World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Fastfood!!?!?
Seite 3 von 3  1  2  3 
08.06.2003, 12:15 #51
Nicky
Beiträge: 1.279

quote:
lol in de Türkei gibts doch kaum Dönerläden.
Wow, das wundert mich schon fast gar nicht mehr;) in Italien gibt's zwar Pizzerien, aber angeblich essen die Italiener selbst auch keine Pizza. ... wenigstens essen die Deutschen noch ihr eigenes Brot und trinken ihr eigenes Bier
09.06.2003, 08:36 #52
Fartan
Beiträge: 344

Ich ess am liebsten Döner. Das Essen im McDonalds schmeckt mir auch saugut, nur das Frühstück ist eklig. Da es bei uns in einem riesigen Umkreis (Ich wohn in Ravensburg, am Bodensee) keinen Burgerking usw. gibt ess ich auch fast nie dort( der nächste ist in Ulm).
09.06.2003, 18:24 #53
Moorhuhn
Beiträge: 50

Am liebsten ja Döner
MC donalds hab ich vor nem jahr nochgemocht aber aals ich letztens wieder da was gegessen habe, hats nicht mehr so toll geschmeckt.
Burger KIng ist scheußlich
Pizza Hut ist ganz lecker
09.06.2003, 18:27 #54
the_elb
Beiträge: 1.433

quote:
Pizza Hut ist ganz lecker

ja aber nur wenn die pizzen nicht schonn seit ein paar stunden warmgehalten werden :D :D
09.06.2003, 18:28 #55
semi
Beiträge: 2.734

Im Ausland gillt Döner ja auch als etwas typisch deutsches;) DAs ihr das nicht wisst:D
Ich mag am Liebsten Taco-Bell (mexikanisches Fast-food, gibt es hierzulande gar nicht;) )
Sonst finde ich, schmeckt doch alles gleich:D
09.06.2003, 19:37 #56
koryu-chan
Beiträge: 1.007

naja...also mir gefällt am besten:
King Döner Kebap
Kuntucky
Döner Star
09.06.2003, 20:44 #57
Jabasch
Beiträge: 1.129

KING DÖNER
DÖNER STAR


Was sind das bitte für geile Budennamen ^^
Bei mir heißen die nur Dönermann und Dönerbude
09.06.2003, 20:49 #58
Xargon
Beiträge: 344

Ich hab beim döner erfinder in Kreuzberg einen döner gegessen, 5.50€ Aber su lecker. Ich glaub der hieß hasir
09.06.2003, 21:10 #59
sphero
Beiträge: 3.402

wenn ich fastfood zu mir nehme, dann bei Mc Doof pder bei Pizzahut. burger king kannste vergessen, die hauen dort soviel ketschup und was weiß ich nicht drauf - da erstickste ja fast dran.

die amerikanischen fastfood dinger kenn ich nicht - muss ich mal meine schwester fragen, die is dort drüben. ^^
10.06.2003, 08:01 #60
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Ich habe gestern irgendwo die Info aufgeschnappt, dass in Ostereich auf Fastfood eine Fettsteuer von den Kassen gefordert wird. Kann das jemand aus Ostereich bestätigen, dass so etwas in Planung oder gefordert wird? Ich frage mich wirklich was mittlerweile in den Kopfen verschiedener Leute vorgeht, in Deutschland kommt ne Sexsteuer, höhere Alkohol Steuern sind geplant, die Kippen werden auch immer teurer und die Ösis sollen angeblich ne Fett-Steuer bekommen. Die sind doch alle total durchgeknallt...
10.06.2003, 08:25 #61
sphero
Beiträge: 3.402

denen fällt anscheinend nichts besseres mehr ein, womit sie geld scheffeln können - naja, ich lebe ja in deutschland...rauchen tu ich nicht, trinken ganz wenig und - ach was geht euch das an! ;)
10.06.2003, 08:33 #62
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Ich hab ne Rabattkarte vom BurgerKing und kriege alles 10% billiger:D

Seitdem schmeckt mir alles 10% besser dort und ich hab auch 10% mehr Freunde jetzt
10.06.2003, 09:16 #63
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Also wenn ich Hunger auf Fastfood habe, gehe ich entweder zu Bade´s Imbiß oder zu Da Alfio!:D Je nachdem, worauf ich Hunger hab. Keine Fastfoodkette kann mit der Qualität dieser beiden mithalten! Die Pommes, Pizzen, Würste und Nudeln sind einfach nur lecker und nicht zu teuer. Achja, ne gute Dönerbude haben wir in unserem Kaff auch.

Das mit der Pizza in Italien kann ich nur bestätigen. Der Teig ist so dünn und trocken, dass man das Gefühl hat, auf ner Servierte mit ein wenig Belag rumzukauen. Zudem gilt die Pizza in Italien ja auch als Arme-Leute-Essen.
10.06.2003, 09:58 #64
Icewind
Beiträge: 5.895

Es gab mal ne Umfrage zu dem Thema, da hat damals Mc knapp vor Burgerking gewonnen. Ich bin glasklar auf der Seite von Subway, der Veggie Delite mit Joghurt Sauce, ohne Zwiebeln und mit extra viel Pepperoni ist einfach am coolsten :D
10.06.2003, 10:43 #65
koryu-chan
Beiträge: 1.007

quote:
Zitat von Jabasch
KING DÖNER
DÖNER STAR


Was sind das bitte für geile Budennamen ^^
Bei mir heißen die nur Dönermann und Dönerbude



da gibts wirklich die geilsten döner.wenn du mal einen davon findest,greif sofort zu :D
10.06.2003, 12:30 #66
Nicky
Beiträge: 1.279

quote:
Im Ausland gillt Döner ja auch als etwas typisch deutsches DAs ihr das nicht wiss
Ich wusste ja vorher auch nicht, dass die Italiener gar keine Pizzas essen - bis es mir mal ein Italiener gesagt hat;):D
10.06.2003, 14:09 #67
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Icewind
Ich bin glasklar auf der Seite von Subway


Das wird wohl der Grund sein, warum du dir am Montag was bei Burger-King geholt hast:D

@XArgon
Der Döner-Erfinder? Gibts das?:D
@koryu-chan
DÖNER-STAR ist ja wohl zu geil:D
Seite 3 von 3  1  2  3