World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Ganz Heftiges Spiel!!!!!!!!
Seite 1 von 2  1  2 
22.05.2003, 22:49 #1
Simmpson
Beiträge: 71
Ganz Heftiges Spiel!!!!!!!!
Hi,

kennt von Euch jemand Postal 2???

Das ist eins der derbsten Spiele die ich bisher in meiner Zockerlaufbahn gesehen hab. (mit derb mein ich makaber)

Ich erzähl mal in Stichpunkten die ersten Mission.

Deine Frau schickt dich Montagsmorgens ausm Haus.....Milch holen.(kein Scheiss) Vorerst musst du aber zu deiner Arbeitsstelle, deinen Gehaltsscheck holen. Den löst du dann in der Bank gegen Bares ein und gehst dann Milch holen. Hammermission..was?

O-Ton auf der Verpackung: Das Spiel ist so brutal wie du es bist...

Einzelheiten erzähl ich bei Fragen zum Spiel, is zuviel.
22.05.2003, 22:53 #2
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Is wie Serious Sam nur eben mit Unreal Engine, Blut und geballer auf Menschen.

Bei SoF2 konnte man wenigstens gemütlich das Hirn mit dem Messer aukratzen... das geht bei Postal net die Platzen ja nur is doch langweilig!!
22.05.2003, 23:30 #3
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

boah nee, muss echt nich sein sowas.

da spiel ich doch lieber Minesweeeper ;)
22.05.2003, 23:31 #4
Simmpson
Beiträge: 71

quote:
Bei SoF2 konnte man wenigstens gemütlich das Hirn mit dem Messer aukratzen...


.....das ist doch langweilig.

Ich finde es viel lustiger wenn ich jemandem mit ner Schaufel den Kopf abschlag, ihn mit Benzin übergiess und abfackel, dann auspinkel und in aller Öffentlichkeit damit Fussball spiele.;)
23.05.2003, 07:04 #5
The Avenger
Beiträge: 111

quote:
Zitat von Simmpson


.....das ist doch langweilig.

Ich finde es viel lustiger wenn ich jemandem mit ner Schaufel den Kopf abschlag, ihn mit Benzin übergiess und abfackel, dann auspinkel und in aller Öffentlichkeit damit Fussball spiele.;)


na na na....ist doch geschmakssache;)
ich finds oft geil n spiel wie serious sam oder so!
aber sof2 rockt aber auch! hmmm....wenn was geiles kommen wird dann ist es HALF LIFE II!:)
23.05.2003, 11:36 #6
Malthus
Beiträge: 410

Ich kenn das Spiel sogar, ein Freund von mir hat mir das mal gezeigt. Mir ist echt schlecht geworden... also nicht wegen den Gewaltdarstellungen sondern wegen der schlecht umgesetzten Unreal 2 Engine...
Naja, mal ehrlich das ist doch einfach nur dämlich, wer kommt auf die Idee so ein Spiel zu programmieren.

Ich hab übrigens gehört, dass die Firma vorher nur Sesamstrassen Spiele gemacht hat :D
23.05.2003, 13:05 #7
Noerknhar
Beiträge: 1.737

ich hab das spiel als us-vollversion zuhause...am anfang wars lustig, aber ich bin bei tag freitag, d.h. das spiel is nurnoch uuurlangweilig...
23.05.2003, 17:27 #8
LuTZ_75
Beiträge: 633

Was ich lustig fand, war Half Life (US). Wenn man auf so nen Gegner mit ner großkalibrigen Waffe schoss, flogen einem so richtig die Knochen um die Ohren. Auch nicht schlecht war Quake 2...
23.05.2003, 17:46 #9
Berzelius2
Beiträge: 650

Das brutalste ist meiner Meinung, Soldier of Fortune, da kann man den Gegnern die Beine, Arme und alles andere abschießen, das ist schon ekelhaft, vor allem weil da dann noch die Reste der Knochen rauskucken. oder bei Headshots mit der Pitsole, da ist dann ein tiefes Loch und das Blut läuft aus, bei ner Schrotflinte brauch ich hier sicher nicht erzählen.
23.05.2003, 17:57 #10
Azathot
Beiträge: 1.253

Kennt jemand von euch Jagged Alliance 2? Das ist heftig, wenn man jemanden Kopf abschießt, dann fliegt der in nem hohen Bogen weg und eine gut 2 m hohe Blutfontäne spritzt aus dem Loch, dass war's aber zum Glück auch mit Gewalt in dem Spiel.
23.05.2003, 18:02 #11
The_Nameless
Beiträge: 1.130

ja2 is eines der besten spiele die ich je gezockt hab.
mit ner schrotflinte aus 1 meter entfernung dem gegner in den schädel ballern.
*au backe*
=> platsch
23.05.2003, 19:02 #12
Drake
Beiträge: 1.084

tja, ich hab gehört man kann dort ne katze als schalldämpfer nutzen, praktisch, praktisch...
23.05.2003, 19:10 #13
Noerknhar
Beiträge: 1.737

@burrez:
jo, leider hällt die nur ca. 6-7schüsse auf der waffe...danach fliegt se weg und zersplattert irgendwo...
23.05.2003, 19:43 #14
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Malthus
Naja, mal ehrlich das ist doch einfach nur dämlich, wer kommt auf die Idee so ein Spiel zu programmieren.




Ganz einfach: Die Amis!

quote:
Zitat von Berzelius2
Das brutalste ist meiner Meinung Soldier of Fortune, da kann man den Gegnern die Beine, Arme und alles andere abschießen, das ist schon ekelhaft


Na, dann zogg doch mal Gta3 US-Vers. Die ist noch heftiger in Sachen "Körperteile abschießen" und "Blut-aus-dem-Kopf-spritz"!
23.05.2003, 19:51 #15
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Long
hab die Amiversion von gta3 mit deutschen Untertiteln. naja, so gut is da die Grafik einzelner Zivilisten nich, dass man da groß was erkennt wie bei SoF

SoF ist imo wohl am realistischsten, Postale is da übermakaber.

also echt, wer sowas spielt und das noch toll findet...ney, muss nich sein
23.05.2003, 20:10 #16
Longbow
Beiträge: 4.035

Na gut, dann ziehst bei GTA3 halt noch nen Bloodpatch drauf und dann isses Brutal.
Sach aber nicht, dass das sein muss.
Schließlich isses auch unlogisch, dass wenn man einem ins Bein schießt, gleiche das Opfer in ner fette Blutlarche schwimmt.
23.05.2003, 22:38 #17
crm
Beiträge: 2.190

Nana, jetzt gebt mal nicht so an mit eiren Tötungsvorlieben.
Dabei würde euch doch schon schlecht, wenn ihr mal ein unbetäubtes Schwein kastrieren müsstet.
Oder wenn ihr mal ner Kuh beim Kalben helfen müsstet.
Unsereiner macht das alle paar Wochen (ersteres jedenfalls)

PS: :D :D :D
23.05.2003, 23:55 #18
DeiFadder
Beiträge: 307

hmmm, mir hat postal 2 spaß gemacht! jeder hat irgenwelche perversionen im kopf, so z.B. ich und hier konnte ich sie rauslassen...tja, wie auch immer.
24.05.2003, 12:28 #19
The_Nameless
Beiträge: 1.130

tja, sind wir nicht alle ein bisschen psycho...
24.05.2003, 12:38 #20
Bye Chrono
Beiträge: 163

Klingt ja cool, wo krieg ich das noch her?
24.05.2003, 13:20 #21
Icewind
Beiträge: 5.895

Das Spiel gibt es wirklich!? Kann mir kaum vorstellen, dass jemand sowas freiwillig spielt, im RL ist es doch auch eher langweilig, warum soll man das am PC nachspielen? Spiele sind dazu da, Spaß zu machen, und nicht um das RL abzubilden! Oder ist es eine gut gemachte Parodie? Sowas hat immer seinen Reiz :D
24.05.2003, 13:48 #22
Simmpson
Beiträge: 71

quote:
Das Spiel gibt es wirklich!?


ja gibbet ;)

aber man kann sachen machen die ich im reallife net empfehlen würd.
siehe oben.
24.05.2003, 14:12 #23
Drake
Beiträge: 1.084

@chrono: in doitschland nirgends :D:D:D:D
24.05.2003, 14:16 #24
LuTZ_75
Beiträge: 633

Ey, wo kann man das bestellen und wieviel kostet sowas?
24.05.2003, 14:17 #25
Icewind
Beiträge: 5.895

Darf man fragen, warum ihr dieses Spiel extra importiert, wenn es ja so "schlecht" sein soll!?
Seite 1 von 2  1  2