World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Alkohol
Seite 1 von 10  1  2  3  4  5 Letzte »
23.05.2003, 17:22 #1
LuTZ_75
Beiträge: 633
Alkohol
Welches alkoholisches Getränk bevorzugt ihr? Würde mich nur mal so interessieren. (meins is Vodka)
23.05.2003, 17:26 #2
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich trinke keinen Alkohol und werde auch nie welchen trinken. Warum sollte man sich mit ungesundem und benebelndem Zeug volllaufen lassen.
23.05.2003, 17:26 #3
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Smirnoff (es geilste aber zu teuer). Vodka (um full zu werden) und bier (fürs massensaufe aufem Oktoberfest, etc)
23.05.2003, 17:36 #4
Azathot
Beiträge: 1.253

Das einzigste was ich trinke ist Bier (nur Dunkel) und gelegentlich mal Sangria, allerdings besauf ich mich net, sondern trink nur in Mass.. äh Maßen.
23.05.2003, 17:43 #5
Wackel.Dackel
Beiträge: 164

Ich trinke gerne Whiskey, also Jack Daniel's, Jim Beam, etc...
Aber weniger pur, sondern am liebsten mit Cola gemischt.
Ansonsten ist Bier mein absoluter Favorit, diese vorgemischte Zeugs, dass zur Zeit offenbar ganz gut verkauft wird (Smirnoff, Rigo, usw.) schmeckt mir nicht zu gut. Das ist einfach zu süß und zu teuer.

@ Snizzle:
Da hast du natürlich völlig Recht. Warum sollte man dieses ungesunde Zeugs trinken, das zudem die Denkfähigkeit beinschränkt, das die Leber ruiniert, den Körper austrocknet, etc...
Warum "man" das trinken sollte weiß ich wirklich nicht, warum ich es trinke dafür aber umso mehr.
Ich wollte damit nur sagen, dass deine Frage durchaus berechtigt ist und sich jeder fragen sollte, warum er eigentlich trinkt.

Prosit! :D
23.05.2003, 17:43 #6
Mendon
Beiträge: 631

R I G O !
Aber in Maßen nicht in Massen... bin im Grunde auch gegen Alkohol. Trinke nur ein paar mal im Jahr auf verschiedenen Festen. ;)
23.05.2003, 17:44 #7
The_Nameless
Beiträge: 1.130

Jim Beam Cola
die meisten trinken zwar lieber jacky cola, aber ich bin einer der wenigen Jimy Veteranen!!!
ansonsten bier (rothaus) oder auch mal nen wein.

aber auf keinen fall tequila
23.05.2003, 17:52 #8
Azathot
Beiträge: 1.253

Jo, danke. Tequila hab ich vergessen, aber nur Original oder Sunrise:D
23.05.2003, 17:54 #9
The Avenger
Beiträge: 111
Re: Alkohol
quote:
Zitat von LuTZ_75
Welches alkoholisches Getränk bevorzugt ihr? Würde mich nur mal so interessieren. (meins is Vodka)

B-I-E-R:D
und zwar genau dieses
23.05.2003, 20:56 #10
Longbow
Beiträge: 4.035

1. Bier natürlich. Und zwar Jever
2. Apfelkorn. Und zwar den von Berentzen
3. Küstennebel


Hmmm Trink ja nur Ostfriesisches Gesöff *g*
23.05.2003, 20:59 #11
Noerknhar
Beiträge: 1.737

1. Stände Pilsener,,,das is einfach das beste!
2. Weinbrandt, nur von Alte Liebe (abfüller von chantré, kost aber wat weniger)...
3. teesöpke (ostfriesisches super-getränk...schmeckt göttlich!)
23.05.2003, 22:28 #12
crm
Beiträge: 2.190

Am liebsten hab ich Bier, diese Zuckergesöffe kann ich nicht riechen. Jetzt zB hab ich grade ne Flache Bacardi Rigo oder wie das heisst geleert, mal zum Probieren- ich galub ich muss noch ein Bier trinken, um den Süssen Geschmack loszuwerden.
Und selbstgebrannten Schnaps hab ich auch gern, von 70% aufwärts, pur- das ist was!
23.05.2003, 22:29 #13
volty
Beiträge: 1.657

Ich trinke genau wie Snizzle keinen Alkohol weil es einfach unnötig ist!!!
Außerdem bin ich noch net annähernd 16 und bekommen deshalb noch keinen Alk
Aber was ich so bei Feiern hasse ist sekt der schmeckt zum kotzen
23.05.2003, 23:59 #14
kubikuba
Beiträge: 103

Ich trink gern, was mir vor die Nase kommt. Bin nicht abhängig, oder so. Keine Ahnung, warum. Aber ich trinke gern viel, aber nicht regelmäßig. Viel hilft viel(mein ich ernst). Warum nicht? Prost Leute
Wie alt werden wir, warum sterben wir, was erwartet uns... Ein bissl Spaß muß sein...
24.05.2003, 00:02 #15
DeiFadder
Beiträge: 307

also mein lieblingspils ist rothaus! ansonsten gern mal ´n wodkabull und mixery geht auch rein!!!
24.05.2003, 09:22 #16
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von Snizzle
Ich trinke keinen Alkohol und werde auch nie welchen trinken. Warum sollte man sich mit ungesundem und benebelndem Zeug volllaufen lassen.


Genau ich werde auch nie Alkohol trinken !

1. Ich bin Moslem

2. Wieso sollte man sich mit so nem Zeug bekippen wenn man danach nur
Scheiße macht und es einem Total Scheiße geht ?
24.05.2003, 09:29 #17
Coretex
Beiträge: 497

quote:
Zitat von FERi
Wieso sollte man sich mit so nem Zeug bekippen wenn man danach nur
Scheiße macht und es einem Total Scheiße geht ?


Wenn mans in Maßen trinkt und seine Grenzen kennt, macht man keine scheisse und es geht einem danach auch nicht scheisse. So isses bei mir:)

Ich trinke gerne Rigo, Smirnoff und sowas. Und mein Lieblingsbier ist Köstrizer Schwarzbier ;)
24.05.2003, 09:31 #18
Azathot
Beiträge: 1.253

@ Coretex
exakt. Ich kenne meine Grenzen und hab mich noch nie drüber hinweggesoffen und bin immer gut damit gefahren. Man fühlt sich einfach lockerer, aber am nächsten morgen immer noch gut;) .

@ FERi
Met darfst du trinken:D
24.05.2003, 09:33 #19
Longbow
Beiträge: 4.035

Ach was! Man trinkt Alk, damit der Abend schön lustig wird und wenn man weiß, nun ist gut, dass hört man auf und am nächsten tag merkt man nichts mehr.;)
Einziges Gegenargument ist der Preis. Viel zu teuer! (zumindest einige Getränke)
Jetzt wo die SPD die Tabaksteuer erhöht haben, können sie ruhig mal die Alksteuer senken:D
24.05.2003, 09:37 #20
LuTZ_75
Beiträge: 633

@ Azathot
Das hast du aus der 13. Krieger!!!
Übrigens bin ich auch gegen diese Mixgetränke. Kosten zuviel und kannste eigentlich auch gleich Limo saufen.(Trinke auch kein Bier-würgs)
24.05.2003, 09:46 #21
Azathot
Beiträge: 1.253

@ Lutz
Ne eigentlich net, wusste ich schon vorher. Das es in Der 13. Krieger vorkommt kann ich ja auch nicht verhindern. Es stehen auch einige Gesetze die angeblich im Koran stehen sollen gar nicht darin.
24.05.2003, 12:18 #22
The_Nameless
Beiträge: 1.130

quote:
2. Wieso sollte man sich mit so nem Zeug bekippen wenn man danach nur
Scheiße macht und es einem Total Scheiße geht ?

also mir gehts danach immer recht gut...

ps: von bier habt ihr alle keine ahnung! wohl noch nie ein echtes Tannezäpfle getrunken! ;)
24.05.2003, 13:43 #23
Millencolin
Beiträge: 638
Tannezäpfle ist da beste.....
The_Nameless ich gebe dir recht Rothaus Tannezäpfle ist das beste Bier...

mfg Millencolin
24.05.2003, 14:22 #24
<Diego>
Beiträge: 2.240

na ihr alkies
mhm ich trinke gerne...
alles was mit alk zu tun hat ;Z
24.05.2003, 14:39 #25
kubikuba
Beiträge: 103

@diego2003:
Seite 1 von 10  1  2  3  4  5 Letzte »