World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Blödsinn, Sigs und Avatare
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
21.12.2003, 08:12 #301
Ramirez
Beiträge: 120

Danke. Das ihr die schon mal gut findet. Ich werde nachher mal eine überarbeitete reinstellen, ich habe gestern ein bißchen mit Photoshop geübt, und wegen Sigs für die Ränge, habe ich auch schon ein paar fertig, also ihr könntet sie euch dann ja mal angucken. Aber erst heute nachmittag
21.12.2003, 08:22 #302
Xyterion
Beiträge: 686

Ich als Ratsmitglied lobe dich heirmit auch Ramirez, sieht schon gar nicht schlecht aus, hat was mächtiges, aufflammendes.

Mach weiter so, ich freu mich shcon auf deine neuen Werke.



Xyterion (Nina)
21.12.2003, 12:30 #303
_Jamal
Beiträge: 2.142

heeeeey, ninchen!!!
welcome back!! seit wann bistn du wieda hier im forum anzutreffn???
also, hoffe du bleibst jetzt mal wieder ne weile :)

ps.: wenn nicht, gibts ärger ;)

und jop, @kenny, ramirez
weida soo!!
21.12.2003, 13:24 #304
Ramirez
Beiträge: 120

So, ich habe hier noch ein Wassermagier Sig, leider fällt mir keine passende Farbe für die Schrift ein, aber sonst müsste er gehen




Ich hoffe der gefällt euch genau so gut. Mal so eine Frage, denn mir kommt das komisch vor, ich mache hier Sigs über Gothic, aber ihr habt keine Sigs über Gothic, denn ihr hattet da ja was anderes genommen, wie den brennenden Drachen, und nun wollte ich fragen ob ich weiter über Gothic sigs machen kann, oder soll ich mir sowas anderes Non Gothic ausdenken

edit: ich habe denn ohne Schrift

21.12.2003, 14:38 #305
Snizzle
Beiträge: 2.405

Im Grunde ist es vollkommen egal ob die Signatur etwas mit Gothic zu tun hat. Der alte Phöenix gehörte ja auch nicht zu Gothic und sah trotzdem gut aus und hat gepasst.

Die Sigs sehen ziemlich gut aus, vorallem der Effekt im Hintergrund bei dem zweiten Bild finde ich sehr gut.

@Ken
quote:
Ich versuche mal eine Sig zu machen wo dann entweder: "die 3 Götter" steht ODER ein Sig wo dann Novize drauf ist!!

Das is doch nicht dein Ernst oder?!
Was bitte hat den Beliar mit der Allianz zu tun?!
Also wirklich...

@all
Wenn ihr Signaturen macht speichert sie einfach einmal ohne Text drauf ab. Dann könnt ihr sie hochladen und begutachten lassen und wenn sie vielen gefällt den Rang nachträglich draufklatschen. Vorallem hat man dann nicht gleich die Arbeit alle Ränge machen zu müssen.
22.12.2003, 11:49 #306
Xyterion
Beiträge: 686

@Rama (ähhh Rami):

Tolle Sigs, ich würd die Schrift aber auch weglassen, die passt nicht wirklich und beisst sich mit dem Hintergrund, der ist wiederum wirklich gut gelungen.

@Schitzel: Sehr schön formuliert alter Kollege, also höhrt alle auch schön auf Onkel Snizz.
22.12.2003, 13:13 #307
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Wie findet ihr meine???

datürlich meine sig sind ncht schon!!


und zu den 3 göttern, das war doch nurn einfach so!

da steht ja nix von der Allianz oder Innos, nur: Die 3 Götter!
22.12.2003, 13:53 #308
_Jamal
Beiträge: 2.142

was beliar mit der allianz zu tun hat?

1, ohne ihn, gäbs innos nicht
2, dadurch auch nicht adanos
3, keine allianz

checko?

@kenny
deine sig is mega! ;)

und hier mal was von meiner seite:


code zum einbinden:
[*img]http://www33.brinkster.com/pissen/pix/allgemein.jpg[*/img]
(ohne stern)
22.12.2003, 14:18 #309
Ken Suyoko
Beiträge: 923

WOW hammers! Die ist geil! Die nehm ich und editier Adept des Feuers drunter!!! danke^^
22.12.2003, 14:48 #310
Shakuras
Beiträge: 3.243

quote:

was beliar mit der allianz zu tun hat?

1, ohne ihn, gäbs innos nicht
2, dadurch auch nicht adanos
3, keine allianz




Falsch!

1/2. Ohne Innos, gäbe es kein Adanos bzw. Beliar (Lehren der Götter 1)
3. Auch das bestreite ich.Die Feuermagier sind da um zu richten und um das, was wider der Sonne und dem Leben ist, in die Schatten zu verbannen.Die Wassermagier möchten für das Gleichgewicht sorgen und sind somit neutral.Deshalb ja auch die Konflikte zwischen Feuermagier und Wassermagier ;)

--

Aber sonst ... ganz nette Sig
22.12.2003, 15:04 #311
Ken Suyoko
Beiträge: 923

ne das Götter teil, wäre einfach so! das ist nicht auf die Gilde bestimmt!!
22.12.2003, 16:26 #312
Ramirez
Beiträge: 120

@Shak
Wie kannst du denn sagen, ganz nette Sig

Ich finde die sieht goil aus

Also _Jamal:

Der sieht geil aus, respekt
22.12.2003, 17:57 #313
Livia XI
Beiträge: 347

Kann jemand die Sigs gerad mal im allg. Thread oder wo auch immer zusammenfasen, damit ich mir die beste aussuchen kann :D
22.12.2003, 19:13 #314
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Jamal
Die Sig sieht echt super aus!
Warum auch immer er mir da nur nen Kreuz anzeigt, wenn ich den Link kopier gehts.

@Livia
Sei mal nicht so faul ;)
23.12.2003, 16:00 #315
_Jamal
Beiträge: 2.142

@shak
überleg mal,... wenns kein innos gäbe (gut) dann gäbs kein böse (=beliar)

und wenns keine götter gäbe, wie würde man dann darauf kommen, feuer-, wasser-, (böse)-magier gilden zu gründen?

und yoar, thx für den lob

@snizzle
das mit dem kreuz kapier ich auch nicht um ehrlich zu sein
aber brinkster ist ziemlich mist, lad dus bitte wo anders hoch oder so und gib dann den link hier rein, wenns dir keine umstände macht. kannst das pic dann auch noch was verkleinern, ich war zu faul :D
24.12.2003, 22:15 #316
Shakuras
Beiträge: 3.243

quote:
wenns kein innos gäbe (gut) dann gäbs kein böse (=beliar)

Das ist richtig, aber ich sprach ja vom Ursprung.Innos ist laut den Schriften in Gothic der Schöpfer der beiden anderen Götter(Adanos und Beliar).Somit würde es Adanos und Beliar gar nicht ohne Innos geben.Das meinte ich :)


--

Die unterschiedlichen Magiergilden entstanden ja nur, da die Menschen bzw. die Gabenkundigen ihren Ursprung(Innos) vergaßen und sich zum Beispiel Adanos oder Beliar zuwandten.Dann entstanden die Magierkriege.Steht alles in den Büchern aus dem Spiel Gothic.Kann ich sogar belegen und zitieren ;)
27.12.2003, 07:57 #317
_Jamal
Beiträge: 2.142

das meinstest du also. nja, ok.

ich meinte ja nur, dass innos nicht allein herrschen könnte (bzw. der alleinige gott sein könnte), weil adanos und beliar existieren müssen. weißt schon, ohen gutes gibts kein böses und adanos muss dann das gleichgewicht halten usw
27.12.2003, 15:17 #318
Livia XI
Beiträge: 347

quote:
Zitat von _Jamal
weißt schon, ohen gutes gibts kein böses und adanos muss dann das gleichgewicht halten usw
Türlich, das geht immer. Innos könnte auch alleine über die Welt herrschen und allen gänge es besser. Dann hätte man auch nicht ständig ein paar Verrückte ZuXler im Weg.
27.12.2003, 20:01 #319
Vereesa
Beiträge: 85

Schriften können Lügen...
Geschichten ändern sich mit der Zeit...

Die Götter sind Alt, sehr alt!
Vielleicht war auch ein anderer Gott der erste, oder alle kamen auf einmal? So genau kann man das nich festlegen finde ich *g*:D
Gothic is ausserdem noch nicht zu ende, vielleicht kommt noch raus das es noch mehr götta gibt oda so!

Der Post musste einfach sein... ;)

Achja...
wenn Innos allein herrschen würde, dann wäre die Erde vielleicht bald überbevölkert... Da er ja nur gut ist und es niemand gibt der Menschen toetet oder eben das Gleichgewicht hält... oder nicht?
27.12.2003, 20:49 #320
Ken Suyoko
Beiträge: 923

:D :D :D :D :D :D :D

stimmt so!!

sry aber das gehöhrt in den Weinkeller!
28.12.2003, 06:27 #321
_Jamal
Beiträge: 2.142

jaja,... *seufz* ... ein mann ein wort, eine frau ... ein wörterbuch *gg*
28.12.2003, 13:39 #322
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Jamal
Den kenn ich nocht net, sofort notieren :D
*aufschreib*

@Ken
Stimmt...
Alle in den Weinkeller!
28.12.2003, 14:28 #323
Livia XI
Beiträge: 347

quote:
Zitat von _Jamal
jaja,... *seufz* ... ein mann ein wort, eine frau ... ein wörterbuch *gg*
Der kommt sogar in meine Sig! (dafür muss der SimCity Satz raus, aber was solls, Sebb hat den ja auch nimmer drin.
09.01.2004, 14:00 #324
Sirius
Beiträge: 1.059

Hier:


Ich wollt mal was für´n Orden machen ...
09.01.2004, 14:13 #325
Ken Suyoko
Beiträge: 923

WOW cool, die siet echt heiß aus^^ danke!

aber... warum ist die so lang? Oder gibt es keine betsimmte vorgegebense Länge?
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17