerballzauber die Teleportation wirkte und ich vor dem Kloster stand. Darauf traf ich wie in einem Wunder auf Sly der mich dann mitnahm;)
16.06.2003, 19:40 #171
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Dark_Cycle
Ok damit ihr mich nicht vermisst werde ich es in meinen nächsten Post auf Scorps Quest so einbauen das ich schreibe das durch ein ungewohntes Gefühl mein Stab leuchtete und auf einmal statt dem Feuerballzauber die Teleportation wirkte und ich vor dem Kloster stand. Darauf traf ich wie in einem Wunder auf Sly der mich dann mitnahm;)


das is aber ein zufall!! :D wann treffen wir nun eigenthlich das vieh... und wie läuft das am ende genau ab?
16.06.2003, 19:58 #172
Shakuras
Beiträge: 3.243

Leute, ihr seit zu ungeduldig!-
Das mit dem "Vieh" wird sich wohl noch etwas hinziehen und das ist auch gut so, weil ich noch schöne viele Ideen habe.

AUßerdem stehen wir gerade mal vor dem Anfang.Das, was ihr da bekämpft, sind LACHER! ;)

@Arkaine=

Hatte das selbe Problem mal wie und das zog sich wirklich lange hin.
Deine Posts sind schön zu lesen und ich würde mich freuen, wenn du dich uns anschließen würdest.
16.06.2003, 20:17 #173
Noname 2
Beiträge: 946

@ Arkain: ich hatte das eigetnlich mit Dc geregelt, und wollte, wenn er es nicht macht, am ende schreiben, dass er sich wegbeamt. (Scottie, Energie) :D

@ Shak: Und was ist mit mir?
16.06.2003, 20:37 #174
Auron_X
Beiträge: 929

Du bist schon bei uns, sonst müsste er natürlich alle loben, denn wir posten ja alle sooooooooo toll!!!

Naja, also entweder war er sehr herausragend oder halt nur, weil er noch net bei uns war... aber mir gefallen seine Posts auch sehr, mit deinen hatte ich noch net viel zu tun, aber werd mir mal welche zu Gemüte führen wenn ich Zeit hab.
16.06.2003, 22:21 #175
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Shakuras
Leute, ihr seit zu ungeduldig!-
Das mit dem "Vieh" wird sich wohl noch etwas hinziehen und das ist auch gut so, weil ich noch schöne viele Ideen habe.

AUßerdem stehen wir gerade mal vor dem Anfang.Das, was ihr da bekämpft, sind LACHER! ;)




so sollte das nicht rüberkommen, mir ist es auch recht wenn es noch etwas länger dauert!!! ;) ich wollte es halt bloß wissen nicht das ich erfahre morgen kommt der kampf und ich bin irgendwo in den katakomben auf der anderen seite...

also wäre net wenn ihr mir nochmal meine fragen beantworten könntet?! :)

quote:
wann treffen wir nun eigenthlich das vieh... und wie läuft das am ende genau ab?


mfg seppl
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »