World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Gildenquest: Die Katakomben des Klosters
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
25.06.2003, 17:08 #251
Seth III
Beiträge: 757

hat Tak nicht schon irgendwann vorher gsagt du sollst vorbei kommen ?
25.06.2003, 17:23 #252
Tak
Beiträge: 3.270

Ja, hatta.
Also Carthos, frag net sondern schwing die Hufe, sonst is das Gemetzel schon wieder vorbei. :D
25.06.2003, 17:35 #253
Carthos
Beiträge: 5.043

wartet auf mich, sonst sag ichs meiner mama
25.06.2003, 18:21 #254
koryu-chan
Beiträge: 1.007

so,bin ohnmächtig...zu viel des guten :D
büdde abholen
25.06.2003, 18:36 #255
Carthos
Beiträge: 5.043

könnte mir mal jemand freundlicherweise die tür aufmachen ?
die Kavallerie is da :D
25.06.2003, 18:46 #256
Noname 2
Beiträge: 946

oh, warte ich edit meinen Post.

@Koryu: du bist im larzarett:D
25.06.2003, 19:03 #257
Shakuras
Beiträge: 3.243

Muharharhar! Unsere stählernden Brüder...unsere Sklaven...sind da ;) .Stürtzt euch auf die Beliarsbrut!


"Kavallerie is da" = etwa eine ^Ein-Mann-Kavallerie^ ? :D
25.06.2003, 19:47 #258
Carthos
Beiträge: 5.043

is aber nicht viel los bei eurem quest, oder gibts nur ne unterbrechung ?
wäre ganz nett wenn mir im rpg einer sagen würde was passiert ist ;)
25.06.2003, 20:55 #259
Host
Beiträge: 277

@ Carthos: Du bist aufgeklärt (für alle die nur an das eine denken: Über das Kloster ;) :D )
Erwarte vor morgen keine Antwort von mir, wies um Noname steht weis ich nicht.
Dann hilf uns mal ordentlich :)
25.06.2003, 21:28 #260
Carthos
Beiträge: 5.043

ich hab geantwortet, mache aber jetzt schluss. bin erst morgen gegen späten nachmittag wieder da. wartet solange bitte *g*
25.06.2003, 21:36 #261
Noname 2
Beiträge: 946

he sorry, ich habe geantwortet, aber nicht deine frage gesehn, werd es mal wieder edit:D
25.06.2003, 21:37 #262
Carthos
Beiträge: 5.043

ne, lass hab geantwortet, das wars aber endgültig für heute ;)
25.06.2003, 21:41 #263
Noname 2
Beiträge: 946

jup, ich auch...bin natürlich wieder mal nicht auf dem neuesten Stand;) Ich habe also doch nicht editiert.
26.06.2003, 16:36 #264
sphero
Beiträge: 3.402
@ Noname2
quote:
Zitat von Noname 2
Es war mittlerweile schon hell geworden. Der kampf tobte nun schon seit fast 2 Tagen.

...

N: Mein name..., tut nichts zur Sache, aber wir sollten uns überlegne,, was man gegen diese Horden unternehmen kann.



1. hast du einen kalender? der kampf geht schon seit freitag... (fast eine woche) - bloß so als hinweiß... :D

2. spielste jetzt schon unseren gothic helden nach? :D
26.06.2003, 16:45 #265
Carthos
Beiträge: 5.043

so ich bin da, wer führt mich zum großen übel ? :D
26.06.2003, 19:27 #266
Noname 2
Beiträge: 946

@Seb: Ja hast recht, der Kampf ist 6 tage schon lang, aber die helden haben halt kein zeitgefühl, außerdem ist das sonst unlogisch!!

Im übrigen: ja ich spiele:D den Helden nach.....hast du dir noch nie gedanken über den namen gemacht? Noname 2!! Wer ist dann wohl 1?;)


Achja an alle: Bitte schreibt nicht,
da sah er Noname mit einem paladin reden...........
ich wollte es sowieso ändern, und das kann ich jetzt!
Schreibt einafach:
da sah er einen Novizen, dessen Name nicht
genannt werden darf:D

oder:

da sah er einen Novizen, dessen Namen keiner wusste, deswegen beschloß (zb. Seb) Sebastian ihm den Spitznamen Noname zu geben.
26.06.2003, 19:51 #267
Saturas
Beiträge: 3.217

quote:
Zitat von Noname 2
einen Novizen, dessen Name nicht genannt werden darf:D



ja klar, Voldemort.:D
(ich schätze mal, du kennst harry potter)


so und nun unterstützt bitte mal alle, die sonst nix spezielles zu tun haben, den lieben Carthos.:D er braucht jemanden, der den lichtzauber beherrscht.
26.06.2003, 20:42 #268
Noname 2
Beiträge: 946

Ich folge ihm, aber darf man den Lichtzauber auch ungelernt einsetzten? Ich hab mal jemanden gelesen:D der einen Lichtzauber gezaubert hat (mit einer Rune) ohne es von Skills her zu können!?

@Sat: Jup Hp. Hab auch schon den 5ten band....leider nur auf Englisch (usa)
26.06.2003, 20:49 #269
Rhobar
Beiträge: 996

quote:
Zitat von Noname 2
Ich folge ihm, aber darf man den Lichtzauber auch ungelernt einsetzten?
)


nö ,da man zuerst wissen muss wie er funktioniert damit man ihn anwenden kann;)
26.06.2003, 21:16 #270
koryu-chan
Beiträge: 1.007

quote:
Zitat von Noname 2
Ich folge ihm, aber darf man den Lichtzauber auch ungelernt einsetzten? Ich hab mal jemanden gelesen:D der einen Lichtzauber gezaubert hat (mit einer Rune) ohne es von Skills her zu können!?

@Sat: Jup Hp. Hab auch schon den 5ten band....leider nur auf Englisch (usa)



HALLO????
nein...sonst würden wir hier ja auch alle mit innosfäusten rumschnetzeln
26.06.2003, 21:22 #271
Carthos
Beiträge: 5.043

ich mach schluss für heute, wäre nett wenn einer der magier mich mal zu sich postet da ich keinen lichtzauber habe und sowas da unten sicher gebraucht wird.
26.06.2003, 21:25 #272
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Noname 2
@Seb: Ja hast recht, der Kampf ist 6 tage schon lang, aber die helden haben halt kein zeitgefühl, außerdem ist das sonst unlogisch!!

Im übrigen: ja ich spiele:D den Helden nach.....hast du dir noch nie gedanken über den namen gemacht? Noname 2!! Wer ist dann wohl 1?



1. es ist schon die ganze zeit so unlogisch, soviele brüder gibt es gar nicht wie schon gestorben sind... und komisch, es sterben nur npc's!! :D oder ist schon einer von uns gegangen? ;)

2. jetzte wo de es sagtst... das mit dem namen, werde ich schon hinbekommen, falls man sich trifft!?

@ Sat: Harry Potter fan, ich auch!! :D

ich habs: der nächste GQ findet in hogwarts statt!! :D
26.06.2003, 21:54 #273
Noname 2
Beiträge: 946

Jup, aber wenn verähren den die zauberer in Hogwarts? Müsste mal aufgedeckt werden:

Gq: Das Rätsel um Hogwarts:D

Da kommt Voldemort an und macht uns alle platt, aber kurz davor finden wir einen guten Wächter namens harry P. für den wir eine Klippe runter springen müssen.......... :D


@Cothars: ich könnte doch schreiben, dass ich von Shakuras tasche ein paar licht-Rollen!(oder wie die heißn)? mitgehen lassen:D
27.06.2003, 17:59 #274
Leto Atreides
Beiträge: 404

so, wie ich aus shaks post entnehmen konnte, ist die suchtruppe jetzt auf dem weg in die katakomben
ich hab uns mal hineingepostet.
@shak: wäre nett, wenn du auf die frage meines chars antwortest...

und irgendjemand dann einen leeren gang irgend ein anzeichen für den richtigen weg zum guten wächterli findet... oder sowas in der art...
27.06.2003, 20:35 #275
Xyterion
Beiträge: 686

ICh hab mal die Frage, die, Die Oben geblieben sind kämofen ja imemr wiede rund unermütlich gegen diese Untote Armee, doch das geht bei mir shcon seit ewigkeiten so, und ich kann ja nicht imemr posten wie ich Zombies ersteche, also hat jemand ein paar ideen für Abwechslung oben?

(Ach und neue Kreaturen , die idee hatten wir auch schon umgesetzt)
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »