World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Alkohol
Seite 4 von 10  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
26.05.2003, 18:58 #76
FERi
Beiträge: 1.264

Also Volti biste doch ein kleiner Säufer du Sau
26.05.2003, 19:04 #77
volty
Beiträge: 1.657

das hab ich net gesagt!!!
ich hab nur gesagt dass ich net überhaupt net saufe!!!
26.05.2003, 19:09 #78
FERi
Beiträge: 1.264

Weißt du was ich überhaupt nicht leiden kann !
Das du dich versuchst die ganze Zeit rauszureden !
In wirklichkeit sitzt du die ganze zeit mit deinen Freunden und besaufst dich bis zum GET NO !!!
26.05.2003, 19:15 #79
Longbow
Beiträge: 4.035

Wieso das denn?

Er sagt nur seine Meinung, nämlich dass er nichts gegen Alsk hat (richtig!), aber NIE, NIE, NIE auch nur einen Schluck trinkt! (falsch!)^^
26.05.2003, 19:40 #80
Tomok
Beiträge: 522

Das klingt mir eher nach ner kleinen Privat-Fehde.
26.05.2003, 20:15 #81
volty
Beiträge: 1.657

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!
Ich mag Alk net!!!!
Aber ich trinke trotzdem ab und an nen Schluck (das kann man wörtlich nehmen;) )
Das ist irgenwie nötig die erfahren werden das verstehen
@Feri
versuch ich gar net!
cih versuchen missverständnisse aus der Welt zu schaffen:D
26.05.2003, 20:26 #82
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Mega-Volt-Light
Gbt es hier antialkoholiker???
Ihr seid doch alle gleich



ich glaube, ich muss mich auch zu wort melden!! :D auf feiern trinke ich auch nie was, nagut fanta. *g*
wenn ich was trinke dann mit meinen ellis, zum beispiel heute: ein kai pirinja (wie wir das geschrieben?? oder mal ein applekorn, aber nicht viel und ich war noch nie besoffen, es ist jämmerlich mit anzusehen wie einer besoffen ist... dafür habe ich kein verständnis, man muss wissen wo seine grenzen sind!!

@ lutz:

quote:
Sorry, bin grade hackevoll und merke nixx meeehrrrrr soo recccht.

....
...
..
.

redest ganz schön gequirlte scheiße...wat?? lass lieber die finger von dem zeug, scheins es nicht zu vertragen!!
26.05.2003, 20:30 #83
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich trinke jeden Tag meine zehn Flaschen Bier, sonst kann ich abends nicht einschlafen :(
26.05.2003, 20:44 #84
DeiFadder
Beiträge: 307

ich sag mal so, irgendwo muss man sich seinen rausch holen um einfach mal für ´nen abend vor der realität zu flüchten. da greif ich lieber zum alkohol denn illegale rauschmittel kommen für mich nicht in frage...ich weiss zwar nicht wie´s bei euch aussieht aber die ganzen koksnasen und chuffer sind meiner meinung nach viel verspulter als alkis!
26.05.2003, 20:54 #85
kubikuba
Beiträge: 103

Versteh das ganze Rumgebärmel wegen etwas Alkohol und Tabak überhaupt nicht. Es gibt genug andere ungesunde Sachen, die man gar nicht vermeiden kann. Und außerdem: Irgendwann sterben wir eh alle. Früher oder später. Der eine lebt 100 Jahre und hat nich wirklich gelebt und der andere halt eben mit 65 oder so, aber dr hatte was von seinem Leben. Also jedem das seine!
26.05.2003, 21:06 #86
Wackel.Dackel
Beiträge: 164

@ Lord Sebastian:
Also dass du keinen Alkohol trinkst akzeptier ich, ist für mich absolut kein Problem... Aber, dass du dafür gleich Fanta trinken musst!!! BÄH!! PFUI!!! Von dem Zeug krieg ich das

Und KubiKuba muss ich auch recht geben, da sind schon Leute zu mir gekommen und haben mir eingeredet, Alkohol wäre ja so ungesund und "gnagnagna" und haben sich dann mit einer Tüte Chips und ner Cola aufn Sofa geklemmt... Wenn das nicht gesund ist!!!
26.05.2003, 21:14 #87
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Wackel.Dackel
@ Lord Sebastian:
Also dass du keinen Alkohol trinkst akzeptier ich, ist für mich absolut kein Problem... Aber, dass du dafür gleich Fanta trinken musst!!! BÄH!! PFUI!!! Von dem Zeug krieg ich das

Und KubiKuba muss ich auch recht geben, da sind schon Leute zu mir gekommen und haben mir eingeredet, Alkohol wäre ja so ungesund und "gnagnagna" und haben sich dann mit einer Tüte Chips und ner Cola aufn Sofa geklemmt... Wenn das nicht gesund ist!!!



du musst wissen, ich habe nichts gegen alk!! trinke ja auch manchmal... wa ichg aber auf die pest nicht ausstehn kann ist:

quote:
es ist jämmerlich mit anzusehen wie einer besoffen ist... dafür habe ich kein verständnis, man muss wissen wo seine grenzen sind!!


ich trinke fast nur fanta, bzw. orangenlimo - fanta bezahlste den namen mit..
26.05.2003, 21:21 #88
kubikuba
Beiträge: 103

@wackel.dackel
Jawohl: Ein Bier ist viel gesünder als ne "verklebte" Cola. Aber wer halt nicht trinken will, der trinkt halt nicht. Mir schmeckts und auch, wenn ich HIN UND WIEDER mal einen über den Durst trinke, bin ich noch lange nicht abhängig.
27.05.2003, 10:37 #89
Karl_the_King#2
Beiträge: 18

quote:
Zitat von Lord Sebastian
ich glaube, ich muss mich auch zu wort melden!!



jetzt muss ich auch mal was sagen
ich trinke auch manchmal alk aber wenn dann richtig (ansaufen ist wie wenn ihr z.B. Gothic nur anspielt, was habe ich davon wenn ich angetrunken bin dann bleib ich lieber gleich nüchtern)
27.05.2003, 10:38 #90
Karl_the_King#2
Beiträge: 18

quote:
Zitat von Lord Sebastian
es ist jämmerlich mit anzusehen wie einer besoffen ist... dafür habe ich kein verständnis, man muss wissen wo seine grenzen sind!!



kann schon sein aber das ist noch relativ harmlos im gegensatz dazu wenn sie alle kotzen das ist wirklich erbärmlich
deshalb habe ich noch nie vom alk gekotzt ich hier dann immer auf zu trinken
27.05.2003, 10:41 #91
Karl_the_King#2
Beiträge: 18

quote:
Zitat von kubikuba
]@wackel.dackel
Jawohl: Ein Bier ist viel gesünder als ne "verklebte" Cola. Aber wer halt nicht trinken will, der trinkt halt nicht. Mir schmeckts und auch, wenn ich HIN UND WIEDER mal einen über den Durst trinke, bin ich noch lange nicht abhängig.



wenn du wegen durst bist du noch nicht abhängig aber auf dem guten weg dahin
dein gehirnzellen mussten sicher schon unter dem vielen alkoholkonsum leiden wie man sieht, wie kann man alk bei den preisen zum durst löschen trinken
27.05.2003, 12:45 #92
volty
Beiträge: 1.657

Wenn cih durst ahb dann trink ich doch keinen Alk!!!
Da trink ich lieber waswas schmeckt
Aber jedem das seine
27.05.2003, 12:57 #93
Longbow
Beiträge: 4.035

LOL, Karl. Da kann ich nur sagen: Lächerlich!
Scheinst ja richtig erfahren zu sein und Zurückhaltung kennst wohl auch nicht, was? Gibts dich schon wieder an.

PS: Ein Post reicht; müssen nicht immer gleich 3 hintereinander sein^^
27.05.2003, 13:41 #94
kubikuba
Beiträge: 103

@karl_the_king#2: So meinte ich das natürlich nicht. Wenn ich Durst habe trinke ich meistens Wasser oder so. Wollte nur die "ungesunde" Cola bissl schlecht machen.
Alkohol ist in erster Linie ein Spaßfaktor. Selbst wenn er gut schmeckt, trink ich doch nicht ständig. Halt meistens nur am Wochenende.
27.05.2003, 13:59 #95
volty
Beiträge: 1.657

Ich brauch keinen Alk!!(das werde ich in ein paar jahren zwar anders sehen aber...)
Ich gebe mich mit nem Süßen Sprudel zufrieden;)
Ich denke man kann auch anders spass haben:)
27.05.2003, 14:39 #96
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Mega-Volt-Light
Ich brauch keinen Alk!!(das werde ich in ein paar jahren zwar anders sehen aber...)
Ich gebe mich mit nem Süßen Sprudel zufrieden;)
Ich denke man kann auch anders spass haben:)



EINER MEINER MEINUNG!! ;T Spass kann man wirklich anders haben und das hat man auch!

@ mark:

quote:
kann schon sein aber das ist noch relativ harmlos im gegensatz dazu wenn sie alle kotzen das ist wirklich erbärmlich


du hättest mal peter in der JHB sehen müssen, aber du warst ja auch fast zu!! erbärmlich!!!
27.05.2003, 15:34 #97
LuTZ_75
Beiträge: 633

Mit Alk macht aber alles mehr Spaß.
27.05.2003, 15:38 #98
<V!NCE>
Beiträge: 493

yoa, rigo und jim beam cola sind scho ganz nett...
27.05.2003, 15:42 #99
)-(arlequin
Beiträge: 557

Bier, Bacardi, das ganze 08/15 Zeug (Breezer, Smirnoff Ice, rigo, Puschkin Vibe...), guter Obstbrand, Whiskey! (ziemlich genau in der Reihenfolge, Bier = best; Whiskey = am wenigsten)

Ich trink aber auch nur auf Partys oder Abends mit Kumpels in der Kneipe, mehr net!---------aber nach Meinung einiger hier scheint das zu reichen um ein Suchtkrüppel zu werden der unter 40 stirbt und im allgemeinen sowieso eine Gefährdung für die Gesellschft ist....das ist sooo Arm!!!
27.05.2003, 16:35 #100
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von LuTZ_75
Mit Alk macht aber alles mehr Spaß.


was soll da mehr spaß machen, wenn man nix mehr merkt?? ihr seit halt zu einfallslos, sonst müsstet ihr euch nicht betrinken, damit euch was einfällt!!
Seite 4 von 10  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »